Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nyanpasu~! *gähn* @Mahiro tenor.gif Los, du schaffst das! Bald ist auch für dich Wochenendezeit! @Falukoorv Das muss eine Verschwörung gegen dich sein, muss es das! Kann ja nicht angehen, dass bei dir im Umfeld nirgendswo Waldmeistereis gibt. giphy.webp Aber sei nicht traurig, irgendwann wirst du was bekommen, was wir nicht kriegen und sollte es damit ausgleichen können. ... Denke ich. Ach ja... wenn du dich heute bei Valkyrie Connect einloggst, bekommst du einen tollen Charakter!

• Keine Ahnung was ich davon halten soll, gerade was den Trend an sich angeht, Spiele und dergleichen zu verfilmen etc., aber Bock auf eine Fallout-Serie hätte ich ja schon, so irgendwie. Zitat von Brandybuck: „Nolan und Joy streben für das Projekt an, „die Härte des Ödlandes darzustellen, welches ironischerweise aus der utopischen Vorstellung vergangener Generationen entstand, die Welt durch Kernenergie zu einem besseren Ort zu machen.“ Während der „raue Ton“ der Vorlage gewahrt wird, soll auf „v…

• OMG... wenn dir das Spiel gefällt, werden wir wohl ein Monster geschaffen haben. O.o

• Jetzt den MV bringen, wenn schon der MZ angekündigt wurde... naja, ich weiß ja nicht. Als wenn ich den MV für PS4 doch noch kaufe, muss der es für Konsole aber echt in sich haben.

• Nyanpasu~! *gähn* Heute mal kurz angebunden... tenor.gif Freitag, Leute! Freitag! Wochenende steht vor der Tür! Ihr müsst eigentlich nur noch reinstolpern.

• Was hört ihr gerade?

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Falukoorv Vergiss die russische Variante nicht! youtu.be/UBEYBoPv7fs

• Armes @Flynn, du hast mein vollstes Mitgefühl. NT96a7e43p80ZAG3kfF5yMPrdD8gzYTQUozBH6dWMTfSwAaVTPJI3gVR2o5RljcFjlLf5DSJrGMv1xSUARt75w

• SUGOI!!! *freu* Kruemel-kun macht den Wildlachs! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, tut es das. @Mahiro Zitat: „Das Aufleveln dazu hat aber auch ewig gedauert, hat es das. biggrin.png “ Verdammich, dann kann ich das nicht mal so nebenbei erlernen/aneignen. Schade! -.- *schnüff*

• Uh... Anime-Musik CDs hatte ich auch. Die Sampler jetzt nicht gerade, aber zu diversen Serien schon ein paar. One Piece Dragon Ball Z Digimon Sailor Moon Monster Rancher, hätte ich eigentlich auch, wenn mir nur die Musik darin gefallen hätte. Das war so olles Techno-Gedöns, mit dem ich nichts anfangen konnte. Edit: Immer, wenn ich meine Besteste nach Polen begleite, wenn sie ihr Kippen kaufen will, hören wir unterwegs im Auto diese Musik - ach überhaupt alle Intros zu den alten Serien, auch den …

• *örks* @Falukoorv Sowas kannst du doch nicht hier reinschreiben! Ein Glück hatte ich das damals nicht gesehen! *würg*

• Zitat von Falukoorv: „Jaaa, das sind natürlich die zeitlosen Klassiker. Nach Jackass kam dann ja auch noch Wild Boyz mit Steve-O und noch irgendwem, wo so immer an entlegene Orte gefahren sind (und im Prinzip weiter Jackass gedreht haben), das war auch super. “ Der andere von Wild Boyz müsste Chris Pontius gewesen sein - bin mir aber nicht so sicher. Und vergiss Viva la Bam nicht! Oh Mann, wenn ich mich recht erinnere, müssten seine Eltern ihn eigentlich abgrundtief gehasst haben. Was der nicht …

• Zitat von Falukoorv: „Boah, Animes auf MTV, das waren noch Zeiten! O.O (da fühlt man sich wie Opa, der vom Krieg erzählt) Wie dieses Programm meine Jugend definiert hat. Kennt noch jemand diese Dating-Show "Dismissed"? Oder diese Variante von "Der Bachelor", nur mit Flavor Flav als date-barem Promi? Und dieser einen mega eifersüchtigen Zippe, die glaube ich einfach New York hieß? oO “ Von Dismissed hatte ich mal ein paar Folgen gesehen, nur um hinterher festzustellen, dass ich das ultra dämlich …

• Japp, genauso wird es ablaufen - wie immer! Ich kann mich echt nicht erinnern, ob ich es jemals in der Hinsicht geschafft habe "vorbildlich" zu sein - also nach der Schulzeit. O.o Edit: Schulzeit war ich gut darin "vorbildlich" zu sein. Ich war immer zwischen 22:00 und 22:30 schlafen gegangen - etwas problematisch war es nur, wenn Mittwoch Abends auf MTV Animes liefen, oder die langen Sommerferien anstanden.

• Danke, danke! Och nö, der Montags-Blues. -.- Okay... der kommende Montag wird bei mir noch nicht zum Blues gehören, aber alle anderen Montage. *örks* Da fällt mir gerade ein... ich muss meinen alten Schlafrhythmus wieder bekommen, nicht dass ich um 3 schlafen gehe und um 6 wieder aufstehen muss. 3 Stunden Schlaf wäre mir dann doch zu wenig. Oh, da war ja was... ich glaube aber diese Pläne haben wir irgendwo verlegt. O.o Die müssten wir erst noch suchen!

• Huiii! *freu*freu*freu* Gerade einen Anruf von "Cheffe" bekommen, dass beide MAE-Stellen wieder zu Verfügung stehen. Demnach hatte ich beim Amt meine Fallmangerin angerufen und ihr davon berichtet und man siehe da... ab Montag darf ich wieder in der Computerpraxis sitzen! *freu*freu*freu* @Falukoorv Mein Vorschlag galt eigentlich auch für Wochenenden etc. Warum sollte das ein Klacks für uns sein? Wie sollen wir das denn bewerkstelligen, wenn wir noch nicht einmal in München sind? O.o

• Nyanpasu~! *gähn* Vorgestern, oder so, hatte es bei uns am Nachmittag geregnet, ganz ganz doll. So doll, dass es bei uns sogar die Wiese vor unserem Fenster kurzzeitig überschwemmte - das sah toll aus. Seit dem ist es bei uns überwiegend bewölkt, weshalb es nicht mehr ganz so warm ist. *erleichtert ist* @Falukoorv Pack dir doch ein Verteiler oder Verlängerungskabel an's Bett, dann könntest du den ganzen Tag im Bett verbringen und Switch zocken. @Mahiro Bei der Wärme bei dir tust du mir voll leid…

• Du und deine Kitti-Gefolgschaft, @Izanagi Aber ich hätte, anstelle deiner Mutter, aber auch ein (ewiges) schlechtes Gewissen. Uff, bei Katze#1 bekomme ich das oft hin, wenn eine bestimmte Decke auf dem Sofa liegt, dass ich mich auf sie setze - ich sehe sie darauf nicht! Man glaubt es kaum, aber ich bin noch nicht mal ganz auf sie drauf, da kann sonst so tief schlafen und da ist sie schon weg. Dann kommt ein vorwurfsvoller Blick, der dann irgendwann zu einem "Streichle mich"-Blick wechselt.

• Hat da wer seinen Hund mit auf Arbeit genommen? Oder wie kommt der dahin?

• Oh ja... gegen Alatreon wird richtig Badabumm gemacht. Mächtiges Badabumm! Ich werde bei dem unbedingt schweres Bogengewehr nehmen. Deto3 wird toll!

• Endlich, endlich! Hab schon zu lange darauf gewartet! *freu* Leute, lasst uns unser bestes geben!