Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte das schon gestern schreiben aber dann nun noch schnell... Nur als Erinnerung. Es gibt nun ein Giga Relaxo zu ergattert! Dazu einfach via Geheimgeschehen, die Naturzone aktualisieren. (Glaube "Neues aus der Naturzone" heißt der Punkt) Daraufhin werdet ihr die Chance haben ein Giga Relaxo zu schnappen. (welches wie ich finde extremst episch aussieht in der Giga Form!) Habe aber gerade keine Ahnung wie lange der Event geht. Gefunden habe ich Relaxo auch noch nicht. Habe aber auch noch nicht …

• Wenn es nicht im März erscheint, würde ich denk ich mal zugreifen. Hab immer noch nicht die Reihe angetestet obwohl ich das schon lange wollte. Switch Versionen würden das allerdings durchaus beschleunigen, auch wenn das bei mir immer noch nicht viel heißt, weils so viel ist was ich spielen muss Hätte auch gerne die Collectors mit dem Plüschi, die mit angekündigt wurde <: Wenn aus den 99$ dann 99€ bei uns wird, würde ich mir den Preis auch gefallen lassen bei dem Inhalt. Allerdings wirklich nur,…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Was zur Hölle...! Es gibt davon ne physische Version? O.o Hab davon echt nichts mitbekommen, ist das irgendwie exklusiv? “ Ich habe das ehrlich gesagt auch nur per Zufall mal gesehen, dass es die gibt. Die physische Version kam sogar erst vor kurzen raus. Am 31.10 anscheinend laut Amazon. War ein ziemlicher Ninja Release glaube ich^^ Kriegst es wie @Cibi-Sora schon sagt, ganz normal im Handel und eigentlich überall. Musst ma gucken, ob Saturn ihr Angebot noch drin hab…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

8e96a2-1575310060.jpg Spieletechnisch wird sich diesen Monat zwar stark zurückgehalten, doch dafür habe ich den Monat genutzt, um alle verbleibenden Manga Bände zu holen, die mir von diesem Jahr noch fehlten. Ich hoffe zumindest, dass ich keines vergessen habe...^^ Fairy Girld Band 3 + 4 Fairy Tail S Band 1 + 2 The Legend of Zelda Twilight Princess Band 6 Außerdem habe ich mir nun eeeeeeeeeeeeeendlich Vaiana gekauft! *O* Ich freue mich schon so sehr darauf, den endlich zu sehen!

• Neu bekommene Games

Beitrag

662dd2-1575309817.jpg Yono und die himmlischen Elefanten, habe ich mir nun bei Saturn gesichert, nachdem es für ca. 18€ im Angebot war. Bin gespannt, was hinter diesem putzigen kleinen Elefantchen so steckt : D Und gestern habe ich mir noch ausm Switch E-Shop was geholt... packshot-277223fc9a86306bd5d32f5ec1da8602.jpg Planet Alpha Die Demo gefiel mir schon echt gut. Fand 20€ nur etwas grenzwertig und war daher sehr dankbar, als es nun für ca. 5€ im Angebot war. Da musste ich zugreifen

• Civilization Serie

Weird - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Vincent: „und ich selbst hab dann einfach mit Kultur gewonnen. Tourismus durch Rockbands^^ “ Der einzig richtige Weg, wie man gewinnt!

• Mal eine Frage... Gab es bei den Atelier Spielen deutsche Texte? Ich meine die hatten keine, weiß ich jetzt aber nicht ganz genau, da ich mir zwar immer vorgenommen habe einen der Teile zu holen, es aber bisher nie dazu kam irgendwie...^^ Falls nein, gibt es selbstverständlich auch hier keine deutschen Texte. Würde mich auch enorm überraschen, wenns deutsche Texte geben würde. Koei Tecmo verbinde ich jetzt nicht mit nem Entwickler, der sich da viel drum schert...^^

• Dieses Monat passe ich, auch wenn ich an sich gerne die physische Slaps & Beans Version hätte, die rauskommt, sowie auch die physische Super Luckys Tale Version. Glaube es gab auch noch 1-2 weitere Sachen, die rauskommen aber komme gerade nicht drauf Star Ocean und Saga Scarlett wären sicherlich auch eigentlich nen Blick wert, wenn sie vernünftig physisch erscheinen würden. Digital hab ich dann aktuell zumindest doch wenig Interesse daran.

• Ich schwanke zwischen Bauz und Chimpep, habe mich aber letzten Endes für Chimpep entschieden, weil seine Entwicklung einfach großartig ist! Freu mich schon auf meinen zweiten Run, wo ich dann mit Chimpep losziehe. Merke aber anhand der Liste wieder, wie ich den Pflanzen Starter insgesamt von den drei Startern stets als eher sehr schwach empfinde, was wohl erklärt, warum ich noch nie als erstes mit einem Pflanzen Starter losgezogen bin und die meist erst beim dritten Run wähle

• Gevotet: Ghost of Tsushima Tales of Arise Xenoblade Chronicles Definitive Edition Fairy Tail Sakura Wars (nach längerem überlegen, ob ich Sakura Wars oder Genshin Impaxt wählen soll^^) Neueinsteiger: No More Heroes 3 Bayonetta 3 The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 Da ich vergessen habe nachzugucken und gerade keine Lust dazu habe, was noch so kommt, bleibts erstmal bei nur 3 Neueinsteigern bei mir. Ma sehen, ob ich später dran denke und Lust habe die Liste durchzugucken...

• Spannend ist, dass Nintendo den Andrang auf Ring Fit unterschätzt hat. Das Spiel soll in Japan kaum noch zu kaufen sein, weshalb Nintendo sich bereits dafür entschuldigte, dass sie die Nachfrage nicht decken können Wenn ich bedenke, wie die ersten Reaktionen waren und wie viel Negativität sich aufgrund des Rings und des Preises breit machte, finde ich es witzig, wie es sich beweisen und durchstarten konnte...^^ Würde es immer noch gerne selber spielen aber naja, Platz und so^^ Da wird man ebstim…

• Zitat von Cibi-Sora: „Ick hab auch eine Frage. Kann man von den Herausfordernden die Pokemons klauen, die man unterwegs trifft? @Weird wills mir nicht verraten "petz" “ Ich hab gesagt "Probier es aus" Hast du ja auch und gemerkt, dass es nicht geht xD Wünsche mir aber auch schon ewig nen Pokemon Spiel mit "Karma System". Quasi dass man sich entscheiden kann, ob man Pokemon klaut und quasi Team Rocket Mitglied wird oder eben eher für die Pokemon kämpft oder gar einfach seinen eigenen Weg geht und…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ich sage ganz ehrlich das ich Angst habe zur Therapie zu gehen, es geht mir weniger darum eine eigene Schwäche darin zu bestätigen als wirklich die "Behandlung" an sich “ Deine Bedenken kann ich verstehen. Die Sache ist nur die.. letzten Endes musst du einfach den richtigen Therapeuten für dich finden. Das ist nicht leicht aber wenn du diesen gefunden hast, also einen bei dem du dich wohl fühlst und Vertrauen fassen kannst, dann fallen 980% deiner Punkte bereits von a…

• Ich wünschte ja es gäbe wenigstens ne Art eingebautes "Paint" um zumindest seine Chars zu designen... In der Hinsicht wird man natürlich extrem eingeschränkt sein am Ende... Ist für mich persönlich sogar noch schlimmer als mit der Musik, weil man beim Story telling dabei so eingeschränkt ist^^ Aber das sind halt so Dinge, wo man eigentlich vorher eh weiß, worauf man sich einlässt^^ PC ist natürlich erheblich besser für sowas aber egal... Bei der Switch ist es dann natürlich gerade bei sowas geil…

• Das stimmt natürlich. Nur die Frage wie es mit support dann ist? Die fehlenden Erweiterungsmöglichkeiten, die so ne Konsolenversion halt mit sich bringt, wird ja sicherlich mit ordentlich DLCs ausgeglichen. Fänd ich dann auch nicht so geil im japanischen E-Shop dann dauernd was holen zu müssen...^^ Bin jedenfalls gespannt, wanns nun endlich mal neue Infos dazu gibt...

• Zitat von Novaultima: „RPG Maker MV Trinity ist der neue Name der Konsolen Version des Makers, kommt für PS4 & Switch und sollte bei uns noch 2019 erscheinen(gibt neuerdings leider kein Release Datum mehr), “ Es gibt kein Releasedatum für 2019, seit der Verschiebung vor nem halben Jahr. Seit dem ist das Spiel komplett ohne Jahr und allem. 2019 stammte lediglich von Amazon und co und war nur ein Platzhalter, der bereits vor 1-2 Monaten auf 2020 angepasst wurde. Aktueller Platzhalter ist also 31.1…

• Neu bekommene Games

Beitrag

e4801b-1574429261.jpg Endlich ist es raus und kam an! Die physische Switch Version von AeternoBlade II! Ich kann es kaum erwarten das zu spielen! Aber erst muss ich mit Pokemon fertig werden... also muss es noch nen Monat warten oder 2 fürchte ich...

• Civilization Serie

Weird - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich glaube das kann man auf ner Konsole aber allgemein eher vergessen. Stell ich mir eh extrem hart vor sowas für Konsole zu optimieren, da Konsolen so fest limitiert sind. Wahrscheinlich auch ein Grund warum solche Spiele dann ja doch eher seltener auf Konsolen sind...^^ Ich denke aber auf der PS4 haste bestimmt die besseren Chancen dann, besonders falls du die Pro haben solltest. Kann mir gut vorstellen, dass sich das Upgrade hier wirklich gut bemerkbar machen wird. Ich hab allerdings auch ers…

• Zitat von Aruka: „Aber ist es nicht auch unerfüllend und undankbar wen man sich schon vorher so hochgegrindet hat das garkeine Challenge mehr bleibt?^^ “ Warum sollte es? Man wird ja dafür belohnt, in dem es eben leichter wird. Undankbar wäre es, wenn man hochlvlt, die Gegner aber einfach genauso mitlvln und es einfach kein Unterschied machen würde... Das wäre echt übel... xD Das Ding ist ja. Grinden ist und bleibt optional. Wenn dus doof findest doch hochzugrinden, dann tu es einfach nicht Aber…

• Zitat von Aruka: „Also das war aber so in der Form eigentlich schon immer so, nur in einem anderen Format. Wer vorm durchspielen schon zuviel gegrindet hat wurde halt damit abgestraft das die Pokemon nicht mehr gehorscht haben. “ Nein das stimmt nicht^^ Das alt schon immer nur für getauschte Pokemon. Selber gefangene gehorchen einem immer^^ Zitat von Aruka: „ALso verstehe nicht so ganz warum das dann keinen Sinn mehr macht. xD “ Weil das Spiel trotzdem durch ist. Durch ist durch^^ Genau wie bei …