Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kelesis: „Zitat von rote sonne: „Der Schaden von Beschwörungen ist abhängig von den Edelsteinen. Durch Garnets lernt mna Bahamut und mit jeden weiteren Garnet steigt Bahamuts angriffskraft. Du kannst in Dugarro Edelsteine schmieden (bruachst dafür Jadesteine)“ Ich weiß das, aber der ganze Kram ist eben ziemlich aufwendig, deswegen greife ich gerade gegen Ende des Spiels nicht allzu gern auf Lili zurück, denn bei Vivi oder Eiko ist es leichter, die wirklich starken Fähigkeiten zu kriege…

• Zitat von Kelesis: „Also, ein Team aus Zidane, Eiko, Lili und Mahagon würde ich gar nicht mal als so effektiv einschätzen, weil ich da spontan Lili als Schwachpunkt einstufe. Die nützt halt im Angriff relativ wenig - trotz Bahamut, denn der frisst bei jeder Verwendung 56 MP bei dafür zu geringem Nutzen. Ich hab' FF 9 schon einmal unter der Auflage im ganzen Spiel KEINEN EINZIGEN ÄTHER und KEINE BESCHWÖRUNGSMAGIE zu benutzen durchgespielt und bin da in der Schlussphase mit einem Team aus Zidane, …

• Ich habe letztes Jahr Final Fantasy IX durchgespielt und würde es eventuell dieses Jahr nochmal durchspielen. Ich habe beim letzten Durchgang. Eben das oben angegebene Team benutzt. Man kann ja erst sehr spät im Spiel wirklich das Team bestimmen und der wichtigste Punkt ist wie man möglichst früh das Schadensoptenzial der Characktere maximiert. Eiko und Garnet können vor Schloss Ipens den Schadensoutput von Sanctus/Bahamut optimieren, womit man locker über 6000 Schaden kommt und gegen Ende des S…

• Hallo liebe Community, an 30.9 ist es soweit und FFXV erscheint. Ich selbst habe früher sehr leidenschaftlich Final Fantasy und Kingdom Hearts gespielt und teilweise viele Challnges gemacht (wie zum Beispiel bei KH2FM+ die Story auf Level 1 durchzuspielen oder FFX ohen Spährobrett). Vielleicht kennt man mich auch von shaded-hearts, ich bin dort als Autor tätig unter den Nick Rote Flamme. Ich habe mir Anfang diesen Jahres eine PS4 geholt und bei meinen letzten Spiel (Furi) ein bisschen mit der Sh…

• [PS4/PC] Furi

rote sonne - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich muss sagen ich liebe dieses Spiel und habe es in den letzten Wochen sehr intensiv gespielt. Besonders schön finde ich die Nachricht bei den Credits wenn man das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt von den Entwicklern. Ich selbst hing aber auch einige Zeit beim finalen Boss fest (Speedrunmodus) und den 4.Boss auf Furioser. Aber das Hochgefühl wenn man weiter kommt bzw. besser wird ist umso geiler. Gerade The Burst auf Furioser (Snipergirl) auf den höchsten Schwierigkeitsgrad…

• Kimahri macht auch nur wirklich Sinn wenn man viel Hintergrundwissen hat. Bei den Unterwasserkämpfern sind Tidus und Rikku sinnvoll, Wakka ist der Karpardor unter den FFX Characktern. Wenn man seine Solarieswaffe ausgebaut hat, maximale Angriffskraft hat und einen hohen Glückswert hat er mit Angriffs-T eine der besten Ektasen im Spiel. Das Probem ist Wakka ist in Hauptspiel einer der schwächsten/nutzlosten Charaktere und wenn man das Spährobrett umrundet hat braucht man nur seinen Verteidigungsk…

• Kimahri kann richtig entwickelt einer der besseren Characktere sein für das Hauptspiel, allerdings musst du ihn schlau entwicklen. Nach der Hauptstory kann er auch einer der besseren Characktere sein wenn du seine Solarieswaffe freischalten kannst, da diese allerdings nur sehr schwer freizuschalten ist, solltest du eher aus Auron zurückgreifen. Kimahris Flammen und Nasshauch machen schon mit einen Magiewert von 130 99999 Schaden unabhängig von der Magieabwehr des Gegners weswegen Kimahri gegen Y…

• Ich habe mich jetzt an Wochenende nochmal auf Lvel 49 (Veteranmodus) an die Datenversionen der Organisationsmitglieder rangetraut. Lexaeus, Marluxia, Larxerne, Saix und Vexen sind schon dank Stitch besiegt. Die Kämpfe waren zwar stellenweise fordernd, aber noch in humanen Bereich. Roxas habe ich auch besiegt und ich muss sagen, dass war so zimlich der epischste Kampf den ich in meiner KH-Laufbahn hatte. Der OST ist ungeschlagen, der Kampf ist zwar seh, sehr schwer, aber fair gewesen. Insgesamt i…

• Ich habe bei BBS die Story auch soweit komplett durch. War ein sehr schönes, trauriges und melancholisches Ende. Ich hatte mir selbst eine Fun Challenge gestellt. Mit Level 24 und einen bestimmten Deck, die Story und das Bonusmaterial durch zuspielen. Ist Natürlich auf Veteran, da es nur dort EXP 0 gibt. Multifuktionskommandos, Abschlussangriffe, Schlüsselscherter und normae Kommandos wie Blocken, Springen..usw. dürfen natürlich induvidell eingestellt werden. Ich bin allerdings jetzt auch an den…

• Da ich heute meogen noch ein Video für Shaded-Hearts bezüglich des Verweilendes Willens gemacht habe. Gebe ich auch mal den Link an. Ist kurz gesagt die Strategie wie man den Verweilenden Willen mit Level 49 besiegen kann, funktionier natürlich auch auf höheren Level. youtube.com/watch?v=6MfNvADmEPM&feature=youtu.be

• Zitat von Lulu: „ich halte von dem ganzen Herausforderungs Wahnsinn gar nichts ich wäre froh wenn ich auch nur ansatzweise gegen diverse Gegner ne Chance hätte und Statuswerte bis zum geht nicht mehr dafür pushen, wäre ein Segen Frust ist mein persönlicher Feind und weil ich zum Schluss bei 2 FM gefrustet habe, habe ich zu BbS gewechselt“ Ich habe auch bei KH2.5 bemerkt, dass mein Frustlevel bezüglich Videospielen um Welten niedriger ist als früher. Aber bei Veteran und optionalen Bonusbossen bz…

• Soa ich habe auch das Remix und so zimlich alles gemacht was ich machen wollte. Ich wollte hier nur kurz nur effektive Stratgie für den Verweilenden Wilen posten die anscheind zimlich unbekannt ist, aber einfach, effektiv und sicher ist. Mit dieser Stratgeie hat man auch ab Level 49 (sofern man Schild genommen hat, dann hat man Trotzkopf und Dickschädel) gute Chnacen denn Kampf zu gewinnen. Wichtig ist natürlich das man alle formen und das Freundeslevel auf 7 ist. Wichtig sind auch das Schlüssel…

• Ich selbst das Spiel nur einmal durchgespielt und eigentlich nur Krieger, Schwarzmagier, Heiler, Dunkle Ritter, Itemschütze und später Schütze mit Katzenjammer benutzt und kurzzeitig Berserker und Zauberschützen benutzt. Dunkle Ritter sind imo das beste Kostüm was man während des Hauptspiel findet, sehr früh erhältlich, sehr hohe Werte bis auf Gschick, viele Immunitäten und nutzliche Abillities und Dunkle Macht igoniert sämtliche Verteidigungsmassnahmen des Gegners. Mit Itemschützen und Megapoti…

• Kann ich soweit nachvollziehen ich bin auch kein Fan vn grinding bzw. Spährobrett umrunden. Für mich ist Spährobrett umrunden ungefähr das glecihe Prinzip wie Grinding. Um das mal anders auszudrücken, für Don Tomberry Trick musst du sehr viele Monster getötet haben um davon groß zu profitieren und du musst die dementsprechenden Waffen besorgen, ofür du in der Regel schonmal viele Monster fangen musst. der schwarze ixion wäre eine Alternative aber sobald du eine hohe Z-Abwher hast ist das meisten…

• Zitat von Alhym: „Danke für diesen Guide übrigens. Ich werde wohl diesem Guide folgen statt dem total beknackten Stat Maxing, da ich grinding einfach nur langweilig finde. Falls ich den Richter also angehen sollte, benutze ich diesen Guide und freu mich, dass ihr euch die Mühe hierzu gemacht habt :)“ Danke für das positive Feedback.:) Ich bin auch gerade beim HD Remake die schwarzen Bestias zu machen und konzentriere mich erstmal vollkommen auf die schwarzen Bestias und die Monsterfarm. Ich habe…

• Ich würde nochmal den Punkt Waffen/Rüstungen und Kämpfer eingrenzen. Ich persönlic bleib bei meiner alten Meinung das Rüstungen mit:- 2xAuto-Phönix/1xAuto-Protest, Stein-Wall, Schlaf-Wall und Auto-Hast die ultimativen Allreoundrüstungen sind wenn es um Kosten und Zeitaufwand geht. Bei Waffen würde ich ein wenig eingrenzen (hier bin ich noch an testen bzw. mach ich gerade einen Spieldurchlauf wo ich eine gewisse Spielzeit schlagen will). Zwei Solarieswaffen sollten ausreichen und die dritte Waffe…

• Kampfteufel sit die beste Möglichkeit. Mit Animas Chaos-D kannst du denn Kampfteufel mit einen Schlag besiegen (sobald una eine Angriffskraft von 80 ist das problemlos möglich). Ansonsten kannst du noch Rikkus uartett 99 verwenden, Satrovogel hinterlässt Amulette damit dürftest du Quartett 99 basteln können (angenommne du bist stark genug) ansonsten kannst du auch beim remniumtempel 30 Gigantenflügel gewinnen (damit kann man auch Quartett 99 basteln. Als Angriffe eigent sich alles was mehrmals t…

• Richterguide mit wenig Glück (+Schwarze Bestias) Strategien sind von mir (und teilweise Zalhera). Text und Videos stammen von Zalhera. Anmerkungen und Danksagung stammen von mir. Hauptbestandteil dieser Taktiken ist der geringe Glückswert von 35 und der damit wesentlich geringere Sammelaufwand für Fortuna- und Glückssphäroiden. Außerdem können wir die 3 Charaktere nutzen, deren Solariswaffen einfach herzustellen sind: Yuna, Auron und Rikku. Bei Rikku dauert es zwar länger, aber es ist dennoch k…

• Also neben den bekannten Stellen wie Aerith Tod (Besonders wenn Yuffie in der Gruppe ist und man ihre Reaktion sieht, ist die Sequenz nich ne ganze Stuße herzergreifender), Zacks Tod oder auch das Ende von FFX sticht besonders The Last of Us heraus. Die eben aufgezählten Stellen waren alles sehr traurig und ich hatte auch beim beenden von FFX HD ein wenig Pipi in den Augen, aber The Last Us ist imo was traurige Stellen oder auch Gähnsehautmomente angeht ungeschlagen. Das liegt vor allem daran, d…

• Zitat von zwiebelritter: „Meine Version Habe Seymour geschafft und freute mich schon auf den nächsten Kampf gegen ihn.Mit Quartett 99 und Hitze-Steinen ging der Kampf eigentlich ganz schnell rum, aber gegen Ende hatte ich Angst das Seymor doch noch einen Zug macht. Bin aber überrascht, wie gemütlich man vor Gegnern mit Präentivschlag und "Und Tschüss.." weglaufen kann, da heißt es wohl erstmal wieder durchrushen^^ “ Soa, ich habe jetzt auch endlich das Spiel mit meiner angestrebten Zeit von unte…