Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

421aa7-1545087870.jpg Heute kam dann endlich das dritte Spiel von der 3 für 2 Aktion bei Media Markt an. Eigentlich sollte es Civilization werden, doch die hatten das nicht mehr da und schrieben mir per Mail, dass der Lieferer keinen Zeitraum für eine neue Lieferung nennen kann, weshalb man mir Mario Tennis Aces als Ersatz anbot, was ich dann annahm, auch wenn ich lieber Civilization hätte... Civilization hole ich mir dann aber nächsten Monat und sofern passt das schon. Mario Tennis Axes stand j…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

75982e-1545087651.jpg Zum einen kam die letzte Volume von Rosario + Vampire an. Zum anderen habe ich dann noch die ganzen Fairy Tail Bände nachgekauft, die ich in diesem Jahr stets aufgeschoben habe. Nur Band 55 fehlt noch, da sie das nicht mehr da hatten im Laden. Werde mir Band 55 dann nächsten Monat via Amazon holen. Und der 1. Band vom Fairy Tail Spin Off Fairy Girls kam ebenfalls dazu.

• Frage 1: Wie heißen Erikas und Nathans Begleiter? Antwort: Usapyon, Jibanyan und Whisper Frage 2: Wie heißt die Stadt, aus der Nathan und Erika stammen? Antwort: Lenzhausen Frage 3: Was ist Whispers Rolle in den Spielen? Antwort: Nathans Begleiter Frage 4: 4. Wie heißt die Geheimeinheit in den USA? Antwort: FBY Frage 5: Wie lautet die Bezeichnung der neuen Yo-kai Watch? Anwtort: Yo-kai Watch Modell U Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

• Neu bekommene Games

Beitrag

dscn2691.jpg Neuer Nachschub - Hellblade Senuas Sacrifice - Diablo 3 - Asterix und Obelix XXL 2 Limited Edition Diablo und Asterix sind aus der 3 für 2 Aktion von Media Markt. Spiel Nummer 3 wurde leider noch nicht verschickt. Wird wohl erst nächste Woche kommen aber naja...^^ Schade finde ich, dass es bei Diablo kein Innencover gibt. Bei Asterix ist das so cool gemacht. Diablo hätte sich auch angeboten für irgendein Artwork finde ich aber leider ist da ne gähnende Leere von nen paar Standard Hi…

• Gevotet: Yoshis crafted World Tals of Vesperia Ghost of Tsushima Bayonetta 3 Neueinsteiger: Travis Strikes Back. No More Heroes Project Prelude Rune Sea of Solitude

• Und wieder ein starker Monat...^^ Leider muss ich mich aber von nen paar Sachen verabschieden vorerst. Hab stattdessen dann lieber bei der 3für2 Aktion bei Media Markt zugegriffen. Somit gibts bei mir nun nur noch Hellblade, was morgen auch schon ankommen soll. Unravel Yarny Bundle ist der 3 für 2 aktion leider zum opfer gefallen und wird später geholt Gris werd ich wohl ebenfalls später holen. Da freue ich mich eigentlich auch schon ziemlich drauf. Demetrious - The big cynical adventure, hab ic…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Kam heute endlich an Fairy Tail Dragon Cry Limited Edition dscn2689.jpg

• Ich finde das gerade voll gut mit dem Namen xD Fehlt nur noch ein ähnlicheres Logo Muss aber zugeben, euer Logo find ich schon um einiges besser^^ Ging jedenfalls recht fix. Ich bin gespannt, was für Spiele uns da erwarten werden

• Nun muss ich erst nochmal schauen, was dieses Jahr an Spielen raus kam, die ich auch gespielt habe. Habe mich dieses Jahr ja schon sehr auf die Gothic Reihe, sowie die Zelda Reihe konzentriert, was sich auch noch durchs nächste Jahr durchziehen wird, weil eben doch zu viele tolle neue Spiele kamen und mich da ein wenig rausgerissen haben aus meinem tollen Vorhaben Platz 3Der dritte Platz fällt mir ziemlich schwer. Im Prinzip habe ich 3 Kandidaten und noch 1-2 potentielle Kandidaten, wo ich leide…

• Will es ebenfalls so schnell wie möglich haben. Überleg schon die ganze Zeit, ob ichs diesen Monat noch hinkriege... Ansonsten hoffe ich bald mal nen ruhigen Monat endlich zu haben, um ein paar E-Shop Titel zu holen, die hohe Priorität haben, wie dieses hier^^

• Ich habe nun für Square Enix und Sony gestimmt. Square Enix hat sich für mich dieses Jahr allein durch das canceln der 3DS Version von Dragon Quest bei uns disqualifiziert. Die Gründe sind mir da auch relativ egal. Ich muss zugeben, dass sie mir damit die Lust verdorben haben, der Hauptreihe eine Chance zu geben. Eigentlich wollte ich sogar diesem Dragon Quest Monster Jokers nochmal eine Chance geben, falls mir das neue Dragon Quest gefallen sollte aber nun habe ich da einfach überhaupt kein Boc…

• Der Freude-Thread

Beitrag

Bei mir gibts auch was erfreuliches und zwar sind die Weihnachtshörspiele allesamt fertig! Ich freue mich sehr! Ab morgen, also den 1.12 laufen diese täglich um 6:45 Uhr und 13:45 Uhr auf Lübeck FM 98.8 MHz oder über die offizielle Seite im Livestream (Falls es sich wer anhören möchte^^) Das erste Hörspiel ist sogar direkt eines, was ich selber geschrieben habe und heißt "Der Hase im Mond" Oh Gott ich freue mich echt mega, dass es alles geklappt hat und wir die alle noch vorm 1.12 fertig haben x…

• Ich finds gut, dass er so ehrlich ist. Alles andere hät man ihm eh nicht abgekauft xD Von der Logik her, hätte meiner ansicht nach zwar nach wie vor nur Shulk wirklich sinn gemacht, weil er die Angriffe ja vorhersehen kann und demnach als einziger auch entsprechend reagieren kann abeeer... der Punkt mit nem leicht bedienbaren Kämpfer ist schon durchaus wichtig. Da fällt Shulk halt doch eher raus glaub ich. Zumindest kams mir so vor, als wär er eher für etwas fortgeschrittenere Spieler^^ Kirby is…

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Zitat von Mirage: „Hier ist das gesamte Entertainment-Angebot mit eingeschlossen (Games, DVD's/Blurays, CD's). “ Als kleine Ergänzung. Es gelten auch Spiele, die während diesem Zeitraums erst erscheinen. Sprich Spiele wie Hellblade, was am 4.12 erscheint oder das Unravel Yarni Bundle, was am 7.12 erscheint

• Gut, dass das Spiel ohnehin schon auf meiner Liste steht. Klingt ja wirklich lohnenswert Bin mal gespannt, wie mir das Ende gefallen wird. Hoffentlich kriege ich bald mal wieder nen ruhigeren Monat, wo ich meine E-Shop Wunschliste ein klein wenig abarbeiten kann....^^

• Eigentlich schon etwas spät fürn guten Morgen egal trotzdem guten Morgen! xD @Chaoskruemel habe bei Media Markt letzte Nacht auch noch spontan bestellt xD Schön ist halt, dass auch Vorbestellungen, die bis zum Ende der Aktion erscheinen dabei sind. Sprich Hellblade und Unravel haut beides hin. Daher ärgere ich mich etwas, dass ich paar Std bevor ich von der Aktion erfuhr Hellblade per Paypal schon bei Gamestop nun bestellt hab xD Wär mir zu blöd mit dem stornieren jetzt aber egal. Hab andere tol…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „warum gibt man mir nicht einfach die Option das Spiel mit Knöpfchendrücken zu spielen statt rumzufuchteln, “ Kann man. Im Handheld Modus ist das jedenfalls kein Problem. Man muss nur ein wenig mit dem Gyrosensor zum Zielen arbeiten, was denke ich aber mal kein wirklicher Aufwand sein sollte. Jedenfalls kann man dann bequem per A Taste einfach den Ball werfen, ohne Tozchscreen, ohne "rumgefuchtel", ganz simpel Aber den Leuten mit der Untertützung des pro Controller die…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

719wj3bkxjL._SY445_.jpg Nach ca. 43 Std bin ich nun endgültig mit Pokemon Lets Go Evoli! durch. Ca. 40 Std habe ich gebraucht bis ich die Pokemon Liga gewonnen habe. Der Rest war dann, was danach halt noch so an Dingen kam, die ich auch noch machen wollte. Alles habe ich nämlich nicht gemacht. Ich denke wer wirklich alles machen will, wird gut 100 Std brauchen, weil man nicht nur jedes Pokemon besitzen muss (und damit meine ich auch jeweils alle Entwicklungsformen. Also z.B. Raupy, Safcon und Sm…

• Ich hoffe ebenfalls sehr, dass das eine oder andere in die Hauptspiele übernommen wird, wie das entfernen der Zufallskämpfe. Die Überraschung ist, so wie es bei Lets Go umgesetzt wurde, ja dennoch erhalten. Man weiß ja trotzdem nie, welches nun als nächstes spawnt und da herumläuft. Gerade bei kleineren Pokemon ist es sogar gern mal so, dass man es gar nicht sieht, während man hinein läuft. Aus meiner Sicht ist der Überraschungseffekte komplett gleich geblieben. Stattdessen wurde lediglich all d…

• Der Freude-Thread

Beitrag

@Arctiv von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Das echt super! Die mündliche Prüfung packste dann doch auch mit links! Deprimiert sein musste wirklich nicht. bestanden ist bestanden. Was will man mehr? Da kannste einfach stolz auf dich sein