Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erste Hilfe funktioniert nur, wenn der anvisierte Charakter im kritischen Bereich ist (unter 20% TP). Die Heilwirkung liegt zwischen 0-20% TP. Wirklich lohnen tut es sich also nicht.

• Die Gambits werden immer von oben nach unten durchgegangen. Trifft bei der Abfrage eine Bedingung zu, sind die darunterliegenden Gambitzeilen hinfällig. Ist bei deiner Fran also ein Gegner im Blickfeld, wird der solange attackiert, bis er umfällt, völlig egal ob die Gefährten um sie herum viel TP verlieren, kampfunfähig werden oder weniger MP als 70% besitzen. Mit Heilung der TP, Wiederbelebung und Heilung der MP mit Äther wird sie erst anfangen, wenn kein Gegner mehr da ist. In diesem Gambitset…

• Die Charaktere machen genau das was du in den Gambits einstellst, wenn sie nicht das tun was du willst, hast du sie entweder falsch eingestellt oder geben von der Komplexität nicht das her was du willst. Poste doch bitte mal Bilder (meinetwegen auch ein Video) von deinen Gambits (oder verlinke sie) und sag dazu was du von dem eingestellten Setup genau verlangst. Bestimmt kann man der Problematik damit auf den Grund gehen. Um das Geschilderte Problem aufzunehmen: Hast du z.B. Einen Gefährten -> V…

• Ist das schon einmal jemanden aufgefallen: Wenn Kingdom Hearts 3 nicht nächstes Jahr erscheint, dann frühestens 2017, was Kingdom Hearts 1 und 3 genauso weit voneinander entfernt wie Kingdom Hearts 1 (02) und Final Fantasy 1 (87). Die werden einfach nicht mehr fertig heutzutage.

• Zeitvorgabe erhöhen

Heiligenschein - - Final Fantasy 13 Help

Beitrag

Das absolute Minimum sind 12 Sekunden, + 4 Sekunden für jeden weiteren Gegner. Laut Ultimania soll die Zeitvorgabe beim Endgegner eh erhöht sein, weil intern mit einem höheren Level gerechnet wird (102, statt 51). Damit es einfacher ist die 5 Sterne zu holen. Allerdings weiß ich jetzt gerade nicht, ob das auch praktisch so funktioniert. Habe da persönlich nie was niedrigeres als 5 Sterne erhalten, zumal man in dem Kampf eine Zeitbegrenzung hat und daher eh schnell machen muss. TP spielen keine R…

• Als Kind hatte ich Jade Coocon auf irgendeiner Demo-CD drauf, wo man den Käferwald komplett durchspielen konnte und das habe ich damals auch mehrere Dutzend Male gemacht. Die Vollversion hatte ich erst viele Jahre später mal in einem Gebrauchtladen für 15€ (vielleicht auch nur 10) gefunden und gleich mitgenommen. Leider stellte sich heraus, dass die Cd einen sehr tiefen Kratzer hatte, weshalb es kurz vor dem Storyende immer zu einem Freeze kam und nicht weiter lief. Sehr schade. Habe es irgendwa…

• PlayStation 4

Heiligenschein - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Velocity 2X muss man ausprobiert haben. Das Spiel wird von vielen sehr geschätzt und ich kann mich da nur anschließen. Es macht so ziemlich alles richtig, was ein schneller 2D Arcade-Titel nur richtig machen kann. Und das kommt von jemanden der solche Spiele für normal überhaupt nicht mag.

• Gibt es eigentlich neue Informationen zur Sache? Auf Skys Website wird scheinbar so getan, als wäre nie etwas gewesen. Letzte News auf der Startseite ist vom 8 Juni, als der Patch vorzeitig online ging. Der Patch ist über die Seite auch wieder ohne Weiteres verfügbar, wenn man auf der Startseite auf "Projects (English)" klickt. Google Suche zu Type-0 Patch brachte auch nix hervor. Weiß jemand was?

• Von dem Hype habe ich nichts mitbekommen. Zum Release hatte ich einfach nur geschaut welche Konsole für die Zukunft (ergo Hardware) und meine Bedürfnisse (Spielen) besser gewappnet ist und beides wurde von der PS4 erfüllt. Sogar zu einem geringeren Preis. Klare Entscheidung. Mittlerweile nutze ich aber auch eine App (WWE Network) häufig, weil ich die aufm TV nicht bekomme. Ansonsten einfach nur zum spielen. @para Mag sein. PSNow ist aber vollkommen optional, im Gegensatz zu den DRM Maßnahmen die…

• Ein "wohl" ist nicht vorsichtig genug? Ich achte immer darauf, etwas als Vermutung zu beschreiben, wovon ich nicht 100% überzeugt bin, deshalb das "wohl". Ich würde mir nie anmaßen, etwas als Fakt - ohne wohl oder andere Hilfswörter - hinzustellen, wenn ich es nicht weiß. Deshalb steht (stand) da auch nirgends eine Meinung meinerseits. Solange keine Fakten zugänglich sind, habe ich keine Meinung. Zum Beitrag generell, hatte ich das Forum kurz überblickt und nichts gefunden. Da es aber an anderer…

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Verdammt..also ist mein gratis PSN-Plus Abo weg.... Naja..trotzdem danke Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar Remote Play starten, auch wenn ich mich nicht im Haus aufhalte. Wenn ich zuhause bin, krieg ich es hin baer nicht wenn ich woanders bin und dort aus auf mein PS4 zugreifen möchte (z.B in der Schule :D)“ Dafür brauchst du aber auch eine sehr, sehr gute Leitung. Sowohl was den Upload (6-7 Mbits) von dir zu Hause, als auch den Download am Zielort betrifft.

• Zitat von Novaultima: „Auto-Hast Auto-Phönix Schleife - Beliebig -“ Dem stimme ich zu. Als letztes dann Auto-Protes, da physische Angriffe häufiger sind, als magische und es enorm gegen die Schwarzen Bestias hilft. Da Dunkelkristalle aber nur einmal genügend vorhanden sind und das Farmen jener eine Qual ist, ist mein zweiter Favorit mittlerweile Stein-Wall und Schlaf-Wall statt Schleife. Einfach weil diese zwei negativen Zustände einen am ehesten umbringen können (danke an Rote Flamme für die Er…

• Zitat von Arya: „Ja mein Glückswert war so niedrig das ich kaum getroffen hab :D“ Dann mach 5x Anpeilen oder Ultra-Exall (Aufputschmittel + Heilquelle) mit Rikku. Das erhöht die Trefferchance um + 50%. Die Zeit für 5x Anpeilen ist definitiv da, sofern du wirklich 99999 mit einem erfolgreichen Treffer machst. Mit Anpeilen verbaucht man pro Kampf eher 5-6 Bestias, statt 3-4. Ultra-Exall ist ein bisschen schneller. Ich hatte in dem Kampf 30 Glück. Yojinbo hat 114 Glück. Ich nehme mal an dass dein T…

• Sofern man 99999 Schaden verursacht und man immer/häufig trifft, ist Yojinbo kein Problem. Einfach draufhauen und vor jeder Attacke seinerseits eine Bestia rufen, damit diese die Attacke abfängt. Dank seiner geringen HP (1,4 Mio) ist er nach ca. 3-5 Bestiaopfern besiegt. Am Speicherpunkt die Bestias beleben und ab in den nächsten Kampf (nicht speichern, nur berühren). Das 5x machen und er ist besiegt. Einzige nötige Rüstungsability ist Auto-Hast. Im ersten Kampf braucht man natürlich Präventivsc…

• Na dann doch bitte die FFXII HD Ankündigung, dessen Gerücht schon in den letzten Tagen kleine Netzrunden gedreht hatte. XII hatte eine grafische Überarbeitung eh nötiger als X, etwas mehr Anti-Aliasing kann auch nicht schaden^^. So sehr ich das Spiel liebe, es verursacht heutzutage mehr Augenkrebs als alles andere. Vielleicht gibt es neues Material zu FFXV später im Jahr bei der Tokyo Game Show auf heimischen Boden. Bis dahin :zidane/

• Dynasty Warrios 8 statt Fifa 14 und es wäre wohl besser. Jedenfalls würde ich das auch besser finden, als irgendein Fussballspiel.

• Die Hauptseite auf Finalfantasy.de kannst du komplett vergessen, schau sie dir gar nicht erst an und geh gleich ins Forum. Das Problem an der Hauptseite ist, dass die dortigen Mods keinen Zugriff darauf haben, sondern nur der Administrator, der aber leider nichts mehr auf der Seite tut, außer evtl. die Serverkapazitäten zu bezahlen. Das Forum ist auch nicht das aktivste, aber das kennen wir ja schon. Seit FFXIII ist das Franchise nahezu gekillt. - Im Vergleich zu vorher, wohlgemerkt. Im Vergleic…

• PlayStation 4

Heiligenschein - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von awake: „PlayStation mit inFamous und zweitem Gamepad wäre für mich persönlich interessanter gewesen aber ja, man kann ja nicht immer alles haben! Killzone würde Ich alleine wegen der Grafik anspielen aber Knack ist für mich absolut uninteressant.“ Ich habe alle drei Spiele durchgespielt und vorher hätte ich die selbe Meinung gehabt wie du. Mittlerweile rangiert Infamous und Knack deutlich über Killzone in meiner persönlichen Wertung. Infamous und Knack machen Spaß, Killzone ist ganz ne…

• Dann hattest du entweder keine oder die falsche Wall-Ability drauf. Eine Spielmechanik ändert sich nicht. Wall-Abilitys schützen genauso vor dem jeweiligen Zustand, wie Schleife vor allen Zuständen außer Tod schützt. Ganz egal was das Lösungsbuch oder sonst jemand erzählt. Das sich diese schlichte Unwahrheit, dass Wall-Abilitys nicht wirken, nach wie vor hält, finde ich grauenhaft. Aber kein Wunder, wenn es so im Lösungsbuch steht. Wenigstens im neuen HD-Remaster Lösungsbuch steht es richtig dri…

• Hand aufs Herz, Katzenjammer war definitiv overpowert. Das musste man anpassen.