Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe mir, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht, noch nie ein Spiel als Code gekauft. Wenn, war es irgendwo als Beigabe drin oder mind. ein Rabatt (z.b. FF1 bei Dissidia/PSP) Solange ich die eShop Guthaben Karten bekomme, reicht mir das PSN zahle ich auch nur mit Guthaben. Zwar ärgerlich, dass es keine kleineren Stufen gibt, aber was solls.

• Age of Mythology

Lulu - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich bin hartnäckig Habe mir meinen alten Desktop XP Rechner vorgeholt und erstmal einer gründlichen Reinigung unterzogen Ich hab mich erst nicht getraut diesen zu startet jedoch ging er tatsächlich an und fuhr hoch, wenn auch lange gebraucht, und ich mag es kaum glauben aber er läuft ohne merkbare Probleme. Sicherlich hier und da Mängel wie bei den Audioausgängen, 1 von 2 CD Läufwerken Leseprobleme usw aber er ist benutzbar. Und so auch Age of Mythology flüssig spielbar Zwar musste ich es neu in…

• Nur zur Information: Das Zerora, das verteilt wird, ist komplett fix und gleich für alle. Es hat auf allen Statuswerten maximale DV, einzig auf Verteidigung 'nur' 30, ist damit jedoch trotzdem quasi perfekt. Außerdem ist es Lv.100 und hat Wesen Hastig. Man spart sich hiermit also Kronkorken und ist nicht vom Glück abhängig. Das (fast) alle Gigas fangbar Event ist auch zu Ende, wurde aber schon durch das nächste ausgetauscht.

• Age of Mythology

Lulu - - Westliche Videospiele

Beitrag

Mini-Update: Werde es final nun aufgeben, denn es wird einfach keinen Zweck machen und nur verschwendete Zeit. Denn Age of Mythology wurde mit einem Kopierschutz ausgestattet für dessen Auslesung in Windows 10 ein Treiber fehlt (secdrv.sys). Bereits in Windows 7 und 8.1 wurde der Treiber mit einem Sicherheitsupdate deaktiviert, um Sicherheitslücken zu schließen, was zur Folge hatte, dass dann viele Spiele von heute auf morgen nicht mehr spielbar waren. Anders gesagt: Spiel für die Mülltonne Blei…

• Zitat von Chaoskruemel: „Zitat von Lulu: „Ich war heute Jahre alt, als ich erfahren habe, dass Pokemon aus anderen Regionen gezüchtet die aktuelle Regionalform ergeben..... WHY? Deswegen bekommt man sie wohl auch teilweise doppelt im DLC..... (Tausch und Digda Suche) “ Was? Das heißt ich kann mir kein Alola-Knogga züchten? Wie sieht's mit Vulpix und Sandan aus? Da müssten doch die Alola-Formen schlüpfen?! O.o “ Ich wollte mir ein Standard Flegmon nachzüchten (Geschenk vom Digda Dude), um das Ges…

• @CloudAC Natürlich ist es ein FF Nur stellen sich viele FF als die nummerierte Hauptreihe vor. Ich habe es damals auf dem Gamecube gespielt und es war durchaus ein nettes Spiel. Abgesehn von meinem Speicherstand Problem war es am Ende jedoch in dem Sinne ermüdent, dass (Versteckter Text) Hab es deswegen und wegen dem Problem nie beendet

• Grade etwas am spielen und ich hatte meinen ersten random Shiny Encounter: In der Naturzone Wonnewiesen wildes Pampam als Square-Shiny. Es ist auch gleich im ersten Luxusball drin geblieben Es ist natürlich etwas schade, dass ich nie die Shinys bekomme, die ich will und dann ein random Shiny bekomme (so wie damals beim Versuch Shiny Froxy zu züchten und beim ausversehen ins Gras radeln ein Shiny Piccolente bekomme) aber es war solangsam an der Zeit, dass eins auftaucht und besser als gar keins I…

• Wie bereits im Schwert/Schild Thread geschrieben standen ein Let's Go Johto und das lang erhoffte Remake der 4. Gen im Raum aber so wie es aussieht, war es (noch?) Wunschdenken und meiner Meinung nach deutlich zu früh. Zu Unite: Interessante Idee aber haut mich nicht vom Hocker bzw. ist es für mich nicht groß von Interesse.

• Wer genau wo/wie dran arbeit, hab ich keine Ahnung. Sicherlich können 2 Teams dran arbeiten aber es geht hier viel mehr um die Aufmerksamkeit. Schwert/Schild sind nichtmal ein Jahr alt. Aber vll versucht man ja auch den Unmut über diese Teile durch das lang erwartete Remake wieder ruhig zu stellen. Aber vll erwartet uns ja auch was komplett anderes/neues. Ich halte nichts von Leaks. Machen die Überraschungen bzw das Erlebnis alles erst beim Spielen zu entdecken kaputt. edit: Das Shiny Zerora wir…

• Zitat von Flynn: „@Lulu Ja das ist mir auch per Zufall aufgefallen als ich eigentlich den Kerl ansprechen wollte aber aus versehen das Schild erwischt habe xD “ Sie hättens ruhig etwas größer machen und vll neben dem Digda stellen können. Zwischen dem Typen und der Brücke ist etwas ungünstig. Aber nunjeh, bis auf ein lausiges Digda hab ich ja alle selbst rausgefunden, in welchen Gebieten die sind. Bei den noch verbleibenden 8 such ich mich aber trotzdem dumm und dusselig. Im Fitness Meer hab ich…

• Studio Ghibli

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Nachdem länger von Studio Ghibli nichts kam und es erst im Raum stand, dass deren Zeit zu Ende sei, sind sie nun mit ihrem neuen Film Aya and the Witch zurück. Zu diesem Film wurden nun die ersten Bilder veröffentlicht und zur Unfreude vieler haben sich Ghibli auch dem CGI zugewand. anime2you.de/news/391712/aya-a…zum-3dcg-film-von-ghibli/ Nun liegt es an den Zuschauern, ob diese Änderung oder auch Weiterentwicklung angenommen wird und damit Ghibli ein Weiterbestehen zusichern kann.

• Zitat von Flynn: „Wenn du zu dem Kerl mit seinem Digda gehst ist ja neben ihm ein Schild, da siehst dann in welchem Gebiet wie viele Digda dir noch fehlen“ Danke für den Hinweis! Das ist mir echt nicht aufgefallen. 2 der 3 fehlenden hab ich noch selbst per Zufall gefunden, die waren in der Ringbucht, aber wenn ich mich wegen dem einen dumm und dusselig hätte suchen müssen.... Aber so weiß ich jetzt, dass es das Wabenmeer ist

• Bei der Digda-Suche bin ich nun bei 10 Rest angelangt, davon weiß ich die Gebiete von 7, die restlichen 3 sind noch mehr Stecknadel im Heuhaufen suchen als die anderen 7, da ich mir die Gebiete nicht von Anfang notiert habe, welche ich erledigt habe. Zwar hab ich die Zwielichtform von Wolverock nicht direkt bekommen, allerdings ein Wuffels mit Tempomacher und wenn ich es schaffe, züchte mir ich mir das gleich schnell hoch und entwickel es zw. 19 und 20 Uhr. Ansonsten morgen. Bezüglich des Urglma…

• Ich hätte gerne selber einen Blick ins Spiel geworfen, aber da ich mich Union X verweigert habe, wird auch das hier nicht gespielt werden können. Demnach werde ich einen Blick in Youtube Videos werfen.

• Zitat von DantoriusD: „Raids machen füllt die Kasse auf bzw Raid Dens untersuchen. Mit den Watt kauft man für 100 Watt Luxusbälle und verkauft die dann für 1500$ einfach wieder. Alleine wenn du alle Dens abklapperst kannst du pro tag locker deine 500.000 machen. “ Mag sicherlich eine Methode sein, aber wenn du Items hast, die in deinem Beutel eh nur verrotten und dir der direkte Verkauf dieser nicht viel bringt, ist das schon eine gute Alternative. Die Dynamx-Bonbons kannst du z.b. gar nicht ver…

• @Chaoskruemel Genauso wie die regulären NPCs sind das Mädel oder der Typ in Schild und auch Dojo Schüler random. Sie wurden quasi dem mögliche NPC Pool hinzugefügt. Eine erhöhte Chance dürfte jedoch sein, wenn das gegnerische Pokemon eine Schwäche gegen Gift hat und 2-3 menschliche Spieler dabei sind.

• Das interessanteste sind durchaus die Aprikokos aber der Zufall macht es echt nervig. Hatte bis jetzt noch keinen Aprikoko Ball. Ansonsten dürfte es durchaus interessant sein, welche gut verkaufbaren Items sich herstellen lassen um die knappe Kasse zu füllen grade im Hinblick der Vitamine, die man bei 25 Stück zum halben Preis bekommt aber dennoch 125k kosten. Oder die Fähigkeitenkapsel und Kronkorken.

• Falls ihr euch fragt, welche Kombinationen beim Urglmator was ergeben: Serebii hat eine Liste erstellt, bei der erkenntlich wird, dass die nutzbaren Items Typen zugeordnet werden und einen Wert haben. Abhängig vom Wert ergibt sich dann ein bestimmtes Items. Das erste Item bestimmt den Typ. Die Reihenfolge ist also mit entscheidend. serebii.net/swordshield/cram-o-matic.shtml

• Zitat von Fayt: „Du weißt doch ich nutze die Mobile Fassung nicht. Ärgere mich auch immernoch über Game Freak das die eine App parallel laufen lassen. Ich verweigere die Mobile App. Will keine weitere Accountbindung auf einem zweitgerät. “ Ok, das ist dann natürlich doof aber man kann dich dazu ja nicht zwingen. Wollte die App auch erst nicht nutzen aber dann ach scheiß was drauf und gebracht hat sie mir schon was. Nervig wars nur, dass ich zuerst die mobile App einrichten musste und dann die Sw…

• @Fayt Welchen dritten Starter? Die Galar Starter? Die Galar Starter bekommst du alle 3 mit VF über die mobile Version von Home. (was du aber vermutlich sicher weißt)