Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieleangebote, Schnäppchen

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich konnte mich mit Ace Attorney nie so wirklich anfreunden auf dem DS. Die alten Teile fand ich schon sehr altbacken und die Amerikanisierungen, die sich bis heute größtenteils gehalten haben, fand ich auch immer etwas albern. Mir gefiel aber damals die Demo zu Ace Attorney 6 (was hier Spirit of Justice heißt). Habs nie gekauft aufgrund von Platzmangel und digital only. Der Platzmangel ist Geschichte und bei nicht ganz 10 Euro habe ich da nun mal bei der Vollversion zugegriffen. Besten Dank für…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Fayt: „Ich überlege eher mir morgen noch den Sega Classic mit Hdmi Anschluss zu holen. xD “ Welcher genau ist das denn? Ist das ein Gerät von Drittherstellern mit pre-loaded games oder ein richtig aufbereitetes, offizielles Gerät mit HDMI-Anschluss? Die Qualität von erst genanntem ist leider alles andere als berauschend.

• Ich kanns bei mir sehr kurz machen: Ich kann mit dem Granblue Franchise überhaupt nichts anfangen und habe auch absolut keinen Bezug zu diesem Spiel. Wohinter ich immer noch ein Multiplayer-Grindfest erwarte. Optisch und technisch siehts nach ner Wucht aus, so viel ist mal sicher. Aber sicher kann man sich auch sein, das gezeigte Material läuft so butterweich, so würde das Spiel wohl maximal auf der Xbox One X laufen. Wenn überhaupt. Ist für mich ein richtiger Cross-Gen Titel, am besten wären na…

• Eure Figurensammlung

Beitrag

Meine zwei Figuren, auf die ich gewartet habe, haben nun auch den Weg zu mir gefunden. Da ich mir einige Figuarts die letzten Monate gekauft habe, bin ich sehr zufrieden mit Bandais günstigerer Variante im Kontrast zu den Figmas von Good Smile, die gefühlt immer teurer werden. An Bulma gibt es keinerlei Mängel und ist wohl die schönste Figuarts in meiner Sammlung. Mit Mirei von Valkyrie Drive bin ich auch sehr zufrieden, meine Erwartungen waren recht gering da sie für eine Nackedei Figur recht g…

• Nomuras Aussage lädt natürlich schon etwas zu Debatten ein. Nach Final Fantasy XV klingt es eher so "Wir waren vertraglich verpflichtet, das Spiel fertigzustellen, aber leider brauchen wir noch etwas Zeit für das Ende". Bin wirklich sehr gespannt, was und wann da dann noch hinzugefügt wird. Es stimmt, jetzt, nach dieser Geschichte, wird man es sogar begrüßen, wenn vielleicht der ganz große Twist fehlt. Ob man damit wirklich Spoilergefahren verringern wollte (was nach Final Fantasy XV ebenfalls n…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich würde auch nicht so etwas dann über meinen Account spielen, doch hier und da gibt es ja Helden, die nur um anzugeben, schon über ihrer Konsole teilen, das sie es früher haben als alle anderen. “ Genau das meinte ich ja auch. Mit Hehlerware sollte man nicht prahlen. Wer so verrückt ist $100 dafür auszugeben, der sollte sich schweigend zurückziehen und das Spiel spielen. Am besten ohne danach alles ins Internet zu stellen. Aber wir leben hier ja auch nicht in Utopia.…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Wenn die Spieler jetzt auch noch dumm genug sind, und mit ihrer Konsole Online gehen, dann können die Käufer auch ausfindig gemacht werden. “ Darum würde ich mir weniger sorgen machen. Ich würde mir eher Gedanken machen, dass vielleicht mein PSN oder Xbox Live Account gesperrt wird. So etwas würde ich nicht für zu ausgeschlossen halten. Ich weiß nicht wie strikt Microsoft da ist, aber es gibt Fälle, wo Sony schon für weniger einen Account für immer dicht gemacht. Also …

• Genau genommen wohl 30 gestohlene Exemplare, die über Facebook für $100 verscherbelt wurden. Ist natürlich eine Anmerkung wert, dass der Erwerb von Hehler-Ware glaube ich auch nicht legal ist. Ich weiß nicht, wie da die Grauzone aussieht aber genau wie bei Falschgeld wird man wohl unbewusst auf den Kosten sitzen bleiben, wenn die Feds an deine Adresse kommen sollten. Jetzt einfach mal grob in den Raum geworfen. Bei 300 Exemplaren wäre es schwer, alles zurückzuverfolgen, aber bei 30 Exemplaren is…

• Und das meinte ich damit, als ich sagte, es ist ein Problem, wenn ein Spiel so früh Gold geht. Ich habe daran auch gar keine Zweifel, dass das nicht echt sein könnte. Das passiert ja auch immer mit jeder neuen Veröffentlichung eines Titels von Capcom. Aber das waren dann meistens nur 1-2 Wochen vorher. Bei Final Fantasy XV waren es rund 3 Wochen vor Release. Und da frage ich mich mal, wie kann so etwas nur passieren, beinahe zwei Monate vor dem offiziellen Street Date. Für mich einfach nur ein w…

• Wurde das auf dem Tales Of Festival/Stream angekündigt? Wusste noch gar nichts davon. Überrascht bin ich schon etwas, da es ja noch gar nicht lang her ist, wo der Service des letzten Spiels eingestellt wurde. Den ich nie spielen konnte, da ich weder auf meinem iPad noch auf meinem Handy genug Platz habe. Bei meinem Handy ist das Problem, dass sämtliche Apps in den internen Speicher landen, was ich immer noch unglaublich finde. Ist ja glaube ich ne art Kopierschutz, dass man angeblich Käufe nicht…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Freue mich über die Zustimmung Wie schon erwähnt, man bewegt sich öfter auf dünnem Eis wenn man so etwas laut anspricht^^ Aber es ist mit "Eigendlich" wirklich sehr schlimm geworden, da ich es in jedem deutschsprachigen Forum, wo ich mal unterwegs bin, immer mal wieder lese. Besonders übel ist es halt, wenn einem Übersetzer, dem kein Lektorat zur Verfügung steht (denke bei Crunchyroll könnte das durchaus der Fall sei bei den Massen an Untertitel, die da erstellt werden), so etwas passiert. Oder …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Eigentlich.png Quelle: Gameware.at Es mag etwas kurios sein, worüber ich mich aufrege, aber wenn nun schon Online-Händler damit anfangen, muss ich davor warnen. Ich kämpfe wie eine Löwin für ihr Junges mit Leib und Seele um die Erhaltung des Wortes "Eigentlich". Wenn ihr auf die Startseite von Gameware.at geht, die ja durchaus relativ bekannt sind als Händler für Games, dann wisst ihr direkt wie man dieses Wort nicht schreibt. Tatsächlich hat sich die falsche Schreibweise mit "D" so sehr etablie…

• Zitat von NoctisLucis89.: „Wenn ich jedoch mir eine super collectors edition für jede menge kohle kaufe dann erwarte ich auch das dort die Erweiterungen egal ob dlc oder kostüm pakete inklusive sind. Würd den Teufel da jetzt auch nicht an die Wand malen, aber kann verstehen wieso man da wachsam bleibt und wvtl von einer Vorbestellung zurücktritt. “ Genau das ist ja das, wo Publisher sich die Hände reiben. Du kannst dir Season Pässe oder die teuersten Editionen kaufen und bekommst dennoch nicht a…

• Final Fantasy X-3 das nächste FF?

Somnium - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Darüber zu diskutieren finde ich nie falsch, aber es gibt gerade einen sehr seltsamen Hype, weil Kitase sagte, wenn ihr X-3 wollt, schaut euch mal diese circa drei Jahre alten Konzept-Artworks an, so hätte es aussehen können. Zusätzlich wurde Kitase danach in einem größeren Interview gefragt. Ich weiß nicht, ob man hier nicht viel zu viel hineininterpretiert. die Fanbase reagiert nach X-2 schon nicht mehr berauschend auf die Saga. Seit X-2.5 und dem Audio-Drama ist der Ekel der Saga gegenüber no…

• Finde auch, man sollte da nun nicht in Japano-Aktionismus verfallen. Letztes Jahr hatte man einfach auch verdammt starke Titel. In diesem Jahr hat sich auch Nintendo etwas rarer gemacht und Titel wie Pokemon und Smash kamen einfach zu spät, um für die Verleihung relevant zu sein. Bin mir sicher, Smash hätte beim besten Prügelspiel abgeräumt. Aber mit Dragonball hat ja dann ein japanischer Titel gewonnen. Überhaupt ist die Kategorie weiter in fester japanischer Hand solange Mortal Kombat XI als K…

• Die Umfrage läuft ja noch 7 Tage lang. Bin sehr über die rege Teilnahme zufrieden und bedanke mich auch nochmal bei allen, die den extra Kilometer gelaufen sind, um ihre Entscheidung hier zu begründen. Momentan hätten wir auch ein glattes Ergebnis was die drei Publisher angeht (also keiner muss sich einen Platz teilen Stand jetzt): 1: Sony 2: EA 3: Square Enix Aber noch ist Zeit zum abstimmen. Meine persönliche Prognose: Alles ab Activision/Blizzard hat noch gute Chancen aufs Treppchen. --------…

• Die Vita-Version muss hier sowieso komplett aus der Diskussion genommen werden. Das besagte Bild befindet sich im DLC und der kann auf Vita nur digital erworben werden. Die digitalen Rezensionsexemplare verfügten da noch über die unzensierte Variante. Das war, bevor Sony die kurzfristige Anordnung gab, dass das Bild entfernt werden müsse. Somit existiert der DLC für Vita ausschließlich in bearbeiteter Variante aufgrund der ausschließlich digitalen Veröffentlichung. Die anderen Versionen werden d…

• Zitat von faravai: „Aber hätte man nicht Ultra Despair Girls auch noch raufpacken können?! Dann hätte man wirklich alle beisammen gehabt... “ Die Frage ist eher, hat es das Spiel wirklich verdient, bei so einer Sammlung dabei zu sein Also Ultra Despair Girls beherbergt viele Ultras, so viel ist mal sicher. Ich finds einfach ultra hässlich, ultra klobig und ultra glitchy vermischt mit einem Pacing aus der Hölle, schlechten Rätseleinlagen und Gimmicks, die keiner braucht. Dafür ist die Story aber …

• Das sind brutale Zahlen und lassen die Zahlen von Pokemon, die alles in allem denke ich solide in Japan waren, sehr alt aussehen. Generell würde ich "Smash" nicht als neues Zugpferd bei Nintendo bezeichnen, da die Serie schon immer massiv beliebt war. Aber solche Zahlen bei einer immer noch recht frischen Konsole und der Hardware-Boost, mit Hinblick darauf, dass sich das Spiel auch weiterhin stark verkaufen wird, ich denke, bei Nintendo kann ein anständiges Weihnachtsfest gefeiert werden (in Jap…

• Der Neulinge-Thread

Somnium - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von xXCrowFeatherXx: „Und damit ein herzlichstes Halo an dieses Forum und ich hoffe einfach mal,dass ich euch nicht zu sehr auf den Senkel gehe “ Keine Bange, Kelesis und Ich sind ja auch noch da, die meistens den Threads einheizen Willkommen bei JPGames! Hoffe, du findest hier ein paar Themen, die dich interessieren. Also nicht zurückhalten und fleißig posten Ich habs ja nicht so mit Abkürzungen, aber mal aus Neugier gefragt: Was ist "DbD"?