Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab auch nur bis zur Hälfte gespielt, da die crashes schon nervig waren. Aber mir hat es sehr gefallen und ich warte dann lieber darauf, bis es voll durchgepatch ist

• Ich hatte eine Preview von der Gamepro dazu gesehen und die waren auch sehr angetan. Hübsch und macht Spaß Es wurde zum Teil mit God of War verglichen. Wenn der Titel einschlägt, was ich mir so langsam vorstellen kann. Dann könnte das Studio davon profitieren und wachsen und vielleicht ein großer Player werden. Wenn man bedenkt, dass wir hier von einem Indie Studio reden, was könnte man erreichen, wenn man mehr Menpower hätte

• Ich weiß nicht, wie schwer Garlant auf den leichteren Schwierigkeitsgraden ist, aber auf Schwer kriege ich den nicht unter gebuttert. Ich weiß, dass die Trial Versionen immer schwerer waren. Ich geb mir jetzt nochmal die Pause und werde es morgen nochmal versuchen

• Zitat von Kelesis: „Zitat von DantoriusD: „Die Aussage mit Fromsoft ist jetzt auch nicht ganz korrekt denn die Erwartungen sind immer da weil das Studio bisher auch immer abgeliefert hat “ Streng genommen hat "From Software" über Jahrzehnte nie abgeliefert unf sich mit ausgesprochen mittelmäßigen IPs bis in die 7. Konsolengeneration hinein einen äußerst zweifelhaften Ruf aufgebaut. Spiele wie "King's Field" oder "Enchanted Arms" waren wahrlich keine Kracher.Erst mit "Dark Souls" hat der Entwickl…

• Lieber Choco deine Mutter hat halt recht, halt dich an diese Weisheiten Aber gut, das ist jetzt sehr off topic, du darfst mir natürlich in einem schlechten Ton eine PN schicken XD

• Doch ich bin der Meinung sie sollten diesen Namen für alles andere ruhen lassen. XD Ich habe da auch schon ein Vorschlag für Square, was haltet ihr von Tales of Fantasy

• @Fur0 Erinnere mich nicht daran, dass es nicht mal einen Port zu Xenoblade X gibt Also für mich auch ganz klar Elden Ring, ich kann es kaum erwarten Auf Metroid und Horizon 5 freue ich mich auch

• @Kelesis Wenn das nicht dein Fall ist, dann lass auch davon die Finger. Du hast auch recht die Trial und Error betonten Schwierigkeitagrade können schon anstrengend sein. Ich kann das auch total nachvollziehen. Soulsborne Spiele haben es etabliert, die einen mögen es und die anderen nicht. Das Ding ist, nur weil da Final Fantasy drauf steht ändert es aufeinmal alles XD Die hätten mal ein anderen Namen nehmen sollen, dann wäre es ganz anders gewesen. Dann hätte man es Nische akzeptiert Square Eni…

• Abwesenheitsliste

Nitec - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Macht das nicht Dark, mit dem was Prince sagt, hat er recht

• Zitat von Chocomog: „@DarkJokerRulez Abgesehen davon, ist deine Reaktion ja nun nicht besser und Bastian ist auch lange genug hier, dass man einem bewusst sein sollte, dass er ab und an mal einen bissigen Ton anschlägt. “ Der Ton macht immer die Musik. Außerhalb des Internets würde man auch nicht so mit jemanden reden. Darauf sollte man ein bisschen aufpassen, das gehört sich nicht. Und zu behaupten, dass es wo anders schlimmer ist, ist auch keine Entschuldigung. Bitte nicht falsch verstehen, da…

• @CloudAC Jetzt kannst du den Schwierigkeitsgrad erhöhen

• Ich kriege das hier im Forum nur mit, dass einige sich schwer tun mit Soulslike spielen, daher meine Aussage. Wie es allgemein ist, kann ich nicht beurteilen. Wie ich beim FF7 Thread erwähnt habe, hatte ich gestern (Versteckter Text)besiegt. Und der war nicht ohne. Ich brauchte schon 5 Anläufe. Aber ja du hast recht, es macht schon Spaß, das volle Kampfsystem zu nutzen. Aber ich hoffe, die bleiben dabei, das man nachdem durchspielen, einen höheren Schwierigkeitsgrad freischalten kann. So verschr…

• Ich bin ein großer Zelda Fan und Breath of the Wild gehört eindeutig zu meinen liebsten :). Wie Elpsy erwähnt hat, wünsche ich mir aber auch eine Überarbeitung des Waffensystem und mehr klassische Dungeons. Sonst sieht das alles schon sehr nett aus. Mir hat noch die gewisse Würze gefehlt. Aber ich denke, die Entwicklung ist noch nicht soweit. Ich rechne auch eher mit Ende 2022 damit. Aber das wird schon ein gutes Spiel, da vertraue ich Nintendo.

• Zitat von Weird: „Extrem starke Direct von Nintendo! Damit eindeutig der E3 Sieger, meiner Ansicht nach. Bei Bandai scheint die Pleite ja bereits kommuniziert zu sein. Werd mir die Direct später aber nochmal anschauen, um mir alle Spiele zu notieren, die ich haben will... Das wird einiges... Shin Megami Tensai konnt mich nun auch vom Kauf überzeugen. Mario Golf weckt mit dem Story Mode auch mein Interesse. Sah schon interessant aus. Das neue Mario Party sieht auch klasse aus... ach so vieles... …

• Viele kleine Spiele wurden vorgestellt oder Erweiterungen dazu, die durchaus ihre Fans haben. Ich verstehe einfach nicht, wieso muss Just Dance dort gezeigt werden. Jeden den ich kenne, die sowas spielen, würde sich niemals einen Stream von Nintendo angucken XD. Es war schön was zu Zelda zu sehen, aber es hat etwas gefehlt, wie ich finde. Eigentlich war der Direct eine Enttäuschung für mich, einfach nur, weil kein neues Xenoblade vorgestellt wurde Das geht nicht Nintendo Einzige Überraschung für…

• Spielt keiner von euch Stranger of Paradise? Ich hatte es wo anders schon erwähnt, dass es ein Nioh im FF Gewand ist, das kann man mögen oder nicht. Aber tatsächlich haben sie sich nicht getraut es nur bei einem Schwierigkeitsgrad zu belassen XD. Ich hab es auf schwer gespielt und fand es machbar. Erstmal muss man verstehen, dass das Spiel auf Kombos ausgelegt ist und aufs kontern setzt, um seine MP wieder aufzufrischen, damit man wieder Kombos anwenden kann. Eine Ausdauerleiste gibt es nicht me…

• Zitat von Nitec: „Mir hat nichts davon gefallen. Selbst Stranger of Paradise fand ich langweilig, das war nichts würde ich sagen. Meine Freunde und ich fanden das alle nicht dolle. @Fur0 Das Soulslike Spiel sah echt hässlich aus. Ich dachte sogar an PS2 Naja vielleicht wird es noch ein gutes Spiel. Aber Babylons Fall sah auch schrecklich aus. Die Stimme die da gesprochen hat fand ich schrecklich. Das ganze Artdesign hat mir nicht gefallen. Puuuh “ Ich muss mich grade selber zitieren. Anfangs war…

• Also das war schon langweilig, da war nichts für mich dabei. Da fand ich Square Enix ehrlich gesagt sogar besser. Aber die scheinen wohl nichts im Köcher zu haben. Aber vielleicht stimmt es ja mit dem Sony Event. @Fur0 solange du dich freust ist doch alles bongo

• @ElPsy Es geht hier nicht nur um Spiele. Ja, du hast recht Spieletechnisch sind sie gut aufgestell. Ich spiele zurzeit Rachet und das ist das erste wahre Nextgen Game. Als würdest du ein Pixarfilm spielen und der Wechsel zwischen den Welten macht schon Laune. Es geht hier auch um Anwesenheit zu zeigen, das hat auch was mit Prestige zutun. Und unterschätze nicht den Gamepass. Ich hab auch ne Xbox SX hier stehen und das Angebot ist echt vielfältig und verdammt nochmal günstig. Und ich sage dir das…

• Unmöglich wäre es ja nicht, wenn man mich fragt. Ich denke auch, da wird was kommen. Microsoft u. Nintendo machen ordentlich Druck, darauf sollten sie reagieren. Und so sollst ja sein. Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht haben wir auch deswegen nichts von Square Enix großen Titeln gehört. Ehrlich gesagt, würde ich gerne mehr über FF16 erfahren und vielleicht Releasedatum.