Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 800.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uuh cool. Muss ich mir mal ansehen :). Hatte ja schon am vorigen game interesse aber war dann von der fehlenden lokalisierung abgeschreckt. Weiß jemand ob ys ix auf deutsch zu uns kommen soll?

• Final Fantasy xvi, tomb raider, nier remake, Wäre alles super. Mehr zu projekt athia wäre auch toll. SE ist in der letzten Zeit einfach immer zu vorschnell gewesen mit ihren Ankündigungen. Sollten sich mal ne Scheibe von Capcom abschneiden was das betrifft. überraschungen wie n neues parasite eve (Wie geil wär das denn) Oder n anderes neues projekt der ff und luminous studios wäre ne bombe. mich persönlich interessieren aber die AAA Titel von SE am meisten. merk das SE einfach unfassbar viele ge…

• @LightningYu Versteht mich nicht falsch. Natürlich Kommt es auf den Geschmack an. Ich hab die GOW Teile bis 3 geliebt, aber gameplaytechnisch war tlou meiner Meinung nach weitaus besser oder maximal genauso casuallastig. Einzig der Koop hat bei gow viel rausgehauen. Gut wie gesagt Halo etc ist geschmacksache und die anderen aufgezählten games sind für mich „ganz nett“ aber eher uninteressant oder halt kein Triple A Segment. Und wer auf Fernost Games steht hat seit der xbox 360 einfach kein Conte…

• 1. Resident evil VIII 2. Projekt athia (auch wenn in ferner zukunft) 3. demon souls remake 4. Kena 5. Elden Ring (weil noch nix bekannt drüber) 5... nur games die jetzt nicht offiziell angekündigt sind oder man nix weiß zb ffxvi etc. - Ghost whire lässt mich leider total kalt und war für mich ne enttäuschung (auch wenn ich japanische mythologie feier, aber diesen action trash factor im Trailer gefiel mal 0. - Horizon 2 auch nich ganz meins. werd es wohl holen wenn nix anderes geiles gerade da ra…

• Bin mit ratchet and clank nie warm geworden auch wenn es geile games sein sollen. Mir hätte ein neues jak and daxter um so viele besser gefallen. Am besten ne erwachsenen version wie sie ja scheinbar mal in der mache war aber eingestellt wurde. Fänd sowas super, da die 3 games + racing toll waren und man durch das neudesign etc. Ne evolution vom Zaun gebrochen hätte.

• Interessant ist auf jedenfall das charakterdesign. Wieso hat die dame weiße sneakers an :D? Kommt sie aus unserer Zeit? Die Welt sieht ja eher nicht so passend zu ihr aus. Hoffe nur das wird hinterher nich son reiner grafikblender mit gutem storytelling und oberflächlichem gameplay. Sieht aus wien mix aus FF und Tomb Raider :h.

• Ich denke das man heutzutage diese „kategorisierung“ und klischeematisierung Versuchen sollte ab zu legen, da man so alles in ein von sich selbst gebasteltes Bild wie ein RPG/adventure/action... sein sollte. Man tur sich da warscjeinlich selbst nen gefallen. Gerade heutzutage wo jedes Game mittlerweile ein Mix aus diversen Genres ist (allein jedes „action advwnture“ hat ja fast rpg elemente und umgekehrt etc.)

• Wäre schön wenn SE es mit seinen Studios mal mehr auf die Kette bekommen würde dinge Zeitlich gut an zu kündigEn anstatt manche 8 jahre im voraus und verschiebungen etc. Zu haben

• Death stranding konkurrent :D?? Ja wird im auge behalten.

• Auh ja most wanted! Hab auch erst mit DS1 angefangen und seitdem alle verschlungen (ausser 2 nur zur hälfte). Aber gerade demons souls hatte micu interessiert. Bin aber mal hespannt wie dann jetzt mit Elden Ring umgehangen wird. Ob wir dazu dann erst was zu sehen bekommen wenn demons souls raus ist ? Hoffe nicht^^.

• Also FFXVI bin ich zu gallig drauf, aber denk das das noch „etwas“ Zeit in Anspruch nimmt^^. Es sei denn da sitzt wirklich ein anderes Team seit geraumer Zeit nebenher dran (beginn des FFVIIRemakes zb). Projekt Athia sieht auch eher wie ein action adventure aus mit maximal rpg einlagen. Godfall war beim Event für mich nen kompletter Reinfall. Der Trailer war ja ok aber wer hat diese hip hop musik da verbrochen?! Das passte so git wie Mathe zu milka Kühen! Ernsthaft das tat weh beim zusehen.

• Inventar check. Hoffe keine muni limits wie bei revelations und so.

• Meine Enttäuschung des Events. Hatte zwar von anfang an bei dem Titel meine Bedenken, aber ist so ei getroffen wie ich es mir gedacht hab. Nix für mich leider. N evil within 3 wäre mir da viel lieber gewesen

• Auh ja, fand das auch sehr ansprechend. Wenn es dann so gehaltvoll wie zb beyond good and evil damals wird (mehr gameplay als n jak and daxter) und die story spannend ist wird es definitiv gekauft :).

• Das Ps Event hat mit dem series x event Aber gehörig dem Boden aufgewischt, aber kein konsolenkrieg jetzt bitte^^. Most Wanted Titel waren für mich: 1. Resi 8 (unfassbar geiles setting) 2. projekt Athia (am meisten interesse geweckt) 3. demon souls (sowieso pflichtkauf da genau der Teil der einzige ist den ich nie gezockt hab von DS,Sekiro und vo.) 4. Kena bridge of spirits (sag immo sehr gut aus) 5. Horizon (leider nur 5 weil ich open world games überdrüssig bin).

• Das Setting ist einfach perfekt. Hinzu kommen mal endlich neue Vibes als die angestaubten Zombies und hoffentlich auch keine „ururur Umbrella“ story hinter dem village. Auch mit Ethan als charakter ist es mir fast lieber als chris oder Leon. J Chris sieht wie in Teil 6 aus, aber das ist soweit ja auch nicht schlimm und die story solte nicht zu verschwurbelt werden, da es ja so aussieht als ob es mit Mia in Zusammenhang steht?? Könnte der Titel sein wieso mir ne VR ins Haus kommt :D.

• Siejt einfach unglaublich geil aus aber hiffentlich nicht zuviel action. Fand das in re7 eigentlich super wie es war

• Mir gefällt das alles erstmal sehr gut. Wald schloss, Fantasy wesen, evtl mehr grusel stimmung als die altbekannten labore oder action szenen. genU das was ich mir für einen neuen Ableger wünschen würde (Resi 3.5! Bitte). Sollte zu RE nicht irgendwie am 10. Juni was gezeigt werden? Oder wurde das auch wieder verschoben Hoffe einfach das jetzt die kommende oder wenigstens die darauffolgende Woche vielleicht mal was gezeigt wird. Wird mal langsam Zeit das die Publisher (nicht nur Capcom) Was raus …

• Ouh man. Gute AAA games Die evtl mal was neues wagen Fänd ich super. Wie wäre es mal mit nem Action adventure ich final fantasy stil? (Agnis philosophy zb wäre doch super als Tomb raider meets FF durchgegangen oder ... ein Mix aus Final Fantasy und Survival Horror elementen a la resident evil... oder me Art Devil may cry oderoderoder :D). Find an sich ja gut das SE auch neue Wege beschreitet, aber die Aussage das passive oder entschleunigende Systeme die Leute heutzutage nicht mehr wollen halt i…

• Amerika wirtschaftet sich doch selbst runter. Wenn man so einen %&/$& Deppen als Präsident wählt, der sogar wieder gewählt werden könnte, zeigt dass doch schon wie hoch der IQ in dem Land sein muss, von Übertragungen der Medien mal ganz abgesehen (hat sich schonmal jemand Amerikanische Nachrichten oder ne Soap angesehen ?? Dann wisst ihr was ich meine) und ja nicht alle sind so, aber scheinbar ja genug um Dafür zu sorgen, dass 2020 immer noch genügend Fremdenhass herrscht und plötzlich die 50 er…