Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepage Genre: JRPG/Action-RPG Entwickler: Falcom Plattform: PlayStation 4 Release: 2019[Japan] Falcom enthüllt YS 9: Monstrum Nox für die PlayStation 4. Wird im Jahr 2019(Japan) erscheinen, ein Westrelease steht noch aus. Die Welt von Ys IX: Monstrum Nox wird Baldeux genannt, das sich in Nordosten von Esterior/Gllia Eldlingen der Region befindet. Erste Screenshots, wie auch das Key artwork könnt ihr auf Gematsu betrachten. Quelle: Gematsu Bin mal gespannt auf YS IX.

• Das Reboot verliert James Wan als Regisseur. Quelle: CBR Schade mit Wan hätte es was werden können, da die vorletzte Meldung davon sprach, das auch den Film Reboot mehr Horror als Action beinhalten sollte. Vielleicht wollte Wan die Filme nicht so Trashig gestalten, wie Paul W.S Anderson.

• Nightflyers - Die Dunkelheit zwischen den Sternen Kindle Fassung (Versteckter Text) #Nightflyers beinhaltet auch Illustrationen, die echt schick sind. Ich habe nun paar Seiten gelesen, und weiß nicht was ich davon halten soll. Die Wortwahl ist etwas altbacken, und ungewöhnlich fpr ein Sci-Fi Buch. man wird einfach rein geworfen, ohne das man versteht was los ist. Werde mal weiter lesen, vielleicht wird es mir noch gefallen. (Versteckter Text)

• Rosario + Vampire

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

Rosario+Vampire ist auf Netflix verfügbar. Hatte beide Staffeln damals auf Japanisch mit Deutsche Untertiteln gesehen. Die Serie ist geil, klare Empfehlung von mir. Doch bitte nur auf Japanisch mit DE Texten ansehen. Die DE Synchronisation ist meh...

• Der Finale Trailer. youtu.be/4Bj3RAUOd-A Wer will kann reinschauen. Zitat von KaiserGreymon: „Also ich find nichts zu irgend nem neuen Storyleak, nur den älteren der wie gesagt sehr sehr sehr wahrscheinlich fake ist. Die Videos usw. vom Anfang des Games kamen von dem der mehrere Games klaute um zu zeigen das es echt ist um die weiterzuverkaufen und die Situation scheint ja schon zu nem Teil geklärt worden sein. Falls halt noch andere Games von dem erhalten haben werden die vermutlich auch noch g…

• Zitat von KaiserGreymon: „Dieser "angebliche" Storyleak existiert schon bisschen länger hat also mit der Sache jetzt nichts zutun und klar besteht die Möglichkeit das es stimmt wie bei FFXV aber aktuell sollte man von ausgehen das der Leak fake war wie es viele angebliche leaks sind und soweit ich geleasen hab von leuten die sich das durchgelesen haben soll es da auch dinge geben die nicht zu dem was wir schon wissen passt was noch eher auf nen fake deutet, kanns aber natürlich nicht bestätigen …

• Zitat von DantoriusD: „Da frag ich mich aber....wieso?? Ich geh auch davon aus das dies der fall ist aber ist SE so Paranoid? Klar nach dem FFXV Desaster ist man vorsichtig was ich auch gut finde aber nach FFXV kamen ja noch weitere Spiele von SE...warum hat man es dort nicht gemacht? Glaubte man selber nicht an die Games? War es den Leuten egal ob man bei diesen Gespoilert wird? Zumal der D1 Patch wohl eh wieder min 1 Woche vorher verfügbar sein wird also genug Zeit für potenzielle Rusher und S…

• Ich denke, das sich das Ende und Epilog schon auf der Disc befindet, doch erst mit einem Day One Patch aktiviert wird. Das finde ich sogar eine gute Idee gegen Spoiler.

• Zitat von VenomSnake: „Digital im Store und 2-3 Wochen später auf CD die haben es nun mal verbockt. Gerade wenn man denkt da läuft alles gut bei Square passiert sowas. Für mich unverständlich wie sowas entwendet werden kann. Haben die kein Verschluss Lager oder andere Sicherheitsstufen. @DarkJokerRulez Naja alleine das du es hier reingeschrieben hast wird viele dahin leiten.^^ “ Nun nicht SE hat es verbockt, sondern die Firma wo das Spiel auf X1 Blu-Ray Discs gepresst wird. Die in den USA liegt,…

• Auf 4chan wurde schon die Story geleaked, irgendjemand hat glaube auch was vom Ending erzählt. Weiß nicht, denn ich habe es mir nicht durchgelesen. Einen Link werde ich natürlich nicht hier posten, da niemand gespoilert werden darf.

• @Kelesis es waren nicht nur ein paar es waren 50 Kopien und 30 davon hat er für je 100 Dollar verkauft. Zitat von VenomSnake: „Also schon sehr ärgerlich für das Unternehmen aus dem Statement lese ich raus, dass sie eher zu dem Entschluss gekommen sind die Secret Movies per Day One Patch zu ändern. “ Oder per Day One Patch bis zum Release blockieren. Das wäre auch eine Möglichkeit.

• Tetsuya Nomura hat schon darauf geantwortet (Versteckter Text) Quelle: Twitter Danke Nomura. Wie kann so etwas passieren? Ist der Kerl wo die 50 Xbox Kopien gestohlen hat einfach so aus den Produktionslager raus spaziert? Dir nicht, mir nichts und 50 Discs mit OVP sind ja nicht gerade übersehbar.

• Das ist Microsofts Schuld, würde das Spiel PS4 Exklusiv bleiben wäre das nie passiert. Ist ja bei KH1 und 2 auch nicht passiert. Microsoft hat ein Pre-load gestartet, und jetzt wurden X1 Fassungen gestohlen. Phil Spencer wars.

• In den Socials scheinen, die Leute mal wie bekanntlich wieder zu überreagieren. Es ist die rede davon, das Kingdom Hearts 3 nun gecancelt wird. Wie man wieder auf so eine Idee kommt, ist mir Schleierhaft. Ich finde es jedenfalls witzig, hab eben herzlich gelacht.

• Ich frage mich werden dort wohl die Taschen der Arbeiter nicht kontrolliert? Das einer einfach mal mit 30 Kopien rausspazieren kann.

• @Somnium Schätze mal das Microsoft sich da wahrscheinlich auch noch geehrt fühlen wird, da sie ja auch schon, KH3 zum Pre-load verfügbar gemacht haben, und das vor ein paar Wochen glaub. Ich würde auch nicht so etwas dann über meinen Account spielen, doch hier und da gibt es ja Helden, die nur um anzugeben, schon über ihrer Konsole teilen, das sie es früher haben als alle anderen.

• Wenn die Spieler jetzt auch noch dumm genug sind, und mit ihrer Konsole Online gehen, dann können die Käufer auch ausfindig gemacht werden.

• Wow, SE hat das Spiel schon ausgeliefert? WTF? Das ist ja mal echt krasser als bei FFXV.

• Brotherhood -FINAL FANTASY XV-

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

Nichtssagender Teaser zum Ardyn Anime youtu.be/1CDb-wh-g18 Ich poste es mal hier, da es eigentlich gut passt. Ein Richtiger Trailer wäre mir lieber gewesen.

• Diesmal wirklich neues Gameplay Video zu Granblue Fantasy.. youtube.com/watch?v=y1o8eOvrNJA Sieht Hammer aus, will es schon jetzt haben.