Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsen

• Upss alles Neu hier ^^" Seit wann ist das so ? Sorry ich weiß ich bin nen treuloser Geist der immer mal wieder erscheint ^^"

• Reksis und Steinis Morgenplauderei

Reks - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Guten Morgen Ihr Lieben *Work sucks* *MEGAVITAKEKSE gegen die Erkältungen in die Runde Werf* ( Könnt die momentan sackweise vertilgen ^^" )

• Guten Morgen werte Damnen und Herren ich wünsche eine schönen Tag udn für alle ein schönes Wochenende ein paar MEGAVITAkekse gegen die anfangende Erkältungszeit ~^.^~

Beitrag

Guten Morgen Ihr Lieben. Zum Offizellen Herbstanfang eine Runde MEGAVITAKEKSE für alle!!! Zum 2ten WIE GEIL IST DAS DENN ich schau zufällig in den PSN SHop und seh Final Fantasy IX für 17 Euro WIEEEE GEILLL!!! ( obwohl ich anfänglich meine Probleme mit dem Teil hatteist es doch einer der Besten und liebsten für mich geworden neben Final Fantasy 12) Zum3ten bin jetzt voll im OldgamesplayMode hab mir für meine 360 ( da mein Kabel verschollen ist) ne neues ladekabel fürn Controller besorgt da ih un…

Beitrag

Mal kurz vorbeischneit ein paar Vitakekse in die Runde wirft und sich wieder verkrümmelt Oh. PS.: Liebe Grüße ~^_^~

• Guten Morgen Ihr Lieben wenn ich morgen früh um 5 aus der NAchtschicht komm ist es nicht mehr lang dann hab ich endlich FF 12 in meinen Patschehänden und zum Glück hab ich ab mittwoch drei Tage frei jippiiii~ seit lang hab ich mich nicht mehr so auf in spiel gefreut ^___^ zumal ich ja auch weiß das es supiguti ist =)

• Guten Morgen an Alle OBACHT Peri das sind aber keine original ReksiVitaKeksi!! * Peri eine original VITAKEKSI zuschiebt!*

• Guten Morgen Ihr Lieben : ). Ich verteile absofort nur noch VitaKeksi ^____^ ( Ich find das so süüüüüß = ) dankö@Alhym)

• Happy Birthday Thread

Beitrag

Vielen Lieben Dank Euch allen. @Alhym "Keksi" gefällt mir =)

• Happy Birthday Thread

Beitrag

Happppy Burzeltag an meine beiden "Selben-Burzeltags-Haber" basslerNNP Adrammelech

• EIn Special Good Morning back @AK (~^_^~) Und an alle anderen ein wunderschönen guten Morgen so noch heute Überleben dann ist der 8 Tage Arbeitsblock beendet ~.~ yey freies Wochenende.... aber erst ab 17 uhr ... Hab einen schööönen Tag (~^_^~)

• Bei soviel Guten Morgen mal ein erfrischendes Guten Abend !! (~^_^~) Meeee kann nicht schon Juli sein will endlich FF 12 zokken!!!

• Thor Reihe

Reks - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

WTF. Sorry aber muss alles ... mehr oder weniger ins Lächerliche gezogen werden... hab das Gefühl es wird genauso Scheiße wie Guardians of the Galaxy Vol.2 :rolleyes:. So sehr ich Cate Blanchett als Schauspielerin schätze und mag das überleg ich mir stark ob ich da ins Kino gehe.

• Guten Morgen Ihre Lieben Noctis sein lieblingsplatz..... der Balkon und d´sein Platz am Fenster =D also für eine Woche hier hat er sich schon sehr schön eingelebt er schaut jetzt schon immer um die Ecke wenn ich Heim komme =D So heut ist wieder Mädelstag *jipppiii* heut Nachmittag ist Minigolf angesagt (~^_^~) Habt einen schönen Tag!

• Salute, hehe er hats überlebt =D die Wohnung steht noch und er hat die letzte Nacht nicht ein mal gebrüllert ^____^ ausser als er ausm Bett gefallen ist ^^"

• Guardians of the Galaxy Vol. 2 war für mich der größte Schrott und entäuschend erst mal die erwähnte 08/15 Story... dann die billigen Witze sorry ich konnt stellenweise nicht lachen das war mir einfach zu doof . Da Ende war wirklich Emo geb ich zu und es war auch schön. Rocket rockt eh immer ( fand ihn im ersten Teil schon genial)aber das wars schon mit dem Positiven... leider .... MiniGroot hat nach ner Weile irgendwie genervt von den anderen Charakteren braucht man garnicht erst sprechen :/. G…

• Guten Morgen Ihr Lieben yey die erste richtige Nacht wo der kleine RüpelPrinz nicht komplett durchgebrüllert hat ^^" Morgen ist er eh das erste Mal richtig allein mal sehn was das wird ^^"

• Zitat von Aerith's killer: „Jetzt bräuchte er natürlich noch Stella an seiner Seite. Oder Luna. :D“ Ah ne wenn weiblich dann lieber eine kleine ala Gladios kleiner Schwester Iris (die ist niedlich)

• Guten Morgen Ihr Lieben Was wären wir ohne unsere Mama's ich liebe meine verrückte Mom sie hat mir heimlich still und leise einen kleinen Mitbewohner gebracht. Letztes WE war hier in der Gegend Tiermesse und dann .. ja seit drei Tagen bin ich jetzte stolze besitzerin eines 3 Monate Russich-Blau RüpelPrinzchen (Original Name Leonid von und zu ...) aber ich konnt eicnfach nicht wiederstehn und der kleine heißt jetzte Noctis.. es passt zu ihn irgendwie =D forum.jpgames.de/index.php?att…a0f25623b352…