Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am interessantesten am DLC find ich ja wie das so der erste Testballon sein könnte wie sich das Kampfsystem im nächsten Part verändern bzw. erweitern könnte. Einerseits ist da natürlich Yuffie, mit der man sich Gameplaytechnisch ankumpeln kann. Dann wird der Soron Dude nicht ganz zufällig einen Speer als Waffe haben. Vielleicht schon mal ein Vorgeschmack wie sich Cid bewegt, da man ihn logischerweise nicht auch noch in Midgar einbauen kann. Dann scheint es Teamattacken zu geben und Soron ist zwa…

• Fand das Gameplay jetzt auch nicht mega geil, aber bin dennoch freudiger Erwartung. Einerseits mag ich den Fokus auf Geschwindigkeit und Flow andererseits war Hyper Light Drifter ein echtes Brett.

• NieR: Replicant Remaster

Reita - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Da wir in dem Thread auch immer mal wieder den auch im Westen bald erscheinenden Mobile Ableger erwähnt haben, ich hab einen Ersteindruck zu NieR Reincarnation gemacht und geh auf die gröbsten Elemente ein. Falls jemand mit dem Download liebäugelt, findet er hier hoffentlich seine Antwort. youtube.com/watch?v=OkMIHg1sUCs

• Ever Crisis werd ich sicherlich mal anschauen, in welcher Form das auch immer letztendlich erscheint. The First Soldier sieht jetzt schon wie das lieblose Abstoßprodukt aus. Der Trailer hat mir gefallen. Wäre interessant gewesen hätte Square Enix die wirklich technischen "schwierigen" Passagen wie Fenster oder Türen in Comparsion gezeigt. Jetzt weiß ich nämlich nicht ob diese wirklich besser aussehen, was eigentlich auch mein einziger technischer Kritikpunkt war. Und auch irgendwie uncool, dass …

• Starker Trailer, aber (Square typisch) schon sehr Spoileri. Gibt ja nicht wenige, die erst mit Automata eingestiegen sind und das erste NieR nachholen und dann so ein Brett an Trailer vor die Nase gesetzt bekommen.

• Mortal Kombat

Reita - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Das sieht sogar richtig gut aus! Hiroyuki Sanada ist eh GOAT und der Blut zu Eis Move war schon sexy.

• Ring Fit Adventures

Beitrag

Angetrieben durch das kalte Wetter, den Lockdown, weil fett und auch durch den Thread hier, ist Ring Fit Adventure nun mein Debut Spiel für die Switch geworden und verdammt ist das gut und es geht schon gut auf die Pumpe. xD Ich versuch in einem Durchlauf und pro Tag eine Welt zu packen. Wobei ich einen Tag schon skippen musste wegen Muskelkater. Mir gefällt auch der leichte Rollenspiel Anteil wirklich sehr. Zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgrad muss man ein wenig achten, da einige Attack…

• Fühle bis auf die neu arrangierte Musik das Gezeigte halt total.

• 13 Sentinels: Aegis Rim

Beitrag

Digital und so, aber 13 Sentinels ist auch gerade im Big in Japan Sale für 30 Euro zu ergattern. Ist halt schon echt verlockend gerade. Das oder Odins Sphere für 20, ach Entscheidungen.^^

• Neu bekommene Games

Reita - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Weird hat seinen Influencer Job alle Ehren gemacht.^^ 5d3k8qij.jpg

• Ihr seit zu crazy xD Da stink ich ja mit meinen tausend Stündchen ab. 764mmok8.jpg omkjid9m.png

• [Anime] Shingeki no Kyojin

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

Ausstrahlung ist 16:10 Uhr unserer Zeit.

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

@DantoriusD Über iSakura empfang ich japanisches TV und schau dann die Erstaustrahlung auf NHK. Hab dafür dann aber auch keine Subs und immer die Gefahr was zu verpassen.^^

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

Episode 8 Spoiler: (Versteckter Text)

• In den nächsten beiden Monaten ist nichts wirkliches für mich dabei, weswegen ich NieR Reincarnation mal ausprobieren werde bevor es wieder vom Handy fliegt.

• Lasst ihn doch theoretisieren wie er will. Ihr lasst euch eher viel zu sehr triggern.^^

• Zitat von Somnium: „Da bin ich dann doch schon mal gespannt denn von diesem Konzert wusste ich zum Beispiel noch gar nichts. “ Am 13. Februar gibt es anstatt der geplanten Orchestra Tour einen livestream, wo die Tokyo Philharmonie ohne Publikum vor Ort den FFVII OST spielt. Aber da die Tickets und das Event exklusiv über niconico verkauft werden, bleibt das alles Japan exklusiv.

• Astral Chain

Beitrag

Zitat von Weird: „Zitat von Reita: „Erstmal gebührt diese Ehre des besten Director ja wohl Kenji Saito. “ Was hat der nochmal gemacht? Ich bin echt mies darin mir so Namen zu merken...^^ “ Metal Gear Rising Revengeance und Transformers: Devastation.^^ Ich glaube stand jetzt ist er auch als Director von Babylon’s Fall gelistet, aber ob und wann das Spiel kommt steht ja noch in den Sternen.

• Astral Chain

Beitrag

Zitat von Weird: „Interessant fand ich auch die Aussage, dass Atsushi Inaba meint, dass seiner Ansicht nach Takahisa Taura wohl der beste Director im Unternehme ist, während Hideki Kamiya derzeit lediglich der fünftbeste Director sei. Laut Inaba muss Kamiya einfach wieder ein Spiel rausbringen und sich wieder einarbeiten. Finde ich mal allgemein ne interessante Information, die man nicht oft zu hören bekommt^^ “ Erstmal gebührt diese Ehre des besten Director ja wohl Kenji Saito. Aber aus wirtsch…

• @Fayt Ahhh, verdammt. Sorry echt