Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freu mich über das Datum. Schade, dass erst gar nichts und dann gefühlt alles im Oktober erscheint. Ist sonst immer der September. W.a.i. ich bin gespannt drauf und freue mich auf einige der spielbaren Charaktere ganz besonders!

• Schön, dass es wenigstens irgendein Ersatz-Event gibt. Wobei für mich die TGS Jahr für Jahr an Attraktivität verliert. Hat mehrere Gründe. Gute Ankündigungen finden viel mehr zu anderen Events oder spontan in vorher angekündigten Streams/directs etc statt. Und die Zahl der Spiele, die mich ansprechen, sinkt immer weiter, weil Serien entweder tot sind (Suikoden), nicht bekannt ist, wie es damit weitergeht (Ace Attorney) oder sie sich von meinem Geschmack wegentwickeln bzw sich meine Vorlieben änd…

• Abgestimmt für Ys IX Trails of Cold Steel 4 Digimon Survive 13 Sentinels Schön, dass letztere ihr Fahrstuhldasein beendet haben und auch mal drinbleiben.... Neueinsteiger Persona 5 Scramble

• Für mich ist nichts dabei. Werde auch erst Persona 5 Royal die Tage abschließen und mich in Vorbereitung auf Trails of Cold Steel 4 nochmal mit Teil 3 auseinandersetzen...

• Ich kaufe nie Konsolen zum Launch, aber damit ich eine zum Launch kaufe, müsste sie 100%ig Abwärtskompartibel zur PS4 sein (wie die Abwärtskompartibilität der PS5 aussieht, habe ich noch nicht so ganz verstanden...), weil ich keine zwei Kisten unter meinem TV zu stehen haben will, ich aber auf der PS4 noch gut 20 Spiele offen habe. Sie müsste leiser als ein gewöhnliches Verkehrsflugzeug sein. Aber allein die Angst vor etwaigen Kinderkrankheiten würde mich wohl dazu bringen, trotzdem einfach ein …

• Zitat von Mahiro: „Eigentlich interessant, aber schon bei Schritt 3 bin ich mir nicht sicher, was da nun gemacht werden soll. Man soll eine Ecke in zwei Richtungen gleichzeitig falten? “ Nein, du sollst die Ecken zur Mitte hin falten und dann wieder aufklappen. Find ich witzig, würd ich ggf sogar mal probieren, auch wenn Origami wie fast alles im Leben Übung braucht.

• Hab gerade mal was ausprobiert. Hab am 12.08 gespeichert, hab Anns Link zuende gemacht und bin mit ihr eine romantische Beziehung eingegangen. Habe das dann auf einem separeten Speicherstand gespeichert, hab den alten vom 12.08 wieder geladen und bin in den Diebesunterschlupf gegangen und siehe da: Die romantische Beziehung wurde bei dem Casanova-Achievement registriert, obwohl ich den ja in dem Spielstand noch gar nicht gemacht habe... Heißt, ich kann das Achievement bekommen ohne den Harem-Qua…

• Für mich ist nichts dabei. Ich bin aber ohnehin noch mit Persona 5 Royal beschäftigt und hab auch sonst noch so Einiges angefangen. Glaub auch, der nächste für mich interessante Release ist Trails of Cold Steel 4, die beiden Robotics;Notes Games und mkt ganz viel Glück noch 13 Sentinels.

• Finds cool, dass beide auf einmal erscheinen. Oktober ist bisher noch nichts anderes, was ich mir kaufen möchte. Den Anime mochte ich recht gern, bin also auf das Spiel durchaus neugierig.

• Ja, danke. Eben lag wieder ein Rätsel auf dem Tisch. Den Bonus, ohne dass Zeit vergeht, nehme ich gern an. Hab gerade angefangen, mir eine Liste anzufertigen, was ich am besten wann mache (also an Regentagen lieber Lernen, an Tagen mit 7 arbeiten gehen usw...). Diese Zeitmanagement-Aspekt ist für mich einer meine Lieblingsfeatures der Spiele. Ich muss auch beruflich effiziente Abläufe planen und danach verfahren, deshalb gehe ich da immer voll drin auf. ^^"

• So, bin mit dem ersten Palast durch. Warte aber noch auf die Auflösung und levele meine Werte und Vertrauten etwas. Mir fallen bisher viele kleinere Neuerungen auf. Zum Beispiel habe ich gerade den Rang von Ryuji auf 2 gebracht und danach hat er mich zurückgerufen und wir haben nochmal kurz gequatscht und eine meiner Antworten hat sogar nochmal Punkte gegeben. Das ist glaube ich neu, wenn nicht, kann ich mich zumindest nicht mehr dran erinnern. Hatte das Spiel damals nach dem Launch zweimal hint…

• Zitat von Crownless King: „riecht für mich nach bezahlter Bewertung “ Reviewscores, denen man selbst nicht zustimmt, riechen immer nach bezahlter Bewertung. ;3

• Wäre schon gespannt drauf, auch wenn sich zumindest für mich ein bisschen was tun müsste, damit ich einen weiteren Teil kaufen würde. Das Ende von V3 habe ich gehasst, aber der Hauptgrund, wieso ich es (trotz starkem Cast!) von allen Teilen am wenigsten mag, ist, dass sich Twists einfach abnutzen und es immer offensichtlicher wurde, wer im Verlauf der Story stirbt, wer mordet und wer bis ganz zum Schluss übrig bleibt und wer nicht ganz sauber ist bzw der Verräter ist... und gerade dieser Wow-Eff…

• Das ist ja total klasse. Hoffentlich kriege ich sowas auch! Also muss man erst Kamoshidas Palast schaffen? Bin gerade dabei, schaffe ich heute vielleicht sogar noch. Hätte gern mehr Zeit für das Spiel, aber na ja... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. |3 Habe das P5-Morgana-Theme sehr lange benutzt und nutze jetzt das für P5 Royal.

• Celeste ist kürzlich auf meine wishlist für Switch gewandert. Habe ich doch schon paar gute Dinge drüber gehört. Schön, dass es wohl auch hier zumindest eine 9 abstauben konnte.

• Dann sag ich D. Find den Typ auch cool. Aber Psycho bestes.

• Boah, ich hab da echt so einiges, was mir einfach nur noch auf den Keks geht. Alles, was zwei X-Chromosomen hat, steht auf den Helden. Muss ich gar nichts zu sagen. Ich verstehe das in irgendwelchen Fanservice- und Dating-Spielchen, aber bei Spielen, die möchten, dass ich sie ernst nehme....? Nopenopenope. Ein Charakter stirbt einen tragischen On-Screen-Tod mit schwulstigen, tränenreichen letzten Worten und vieeeeeeel Glitzer *und* dann existiert plötzlich irgendein "bequemes" Plotdevice, das di…

• Jaaaaaaaaaaaa! Feste und lose. Letztere in unterschiedlichen Ausführungen, zuerst eine gegen den Überbiss, wo oberer und unterer Teil fest zusammen waren und dann als das kuriert war eine, die die Zähne begradigt. Die Feste hatte ich zuerst, aber ich hab die nicht vertragen, ständig war alles entzündet usw. Da war dann nach anderhalb Jahren Schluss mit und für die lose Zahnspange war ich dann sehr dankbar, x3. Die musste ich noch beinahe 3 Jahre tragen. Ich habe mich SEHR gequält damit, aber ich…

• Auf mein Leben bzw mein Kaufverhalten hat sich die Pandemie bisher auch kaum ausgewirkt. Ich fahr lediglich meine Eltern (beide 72) nicht mehr besuchen, was sonst einmal die Woche der Fall war. Ansonsten arbeite ich ganz normal weiter wie immer, einkaufen mache ich ohnehin schon immer nur, wenn es sich auch "lohnt" (also es mehr als 2-3 Sachen gibt, die fehlen, bin auch von Grund auf zur gesunden Vorratshaltung erzogen)... ich bin durch Freund seit kurzem ironischerweise seltener Zuhause als vor…

• Ja, ab und zu kriegst du Extra-BP für die "richtigen" Entscheidungen.