Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann strichen wir den Neid, und ersetzen ihn mit...: Mit deinen tollen Novellen hast du mich zum Kauf eines Tablets motiviert/inspiriert und ich freue mich jetzt schon auf den Kauf meiner ersten Novelle! Da musst du mich dann immer brav über Gratiskram und Superangebote informieren^^ Ja genau das hatte ich auch, als ich die Hügelhexe (Manga) las. Es ist nicht mega spannend oder voller plottwists - es ist einfach schön und entspannend und sorgt mit einfachen kleinen Dingen für ein schönes Gefühl …

• Ich habe ein wenig mit mir gehadert, ob ich überhaupt für irgendwas voten soll... Hab mich aber von Cyberpunk: Edgelordrunners entschieden. Da reicht es mir schon, dass es von Studio Trigger gemacht wird. Das kann gar nicht schief gehen - außer das Drehbuch ist bescheuert. Aber wenigstens hat man dann mal wieder einen tollen Anime, mit tollen Animationen, und nicht diese 0815 massenproduktions Pampe, die immer gleich aussieht. "Die Welt endet mit dir" kann mir egaler nicht sein. Das ist wieder s…

• Guten Sonntag! Ach @Weird...da hast du echt ... ach manche Menschen sind einfach nur überflüssig und gehören ordentlich ... man sollte die mal Tage/Wochenlang ihre eigene Medizin schlucken lassen, und sie unter Dauerbeschallung mit irgendwas schrecklichem setzen - Helene Fischer oder so! Mit etwas Glück sind wir bald auf den technischen Stand, dass du dein olles Knie/Bein durch eine Cyberprothese ersetzen lassen kannst. Mit automatischem Pipi-auf-Assileute-Strahler, vibrierender Rammelrohrstange…

• Komisch... Bei mir scheint es zu wirken.... zZzzz.... 8dfc1eb5c6cee869384dd0ca6d48950711ed7477_hq.gif

• Oh! My! God! 1aa.gif Wie kannst du das bloß... *Taiko no Tatsujin zocken tu*

• Diese unglaublich süß/saure Chemie, die sich in meinem Mund ausbreitet *_* Es schmeckt schon ganz anders als Haribo. Hier ist so viel künstliches Aroma drin, das ist erdbeeriger als Erdbeeren! Und weich... Und das tolle: Die Formen wo die Gummitiere drin waren, kann man als Eiswürfelförmchen oder so nutzen! "Früher hatten wir ja nichts!" XD *Edit: Natürlich müssen wir mit den sauren Sauriern spielen, bevor wir die essen...

• Zu Mäcces gehen wir auch nur 1-2 mal im Jahr, wenn der........... b81b819700bdccf6f9e4a17b4f2f77f8.png ERSCHEINT! (Und wenn man mit Coupons zwei zum Preis von einen bekommt) Ansonsten machen wir Burger und Pommes immer selber Zitat von Mahiro: „Dann lieber BBQ-Soße mit Honig. “ Honey BBQ ist auch unglaublich schmeckifeini!

• Mit Kruemel-kun darf man nicht an die Quängelkasse gehen, darf man nicht! Dort findet man lecker Kindheitserinnerungen! Krabbelgummitiere! IMG_20200704_213047.jpg ... Und Dinogummitiere! IMG_20200704_213131.jpg ... Und Meeresgummitere! IMG_20200704_213144.jpg Ich bin so leicht beeinflussbar... *Gummitiere aufmümmeln tu* d8f.gif

• Zitat von Mahiro: „Nein, Nii-chan, einfach nur nein! Die Pommes sind allgemein niemals nicht toll, der Shake ist alleine besser dran. “ Der Shake/Eisbecher soll ja die Pommes aufwerten! Salzig/fettig und vanillig/süß! Manchmal klappe ich auch meinen Burger auf, und belege ihn mit den Pommes^^ Zitat von Falukoorv: „Ist dem Herrn Baron normale Mayo für Pommes nicht mehr gut genug? Das klingt schon echt fragwürdig.^^ “ Ich muss gestehen... Die Mayonnaise bei Mäcces und BK finde ich irgendwie... Omi…

• Dann... Werden sie erst gerührt und dann geschüttelt! Mit Schneebesen wird alles schön zermatscht und (falls ich mich traue) durchgeschüttelt^^ Ich seh die mittelschwere Katastrophe bereits vor meinem geistigen Auge... tumblr_mj9smtmdcM1rjkse1o1_400.gif Ich glaube... Das Schütteln lassen wir lieber sein. Apropos Shakes: Wenn ihr bei Mäcces oder BK oder sonstwo ein Softeis oder Shake kauft... Dipt ihr da auch immer eure Pommes rein?

• Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Lied von dem fetten Klempner so toll finden würde: Pauline - Jump Up, Super Star! youtu.be/ZQ-1rk1WDIQ

• WOCHENENDE!!! PARTY!!! WUNDERKERZEN!!! 79b.gif Das haste dir ganz doll verdient, Mahirolein^^ Ich bin deinem weisen Vorbild gefolgt, und habe eine 2,5l Packung Vanilleeis gekauft! Da werden lecker Shakes draus geschüttelt! 6d2.gif

• Zitat von Izanagi: „kein Waldmeistereis mehr. Jetzt muss er Vanille-Eis kaufen und selber Löwenzah reinschnibbeln “ Das klingt nach einem schweren Kindheitstrauma... Erzähl Kruemel-kun von deiner traurigen Erfahrung ohne Waldmeister. *patpat* dd9c1fe8a163c6105956d49064064db4.gif Lass deinen Frust über das Selfmade-Bauerneis mit Löwenzahn freien Lauf^^

• Persona-Mukke am Samstag? Dann nimmt DAS - den BESTEN Persona Song überhaupt! youtu.be/uauxpiDIGWE

• Ohakonbanchiwa! Heute war ich bis um ~06:00 Uhr wach und bin um ~09:00 Uhr aufgestanden und habe fleißig Valkyrie Connect gedaddelt, hab ich! Jetzt hat Bauchi die Kontrolle übernommen @.@ DC4F97C8EDD9D36BAB259F30389F90C983C22291 Nachher geht's mit zufriedenem Bauchi und neuer Energie weiter! Lolis soweit das Auge blickt, warten auf mich! cd9.gif

• Let's have some fun this beat is sick I wanna take a ride on your disco stick! youtu.be/1mB0tP1I-14 (WTF ist ein "disco stick"?)

• Zitat von Izanagi: „wisst ihr denn nicht dass Speiseeis aus Pack-Eis-Schollen hergestellt wird? Wo bitte schön sollen die Eisbären und Robben hin wenn es keine Eisschollen mehr gibt? “ Dann sollen die Eisbären und Robben anfangen sich zu einer höheren Spezies zu entwickeln, und nicht den ganzen Tag auf der Scholle rumgammeln. Alternativ können sie ja auch auf Pak Choi umsatteln^^ Ich habe da ein Bild vor Augen... Eisbären und Robben mit Jetpacks, die auf einer schwebenden Insel leben und einen L…

• Argh... Immer diese Spontankäufe... Keine Cheats für die Liebe Band 7 und 8! IMG_20200703_200550.jpg Die limitierten Editionen mit Acryl-Figur! IMG_20200703_200614.jpg Jetzt fehlen nur noch die ersten sechs Bänder....... XD

• Noch mehr Rin-chan! youtu.be/6CvZxF_IP9E

• Zitat von Falukoorv: „Moment, ich hätte also in der Schnapsbrennerei nebenan fragen müssen? °_° “ Da bekommst du eher Waldmeister-Vodka^^ Falls deine Odyssey nicht fruchtet, versuch es mal beim Edeka um die Ecke. Die haben auch Landliebe Eiskreme! Alternativ kann ich dieses leckertastische Eis empfehlen: 22578_2018-02-10-10-26-41.jpg Zitat von Mahiro: „Kokosmilch hat mich noch nicht so überzeugt. Vielleicht kauf ich da eher die kleineren Packungen, die zwar mengentechnisch teurer sind, aber die …