Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Letztes durchgespielt

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

header.jpg Ist schon wieder ein Jahr her, dass ich China gespielt habe. Hab Indien aufgeschoben, weil sich die drei Teile praktisch identisch spielen sollen und ich dann ewig lang mit Unity beschäftigt war. Wurde jetzt aber endlich Zeit für. Der große Pluspunkt bei Indien ist (wie schon bei China) die wunderschöne Grafik. Die Gegenden sehen großartig aus und mehr als einmal bin ich stehengeblieben, um die herrlichen Hintergründe zu bestaunen. Seien es die engen Städte oder eine Flusslandschaft m…

• Vielleicht weil man im Vorfeld nicht weiß, wann konkret das Ding fertig ist? Man hat einen Termin, bis dahin muss alles unter Dach und Fach sein, damit die Veröffentlichung Ende Januar ohne Stress klappt. Wenn's schneller geht ist das schön und gut, aber deshalb kann man das Teil nicht einfach über einen Monat vorher in den Verkauf geben und sagen "Kommt doch schon in drei Wochen raus". Würden die das Spiel tatsächlich von Jetzt auf Gleich rausbringen (was man ernsthaft als Reaktion auf den Dieb…

• Oooooh, ist das Ding cool? Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber laut dem Carlsen-Forum ist die deutsche Fassung ja absolut katastrophal und voller Fehler, scheinbar hat man da versehentlich den unkorrigierten Text zum Druck geschickt.

• Aquas Geschichte wurde nun auch zum Abschluss gebracht. War etwas besorgt, dass es mit ihr deutlich schneller geht als mit den beiden Herren, letztlich war ich aber eine Stunde länger beschäftigt und bin auf 34:40 oder so gekommen. Lag wohl auch daran, dass Aqua eine Fokussierung mehr aus der Mirage-Arena braucht. Man merkt leider sehr deutlich, dass dieses Szenario als letztes geschrieben wurde, da überhaupt nichts passiert. Aqua rennt halt nur Terra und Ven nach und muss hinter den beiden aufr…

• Zitat von NoctisLucis89.: „Drück aber allen die Daumen das sie diszipliniert genug sind sich nicht vorher spoilern zu lassen :). “ Ist in der heutigen Zeit leider keine blosse Frage von Disziplin, da man jederzeit auf Spoiler stossen kann. Die gefürchtesten Beispiele sind natürlich youtube im Sinne von "Oh, du hast dir vor sieben Jahren einen Werbespot zu Re:Coded angesehen. Vielleicht interessiert dich dann vielleicht auch dieses Video: KH3 Final Boss vs Soras Underwear, Critical, no damage"? D…

• Dufte. Auf Arendelle freu ich mich nach wie vor, grade wenn ich z.B. den Screenshot mit den Bäumen am Berghang sehe. Bin übrigens angenehm überrascht, dass Frozen keine Sonderbehandlung bekommt und man nicht übertrieben drauf eingeht, um mögliche Fans zu ködern. Stitch hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht. Grade gestern in BbS ist mir wieder aufgefallen, wie unnütz seine Attacken da waren. Zwar mag ich das D-Link System, weil es das Gameplay um eine Facette mehr bereichert, aber wirklich sin…

• Zitat von Kelesis: „Dann frag' mal die Japaner! Die mögen DQ11 auch ganz gerne. “ Japaner würden auch eine alte Pappschachtel kaufen, sofern jemand Dragon Quest draufgeschrieben hat ¬__¬ Zitat von Kelesis: „Gerade wenn man der Meinung ist, dass DQ8 funktioniert, sollte man mit DQ11 eigentlich auch zumindest halbwegs klarkommen. Das Pacing ist dasselbe und man hat eigentlich sogar weniger Längen als in Teil 8, weil man Dank Pferd weniger Laufarbeit hat und schneller von A nach B kommen kann. “ Da…

• Zitat von Kelesis: „Als erklärter Fan von DQ11 muss ich sagen, dass sich bei einem zwölften Dragon Quest gar nicht allzu viel zu ändern braucht, um mich erneut zu begeistern. Nur bitte kein Postgame beim nächsten Mal! “ Und als jemand, der unglaublich von DraQue XI enttäuscht ist, muss ich sagen, dass sich beim zwölften Dragon Quest ausnahmslos alles ändern muss. Natürlich kann der generelle, klassische Stil beibehalten werden, DraQue VIII fährt ja auch die gleiche Schiene und klappt wunderbar, …

• Intro ist eine Katastrophe. Das Lied allein kann man grade noch ertragen, auch wenn's mir nicht wirklich gefällt und ich am Ende ständig "Baby, baby, baby,..." höre und deshalb den Bieber vor Augen habe. Aber es passt abgesehen von den ersten paar Takten zu keinem Moment zur Optik. Grade wenn das Land des Aufbruchs zerstört wird und das Trio schreiend auseinandergerissen wird braucht's da schon mehr Bumms als eine gemächlich dahinträllernde Utada. Das Video an sich haut mich jetzt auch nicht um.…

• Dragon Quest XI

Fangfried - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Selber sitze ich immer noch dran, wechsle ständig zwischen DraQue und RDR. Hatte zuletzt die Episode auf dem Grimmalaya, hat mir auch ganz gut gefallen. Generell ist die zweite Hälfte besser als die erste (vor allem Sylvandro mit seinen Tänzern), aber nach wie vor keine Offenbarung. Bei vielen der Punkten kann ich zustimmen, grade die Graphik ist wunderschön und ich bin oft stehengeblieben und hab die Gegend auf mich wirken lassen. Hat ja jetzt leider alles so einen Määäh-Filter. Zu den Charakte…

• Das Problem mit der mangelnden Heizung kenne ich leider nur zu gut, ist hier in Barcelona genauso. Der Winter ist am Mittelmeer relativ kurz und mild, der Sommer dagegen lang und heiss (August nicht selten höllisch), deshalb ist hier die Klimaanlage Standard und Zentralheizung ein Fremdwort. Zecks sehr hohen Kosten und vor allem in der historischen Altstadt katastrophal isolierten Gebäuden oft auch keine wirkliche Option, viele Leute legen sich dann einen mobilen Heizkörper zu und ziehen den dan…

• Vens Geschichte hab ich vorgestern beendet. Konnte nach gut 20 Stunden zum Friedhof der Schlüsselschwerter, um das Tagebuch soweit möglich zu vervollständigen hab ich nochmal knapp 15 Stunden investiert und bin auf so ziemlich den gleichen Wert wie mit Terra gekommen. 20 Minuten mehr, glaub ich. Hat immer noch Spass gemacht, wobei sich gewisse Dinge natürlich wiederholen. Hoffe, dass wird mir mit Aqua nicht zu blöde. Grade die Medaillen in der Arena haben sich gezogen und vom Kommandobrett bin i…

• Red Dead Redemption 2

Fangfried - - Westliche Videospiele

Beitrag

Versteh nicht, warum alle nach wie vor über die Steuerung schimpfen bzw. dem Spiel in der Hinsicht Trägheit vorwerfen. Meine mich zwar zu erinnern, dass ich nach dem ersten Eindruck auch nicht angetan davon war, aber nach einem Tag war ich dran gewöhnt und ich seh da überhaupt kein Problem mehr drin. Zitat von VenomSnake: „Aber somit hätte man wieder an Spielzeit gespart, weil man meist ne Mission annimmt und mit der Person dann träge bis in die Stadt reiten muss. Man hätte es einfacher machen u…

• Na, schau her. Sieht ja dann doch ziemlich gut aus und endlich wird mehr vom Gameplay gezeigt. Auch wenn ich durch Unlimited World Red nach wie vor etwas vorsichtig bin. Die limitierte Edition ist auch nicht schlecht, die Teufelsfrucht ist schon ziemlich cool. Mal was anderes.

• Dragon Quest XI

Beitrag

Und die erste Hauptaufgabe bei DraQue XI ist es, zu Yggdrasil zu gelangen. Aber zuerst rennt man ewig dem Schimmelzweig hinterher, der den Weg zeigen soll, und wenn man den nach einer halben Weltreise endlich hat, heisst es "Eigentlich braucht ihr jetzt sechs Zauberkugeln, dem Weltenbaum seid ihr noch kein Stück näher. Ätsch." Die Kugeln haben ihre eigenen Nebengeschichten, mehr oder weniger. Aber die haben mit der Rahmenhandlung nach aktuellem Stand überhaupt nichts zu schaffen. Eine hat Erik p…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von Bastian.vonFantasien: „Viele Handlungen verschleiern nur allzu gerne die Handlung hinter einem vermeintlichen Konstrukt.Besonders was Hogdemir betrifft. Was wäre die Handlung langweilig wenn man direkt zu Beginn alles über ber die Motive der Charaktere erfahren würde. “ Deshalb haben viele Spiele auch mehr als nur einen Feind, um die Zeit zur großen Enthüllung zu überbrücken. Shinra und Sephiroth/Jenova, Edea und Artemisia, Königin Brane und Kuja oder Dhoulmagus und Raphtorne. Wobei di…

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von Kelesis: „@Fangfried: Also, gerade wenn man das Pacing in der ersten Hälfte als lahm empfindet, sollten doch die Ereignisse rund um Yggdrassil eine willkommene Wendung darstellen. Aber haben hier echt so wenige FF6 gespielt? Diejenigen, die es getan haben, müsste kurz nach der Yggdrassil-Szene eigentlich ein Deja-vu heimsuchen. “ War bei der Szene ehrlich gesagt ziemlich hin- und hergerissen. (Versteckter Text)

• Dragon Quest XI

Beitrag

Welche Handlung? Hatte jetzt die Ereignisse bei Yggdrasil, aber nach sowas wie einer richtigen Handlung hab ich bis dahin verzweifelt gesucht. Bin da grad ziemlich ernüchtert und hab seit ein paar Tagen wieder nicht gespielt, weil mir der extreme Schwenk so gar nicht gefallen will und kaum noch Motivation da ist. Gibt halt auch nichts, was die kaum vorhandene Geschichte ausgleichen könnte. Wollte da auch schon längst meine Gedanken hier zu Papier bringen um zu sehen, ob andere auch so denken, ab…

• Na, seziert hab ich den jetzt auch nicht. Ein-, zweimal angesehen und ein paar Sätze dazu geschrieben. Ich heisse ja nicht TheGamersJoint, der aus einem Clip von sechs Sekunden ein zehn Minuten Video macht. Überleg mir aber selber auch, wie ich mit weiteren Trailern vorgehen soll, um Spoiler zu vermeiden. Bin allerdigns auch selber kaum dahinter, zu DraQue XI hab ich keinen einzigen gesehen. Aber deshalb finde ich auch das neue Kurzformat sehr gelungen. Dadurch wirkt's halt mehr wie Appetitappen…

• Sehr schön. Der Puh-Stil gefällt mir. Freu mich generell drauf, grade im Erstling moche ich die Ausflüge in den Hundert-Morgen-Wald, das war immer eine angenehme Pause zum Durchatmen. Darf gern so bleiben. Den Chirithy hat wahrscheinlich keiner erwartet, wüsste jetzt auch nicht, was der mit dem Spiel zu schaffen hat. Ist nett, aber ich bin kein großer Fan von Mo-Chi. Werd mich aber nicht beschweren. Das der Verbliebene Wille nicht vergessen wird freut mich da mehr. Den neuen Stil der Trailer fin…