Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Aruka: „Hab das ja so ein wenig auf Twitter verfolgt, erstmal nochmal grossen Respekt dafür Seb/razorback. Richtig geiles Ding das du das tatächlich durchgezogen hast, werde mir das beim Release von Dreams auch direkt anschauen, vielleicht gibt es ja bis dahin noch etwas mehr zu sehen. Bin auch allgemein was es nach so paar Jahren alles aud Dreams zu sehen gibt, wen es selbst im Early Access schon solche Projekte gibt. “ Vielen Dank! Ab morgen werde ich auch wieder durchstarten und hat…
-
Er machts genau richtig. Er hat sicher gutes Geld verdient, ist noch bester Gesundheit und kann nun Zeit für Familie und Freunde verwenden. Genau richtig, auch wenn ich ihn als „Gesicht“ von Nintendo vermissen werde.
-
Zitat von Bloody-Valkyrur: „Das Beispiel hier mit der Truhe ist da schon ganz gut, wenn man dann solche fertigen Objekte hat bei denen alles zu funktionieren scheint könnte man diese dann kopieren und in dem Fall der Truhe einfach nur den Inhalt ändern oder müsste man immer wieder ab einem gewissen Punkt von vorn beginnen? “ Du musst nicht immer von vorne beginnen und kannst fertige Sachen kopieren und auch einfach als neue Objekte speichern. Auch die Community kann dir natürlich fertige Lösunge…
-
Zitat von DantoriusD: „Zitat von raz0rback2: „Ist viele Jahre her, als sich Sony noch nicht ausruhen konnte und einiges aufzuholen hatte. “ Sony hatte definitiv zu PS3 Zeiten ein absolutes Wahnsinns Angebot was die PS+ Spiele angeht... “ Ganz genau. Zu PS3 Zeiten, als man einiges aufzuholen hatte und die 360 durch die Decke ging. Etwas anderes habe ich nicht gemeint. Seit der PS4 und deren Erfolg ging es bergab mit der Qualität
-
Zitat von faravai: „Ich erinnere mich gerade daran, dass im März die Spiele für PS3 und Vita endgültig wegfallen. Da könnte Sony sich bei der Titelwahl echt noch mal etwas mehr Mühe geben. “ Ja, das ist wirklich sehr enttäuschend und ich hoffe, dass dann spätestens das März-Lineup deutlich besser ist. Habe aber wenig Hoffnung. PS+ war mal echt top. Ist viele Jahre her, als sich Sony noch nicht ausruhen konnte und einiges aufzuholen hatte.
-
Oh wow, hier gabs ja doch noch einige Kommentare Es stimmt, meine Liste ist wirklich eher Mainstream dieses Jahr. Ich habe auch hauptsächlich die großen und lange angekündigten Titel gespielt. Ys 8 zum Beispiel dann gar nicht, wegen dem ganzen Übersetzungsdebakel und weil ich zu der Zeit vermutlich parallel Yakuza 6 und God of War gezockt habe. Ni No Kuni 2 hat mir auf der TGS schon nicht gefallen, Monster Hunter ist weniger mein Ding und Dragon Quest hoffe ich, werde ich noch nachholen. Das hat…
-
Die Kommentarfunktion hatte nen Bug @Aruka Sollte nun klappen
-
Es kann gut sein, dass nochmal eine zweite Welle Vorbesteller angenommen wird. Ist nicht unüblich. Drücke allen die Daumen. Ich poste es auch immer kräftig auf Twitter, aber bringt ja nichts, wenn ihr nicht gucken könnt
-
Wow, sehr cool, dass jemand die Interviews übersetzt hat. Sowieso super spannend wie Kondo an seine Position gekommen ist und zeigt, was Falcom für eine coole Firma sein muss. Da es Kiseki-Verwandt ist: Die Fanübersetzung von Zero No Kiseki ist derzeit bei 60% und es gibt auch eine Menge Infos über den Entstehungsprozess hier: geofront.esterior.net/2018/02/23/trails-zero-60/#more-377 Das tolle ist, dass 60% davon bereits durchs Lektorat gegangen sind. Das könnte also dieses Jahr fertig werden, w…
-
Reden wir in 2017 immernoch von "Nintendo-Fans"? Als gäbe es eine eigene Gattung? Ich bin Spiele-Fan und hab PS4 und genauso eine Switch. Auf ein Tales of würd ich mich trotzdem nur freuen, wenn es wieder verzaubern kann und nicht wie am Fließband produziert wirkt. Hab auch nach Xillia mit der Reihe abgeschlossen. Auch wenn Berseria wohl wieder eines der besseren Teile war, war mir alles weiterhin zu sehr nach Schema-F. Zum Thema: 3rd Party Unterstützung für die Switch ist gut und wichtig. Da is…
-
Die Ladezeiten gehen ja noch, versteh nur nicht, wie Steuerungsprobleme durch QA konnten. Zum Glück kann man die Steuerung anpassen. Ich konnte beim Herstellen von Objekten einfach nicht über alle Items mit der herkömmlichen Steuerung um zu gucken, welche Materialien ich brauche. Schlimm
-
Zitat von BlackFang: „Ohhh, ist die schön Schade, dass man die nicht auch irgendwo anders vorbestellen kann...“ Du findest sie bei Figuya. Mir ist sie aber viel zu teuer.
-
Wird sofort gekauft und an Twitter Verfolger verschenkt \o/
-
Mich stört viel mehr, dass oft Texte angeschnitten sind, weil sie schlecht positioniert sind. Zu tief oder der "Next" Button nach einem Kampf. Da denk ich mir: "Das fällt doch auf?" Aber gut, das is auch sehr harmlos. An der Übersetzung selbst hatte ich bisher nichts auszusetzen nach 6h
-
Hatte beim Publisher nachgefragt. Es wird nicht mehr ins PSN aufgenommen. Zumindest gibt es null Pläne
-
Ich ging auf die Suche und fand das heraus: Zitat: „Yosuke Saito: Since we wanted to focus on one story, we’re actually going to have one version for the entire world. And since we had a lot of requests and feedback from the western audience, we’re going to include Japanese voices in the western release as well, and we’re really looking forward to that.“ emuglx.org/reportaze/emuglx-on…-nier-automata-interview/
-
Haltet die Augen offen. Am 10. März wird es einen Blogeintrag von XSEED geben und ich denke durch diese Ankündigung, dass darin auch ein Releasetag genannt werden wird. Ich geh mal von Ende Mai aus. Würde auch gut passen, da viele sicher auch mit Persona 5 durch sein dürften. Und wenns doch Juni wird, hab ich auch gar kein Problem damit. Ich brauch immer ne Ecke länger für Spiele.