Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 709.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monster Hunter Stories

Yangus - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Zitat von Weird: „Was mir auch auffällt... das Spiel bringt den 3DS ganz schön ans Limit seiner Kräfte Man merkt das Ruckeln hier und da doch schon ziemlich, auch wenn es nie spielstörend ist. Wer die Möglichkeit hat, und wem sowas stört, sollte definitiv mit dem New 3ds spielen. Das sollte da flüssiger laufen. Theoretisch^^“ Tut es. Ich konnte auf dem New 2DS zumindest kein Ruckeln feststellen. Die Demo ist echt recht lang. Ich hatte am Ende eine Spielzeit von 5 Stunden und 40 Minuten. Und ich …

• No Man's Sky

Yangus - - Westliche Videospiele

Beitrag

Macht optisch schon was her. Ich war auch schon zu Anfang des Spiels davon begeistert, über einen Mond zu wandern und dann dessen Planet am Horizont zu sehen. Von deinen neuen Bildern gefällt mir das fünfte am besten. Die mystischen Artefakte bzw. die Monolithen haben mich immer am meisten interessiert. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal wieder auf die Suche nach diesen geheimnisvollen Relikten gehen.

• Zitat von Brandybuck: „Für Nordamerika gibt es seit Kurzem mit dem 17. Oktober auch einen konkreten Termin.“ Wusste ich noch gar nicht. Ich hatte die letzten Tage aber auch nicht viel Zeit die News zu verfolgen. Wie dem auch sei, dann dürfte die europäische Version ja nicht viel länger auf sich warten lassen. Ich freue mich darauf. Allerdings bin ich auch nach wie vor enttäuscht, dass wir nur eine abgespeckte Launch Edition erhalten. Siehe aktueller Trailer ab 0:58.

• No Man's Sky

Yangus - - Westliche Videospiele

Beitrag

Schöne Screenshots. Verdeutlichen gut die Veränderungen. Danke dafür. Ich finde vor allem gut, dass die Galaxiekarte jetzt übersichtlicher zu sein scheint. Das fand ich zur der Zeit wo ich No Man's Sky gespielt habe (zum Releasezeitpunkt und etwas darüber hinaus) nicht optimal gelöst. Die optische Aufwertung des Cockpits und der Planeten weiß auch zu gefallen. Mich reizt es ja schon seit langem mal wieder in das Spiel einzusteigen. Vor allem würde ich gerne mal die Reise zum Zentrum der Galaxie …

• Die Demo von Monster Hunter Stories habe ich mittlerweile durch. Ich glaube ich habe damit um die 5 Stunden verbracht. Hat also einen ordentlichen Umfang. Hat bei mir auch einen ganz ordentlichen Eindruck hinterlassen. Schöne große offene Welt, spaßiges Kampfsystem, viel zu tun (sammeln, Quests und Nebenquests). So richtig begeistern konnte mich die Demo allerdings nicht. Ich glaube das liegt vor allem an der doch recht flachen Story. Mich interessiert es nach dem Cliffhanger Ende der Demo so ga…

• Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids Kingdom Battle, Monster Hunter Stories, und Metroid: Samus Returns sind interessant für mich. Allerdings habe ich zu allen bis auf MH Stories genug Gameplay Material im Zuge der E3 und danach gesehen. Und zu MH Stories gibt es ja heute eine Demo. Von daher werde ich mir höchstens noch kurze Trailer, aber keine langen Präsentationen zu den Spielen ansehen.

• Danke für die Anleitung. Mein Freundescode lautet: 1865 - 4287 - 0674

• Der neue DLC Charakter ist ganz nett, aber für mich haben erstmal Sonico und Marie Rose Vorrang. Viel mehr als 10 USD will ich für DLC auch eigentlich nicht ausgeben. Avatare und Themes brauche ich ja auch noch.

• Ich habe mir das Video auch angeguckt. Sehr interessant und du hast alles richtig verstanden. Die Begründung für die erste 16er Rating Verweigerung kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Als Grund wird da von der USK das jugendliche Aussehen bestimmter Charaktere angegeben. Dabei werden sie sich auf Charaktere wie Mirai und Minori beziehen. Die gab es aber auch schon in den vorherigen Spielen. Also warum wird aufgrund solcher Charaktere jetzt auf einmal eine 16er Freigabe verweigert? Ich kann…

• Hmm ok, danke für die Info. Also scheint es noch keinen genauen Releasetag zu geben. Ich denke mal der wird in nächster Zeit bekannt gegeben. Na ja, ich habe die Gigalomaniac Edition mittlerweile vorbestellt. Dann bin ich schon mal auf der sicheren Seite.

• Da ich hier noch nicht drinstehe. PSN ID: Sogreth Nintendo ID: Sogreth2DS, Nick: Sogreth Freundescode keine Ahnung. Habe mir erst vor kurzem ein Gerät der 3DS Familie zugelegt. Könnt mich gerne adden.

• Gefällt mir gut. Wird auf jeden Fall vorbestellt. Ich werde zur PS4 Version greifen. Ein genaueres Releasedatum als Q3 2017 scheint es noch nicht zu geben.

• Na endlich gibt es einen offiziellen Veröffentlichungstermin für das Spiel. Fehlt nur noch, dass Amazon endlich mal die USK Freigabe auf 16 korrigiert. MH Stories, Metroid, Mary Skelter, Blue Reflection. Der September hat es in sich.

• Interessant und gleichermaßen ärgerlich ist ja das Ende des Trailers. Da sieht man nämlich die EU Version des Spiels. Anscheinend kriegen wir leider nur eine abgespeckte Launch-Edition des Spiels. Im Gegensatz zur US Version fehlen bei uns die Musik-CD und die Box Verpackung. Schade.

• Ja, auf jeden Fall lieber gar nicht. Ich habe bisher nur den Trailer im Rahmen einer E3 PK gesehen. Dabei will ich es auch belassen. (Versteckter Text)

• Most Wanted: Metroid: Samus Returns Kingdom Hearts 3 Dragon Quest XI 13 Sentinels: Aegis Rim Tokyo Xanadu eX+ Neueinsteiger: Story of Seasons: Trio of Towns Etrian Odyssey V: Beyond the Myth Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux

• Hmm ja, ich habe mich mal durch die Aufzeichnung des Streams durchgeklickt. Dank Zeitleisten Vorschau kann man ja an die interessanten Stellen springen. Ich fand es jetzt nicht sonderlich spektakulär. Ist im Vergleich zum Dressing Room eigentlich auch recht zahm. Trotzdem glaube ich nicht, dass wir dieses Spiel jemals in einem westlichen eShop sehen werden.

• Zitat von irgendwer: „Davon abgesehen, dass Q1 eh nicht mehr ohne Mega-Reseller-Aufschlag zu bekommen ist, small Cartrige Prints sei Dank“ Ja, das ist leider so und bei Atlus ja auch häufiger der Fall. Da bleibt oft nur der Griff zur digitalen Version, wenn man keine Wucherpreise zahlen will. Darum werde ich bei Q2 wohl auch direkt zugreifen. Auf jeden Fall kann ich mit einem Dungeon RPG Spin Off mehr anfangen als mit den Dancing Games.

• Oh, das ist eine tolle Neuigkeit. Da ich ein großes Interesse an dem Spiel habe, werde ich mir die Demo auf jeden Fall ziehen. Dann muss ich mich im September nur noch zwischen MH und Metroid entscheiden. Oder beides kaufen.

• Freut mich sehr, dass das SK Franchise so gut gedeiht. Auf 7EVEN werden wir aber wohl noch bis 2019 warten müssen. Na ja, ich muss ja noch Estival Versus nachholen und demnächst steht ja erstmal PBS an.