Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also der PS4 Test von Azur Lane Crosswave geht praktisch gar nicht auf das eigentliche Gameplay ein bzw. lobt dieses sogar. Er sagt nur, das Drumherum, also der ganze Management-Krams, wurde im Vergleich zum Mobilspiel etwas (arg) zusammengestaucht. Der neue Test ist hier vielleicht salopper aber erwähnt wenigstens, was für eine totale Grütze das eigentliche Spielen (sprich die Kämpfe auf See) ist (wobei das Mobilspiel hier naturgemäß noch mal erheblich simpler ausfällt). Da kann ich den Origina…

• Die N64 Spiele waren so teuer, ich musste immer drei Mal überlegen, ob ich mir eines kaufe. Allerdings habe ich die Konsole nicht wegen der Grafik gekauft sondern einzig wegen der Exklusivtitel, darunter natürlich Mario 64 und Mario Kart 64 und später dann Zelda, Donkey Kong 64, Banjo 1 + 2, Jet Force Gemini usw... eben auch gerade viele Rare Titel. Zu dem Zeitpunkt gab es aber auch schon Playstation 1 und die Diamond Monster 3D mit GlideFX, gegen ein Glide Tomb Raider oder Mech Warrior etc. kon…

• Zitat von Chase: „Und solange es hier Leute gibt die Dead or Alive unterstützen, braucht man nicht mit abzocke um die Ecke kommen *hust* 500€ Season Passes *hust*. “ Gibt es hier so jemanden? Von den aktuellen 3D Prüglern war DoA 6 das erste, was ich gekauft habe. Danach kamen dann Soul Calibur VI und Tekken 7. Und jetzt rate mal, für welches der drei Spiele ich einzig keinen Season Pass und keinen DLC gekauft habe!? Jupp, einzig DoA 6 ging leer aus, eben weil deren DLC Politik verarsche hoch dr…

• Zitat von AkiraZwei: „Hätte ich die Bestätigung jedoch damals schon gehabt, hätte ich das eine Jahr auch gewartet. Bei meinem Pc kann ich ja selbst world in maximalen Einstellungen bei weichen 60fps genießen, da sollte rise gar kein Problem sein. Und die Resi Engine ist ohnehin extrem gut für Pc. “ Ich hatte davon gehört, dass Monster Hunter World angeblich hohe Systemanforderungen hat. Gemerkt habe ich davon jedoch nichts. Allerdings regt mich Capcom aktuell auf, denn sie haben beim letzten Pat…

• Zitat von Weird: „Zitat von Spiritogre: „Wie oft hat sich denn BotW in Japan verkauft? “ Bei Stand Mitte Februar: 1.775.866Ich denke mal, dass es die 2 Mio durchaus noch knacken kann, bis zum Ende des Switch Lebenszyklus, auch wenns noch ne Weile dauern wird. In der Regel verkauft es sich weiterhin 3000-5000 mal die Woche. Definitiv das erfolgreichste Zelda in Japan. Bin daher gespannt, ob das Skyward Sword Remake von der Popularität profitieren wird, wie es auch Hyrule Warriors tat^^ “ Krass, d…

• Zitat von CirasdeNarm: „Ich verstehe die ganze Aufregung hier schon wieder nicht... Da kommt ein nicht einmal ein Jahr altes Spiel in das Angebot von PS+ und weil es das Upgrade nicht oben drauf gibt, werden die Mistgabeln und Fackeln gezückt? Ich frage mich ernsthaft, was hier der miesere Move ist, der von SE/Sony oder eben jener der Konsumenten, die offensichtlich den Hals nicht voll bekommen. Also bei aller Liebe... “ Na ja, es mutet schon komisch an, einen DLC für ein Spiel zum Verkauf anzub…

• Zitat von ElPsy: „Ich merke schon weiter diskutieren macht hier kein Sinn mehr, da es sich um die FF Reihe handelt wo wie immer alles viel schlimmer gesehen wird als bei anderen Spielen. Das man bei anderen Spielen auch das Spiel erst kaufen muss um das Upgrade kostenlos zu bekommen scheint ja auf einmal vollkommen egal sein, denn wenn man ein AAA Titel ein Jahr nach Release "kostenlos" bekommt hat man ja natürlich auch das recht alles andere auch kostenlos zu bekommen. Dafür habe ich echt keine…

• Ich gehe noch weiter. Ich finde es zum Göbeln, dass Nintendo die Auflagen der Spiele so niedrig hält und auch nicht nachproduziert. Selbst Nintendo Selects Titel sind teils kaum zu bekommen oder kosten merklich mehr als die veranschlagten 20 Euro. Solange die Nachfrage da ist, sollte sie auch befriedigt werden. Ich gebe für ein Spiel neu nicht mehr als UVP aus und ich zahle sicher keine Sammlerpreise. Ich will einfach nur zocken. Wenn Nintendo kein Geld an mir verdienen will, dann ist das ihr Pe…

• Zitat von Weird: „Hier ist einfach nur das Problem, dass Japan allgemein gar nicht so Zelda begeistert ist, wie man gern mal denkt. Zelda ist halt doch eher im Westen beliebt und dazu ists nur nen Remaster, wo die Japaner ja auch meist weniger zugreifen. Ich hab mal nachgeguckt... Ocarina of Time 3D lag als Breath of the Wild raus kam bei um die 613k. Majoras Mask 3D und selbst das grandiose Link between Worlds dümpeln sogar bei gerade mal 464k und 443k rum, was ich gerade bei Link between World…

• Ja, HDMI Kabel sind so eine Sache wegen den verschiedenen HDMI Versionen und auch der unterschiedlichen Qualität der Kabel. Ich bin bisher zum Glück mit Amazon Choice immer recht gut gefahren.

• Interessante Liste. Wobei beim 3DS die physischen Käufe ohnehin auch stark überwiegen werden. Ich selbst glaube, dass ich mit knapp 50 Prozent Downloadspielen da schon ein ziemlicher Exot auf dem 3DS bin. Von der Liste habe ich übrigens genau ein einziges Spiel... (immerhin von einigen anderen mal die Demo gespielt).

• Haustiere

Spiritogre - - Off-Topic

Beitrag

Höre mir auf mit kleinen Kindern, nichts ist nerviger. Leider ist kürzlich in die Wohnung neben uns eine Familie mit Kindern eingezogen. Wenn die in der Wohnung toben, kein Ding, die Wände sind dick. Leider hat die Familie ihre Wohnungstür den ganzen Tag offen und die Kinder toben entsprechend den halben Tag im Flur rum, und der hallt und ist hellhörig ohne Ende. Am allerliebsten würde ich ja in einem eigenen Haus wohnen, leider aber nicht bezahlbar (und hier in der Gegend schon gar nicht). Kann…

• Zitat von Somnium: „The Medium war für Bloober Team ein riesiger Schritt in eine richtige Richtung. Aber würde ich ihnen ein neues Silent Hill zutrauen? Ok, auch wenn die aus Polen kommen und somit wieder gesagt werden kann, man sucht sich für Silent Hill nur mal wieder ein kleines Studio in Osteuropa aus, stimmt das natürlich nicht so ganz. Bloober Team hat sich ja einen Name gemacht und sich auch eine gewisse Reputation verdient. Aber bisher waren das alles Low-Tier bis Mid-Tier Projekte, The …

• Haustiere

Spiritogre - - Off-Topic

Beitrag

Hmm? Ist das überhaupt legal einen Hund zu verbieten, wenn es im Haus schon Hunde gibt? Aber ich verstehe ja, wenn man sich nicht mit dem Streiten sondern ein gutes Verhältnis will. Aber es kommt auf den Menschen an. Bei meinem letzten Vermieter dachte ich auch, der ist cool drauf und kam gut mit ihm zurecht. Bis er dann das Grundstück verkaufen wollte. Da zeigte er dann sein wahres Gesicht und das war nicht alles legal, was er da mit unliebsamen Mietern gemacht hat. In meinem Fall ging es gerad…

• Probiere die Konsole doch einfach mal eine Zeitlang an einem anderen Fernseher oder an einem PC Monitor.

• Wir wollen mal ehrlich sein, der neue, aktuelle Hype entstand durch Pokémon Go und eben auch durch den Hype um die Switch.

• Zitat von Yurikotoki: „Ich besitze ihn auch schon ne Sammlung als ebook, aber scheint ne andere zu sein, hat aber auch nur ein paar Goldstücke damals gekostet “ Sherlock Holmes ist seit geraumer Zeit gemeinfrei und kann auch kostenlos gelesen werden. Wobei eben Projekt Gutenberg in Deutschland gesperrt ist, weil natürlich viele Verlage gerne Klagen wenn die Rechte auslaufen, um sie doch noch irgendwie zu halten.

• Ich warte eh auf die PC Version und ich muss vorher noch endlich FF XV holen. Kann also gemütlich später zum Komplettpaket greifen.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Spiritogre: „Oder spielt jemand Mass Effect wirklich wegen der Ballerei? “ Also ich spiele es wegen der tollen Science-Fiction Story, Charaktere und den schönen Futuristischen Designs. Da ich ein grosser Fan, von Star Trek bin, ist Mass Effect das Franchise, das dem Star Trek Universum am nähsten ist. “ Ich denke, Rollenspieler spielen es genau deswegen. Allerdings kann man durchaus anmerken, dass der große Erfolg der Trilogie darin begründet liegt, dass auch…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Spiritogre - - Off-Topic

Beitrag

Mag jetzt keine Lösung sein aber wenn du regelmäßig streamen willst brauchst du über kurz oder lang sowieso ein richtiges Mikrofon. Ich selbst benutze allerdings auch nur ein günstiges Blue Snowball Black Ice. Das ist so unterste Einstiegsklasse für Streamer und Co. Bei BT ist halt das Problem, da gibt es mehrere Standards, aktuell ist 5.irgendwas und viele Kopfhörer und Headsets, etwa auch das neue XBox Headset unterstützen nur BT 4.x kann mir vorstellen, dass es da irgendwo hakt. Und zwei Moni…