Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bis Teil 3 von NieR fertig ist, würde ich gerne noch die anderen Teile von Drakengard sehen. Aber nicht wenn's sies versemmeln wie in Drakengard 3, wo es steuerungstechnich und grafisch sehr gelitten hat, obwohl das Spiel gut war. Aber würde gerne auch was ganz neues sehen.

• Schon gestern mitbekommen^^. Freut mich dass Udates zu Mario Maker 2 kommen, besonders wenn's ums Zelda Elemente geht. Leider bin ich kaum dazu gekommen weiter an meine Levels zu bauen. Bei Ärger und Stress bin ich nicht besonders kreativ. Aber wird natürlich nachgeholt sobald das Downgrade bei mir weg ist. Mario Maker 2 kann ich aber sehr empfehlen!

• Mal wieder kleiner Manga Kauf, obwohl die Flut mit dem nachkaufen nicht nachlässt^^"... Früher hatte ich mich immer geärgert, wenn ein Band lange auf sich warten lässt. Aber heutzutage bin ich doch froh, dass die Manga nicht monatlich erscheinen. The Case Study of Vanitas Band 6, von der großartigen Zeichnerin Jun Mochizuki 57hcajgf.jpg

• Neu bekommene Games

Cibi-Sora - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Nein, das gibts ganz regulär im Handel sogar Gestern frisch abgeholt! Wo Media Markt wieder vergaß mir eine Abholbestätigung zu schicken, wenn ich nicht nachgefragt hätte. Aber naja. Asterix und Obelix XXL 3 Bis jetzt bin ich etwas ernüchternd über den dritten Teil, aber ich möchte es nicht gleich verteufeln, nur weils diesmal nicht wie gewohnt ist. Die Figuren sind auch wieder schick^^ n5blccjn.jpg Und die digitalen Sachen hab ich völlig vergessen, war ja klar^^" Also gestern i…

• Auch für mich ist ausser Star Ocean: First Departure R (das warten kann bis Sale) nichts dabei. Dafür gibts bei mir nur altes wie zum Beispiel Alliance Alive HD, dass ich vorbestellt hatte und noch immer nicht abholbereit in Media Markt liegt xP Und Persona 3 Dancing für nur 10 Euro, kann ich nicht nein sagen^^

• Abgestimmt für: Ni no Kuni 3 Ys9 Elden Ring Genshin Impact Tokyo Mirage Neueinsteiger: KH4 Little Nightmares 2 Zelda BotW 2 Rest weiß ich grad nicht und editiere später^^

• Dann hab ich den schwarzen Freitag genutz um nach Wäsche zu gucken xD ,aber hab was besseres gefunden Dieses super süße Plüschi, dass die kuschligste Kuscheldecke bereit hält der Welt xO Gibts übrigens bei Hunkemöller ;P xkezgqau.png Und dann das Gegenteil von süß xD Aber ich musste die haben, denn ich habe eh kaum Kingdom Hearts Stuff xD Funko Pops! Aqua, Riku und Lea(Axel)! Ich hätte so gerne die Play Arts Kay dingens Figuren, aber da kommt man ohne Online Shop schwer ran... reij2yzu.jpg t8tfi…

• The Art of Concrete Genie ist mir auch lange ins Auge gefallen . Hatte vergessen meinen Comicladen zu fragen ob er mir dies überhaupt bestellen kann . Ansonsten hätte ich noch sehr gerne die Kingdom Hearts Uhr, die Spieluhr, Harley Quinn Poster, Wandkalender zu Zelda und World of Warcraft und und und....aber gibts ja leider niemanden der mir das schenken könnte xD

• Da fällt mir nur Bisasam ein, da mir die anderen jetzt nichts sagen auf anhieb. Bin ja leider nicht so bewandert in Sache Pokemon und kenne deren Skills nicht^^"

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ich hab mir von meinem 20 Euro Saturn Geburtags Gutschein, Ring Fit Adventures gegönnt^^ und bereue den kauf nicht. Macht wirklich spaß und funktioniert erstaunlicherweise sehr gut, obwohl meine Joy Cons immer Probleme machten, wenn ich normal zocke xD Und ich müsste nur wieder fitter sein xD Mein Foto ist nicht the best wie ich sehe xD aber egal xP vyp23uci.jpg

• Ja ist es xD Ick kenn nur den Anime und die Pokemon Demos und das ist alles was ich weiß xD... Find ich schade, dass man nicht wie Team Rocket Pokemons stehlen kann xP....sowas sollte man unbedingt miteinbauen! xO

• Dann müssen die Stimmen erhöht werden xD, hätte das auch noch gern genommen ;P Xenoblade und Tales of Arise fehlt mir leider auch noch in meiner Abstimmung, menno^^".... Dabei sind hier sooo viele Users unterwegs, die die fehlenden auch noch abstimmen könnten xP

• Ick hab auch eine Frage. Kann man von den Herausfordernden die Pokemons klauen, die man unterwegs trifft? @Weird wills mir nicht verraten "petz"

• Wow echt schwierig diesmal :O Abgestimmt für: Ys 9 Ni no Kuni 3 Elden Ring No more Hereos 3 Tokyo Mirage Neueinsteiger: KH4, steht eh fest. Little Nightmares 2, worauf ich mich genauso sehr freue wie KH, man glaub es kaum^^ Nioh 2 Bayonetta 3 Zelda BotW 2

• Die zwei hier hab ich zu meinem Geburtstag vor kurzem mir selbst geschenkt, damit ich überhaupt was bekomme xD Feiern konnte ich durch Ärger nicht, aber was soll's...Irgendwann wirds nachgeholt. Pokemon Schwert, mein erstes Pokemon Spiel überhaupt. Komme bisher gut klar, denk ich mal, auch wenn ich paar Fragen hab. Bisher macht es einen guten Ersteindruck, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es mir letzendlich gefallen wird, ich bleib gespannt. Und endlich! Persona 5 The Animation! Ich bin …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Weird: „Außerdem ist er jemand, der sich geduldig, ohne eine Wertung, ohne Vorurteile ohne gar nichts, sich deine Probleme anhört, hinterfragt, gerade auch zu Dingen, die einem selber gar nicht bewusst sind, wodurch man neue Erkenntnisse erhält, und letzten Endes gemeinsam versucht an Lösungen für die Probleme zu arbeiten. “ Das ist wahr, dass man den richtigen erst finden muss! Leider ist es nur noch selten möglich einen guten zu finden, ich wohne hier in Berlin und ich habe nur Horro…

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

Bei mir werden die meisten Sachen aus Zeitgründen nur angespielt. Aber konzentriert zocke ich Luigis Mansion 3, wo mir nicht mehr viel fehlt bis zum Abspann. Und aktuell steht noch Pokemon Schwert hoch im Kurs. Zumindest bis der KH3 DLC kommt^^. Aber wie erwartet hab ich dieses Jahr nicht wirklich viel durchgeschafft....Aber denke ich kann meine Top 5 vernünftig auflisten^^

• Abwesenheitsliste

Beitrag

@Somnium Wünsch ich dir auch Somnium! Jetzt ist meine Chance alles abzubrennen, hehe...

• Denke P.T. sollte man ruhen lassen, war eh nicht viel xD Auf ganz was neues im Horror Genre, wäre ich eher gespannt.

• @faravai Ja, am besten wartet man auf ein Angebot. Würde mich aber nicht wundern, wenn's im PSN Store schnell in den 5er Bereich sinkt^^.