Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte da ein paar Neulingsfragen, hoffe das ist der richtige Thread dafür. Ich selbst habe noch keinen Teil der Reihe gespielt, besitze aber ToCS 1+ 2 jeweils in zweifacher Ausfertigung (ps3+Vita). Möchte die Reihe also auf jeden Fall irgendwann nachholen. Anlass zu meinem Post hier ist, dass ich einen Post gelesen habe, der den vierten Teil sehr schlecht macht. resetera.com/threads/trails-of…mes-out-in-english.89137/ Wie hier auch erwähnt wird, hat es tatsächlich sehr schlechte Bewertungen …

• So süß! *-* @Mahiro Nendoroids kosten neu i.d.R. um die 50€. Wenn sie dann vergriffen sind und von Dritthändlern verkauft werden, meistens mehr. Den Zeitdruck dabei finde ich immer so Mist >< Aber für 43€ bei der normalen Version könnte ich schon schwach werden...

• Ich gehöre zwar selber eher zur Retail-Fraktion, habe aber in letzter Zeit auch des Öfteren zu digital gegriffen. Ist immer eine Einzelfallentscheidung bei mir. Allerdings ist mir neu, dass Retail günstiger sein soll als digital (den Wiederverkaufswert lasse ich mal außen vor. Da bin ich zu sehr Sammler). Zumindest bei Jrpgs habe ich das Gefühl, dass die nach relativ kurzer Zeit für sehr wenig Geld online zu haben sind oder zumindest während bestimmter Sales, wie dem regelmäßig wiederkehrenden B…

• Zitat von Pete_wentz: „Ganz klar wird gekauft, sehr gut Sony. Nur habe ich die Befürchtung das es im ersten Jahr der ps5 nicht erscheinen wird... Klar gameplay wurde gezeigt und das nicht gerade wenig, aber gab zu ps4 Zeiten auch ne Menge games die anfangs gezeigt wurden und dieses Jahr im Juni, Juli erst erscheinen. “ Ehelich gesagt wäre ich ganz froh, wenn es noch nicht zum Release der Ps5 kommt, da ich lieber erstmal mit dem Kauf der Konsole warten möchte, bis die obligatorischen Kinderkrankh…

• Grundsätzlich finde ich das Design nicht schlecht. In komplett schwarz wäre sie mir zwar lieber, aber mal sehen was da mit der Zeit noch kommt. Denke nicht, dass ich sie zum Release hole, ich warte eigentlich immer bis die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Obwohl es mir schon schwer fallen wird, wenn Horizon 2 tatsächlich ein Launch Titel sein sollte... Mich schockiert allerdings die rein digitale Version. Auch wenn es eigentlich heutzutage nicht verwunderlich ist... Ich denke das ist der…

• Bei mir hat sich die Ansicht über die Jahre durchaus verändert. Früher mal hatte ich das Motto "jede Trophäe zählt" und wollte möglichst Platin bekommen, aber das hat sich über die Zeit abgeschwächt bishin zu heute, wo ich sage: wenn mir das Spiel Spaß macht und die Trophähen das Spielerlebnis sinnvoll bereichern, nehme ich sie gerne mit, ansonsten wird die Platin direkt abgehakt. Einzelne Trophähen, wenn sie sehr schnell und einfach nebenbei gemacht sind, mache ich aber oft. Ich schaue mir die …

• Nicht schlecht! Allerdings sehe ich nicht allzu viele Vorteile gegenüber der ohnehin dauerhaft kostenlosen Free Trial Version, in der man bis Lv. 35 spielen kann. Man hat das Spiel aber dauerhaft sicher, wenn man es sich jetzt runterlädt, das verstehe ich doch richtig? In einem anderen Forum schrieb jemand, dass man die 30 Tage allerdings nicht nutzen könne, wenn man sie zb schon mit demselben Account (mit psn verknüpft) auf der PS3 genutzt hat. Kann das jemand bestätigten? Ich hatte das spiel d…

• Zitat von Fayt: „Theoretisch haben diese Option aber viele RPGs mit Zufallskämpfen, nur ist das halt nicht direkt als Einstellung umgesetzt. Meisten über Skills oder Accesoires die die Zufallskämpfe verringern, ausblenden oder noch verstärken. Tales fällt mir direkt als Beispiel ein, aber auch Pokemon und Final Fantasy. Der Zeitpunkt wann man diese nutzen kann ist halt nur nicht meistens sofort. Wenn man allerdings direkt in den ersten Stunden vom System angeödet ist es vermutlich auch das falsc…

• "Nicht zeitgemäß" finde ich eine unglückliche Aussage. Meiner Meinung nach hat das weniger damit zu tun, sondern mit dem Stil des Spiels und auch dem "wie". Ich habe solange nichts dagegen, sofern es so wie in Bravely Default/Second gehandhabt wird. Andere erwähnten es bereits und ich finde die Möglichkeit viel, wenig oder gar keine Kämpfe zu haben super. So eine Art von Zufallskämpfen können gerne öfter genutzt werden (wenn es zum Spiel passt). Denn nur weil man die Gegner sieht heißt das noch …

• Weiß jemand ob die Bastelanleitungen, die man von den Bewohnern bekommen kann immer mit deren Einrichtung/Geschmack zusammen hängen oder ist das Zufall? Ich hätte nämlich wahnsinnig gerne die Muschelsachen (hab bisher nur Lampe und Bett durch einen Freund ergattern können) und ich weiß, es gibt einen Pinguin Bewohner, der sein Haus ganz in dem Stil eingerichtet hat. Daher die Frage, ob man durch die Bewohner auch die Rezepte beeinflussen kann...

• Oh das ist traurig ._. So jung... Und er hat wirklich ein paar bekannte Charaktere gesprochen. Und natürlich habe ich das FF VII Remake mit japanischer Synchro gespielt... Und mich noch gefreut, dass das im Gegensatz zur englische Synchro die alten/Originalsprecher sind...

• Habe noch nicht alle FF VII Threads hier auf Jpgames bis zum aktuellen Stand verfolgt aber ich habe den Eindruck dass es hier im Forum doch recht gesittet zugeht und die allgemeine Stimmung positiv bis gemischt ist. Ich selbst habe jetzt ca 11 Stunden gespielt und bin in Kapitel sieben. Bin bis jetzt immer noch begeistert. Das Kampfsystem macht echt Spaß, die Mischung aus Echtzeit und dem Kommando System mit Zeitlupe ist echt viel besser als ich vorher vermutet hätte. Und ich liebe die kleinen D…

• Sieht sehr interessant aus. Hatte bisher keine Berührungspunkte mit dem Genre. Wenn es allerdings nur für PC sein sollte, bin ich leider raus.

• Genshin Impact

Halveen - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

@ElPsy Danke für den Bericht. Ich hab das Spiel jetzt schon eine Weile im Auge und bisher vorfreudig erwartet, aber... ich hab grade erst erfahren, dass das Spiel f2p mit Gachasystem sein wird und bin jetzt etwas abgeschreckt. Demnach werden die ganzen Charaktere wohl nicht in der Story integriert sein, sondern es handelt sich um eine eher generischer-Held-muss-irgendwen finden/retten/Welt-retten-Story Was ich mich jetzt noch frage ist, wie ich mir das allgemeine Gameplay so vorstellen kann. Füh…

• Meins kam heute an, hab es jetzt zwei Stunden gespielt und bin sogar positiver gestimmt als nach der Demo. (Da dachte ich erstmal, nicht schlecht, aber auch nicht total überzeugend.) Vielleicht weil ich jetzt schon etwas besser im Kampfsystem drin war als in der Demo und nicht komplett ahnungslos angefangen habe. Und ich habe mehr auf die Details geachtet. Ich finde jetzt zwar immer noch bzw umso mehr, dass die NPC irgendwie unpassend in der Welt aussehen... ABER ansonsten bin ich echt begeister…

• Zitat von Somnium: „Man sollte sich jetzt nicht auf dieses "Fantasy based on Reality" einschießen und sich da nun seine eigenen Aussagen zurechtbasteln. Wenn überhaupt trifft das am meisten auf die neuen Spiele von Capcom zu die, mit Ausnahme von Montser Hunter World, komplett auf realistische Designs setzen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, "A Fantasy based on Reality" war ein Konzept für Versus XIII und es ging darum, eine Fantasywelt mit irdischen Schauplätzen zu präsentieren. In dem F…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich bin mir ziemlich sicher deren NPCs wären weitaus mehr JRPG-like geworden und das hätte Square überhaupt nicht gefallen. Letztere sind diejenigen die die NPCs verbocken um sich dem westlichen Standart anzupassen. Man ist in einem Interview sogar mal darauf eingegangen das man das Characterdesign verwestlichen will ohne dabei zu sehr vom original Stil einzubußen. “ Tatsächlich? Das wundert mich zwar nicht sonderlich, entsetzt mich aber trotzdem. Kann dieses gan…

• Zitat von Kelesis: „Du kannst deine Votes bis zum letzten Tag des Monats bearbeiten. Es muss dich also nichts davon abhalten, "Tales of Arise" noch eine Stimme zu schenken - sag' ich mal ganz uneigennützig. “ Danke. Votum ist geändert

• Hab abgestimmt für: - Genshin Impact - Xenoblade Chronicles - Lost Soul Aside (hier fälschlich als Last Soul Aside aufgeführt. Tippfehler?) Für Tales of Arise hätte ich eigentlich auch abgestimmt... hab ich in dem Moment aber nicht realisiert ^^' Neueinsteiger: - NieR Replicant ver.1.22474487139... (Wir wollen ja korrekt bleiben xD Release: Irgendwann vermutlich 2020?) - Ninjala (27.05.2020)

• Ich werde jetzt meine Amazon Vorbestellung stornieren (Adieu Sephiroth Theme....), da ich nun die Deluxe Edition bei einem eBay Händler gefunden habe. Lieferung 08.-09.04. Hoffentlich klappt es wie angegeben. (In diesem Moment da ich hier schreibe ist sie sogar schon wieder ausverkauft, wie ich grade sehe. Als ich bestellt habe, waren es noch 4 Exemplare.) Unter normalen Umständen wäre ich nicht ganz so ungeduldig, aber Amazon hatte mir zuletzt angezeigt: Lieferung am 15.04. Und da ich die Woche…