Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin da auch sooo gespannt auf die Storyline. Das war ja schon irgendwie ein Cliffhanger am Ende, ich bin echt gespannt in welche Richtung sich das entwickelt (Versteckter Text) Asobo hat mich hier mit ihrem Storytelling voll überzeugt, das Studio gab es ja schon länger, aber ich glaube man hat hier genau das gefunden für das man offensichtlich ein Talent hat. Hoffe die bleiben in Zukunft bei "storydriven games". :o

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich finde die Memes zwar Lustig, aber finde das Internet grad wieder maßlos übertrieben wird. “ Naja das hat man sich hier ja aber echt selbst eingebrockt^^ Kann ja sein das Origin am Ende überzeugt, aber die Dialoge im Trailer sind echt albern und edgy. Fällt dadurch halt schwer sich auf den Rest zu konzentrieren, der hier halt jetzt auch nicht so geflashed hat. Aber mal schauen, bin gespannt

• Nach den ersten 20 Sekunden dachte ich mir "Mehr Marvel...wow". Nachdem man dann aber mehr sah war ich dann doch irgendwie überzeugt. Das Gameplay sieht super aus, den Humor hat man gut getroffen und die Musik passt. Ich glaube das werde ich mir holen. Hat mich irgendwie ein wenig an FF7 Remake erinnert, da man bei den Skills die Zeit sehr stark verlangsamt.

• Zitat von Vincent: „Chaoschaoschaodchaoschaos, brauchen Sie noch Chaos zu Ihrem Chaos? “ Hab nach dem FF Collection Quatsch nicht mehr aufgepasst, aber danach den Trailer nochmal gesehen, boah der wurde echt schlecht geschnitten. Auf Twitter macht man sich auch darüber lustig, hat jemand gezählt wie oft der von Chaos spricht xD War schon leicht cringy. Man hat auch mehrfach den gleichen Skill gezeigt. Das Spiel könnte cool werden, erstmal abwarten, der Trailer hat mich auch nicht überzeugt, aber…

• Zitat von Chocomog: „Echt? Wo? “ Wie Fayt schon sagte, auf Twitter wurde das ein paar tausend mal geteilt, da gabs wohl Infos dazu, kann natürlich auch nur ein Glückstreffer gewesen sein, aber es wurde diskutiert. Mir hat einiges bei der PK gefallen, das hier hat mich dann aber so sehr angepisst das mir der Stream sehr sehr negativ im Gedächtnis blieb. Ich habe mich riesig darauf gefreut, da ich einige der Titel nochmal spielen wollte. FF5 nie beendet, und FF6 habe ich damals auf dem Advance ges…

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Fayt: „Ich würde mir ja mal wünschen das Sony endlich mal ein Statement zum Scalping “ Was sollen die denn da sagen xD 10 Prozent der Konsolen gehen halt an Scalper. So dramatisch ist das nicht wie man sich das hier ausmalt^^ Natürlich trotzdem kacke, aber da soll ebay eingreifen. Nimm denen die Plattform für sowas. Freut mich das heute viele an ihre Ps5 kamen, hatte auch eine im Einkaufswagen, wollte noch ne dritte holen für jemanden, hatte dann aber keine Zeit zu refreshen bis zur Be…

• Hab da wohl gestern nicht aufgepasst, dachte hätte halt nur Coop. Aber njoah, hätte nicht sein müssen, werde es mit aber definitiv anschauen weil Platinum Games.

• Square Enix Stream ne riesige Enntäuschung, einfach nur sauer. Ja cool, Guardians of the Galaxy und Babylons Fall sieht cool aus. FF origin, gerne....Aber dann wieder 10 mal Mobilequatsch und dann released man tatsächlich eine FF Collection und die gibts NUR für Mobile und Steam? Warum? Nee ernsthaft, warum? Aus welchem Grund? Was läuft bei denen schief das man echt jedes einzelne Spiel auf ner anderen Plattform released...Und hier gibts doch garantiert keinen Exklusivdeal. Mobile und Steam?

• 11 Stimmen für World of FF, und so viel Support hier, das hat mich überrascht, mir gefiel das nicht sonderlich^^ Meine Wahl fiel natürlich auf Tactics. Ganz klar, sehr einfach.

• Richtig coole PK, das hat Microsoft echt jedes Jahr drauf. Vor allem weil man sich nicht scheut nicht exklusive Spiele zu zeigen. Mag auch einfach die Art, Trailer nach Trailer, ohne viel unnötiges Gelabber. Mein Highlight war Plague Tale 2. War klar das ein Nachfolger kommt, und der Trailer sah halt richtig gut aus. Hab ich Bock drauf. Eiyuden Chronicles natürlich auch immer noch wunderschön, wird ja eh ein Day One Kauf als Suikoden Fan. Forza Horizon 5 gefiel mir auch sehr gut, das Vampir von …

• Zitat von ElPsy: „Ich habe gerade gesehen, dass das neue Battlefield sowohl für Ps5 als auch Xbox X 80 € kosten wird. WAr ja klar das EA der erste Publisher ist der auf diesen Zug aufspringt. Mal sehen ob noch andere Publisher in Zukunft nachziehen werden. “ Gabs ja schon davor, Netgames regelt. Denke da kostet es wieder 59,99.

• Zitat von Bambus Siggi: „Der User nach mir definiert "Glück",in mind. zwei Sätzen, für sich selbst.. “ Hmmm, ich halte mich selbst für einen Pechvogel, daher fällt mir die Definition von Glück für mich selbst schwierig. Ich glaube aber fest daran das es Menschen gibt die mehr Glück haben als andere. Bei getrenntem Loot kenne ich jemanden der bei egal welchem Spiel das zehnfache an Legendaries kassiert. Und das immer wieder. Wobei ich Shadows Awakening komplett samt DLCs durchgespielt habe. Absch…

• Bin auf beides gespannt, ganz besonders auf Bethesda. Mich würde halt interessieren ob Elder Scrolls zum Beispiel jetzt noch für die PS5 erscheint oder nicht. Wenn nicht werden sie halt auf der XSX gespielt, aber ich würde natürlich so gut wie möglich alles auf einer Plattform spielen, logischerweise. Erhoffe mir auch ein Fallout 76 PS5/XSX Upgrade. Das Spiel ist echt underrated, wills gerne wieder spielen, das wäre der letzte Motivationsschub. Infos zum neuen Fable wären auch nett. Bei Suqare E…

• Zitat von WolfStark: „Ein Slogan ist Teil des Marketings. Ich sehe nichts falsches daran oder was daran verrückt sein soll, die Firmenpolitik, die Produkte und Co. eben auch am Slogan zu messen. Sony, ihre Entwickler, ihr CEO, sie treten nicht nach außen, weil sie Spenden sammeln wollen oder um etwas zu verschenken, sondern um Produkte zu verkaufen. Ich sehe auch einen ziemlich großen Unterschied zwischen dem Slogan von Adidas und Sonys. Sony stellt sich mit seinem Slogan als jemand da, der für …

• Fand das irgendwie genial, und ich denke das Spiel erscheint noch in den nächsten Monaten dann digital. Es ist halt einfach eine physische Version zu fordern, aber das es 2021 noch Spieler gibt die sich darüber ärgern das es Digitalspiele gibt, finde ich auch immer wieder weird. Würde man das jetzt echt so beibehalten würde kaum jemand dieses Spiel spielen. Scalper schnappen sich das Ding jetzt garantiert auch um es über Ebay teurer zu verkaufen. Der Fomo Effekt ist bei Gamern halt auch echt gig…

• Zitat von Fur0: „Habe nochmal das Time-Interview dazu rausgekramt. Auch wurde damals gesagt die AK würde kaum genutzt werden. Ich glaube das nicht wirklich, denn der Gebrauchtmarkt und 1-2 Generationen alte Systeme werden heute noch stark genutzt. “ Naja im direkten Vergleich stimmt das schon, das hat man ja auch bei Microsoft durchblicken lassen. DIE XboxOne AK wurde zwar sehr gelobt, aber genutzt haben es die wenigsten. Hier im Forum ist das nochmal ein anderer Fall, aber so prinzipiell ist de…

• Zitat von WolfStark: „Wenn eine Firma quasi ohne Unterbrechung "For the Players" sagt, kann man es doch kritisieren, wenn Politik gemacht wird, die genau dem entgegensteht und wenn ein CEO einen dämlichen Kommentar abgibt und scheinbar dahinter steht, kann man auch genau so lange darauf rumreiten. Sony ist eine Riesenfirma, Ryan war CEO, gibt doch keinen Grund sie zu schonen. Ist ja nicht so als machen die Charity Work. Wer PR macht, muss eben auch mit negativer PR leben. “ Ohne Unterbrechung? D…

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Ne kleine Revision könnte schon kommen, stimmt. Gibt für mich bisher keinen Verdacht das die PS5 echt überhitzt, glaube das waren Einzelfälle, sonst hätte man längst mehr davon gehört, gerade jetzt wo es wärmer wird. Meine 500 Stunden hab ich auch schon auf der PS5 gespielt, hab sie bisher noch nie gehört, nur wenn das Laufwerk mal dreht. Hoffe eher das man die Controller überarbeitet, ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben diesen Drift Effekt gesehen. Schon doof, ist zwar nur minim…

• Jou kann man auf privat stellen, hab ich auch jetzt gemacht, aber stimmt natürlich, die Funktion braucht man nicht so wirklich. Hab schon ein paar Mails von Usern bekommen, aber halt eher weil man sich beim Icon verklickt hat oben. Spammails landen bei mir aber auch eh direkt im Spamordner, sonst kam da noch nie was auffälliges bei mir an.

• Fands auch immer unnötig wie oft das zitiert wurde, genauso sinnfrei wie das dauernde Bashing wegen dem Slogan "For the Players". Meiner Meinung nach war hier keine Entschuldigung nötig, aber trotzdem lobenswert. Gefordert wurde das von Ryan nämlich garantiert nicht. Hab dieses Zitat auch nie wirklich so aufgefasst wie Kritiker. Es gibt nur wenige Spiele bei denen Grafik im Endeffekt wirklich eine drastische Rolle spielt, bei Simulationen wie Gran Turismo eben schon, da kann man das schon mal am…