Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Limited Edition wird es wieder für PS4 und für Steam geben, wie IFI im Stream und auf twitter nochmals gesagt hat. twitter.com/IdeaFactoryIntl/status/1275561076143185920 Für Europa wird es sie auch geben und die entsprechende Seite folgt bald.

• Zitat von Aruka: „Es zeichnet sich momentan ab das es allgemein keine Remaster geben wird, die meisten Spiele die noch erscheinen enthalten PS5 Updates gratis. “ @Kelesis hat da nicht ganz unrecht. Kondo hatte vor ner Weile in einem Interview bereits gesagt, er würde gerne ne erweiterte Version für PS5 entwickeln, da sie nicht alles im Spiel unterbringen konnten, was sie wollten. So abwegig ist dieser Gedanke also nicht^^ Aber klar, Wunsch und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Wer weiß also…

• Also die halbe Stunde echt nur Catherine zu zeigen, ist ein bisschen... naja. Ganz schön gewagt von Atlus und hatte auch gedacht, irgendwie dreist. Da wäre mir was zu Yakuza 7 (hieß ja Sega/Atlus) oder noch was zu Yakuza auf Xbox lieber gewesen um es nicht ganz so eintönig zu halten. @Aruka Ys hatte ja noch keine offizielle Ankündigung für den Westen. Immerhin die gab es jetzt. Releasedatum für Trails dürfte auch einige gefreut haben. Tasomachi sah auch hochinteressant aus und kannte ich noch ga…

• Zitat von Aerith's killer: „Cool, danke für den Nachtrag! Jetzt müssen die Editionen nur noch für Europa enthüllt werden.^^ “ Auf twitter hatte NISA zumindest schon gesagt, die Limited Edition wirds morgen auch für den europäischen Store zum vorbestellen geben. twitter.com/NISAinEurope/status/1275469918318854145 Bei dieser Pact Edition mache ich mir auch keine Gedanken. Joa, finde ich auch seltsam. Wie gesagt, bei CSIV wurde das sofort klargestellt, aber hier kein Wort dazu. Aber 2021 ist ja ein…

• Der Playstation Blog hat ein neues Interview mit Kondo parat! blog.playstation.com/2020/06/2…us-action-to-ps4-in-2021/ Dort wird auch die Pact Edition vorgestellt (=Launch Edition) 50035888047_558829359d_h.jpg @Kelesis Ja, Trails hat halt oberste Priorität bei NISA, mit guten Grund. Wenn ich dann noch an Crossbell und Hajimari denke, bekomme ich Kopfschmerzen. Ich wünschte, zumindest Ys hätte jemand anderes übernommen. Zumindest gibts so ne Limited Edition. Bei anderen wäre das vielleicht keine …

• Na mal schauen, von Sega/Atlus der Stream beginnt jetzt. Ich halte meine Erwartungen in Grenzen^^

• Zitat von Kanche: „Und ich hoffe Tasomachi schafft es nun mit einem echten Publisher auch auf Konsole, das Game sieht bisher echt interessant aus! “ Hoffe ich auch, da ich mir nicht sicher bin, ob mein PC das packen würde Toasterspiele sind ok, aber alles darüber wird schwierig... Zitat von Kanche: „Die Einzelstreams sind nun mit Verzögerung gestartet, dort werden wohl wirklich noch andere Games gezeigt. “ Vielleicht besteht ja noch etwas Hoffnung für Scramble, obwohl ich denke, man würde es in …

• Oh~ die Limited Edition hatte ich noch nicht gesehen. Wunderbar. Vor allem wegen der Novel von größtem Interesse! Bin immer noch butthurt, bis nächstes Jahr warten zu müssen, aber auch nur, weil ich das Spiel so mag. Edit: Hm, die youtube Beschreibung hat da ne Zeile, die mich ehrlich gesagt verblüfft: EbNapUbUMAAOg2c "Coming first to PS4" Heißt das, der Grund warum es erst so spät erscheint, sind nicht die Ports, sondern wohl wirklich der messerscharfe Fokus auf Cold Steel?! Na mal schauen, bei…

• Von Scramble leider keine Spur und Ys IX erst nächstes Jahr. Show war gut, aber das waren durchaus Dämpfer für mich. Ich denke mal, die weiteren Einzelveranstaltungen der Entwickler werden keine neuen Ankündigungen parat haben, sondern nur über die gesehenen Vorstellungen sprechen. Dann brauch ich mir das nicht extra ansehen.

• Heute wurde endlich eine offizielle Lokalisierung angekündigt! Erscheinen soll es leider erst nächstes Jahr. Verantwortlich ist NISA und wenig überraschend erscheint es auch für PC und Switch zusätzlich zur PS4-Version. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum es erst so spät erscheint... neben der Arbeit an ToCS IV. Hier noch der Trailer: youtube.com/watch?v=NyAyG1KNkd8&feature=emb_title

• Ein zweiter Teil zu Bloodstained: Curse of the Moon wurde heute angekündigt: youtube.com/watch?v=Ynesdjzxix0&feature=emb_title Der andere Stil von Ritual of the Night gefällt mir da allerdings besser^^

• Am 25. August wird das Spiel in Amerika und am 28. August hierzlande erscheinen. Die Limited Edition wurde auch gleich gezeigt! 3D_DERQ2_FULLSET_PS4__14246.1592501536.jpg

• Uff, der nächste Charakter wird der Ritter 'Warden' aus For Honor sein. Naja, für mich persönlich ne ziemliche Enttäuschung. Von den Kämpfen her macht es durchaus Sinn, ich hätte mir nur einfach jemand 'cooleres' gewünscht^^' youtube.com/watch?v=oty_RK1UR6s&feature=emb_title

• Zitat von Kanche: „Auf jeden Fall das Event wo ich die höchsten Erwartungen dran habe. Hoffentlich sehen wir Persona 5 Scramble! “ Nach der PS5-Enthüllung auch das Event, wo ich am meisten Erwartungen habe. Hoffe ebenfalls auf P5 Scramble und vor allem Ys IX^^

• Ich hatte auch mal gleich geschaut, ob sich die Switch dadurch mal lohnen würde. Freundlicherweise hatte Saturn daran gedacht, den Preis vorher noch auf 340€ hochzusetzen. Bestimmt nicht nur da. Kann man sich echt schenken, die Aktion

• PlayStation 5

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

@Chase Ich sehe leider nüschts^^' Gab doch schon vor einigen Tagen diesen Größenvergleich: console-size-comparison.png Edit: Jepp, am Dienstag wurde es hier schon gepostet. Oder ging es nur um die seitliche Ansicht?

• Sehen schon ziemlich cool aus. Der Zeichenstil erinnert mich etwas an Inoue Takehiko!

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Weird Jupp, danke jetzt kann ichs lesen. Ist wirklich nur der übliche Hinweiskram. In der PS4-Version waren die aufm extra Zettel drin. Hatte ja gedacht, da steht irgendein blabla über das Spiel drin oder so. Keine Ahnung, warum nur französisch. Wird irgendeine EU-Vorschrift sein oder so. Entwickler sitzen ja in USA und der Publisher der Retailversion in UK. Wahrscheinlich war es günstiger nur eine Handelsversion rauszubringen und deswegen mit USK-Freigabe. Die Franzosen haben doch auch immer i…

• Hm, bin unschlüssig muss ich gestehen. Ich fand Theatrhythm sehr gut und hat mir viel Spaß gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich Rhythmusspiele nur zu Reihen mag, die ich wirklich kenne und auch nen Bezug zu der Musik habe. Final Fantasy geht da voll in Ordnung und Persona fetzt natürlich auch ordentlich (besonders P3D mag ich echt gerne!). Was Hatsune und co angeht, kenne ich so die bekanntesten Songs und die machen mir dann auch Spaß, Senbonzakura ftw!!. Aber zu Kingdom Hearts fehtl mir…

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Weird: „Hattest du es auch über Amazon oder direkt über signature? “ Weder noch. Meins kommt aus UK von Base.com. In Europa scheints auch wirklich nur die Version mit deutschem USK-Flatschen zu geben. Meine hat den auch^^ Hatte ja gehofft, es wäre ne PEGI-Version, da mir das Cover eigentlich ganz gut gefällt, aber leider wird dieses ja verschandelt Kannst du von deiner ein schärferes Bild machen? Bin jetzt neugierig was da steht. Ein bisschen französisch kann ich noch^^