Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich persönlich würde vermutlich sogar etwas höher in der Wertung ansetzen, da mich der Film wirklich begeistert hat und für mich auf einem ähnlichen Niveau wie Pokemon oder Ace Attorney gespielt hat, welche für mich immer noch zwei der besten Spiele adaptionen ist. (wenn man aber Animes hinzuzieht ist Rurouni Kenshin immer noch ungeschlagen). Hätte ich aber absolut nicht erwartet nach dem ersten grauenhaften Trailer mit dem hässlichen Sonic, aber sie haben tatsächlich etwas gutes daraus gemacht.…

• Zitat von Somnium: „ihr dazu bereit, in der kommenden Generation für neue Titel dann 75-80 Euro zum Release für eine Vanilla-Version zu blechen? “ Eigentlich ja. Spiele werden teurer, und auch wenn es heute "wesentlich" mehr Spieler gibt, ist das eben nie eine Garantie das ein Videospiel den Massenmarkt anspricht und dementsprechende Verkaufszahlen vorzuweisen, um die Budgetkosten wieder reinzubekommen und sogar Gewinn zu machen. Daher finde ich es schon auch richtig wenn bei Videospielen der Pr…

• Ich bin ja was das Thema betrifft immer enorm vorsichtig etwas zu glauben. Einerseits rutschen halt viele Leute durch's System und widerfahren keine Gerechtigkeit, andererseits sind Anschuldigungen raushauen auch immer recht leicht. Und bei so einem Thema kann man nicht einfach sagen, das eine falsche Anschuldigung mal so eben wieder bereinigt werden können, sowas kann Leben zerstören, während andere sich daran bereichern. Dazu gibt es auch in dem Thema "aspekte" die sehr auf das Persönliche Emp…

• Auch wenn ich die Texte so Hart grenzwertig finde(und ja ich weiß / habe verstanden das die das nur Parodieren und nicht ernst meinen) die Lieder an sich sind immer echt Catchy. (Schon heftig das ich die Band durch meinen Neffen kenne): youtu.be/Cc-YuyPsxk4?t=20 Und jetzt etwas weniger Kritisches =) youtube.com/watch?v=oTI3tRQ_-3k

• Zitat von Flynn: „Wie kommt man bloß immer auf so verrückte absurde Ideen? xD “ Ich behaupte mal du kennst Chaoskruemel besser als ich und fragst dann noch? Ich dachte das sei Normal bei Chaos =D

• Zitat von Falukoorv: „Echt ne sehr gute Auswahl @LightningYu, aber ein Klassiker fehlt da ganz klar: “ Du wirst lachen, ich war wirklich kurz davor das auch reinzupacken (und ein paar andere wie bspw Ninja Turtles) aber es war ja so schon (wie Chaoskrümel schon so schön formulierte) der absolute Overkill. Um mal wieder zu Persona zurückzukommen: youtube.com/watch?v=Rpd1K2nDCCk Atlus ich will den Spin-Off hier im Westen! KOMMT SCHON!

• Zitat von Chaoskruemel: „Dieser... Overkill an Videos... XD “ Wie vorab erwähnt. Das Unglück hast du dir selbst über dich gebracht =P Zitat von Chaoskruemel: „Aber etwas entscheidendes hast du vergessen! “ *Hust* Ich kenn die drei serien nicht *Hust* Das sind noch Sachen die ich kannte (und noch einiges mehr, schönes Celeb Video by the way): youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws&feature=emb_rel_pause youtube.com/watch?v=sWrCKqGdN4M youtube.com/watch?v=vXm2b605p9Y

• Zitat von Chaoskruemel: „Anime Musik aus dem Westen der Oberklasse: “ Für das folgende bist du selber Schuld! *Hust*: (Versteckter Text)

• Neu bekommene Games

LightningYu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Jack Frost: „Blaster Master Zero: “ Zitat von Jack Frost: „Streets of Rage 4: “ Beides unglaubliche Spiele, vorallem von Streets of Rage 4 bin ich mega-überrascht wie charmant und gut es doch geworden ist. Spiele es aber nur selten weil ich es halt lieber im Co-op mit Freunden und Family Spiele und diese Art Spiel kommt heute nicht mehr gut wech. Aber neben Dragon's Crown und Castle Crashers definitiv einer meiner Favorites. (das Bud Spencer & Terence Hill Indie-Game ist auch richtig u…

• Ich mein ist schon ein weilchen her das ich System of a Down gehört habe, aber irgendwas stimmt da nicht: youtu.be/qAUIRgsjSxo?t=171 Und das hört sich auch irgendwie komisch an: youtu.be/YmBYpy-CMvY?t=470 (Versteckter Text)

• Zitat von Valevinces: „Z.B. fiese Ohrwürmer, durch Kruemel-kun verursacht, die einen tage-/wochenlang verfolgen und sobald sie fast weg sind, fängt Kruemel-kun wieder an zu summen, und schwupps, sind die Dinger wieder da. Sowas kann mich schon echt wahnsinnig machen. “ Ich kenne solche Leute auch. Ein Kumpel von mir !hatte! diese Angewohnheit auch früher immer wenn wir gedaddelt habe. Glaub mind. 100 Stunden die ich in Grim Dawn investiert habe, war dieser Ohrwurm im Kopf: youtu.be/BbbxA31Reqo W…

• Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die erste E-Mail mit den Themes und so, hoffe auch das die Aktion noch läuft, da die einfach Mega sind. /Edit: *Hust* Gerade nachdem ich das geschrieben habe E-Mail gecheckt und erste Code is da =D

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Da ich gleich noch eben ein Workout machen will, hier den passenden Mix dazu =D youtu.be/9qHLrnWKhbU?list=PL-LhlUBPpCTXul5Sdwj3V3YWm1Vg6DghS

• Nabend Leute! Was läuft bei euch?

• Als Fan vom ersten Teil, habe ich einfach für Joel gestimmt. Ich habe einfach die Dynamik und Leidensgeschichte als "Ersatz"-Vater einfach unglaublich toll gefunden, und auch die Konflikte die er mit sich im Laufe des Spiels hatte. Ellie war zwar auch Super, aber ich hatte halt da oftmal das Gefühl das sie einfach mehr als Plot-Device herhalten musste um wirklich auf dem selben Niveau spannend zu sein. Zu Teil 2 habe ich nichts zu sagen, hab's nicht gekauft und gespielt, und werde ich vermutlich…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

War ja eh klar das wenn ich wieder Persona (5) anfange, das ich den genialen OST auf und ab höre: youtube.com/watch?v=rJ2KB5LVdqA

• Das ist halt das Ding bei mir. Ich investiere gerne Spielstunden, solange mir das Spiel spass macht, aber ich kann mich halt echt schwer für die langwierigen Achievements motivieren oder wo erzwungen wird das ich gewisse Schwierigkeitsgrade (einzige Ausnahmen waren bisher einige Halo Titel auf Legendär, die wir aber sowieso im Co-op durchspielen wollten, also waren die Achievements auch nur ein Beiprodukt) oder Modi zu spielen. Bspw. bei Grim Dawn habe ich über 900 Stunden (gehe auf die 1000 zu)…

• Mich würde mal interessieren, für Leute die gerne Trophy's Sammeln? Liest sich das nur für mich so oder scheint die Platin von Persona 5 relativ gut und einfach machbar (ähnlich wie Spiderman und Fallen Order). Wenn ja, überlege ich mir da tatsächlich ne Platin zu holen.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/5C8yvJUVB-0?list=PL-LhlUBPpCTUVWloe46zWgd5hX48P16G2

• Ich weiß nicht, mich hat es halt wieder voll gecatched. Vorallem ist es halt eines dieser (seltenen) Spiele, wo ich halt etwas bekomme wo ich vorher nie wirklich wusste, das ich es wollte, vorallem das mich das Genre mal so ansprechen kann. Weil ganz ehrlich, ich hab zwar Deus Ex gespielt und cool gefunden, aber da war es nicht wegen dem Szenario, mir hat es halt spielerisch enorm zugesegt, bei Cyberpunk war ich aber sofort in das Weltdesign etc verliebt. Vielleicht noch Matrix, aber wenn mir je…