Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das, was Mahiro sagt. Natürlich ist es schön, wenn mehr Leute gute Spiele spielen können - das halte ich für selbstverständlich. Zu heulen, dass Spielzeug X nicht nur für die eigene Lieblingsmaschine erscheint, halte ich sowieso für Kinderk*cke. Für mich persönlich finde ich es blöd, wenn ich mir eine 500 Euro teure Konsole kaufe, weil mir zwei, drei Spiele besonders gut gefallen - die ich aber mit etwas Geduld auf meinem Rechner ebenfalls zocken und dazu auch noch Geld sparen könnte. Mir wäre d…
-
War für mich eine grandiose State of Play. Damit hat mich Sony ein Stückweit „zurückgewinnen“ können. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mehr PS5 produziert werden, um ein Gerät abgreifen zu können. Dann kommen mit dem Final Fantasy-Remake, Returnal, Rift Apart, und Kena gleich vier tolle Titel auf die Platte.
-
Zitat von VincentV: „Ja total blöd das Sony mehr Geld für neue IPs verdienen möchte und noch mehr Leute 2 - 3 Jahre alte Titel spielen können. “ Das Alter spielt keine Rolle. Fakt ist: Wofür brauche ich Konsole X, wenn Spiel Y in zwei, drei Jahren sowieso auf dem PC erscheint?
-
Danke Sony, mir weitere Gründe zu nehmen, eure Produkte zu kaufen.
-
Im neuen Trailer gefällt mir das Charakter-Design ebenfalls. Schade, dass keine Switch-Version erscheint. Somit hoffe ich auf eine ordentliche Umsetzung für die Series S.
-
Wurde aber auch Zeit, dass Sony wieder einen Ton von sich gibt. Man hat lange genug warten müssen. Morgen sollten sie abliefern. Ja, ich weiß, bin streng mit den PlayStation-Menschen. Aber nach all den Enttäuschungen der letzten Zeit wird etwas Positives dringend fällig.
-
Wenigstens hatte ich mit dem Customer-Service von Nintendo und Microsoft bisher keine Probleme. Deswegen habe ich keine allzu große Sorge davor, irgendwann einen JoyCon-Drift zu „erleiden“ oder meine Series S einsenden zu müssen. Sony hat mir allerdings regelmäßig Kopfschmerzen bereitet. Mal war ein Teil nicht da, weshalb sich die Reparatur auf Monate verzögert hat, mal hatten mich die schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter nicht verstanden, mal kam ewig keine Mail zurück, und und und. Kann se…
-
Bevor Sony nicht an wesentlichen Baustellen arbeitet, die Microsoft und Nintendo mittlerweile vorbildlich beherrschen (Kommunikation mit den Kunden, Abschaffung von Zensuren - ja, Microsoft ist da auch nicht ganz schuldfrei), sieht der Verein sowieso kein Geld mehr von mir. Irgendwann hat man die schlechten News satt (Konsolen-Knappheit, Zensur, Stick-Drift, fehlende Features wie VRR und 8K, keine kompatiblen TVs wie versprochen, keine Kommunikation mit den Kunden, Funkstille seit Monaten, schle…
-
Ich will Sony und Microsoft nicht schlecht reden. Mir ist es wichtig, der Direct etwas Positives abzugewinnen. Auch als jemand, der nicht zur Zielgruppe des Gezeigten gehört. Dass Sony und Microsoft im Moment weniger zeigen und seltener mit den Kunden kommunizieren, ist mein persönliches Empfinden. Vielleicht sollte ich daher das Wort „Objektiv“ meines letzten Posts revidieren. Ja, es ist auch verständlich, dass die Pandemie auf den Nachschub an Konsolen drückt und es derzeit Vorrang hat, Kunden…
-
Nachdem die Enttäuschung verarbeitet ist, möchte ich auch objektiv sein: Immerhin macht Nintendo etwas. Was haben wir in letzter Zeit von Microsoft und - vor allem - Sony gehört? Richtig. Nichts. Microsoft hat wenigstens angekündigt, dass alte Spiele auf 60 bis 120 FPS optimiert werden. Sony schläft in letzter Zeit komplett. „Kudos“, wie die jungen Leuten heute sagen würden, gehen, trotz durchwachsener Direct, an Nintendo fürs Vorstellen einiger Neuigkeiten. Ohne sich mit „Aber wir haben Corona“…
-
„Miitopia“ habe ich als Demo auf dem 3DS gespielt. Das Spiel hat mir gefallen. Angenehm leicht und stellenweise wirklich witzig. Im Gegensatz zu „Tomodachi Life“, das in mir Fremdscham-Gefühle ausgelöst hatte. Vollpreis war mir „Wiitopia“ jedoch nicht wert. Das wird sich mit der Switch-Version auch nicht ändern.
-
Für mich war die Direct eine absolute Enttäuschung. Allerdings gehöre ich, wie an anderer Stelle erwähnt, nicht zur Zielgruppe der gezeigten Games. „Skyward Sword“ habe ich auf der Wii gespielt und die „Verbesserungen“ der kommenden Variante sind mir im direkten Vergleich zu marginal, um erneut 60 Euro hinzublättern. Dafür hat mir das Game generell nicht allzu gut gefallen und gehört zu meinen eher unliebsamen Games der Reihe. Strategie-Rollenspiele meide ich, wie der Teufel das Weihwasser, und …
-
Mich hat die Direct auch nicht vom Hocker gehauen. Nichts dabei, bei dem ich mir ein „Muss ich unbedingt haben“ denke. „Splatoon“ ist nichts für mich, ebenso wenig „Smash“. Die meisten Ports wie „Legend of Mana“ und „Skyward Sword“ habe ich schon auf alten Systemen durch. Ist aber auch nicht schlimm. Ich war halt nicht die Zielgruppe dieser Direct. Wenn dann mal irgendwann „Bayonetta 3“ oder „Prime 4“ gezeigt werden, sieht meine Meinung schon wieder ganz anders aus.
-
Ach, du meine Güte! Kaine sieht furchtbar aus. Da gefällt mir der Look ihres nicht-remasterten Ichs ebenfalls deutlich besser. Zur Zeit bin ich auch nicht allzu angetan vom Remake. Da setze ich die Messlatte sehr hoch, weil das Original ebenso zu meinen Lieblingsspielen ever gehört. Vor allem die Musik.
-
Absolut verdienter Erfolg, wie ich finde. Ich liebe dieses Game. Bin auf der Switch mittlerweile beim dritten Run (nach Duran + Angela, Kevin + Charlotte sind nun Adlerauge und Riesz an der Reihe).
-
Es ärgert mich immer ein wenig, wenn solche Spiele PlayStation-exklusiv bleiben. Entwickler und Publisher sollten mittlerweile wissen, dass sich diese Games auf der Switch einfach besser verkaufen. Am Ende wird wieder gejammert, dass "Ys VIII" und Co. nur mäßige Erfolge erzielt haben. Ich würde gerne vor allem Atlus und Falcom in dieser Hinsicht verstehen. Exklusivdeals können beide Firmen ja nicht haben, wenn die Franchises auch auf der Konkurrenz erscheinen ("Trails of Cold Steel 3", "Ys", "Pe…
-
Ich finde es richtig cool, dass mit Zenkichi diesmal ein erwachsener Charakter mit dabei ist.
-
Mein kleines, perverses Ich ruft innerlich mit Quietschestimme: "Ich will's haben, ich will's haben." :3 Andererseits ist mir der Preis für so ein Spiel doch etwas zu hoch.
-
Wenn man das System „docken“ könnte, würde ich zuschlagen. Das Steuerkreuz wäre im Vergleich mit dem JoyCon-Standard eine Wohltat.
-
Ich überlege, ob ich es kaufen soll. Hab es auf der Wii U dreimal durchgespielt (einmal alleine, zweimal mit Freunden) und die Erinnerungen sind frisch. Für den Zusatz 50 bis 60 Euro auszugeben... Und dann ist dieser auch noch kurz... Ich warte auf einen Sale bzw. 3-für-2-Aktion, etc..