Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DrChrisRespect: „Sind bestimmt die PC-Remaster, die 2017 rauskamen. Habe beide gespielt, sind ganz okay. Vanquish ist da sogar ohne Framecap erschienen und spielt sich absolut Zucker. Kann mir das kaum noch in 60 fps vorstellen. Im Vergleich sollte man grafisch von Bayonetta eher weniger erwarten. Vanquish profitiert ein wenig von der höheren Auflösung, Bayonetta hingegen ... ufff ... die Texturen. Ganz schon in die Jahre gekommen. “ Ich wollte dir beinahe einen Like geben, denn auch i…

• Von Conan Exiles habe ich bisher fast nur Character-Shots und Actionszenen gezeigt. Das ist aber ja nur das halbe Spiel. Genau genommen verbringt man einen Großteil seiner Zeit mit dem Sammeln von Resourcen um eigene Gebäude und ganze Festungsanlagen Stück für Stück aufzubauen. Deswegen hier jetzt ein paar Screenshots meiner Baukünste aus dem Singleplayer. Dies ist mein Gefängnis und Thrall-Umerziehungslager. Man beachte die beiden "Räder der Schmerzen" auf dem Vorhof. Die sind dem ersten Conan-…

• Bei uns stand das vergangene Wochenende (wieder einmal) ganz im Zeichen von World of Warcraft. Wir haben die Burning Crusade "abgeschlossen" (vom Level her), haben die Erweiterungen Wrath of the Lich King und Cataclysm ausgelassen und sind mit Level 81 / 82 gleich rüber zu Mists of Pandaria. Die Kampagne dort ging erzähltechnisch spannend und lustig los, was eine völlig neue Erfahrung war, da man hier scheinbar eine richtige Story spielt, zumindest für ein paar Stunden, bevor es dann normal weit…

• Zitat von Ratty: „Mir kommts einfach so vor, als ob die Leute, die dieses Genre spielen, eher auf die grossen Marken zurückgreifen und das Hauptfeld ist da Final Fantasy. Dabei gibt es aber noch so viele andere Perlen, die andere Entwickler herausbringen. Da wartet man wohl immer geduldig auf den nächsten FF Titel, ohne in der Zwischenzeit den Markt nach Alternativen zu durchforsten. “ Da muss ich einfach auch widersprechen und meinen Vorrednern zustimmen. Um den Massenmarkt anzusprechen muss ma…

• Ah, war wohl schon zu Müde und habe die irgendwie zusammengewürfelt... sorry.

• Zitat von Mirai: „Nicht sicher, was das mit Atlus zu tun hat. Glaube, du meinst XSEED. Die porten fließig für PC, aber haben die auch schon auf die Switch geportet? Verfolge diesen Publisher kaum noch, daher weiß ich gerade selber nicht. “ Die Spiele sind von Atlus, wer da nachher irgendwelche Lizenzen für was bekommt liegt auch in Atlus Verantwortung. Und Atlus ist sogar ja nur eine Tochterfirma von Sega. Eigentlich sollte Sega da mal ordentlich durchwischen und deren Chaos da ein wenig aufräum…

• Zitat von Aruka: „DIe PS3 Version ging im Westen aber auch komplett unter da die PS4 schon über Jahre hinweg sich etabliert hatte. Denke 90+ Prozent der Spieler im Westen haben das Spiel auf der PS4 gespielt. “ Wahrscheinlich sogar eher 98 Prozent... Nur ich habe ja halt immer noch keine PS4 und da bot es sich eben an die PS3 Version zu nehmen, wenn die eh auch kommt. Die PS4 hat halt einfach letztlich zu wenig interessante Exklusivspiele, sonst hätte ich sie ja auch schon längst gehabt.

• Zitat von ElPsy: „Meiner Meinung macht das nur für diejenigen Sinn die die ersten 2 Teile auf der Vita gespielt und jetzt weiter im Handheld bleiben wollen, aber sonst ist es doch sehr ungünstig nur den 3. Teil auf der Plattform zu haben. Trotzdem freue ich mich sehr dafür, schließlich erhöht jedes verkaufte Exemplar die Wahrscheinlichkeit den 4. Teil oder gar die Crossbell Teile übersetzt zu bekommen. “ Da mache ich mir keine Gedanken, Atlus macht das irgendwie kreuz und quer und bringt alles i…

• Zitat von Josti: „Allzu viele Assetts aus Teil 2 kann man nämlich nicht wiederverwenden. Man befindet sich in Teil 3 zwar auch im RPD, jedoch nur in ein paar Räumen für etwa 10 Minuten; in einer ca. 6 Stunden Kampagne. Es folgen noch das Krankenhaus, der Clock Tower, der Stadtpark, die Müllverbrennungsanlage und nicht zu vergessen die viel größeren Abschnitte in Raccoon City selbst. “ Ich habe manchmal das Gefühl, einige Leute wissen nicht was Assetts sind. Das sind u.a. 3D Modelle von Gegenstän…

• Also ich habe es naturgemäß mit der deutschen PS3 Version damals durchgespielt. Die Unterschiede zur PS4 musste man auch mit der Lupe suchen. Und die DLCs gab / gibt es auch für die PS3.

• Und weil es so schön war und ich so viele habe noch ein paar von Conan Exiles: lxZhG4XrXbLMlTCFmGgn-QOoILM02rXDUdwB4m6KF7Y1cHiG14IWiyhnCRzVhwKFoPs5D1oxgvQdGs09WK6kp9zNL8z9tWSLjMg_ogbcMJTdlXTxwv4mu1qAsirjgR5sw-7qAvJjoD4Y2bsqfmZCbagnqDt7WxkotOSYRdzJikBFb-Uhsf22Oe95NJ2to2V2uiuCRxs5_xMzyDqV1Pmsa53Jd4bLYSKwb4VGPZbltNZRkkG_JOgBwV_Uff6EjsiKb757ux-cr-zbE200Lf_0iw0aEj6DMCM2hIgXrrasrlffH3Z-T8SJbqeHCqduwtYiuS3KbJDMtzF_2nTEVf5g6iuZsAUUA-T-ji8kh_grrdjUJl8HYN3gTSKRuf2vtN2tomCrxlSVCSA9FAXccisjBwdjQLKL_ZTaflvQR…

• Ich spiele es noch gar nicht lange aber es hat sich schon zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele gemausert. Conan Exiles gehört zum Genre der Survival Games und spielt sich letztlich wie eine Mischung aus Action-Rollenspiel und Aufbau-Simulation. Das Spiel ist insbesondere auf der PS4 wohl recht beliebt, hat aber auch auf XBox One und PC eine erstaunlich breite Fanbasis. Es ist möglich ein lokales Solospiel zur Zeit zu zocken sowie eine beliebige Anzahl an Onlinespielen auf den offiziellen od…

• Ich liebe es während des Zockens meine Erlebnisse durch Screenshots festzuhalten. In vielen Foren sind Screenshot-Threads auch immer mit bei den beliebtesten und meist besuchten. So hatte ich hier schon mehrmals angefragt, ob nicht Interesse besteht auch hier mal so einen für selbst erstellte Screenshots zu machen, leider bekam ich nie eine Antwort. Nachdem ich jetzt aber vor kurzem gesehen habe, dass es einen Final Fantasy XIV Screenshot-Thread gibt, dachte ich, dann mache ich doch endlich einf…

• Die Playstation 1 erschien zu einer Zeit, wo ich bis dahin nur Super NES und Game Boy / Game Gear sowie noch Master System (letzteres mal günstig irgendwo im Ausverkauf erstanden und ich habe kein Spiel dafür außer das interne Sonic) als Konsolen besaß und mir noch nicht bewusst war, dass ich mal richtiger Multiplattformzocker werde. Bzw. habe ich mir damals um solche Dinge auch keine Gedanken gemacht. Dann habe ich die PS1 bei einem Kumpel gesehen und auch Ridge Racer sowie ein paar andere Game…

• Der Aufreg-Thread

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „ In meinem Fall ist es halt schon zu einem Großteil der Faktor Zeit, die kann mir nun mal leider keiner beschaffen da sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen um halbwegs leben zu können nun mal notwendig sind, das geht ja nicht nur mir so, bei mir ist es anschließend halt intensiver da ich warum auch immer überfordert bin die Zeit sinnvoll für mich zu nutzen und sie oftmals einfach so verstreicht ohne das ich auch nur irgendwas nennenswertes erreicht oder getan habe …

• Ich kenne ehrlich gesagt auch nur Bisasam, darum habe ich den genommen. Bei meinen paar Pokémon-Ausflügen habe ich selten Pflanzen-Pokémon genommen, erschien mir immer zu langweilig.

• OMG, eigentlich ja interessant aber liest sich wie eine Dauerwerbesendung. Bei Kalendern muss man übrigens aufpassen, meist sind das einfach nur englische. Ich persönlich mag das nicht, wenn die keine deutschen Feiertage etc. enthalten. Macht sie vom praktischen Nutzen wertlos für mich.

• [PC] Baldur's Gate

Spiritogre - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Josti: „Habe alle diese Spiele (BG, Torment, ID usw.) damals am PC gesuchtet und bin auch dermaßen froh, dass diese Spiele für Konsole erscheinen. Warum? Mit Pillars of Eternity, Divinity und dem neuen Torment (die geistigen Nachfolger dieser isometrischen Spiele) hatte ich am PC große Probleme mit der Maus und Tastatur Steuerung gehabt. Und gerade diese Spiele haben eine verdammt gute Steuerung mit dem Controller, auf der PS4 spendiert bekommen so dass ich solche Spiele mittlerweile a…

• Neu bekommene Games

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Schon vor einer Woche im verfrühten Sale jeweils für um die 1 Euro gegönnt: - Kilmonger (eine Visual Novel mit Horror-Setting) - Hentai Crush (Dating Sim mit Steinchen-Knobelei) Dann gestern noch bei Origin für jeweils knapp 5 Euro eingesackt: - Dead Space 3 (endlich habe ich die Serie vollständig) - Titanfall 2 (wollte unbedingt die Kampagne mal spielen und habe auch schon angefangen und ja, soweit ist das Spiel fantastisch) SrQRu_5a2kA3iqIX3gvNmvuCL0fc0onxy6FY9dPULG1KXR3uOezT918Pq9ZIBdfMKVh5My…

• Zitat von faravai: „Was genau stimmt bitte nicht? Mit Kinect sind sie gescheitert. Er hat auch gesagt, die Arbeit sollen andere machen, wortwörtlich. MS wird erst wieder Interesse haben, wenn VR ausgereifter und noch massentauglicher wird. Ich habe Astro Bot mit PSVR gespielt und das hat "vernünftige Qualität". Zu sagen, niemand hätte Interesse an VR nur weil sie selber mit Kinect gescheitert sind, ist einfach ne übertriebene Aussage. Zitat von Spiritogre: „PSVR ist doch momentan eigentlich nich…