Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Weird: „15€, 25€ und 50€ gibt esAber ja ich finde auch, dass es zumindest 10€ Karten geben sollte. Finde es eh eine seltsame Entscheidung mit den gewählten Beträgen. Allein schon wenn man bedenkt, dass der normale Vollpreis 60€ ist, auf die man mit den Karten gar nicht kommen kann, ohne "todes Geld" über zu haben^^ “ 4x15€ Karten holen und man hat seine 60€ Im Fachhandel sprich Gamestop gäbe es auch jeden anderen Betrag. Dort bekommt man auch 5 oder 10€ PSN Karten Codes....die normalen…

• Kann den ganzen hate nicht verstehen den der Anime damals abbekommen hat. Auch was die Animationsqualität angeht braucht er sich nicht vor anderen Animes verstecken. Das die Story leidet sollte eigendlich jedem Bewusst sein der 1 und 1 zusammenzählen kann. Man kann ne 100+ Std Gamestory nicht 1:1 in 26 Episoden Wiedergeben trotzdem sind die wichtigsten Story Ereignisse drinn. Auch ist man dieses Mal etwas mehr auf die Social Links eingegangen bzw zeigt man diese immerhin. Im P3 und P4 Anime spie…

• Zitat von Fayt: „Lass mich raten über die Methode die du ein paar Posts weiter vorher erklärt hattest. xD Ach man Nintendo schafft es irgendwie nie faire Verteilungen zu arrangieren. “ Jopp einfach immer wieder Nintendo Accounts erstellen und mit Switch Profilen auf der Konsole verlinken. Home lass ich übern PC Emulator laufen. Da man weder nen Nintendo Online Abo braucht oder sonst was sind da keine Grenzen gesetzt. Aber ganz ehrlich selbst wenn es über die Ingame verteilung gelaufen wäre, würd…

• Zitat von Brandybuck: „Sword Art Online: Alicization Lycoris folgt der Geschichte des Anime und lässt Fans die „Alicization“-Story durch die Augen von Kirito erleben. “ Ähm ja ne das tut sie ja eben nicht denn der "Story Part" wird schon recht früh abgehandelt und man folgt dann einer anderen Origin Story die für das Game geschrieben wurde. Bin schon echt gespannt auf das Game. Dank Bancos Veröffentlichungspolitik word es aber wohl dieses Mal auf nen Retail Kauf hinauslaufen statt wie sonst bei …

• Zitat von Chaoskruemel: „Schwer zu erkennen @DantoriusD - sind das alles Shiny Zeraora? O.o NEID! “ Jopp sind es. hab schon vorm Event angefangen und vorbereitungen getroffen und heute alle abgeholt. Am WE werd ich mir noch nen paar neue besorgen xD also 1 Box hätte ich schon gerne noch voll xD

• 20200701_010712.jpg Ja ich bin auch gut dabei. Brauch aber noch nen paar mehr xD

• Zitat von Kanche: „Wirklich schwer ist eigentlich keine, halt nur sehr zeitaufwändig weil man so ein Mammutspiel nochmal durchspielen muss für nicht gerade viel neuen Content. Auch wenn die Sachen natürlich cool waren. “ Also für meinen 2. Run habe ich schlussendlich nur knapp 13 std gebraucht weil ich alles geskippt hab. Wenn man im 1. Durchgang wirklich alle Trophys holt die möglich sind dann kann man die Platin im 2. Durchgang kurz nach dem 1. Palace holen. Direkt wenn man Mementos freischalt…

• Zitat von LightningYu: „Nehme aber gerne Platin mit, wenn nicht mehr viel fehlt wenn ich vom "natürlichen" Spielen ohnehin das meiste erreicht habe. “ Also bei p5 normal würde ich mal behaupten das die Platin ohne Guide mit "normalem" durchspielen nahezu unmöglich ist. Man musste sämtliche Social Links auf max haben in 1 Durchgang,Alle Memento Aufträge erledigen (wovon 2 verpassbar waren) und alle Bücher gelesen haben was schon enorm viel Zeit gefressen hat. Mit Royal hat man diese Trophys alle …

• Zitat von Fayt: „Die Platin ist deutlich entschlackt wurden. Allein die Futaba Trophy (Alle Kampfsprüche einmal hören) fehlt ja schon in Royal. “ War die Trophy so ein Problem? Ich hab die damals ganz normal wührend des Durchspielens bekommen und nicht mal wirklich drauf hingearbeitet. Soweit ich weiss musste man ja nicht alle Lines hören sondern nur ne bestimmte Anzahl. Alleine Weak Attack und All out Attack waren ja schon 2 Lines. Futaba hat wirklich ununterbrochen gelabert xD Aber ja die Roya…

• Kein Bug sondern Feature. Der Form Elternteil muss nen Ewigstein tragen und die Zucht muss mit nem Ditto erfolgen dann könnt ihr auch Alola oder Kanto Formen züchten.

• Zitat von Chaoskruemel: „Der fette schwarze Ganxtaboss mit Goldfressbrett, mit angeborener Zigarre am Mundwinkel, der dir das Gesicht wegschießen will? “ Nur weil er schwarz ist? . Zitat von Chaoskruemel: „Seine ganzen Atzen, die sich im Ghetto-Slang "artikulieren"? “ Sind das nicht eigendlich Jamaikaner? Die Hören sich so an Zitat von Chaoskruemel: „Dein Homie, mit Samurai-Manbun? “ Der hört sich eher leicht zurückgeblieben an. Zitat von Chaoskruemel: „Keanu Reeves? “ Eyyyyyy. Ja kein Wort gege…

• Zitat von Chaoskruemel: „Das ist ein ziemlich einseitiges Vorurteil, und ich wusste nicht dass fast jeder, den man bis jetzt im Spiel sah, ein Straßenkind ist. “ WoW DU sprichst von Vorurteil? Und lässt dann sowas raus: Zitat von Chaoskruemel: „Wenn ich mir die ganzen Meinungen von anderen anhöre - ändert es dann mein Empfinden und ist dann weniger HipHop im Trailer (mit dem geworben wird)? “ Ich wusste gar nicht das "Cold Stares" neuerdings Hip Hop Künstler sind....welche den Track zum neuen ge…

• Zitat von Chaoskruemel: „Ernsthaft? Ich habe schon Cyberpunk als P&P gespielt... Mehrmals... Noch nie hatte ich da "Ghetto-Vibes". Da muss wohl der Spielleiter miserabel gewesen sein hm? “ Käse zum Whine? Ganz ehrlich man kann auch mehr mimimi machen. Dir ist bewusst dass das Spiel nur lose auf dem P&P basiert und dann auch noch 50 Jahre in der Zukunft? Vielleicht mal die ganzen Hands on Previews der ganzen Magazine schauen je nachdem welche Origin Story man spielt ist auch der Ton des Starts ne…

• Zitat von Zeldafreak21: „Da der Zeitraum der Veröffentlichung nahe an dem der PS5 prognostiziert wurde, habe ich einfach auf einen simultanen Release gehofft, vielleicht sogar auf eine Special Version der PS5 mit dem Spiel im Bundle. “ Also ich möchte den Japanern ja nicht auf die Füße treten.....aber man sollte einfach realistisch bleiben. Die wenigsten schaffen es gerade mal die Power der PS4 auszunutzen wieso sollten die jetzt auf einmal ankommen und nen PS5 Release raushauen bzw ne PS5 Versi…

• freu ich mich schon sehr drauf. Bis auf den Obermüll Darling in the Franxx hat Trigger ja bisher wirklich ausschliesslich Top Arbeit abgeliefert. Schade das es noch so lange dauert.

• @Fayt mir ist vorhin zufälligerweise noch nen Argument eingefallen der GEGEN eine Ingame verteilung spricht die Inflantion xD Man braucht für das Geheimgeschehen ingame weder Nen Nintendo Account noch nen Nintendo Online Abo. Man könnte sich also immer wieder neue Profile auf der Switch anlegen und mit diesen dann das Pokemon abholen. Die Geheimgeschehen funktion schaltet man frei nachdem man das Start dorf abgeschlossen hat. Also nicht mal 20 min ingame. Und mit Home hat man von seinem Main Acc…

• Zitat von Chaoskruemel: „"Progamer"/"E-Sportler" sind dumme Kacknasen, die normalen Spielern den Spielspaß versauen. “ Also ist in deinem Augen jeder der besser ist als du gleich jemand der andere den Spielspass versauen will? Zitat von Chaoskruemel: „Ich kann mich noch dunkel an dieses eine, schicksalshafte Wochenende erinnern, wo man kostenlos Overwatch zocken konnte... Natürlich haben es sich die "Pros" nicht nehmen lassen, die "Neulinge" abzuziehen. Ich will behaupten, dass ich kein schlecht…

• Die Like/Dislike Ratio unter dem Video sagt alles Ich finde es einfach lieblos hingeklatscht. Vom Genre und der Fusion zwischen dem Genre und der Marke hat man definitiv ne Menge Potenzial. Dies sieht aber mal wieder nach dem typischen "10 min auf dem Klo" Spiel aus. Es fehlt einfach enorm die Taktische Tiefe des Item Managements was man aus Mobas kennt. Ich werds mir mal anschauen aber über 1 Runde wirds wohl nicht hinauslaufen. Da spiel ich lieber richtige Mobas.

• Nen "Oh my Goooooood" Gif hätte besser gepasst. Der gute "SCHIIIIIIZAAAAAAAAA" kann da nichts für xD Aber jopp die Folter war umsonst. Deshalb bin ich eigendlich davon ausgegangen dass das recht knapp wird weil nicht jeder online spielt bzw daran auch teilnimmt.

• Nö nur 1 geht auf deine Kappe denn es wurde pro Trainer nur 1 Kampf gezählt