Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube Game Freak bekommt das einfach nicht besser hin. Denke selbst mit PS4 Leistung, würde das Spiel nicht besser aussehen. Prinzipiell ist die Schwert und Schild Grafik wie Sonne und Mond Grafik, nur in höherer Auflösung. Da mir die Grafik bei Spielen jedoch nicht ganz so wichtig ist, und es eher auf den Spielspaß ankommt, werde ich dem Spiel, trotz den negativen Ansichten eine Chance geben. Die Kritik, dass nicht alle Pokemon vertreten sind, kann ich verstehen (kann man zwar anhand der A…

• Viel schlimmer als solche "News" über Preis oder technische Informationen finde ich sogennate Clickbaits, wo eine sensationelle News angepriesen wird und oft Schlagworte wie "unglaublich" "ungewöhnlich" oder "schockierend" verwendet werden. Normal klicke ich den scheiss garnicht an, aber letztens hab ich über meinen Google Neewsfeed eine Nachricht erhalten, wo es hieß "die Queen von England macht schluss!" Das war etwas unvorstellbares für mich und hat mich dann doch schon interessiert. Am Ende …

• Gefällt mir optisch ganz gut. Hoffe das Spiel stirbt nicht so schnell wie das letzte Tales of fürs Smartphone...

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich finds nur immer übertrieben wenn die alle anfangen mit Motorrädern zu fliegen und Saltos machen, Wänder hochrennen, teleporten, 100m springen und nie außer Atem kommen. “ Es heißt ja auch Final Fantasy, und nicht Final Reality. “ Ja also bitte. Geht doch! Also ist das Kernkonzept, mit ihrem Werbeslogan von FF15 also doch völliger Bockmist gewesen! Ich finde es manchmal einfach ein bisschen zu over th…

• Hat irgendjemand eine Idee, wie man das mit Touchscreen Steuerung anständig spielen soll, wenn es für Smartphones raus kommt? Ich finde das sieht ganz interessant aus, weil es tatsächlich wie klassisches Castlevania Gameplay aussieht. Aber mir graut's vor der Steuerung.

• Zitat von CloudAC: „Ei wegen (Versteckter Text) Das es doch darum gehen wird. Habe das wo anders erwartet. Immer diese blöden beschreibungen. Neues Szenario, neue Episode bla bla. Dann hat man den DLC und sucht wieder wo das neue Zeug startet. “ Ich hätte auch nicht gedacht, dass im DLC der Plot fortgesetzt wird. Das hat dann doch schon eher Final Mix Charakter wie VincentV erwähnt. Ich weiß nicht inwieweit die da jetzt ausholen, freue mich aber wenn man nicht zu lange warten muss. Weil, wenn ic…

• Ich für meinen Teil fände es besser wenn die Charaktere ihre Verwandlungen hätten. Sodass es zwei Gokus und vegetas (normal und Gt) gibt, die dann halt alle Stufen durch machen und sich das Moveset dann dementsprechend anpasst. So haben wir men DLC goku der die kaioken kann, nen ssj goku und den ssgssj (blue) goku. Aber da die das nicht ändern werden, kommen halt viele Chara doppelt. Falls es echt noch ne DLC Charakter Runde gibt, sollten die sich echt weiter auf DB Super spezialisieren und so c…

• Zitat von WolfStark: „Ernsthaft? Die sehen schwul aus und könnten daher als Frau durchgehen? “ Ja, ernsthaft. Wird fachlich betrachtet als Androgynie bezeichnet. Ist ja nur ne persönliche Meinung, aber das Design der beiden siehst wirkkich so schwul aus, dass sie auch lesbisch sein könnten Claude noch schlimmer als Dimitri.

• Ich wähle die schwarzen Adler, zum einem weil das Wappen am coolsten aussieht, es Magier sind und weil Edelgard als einzige Frau der Haussprecher am besten aussieht. Obwohl, anderen beiden sehen so schwul aus, die könnten auch als Frau durch gehen

• Hmmm.. es gibt bei dem Teil Vor- und Nachteile. Ich finde die Nachteile überwiegen aber nicht und es gibt ja noch die normle Switch, die fällt ja nicht weg. Mit der Lite Version spricht man eben eine andere Zielgruppe an und das Gerät ist etwas günstiger. Gerade für Kinder ist das Gerät was, da es etwas stabiler wirkt und die Joy-Cons nicht aus den Schienen rutschen können. Mein Sohn spielt beispielsweise fast ausschließlich im Handheld Modus. Weiß einer zufällig, ob die Switch Lite nun überhaup…

• Zitat von Aruka: „Ich fange an mit: Ich mag Mobilespiele, für so zwischendurch, am liebsten Arcadekram. Ich mag den begriff Mobage auch nicht, aber bei japanischen Mobilespielen passt der Begriff einfach perfekt. Das wird wieder F2P released. Wieder ohne fertige Story, die dann erst Stück für Stück langweilig in Kapiteln hinzukommen soll. Und wieder wird das Spiel irgendwann gecanceled weil es nicht genug Umsatz macht, die Story bekommt dann auch kein Ende. Wieder wird man das Spiel mit Gacha Kr…

• Der Umfang des Spiels muss wirklich gigantisch sein, wenn man bedenkt das der erste Teil, der sich nur auf Midgar konzentiert auf 2 Blu-Rays raus kommt. Es ist soweit ich weiß, das allererste Spiel, dass auf 2 Datenträgern erscheinen (muss?). Wenn man mal von einer Dual Layer Blu Ray ausgeht, die 50 Gigabyte fassen kann (Glaube die BDXL Datenträger mit rund 100 GB werden von der PS4 nicht unterstützt), haben wir ein rund 100 GB großes Spiel Das Schöne dabei ist ja, dass auch ein wenig Nostalgief…

• Zitat von CloudAC: „Aber läuft man da nicht auf der selben Karte rum? “ Am Ende des Teasers sieht man wie sich das Schloss hyrule in die Lüfter erhebt. Ich spekuliere mal, dass man da in ein neues Areal bzw. einer neue Welt befördert wird.

• Maaaan endlich mal wieder was neues! Das regt mich bei Square immer so auf, dass die so Blockbuster games wie kingdom hearts oder eben das final fantasy VII remake ankündigen und man dann Jahre nichts davon sieht. Bei anderen Herstellern kommen viele Spiele, nach dem reveal ein dreiviertel Jahr später auf den Markt. Bei SE kann man nach Ankündigung immer mindestens 3 Jahre drauf rechnen, bis dann ein Release für 2 Jahre später bekannt ist. Der Trailer war natürlich sehr kurz aber man kann sehen,…

• Ich will ja wirklich nicht immer Kritik äußern, aber wenn man was über das ffvii remake liest klingt das immer nach: "dauert noch lange", wie es damals bei versus bzw. ffxv war. Erst die Sache mit cyberconnect2, die meiner Meinung nach gute Entwickler sind. Ich habe mich damals sogar echt gefreut, als es hieß die Arbeiten da mit. Wenn man sich solche Projekte wie die Naruto Ultimate Ninja Reihe oder auch asura's wrath anschaut, denke ich das die sehr coole Beschwörungssequenzen hätten designen u…

• Ich finde, dass SE mit der Final Fantasy Serie die letzten Jahre ziemlich viel Käse gemacht hat. Das fing mit der Umstellung von der PS2 auf die PS3 an, als man 2006 Final Fantasy XIII zusammen mit damals Versus XIII angekündigt hat. Es wurde, wenn ich mich recht erinnere, kurz nach Release von XIII Material zu XIV gezeigt und der größte Teil war enttäuscht, dass es sich um einen weiteren Online-Teil nach XI handelte. Dann haben die das Spiel auch noch verkackt und haben es mit "A Realm Reborn" …

• Ich denke auch, dass es sich um die Fortsetzung der Pokemon Spiele handelt, die auf dem Gameboy ihren Anfang fanden und über gba, ds und zuletzt 3ds fortgesetzt wurden. Zum einen, weil die Switch ein halber handheld und der 3ds ja so langsam in die Jahre gekommen ist. Ein Nachfolger ist nicht in Sicht und es sind mit der Switch alle Funktionen da, die für das Spiel wichtig sind wie z. b. Die direkt Verbindung mehrerer switch Konsolen. Aber egal was Nintendo da macht, die sollen auf jeden Fall Po…

• Gefällt mir wirklich gut. Man merkt dem Spiel an, dass es von den Bravely Default/Second machern ist. Das Gameplay ist ähnlich und der Grafikstil ist anders als Bravely aber sehr geil. Dieser Mix aus 2D und 3D sieht echt ansprechend aus. Die Demo macht jedenfalls Lust auf mehr.

• Also das einzig sinnvolle was ich an so einer App abgewinnen könnte bzw. einen Sinn drin sehen würde, wären vielleicht second screen Inhalte wie z.b. ne map bei nem grossen Spiel (wäre bei zelda beispielsweise sehr hilfreich) oder wenn man wii u Inhalte portieren will, da man den Touchscreen bei der switch ja nicht mehr für extra Eingaben verwenden kann. Aber für voice Chat, bei dem man das Headset auf behindertste Art und Weise ever verbinden muss und um Statistiken anzuzeigen? Lächerlich. Und …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „bin kein großer Bayonetta Fan aber ein 3. Teil wäre sicherlich nicht verkehrt, sie allerdings zu einem männlichen Charakter zu machen wäre absurd, allein schon weil der Name nicht nur zum Franchise sondern auch zum Charakter gehört und exakt wegen dieser Charakterin hat das Franchise seine Fangemeinde bekommen wie man ja an Smash Bros. gesehen hat, den Charakter zu ändern wäre für die Fans wie ein Schlag ins Gesicht (zumindest würde ich so empfinden)“ Dito! Bayonetta …