Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 519.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So nach nun ca 100h habe ich das Spiel auch beendet. Was soll ich sagen, es war einfach sehr gut. Es hat einfach wieder alles gepasst von den Charakteren bis zur Story hin. Auch die neue Charaktere wurden sehr gut der Hauptgruppe hinzugefügt. Auf jeden Fall mein Game of the Year. Leider heißt es jetzt wieder lange auf den 4. Teil warten. Eine Sache gibt es aber die mich aufregt bzw. aufregen wird. (Versteckter Text)

• Als bei mir würde ja Trails of cold steel 3 die meisten Awards gewinnen . Aber leider ist dieses Spiel zu nieschig. Bei der goty Kategorie wüsste ich gar nicht was ich wählen würde. Ich habe davon nur sekiro und resi 2 gespielt. Sekiro ist zwar gut aber nicht gut genug für gity und resi 2 fände ich schlecht. Deswegen würde ich, von dem was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, Death Stranding wählen.

• Freut mich für alle, die die jetzigen Spiele gut fanden, denn nach den Verkaufszahlen werden sie bei dieser Qualität bleiben. Ich weiß auf jeden Fall, dass Pokemon in dem Status für mich nichts mehr ist. Jetzt weiß ich wenigstens wie es sich ungefähr für die Leute anfühlt die mit den neuen Final Fantasys nichts mehr anfangen können.

• Ich kauf mir keines der beiden Spiele. Ich werde es mir vielleicht von einem Kumpel ausleihen. Da ja eh nächstes oder übernächstes Jahr, wie bis jetzt immer, eine verbesserte Version rauskommt, finde ich es nicht notwendig jetzt schon Geld zuverschwenden. Den gleichen Fehler wie bei Persona 5 oder Dragon Quest 11 will ich jetzt nicht wiederholen.

• So nach dem ich mir über Youtube, Streams und einem Kumpel das Spiel genauer angeschaut habe, möchte ich auch mal meine Meinung zu der ganzen Sache äußern. Auch auf die Gefahr hin als hater abgestempelt zu werden, schließlich geht es hier ja um Pokemon und nicht um Spiele wie Final Fantasy oder Death Stranding (da ist es nämlich vollkommen in Ordnung). Jedenfalls habe ich 2 Bereiche die ich ansprechen möchte, einmal das Spiel an sich und einmal Gamefreak als Entwickler. Ich fange mal mit dem Spi…

• Da jetzt die ganzen positiven Stimmen doch mein Interesse geweckt haben, ich aber keinen 60€ ausgeben möchte, habe ich mir für 1 Monat das origin acces gekauft. Da neben diesen Spiel auch noch Spiele wie a plague tale und das neue need for speed, die ich eh mal spielen wollte, verfügbar sind. Es downloaded gerade und ich bin echt gespannt wie das Spiel geworden

• Für mich ist das Setting sogar der einzige Grund warum ich nicht gehypt bin. Irgendwie mag ich Cyberpunk nicht, es ist alles so dreckig und keine einzige Sache die bis jetzt im Trailer gezeigt wurden, würde ich als schön bezeichnen. Ich werde es mir aber trotzdem holen, weil ich glaube das es trotzdem ein gutes Spiel wird, aber an the Witcher 3 wird es für mich niemals rankommen.

• Als Letztes durchgespielt

ElPsy - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Days Gone Ca. 35h habe ich dafür gebraucht. Da das Spiel ja sehr gemischt ankam hatte ich erstmal auf ein gute Angebot gewartet bevor ich es mir geholt habe und natürlich waren auch meine Erwartungen nicht ganz so hoch. Nun da ich es durchgespielt habe muss ich sagen dass es echt schwer zu bewerten ist. Zum einen hat man unsympathische Charaktere, eine vorhersehbare Story und eine repetitive Open World. Zum anderen war die Welt echt schön anzuschauen, interessante Story Momente und ganz spaßiges…

• Es kommt bei mir immer drauf an. Ich wähle immer den Charakter der mir Optisch am schönsten gefällt und da ist es mir egal ob es eine Weiblicher oder Männlicher Charakter ist. Außerdem freut es mich zu sehen das sich Geralt in einem Forum für Japanische Spiele so stark gegen Link geschlagen hat. Schön zu sehen das viele dann halt doch Hauptcharaktere mit Persönlichkeit mögen.

• Um mal ein kleines zwischen Fazit anzugeben. Ich bin jetzt nach ca. 45h mit dem 2. Kapitel fertig und kann nur sagen, dass ich das Spiel wieder so sehr liebe wie die anderen. Man fühlt sich direkt wieder zu Hause mit den Charakteren die man kennen und lieben gelernt hat. Für mich zeigt sich in diesem Teil wieder das die Reihe für mich einfach reinen Spielspaß bedeutet, klar es hat seine Fehler, aber immer wenn ich es spiele kann ich nicht anders als zu grinsen. Dieses Gefühl haben bis jetzt nur …

• Ist halt typisch Nintendo, fast alles was die rausbringen ist sehr preisstabil. Da kann man leider nicht machen wenn man die Sachen haben möchte. Außer, wie halt schon über mir geschrieben, auf Händler Angebote zu warten, da spart man wenigsten ein bisschen.

• War ja schon klar das es langsam zu Ende geht, der Handheld ist ja auch schon alt genug. Ich habe auch noch das ein oder andere 3ds spiel hier bei mir lagen was ich eigentlich noch spielen will. Nur leider kann ich mich irgendwie nie motivieren auf dem kleinen Bildschirm der 3Ds zu spielen wenn ich auch noch Ps4 oder PC spiele übrig habe die ich bequem auf einem großen Bildschirm spielen kann.

• Für mich ist auch eindeutig Geralt. Ein stummer und persönlickeitsloser Charakter hat da einfach keine Chance. Geralt besitzt Charme und einen interessanten Charakter während das einzigst Ikonische bei Link sein Aussehen und sein Pferd ist.

• [PS4/PC] Death Stranding

ElPsy - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Also meiner Meinung nach, was ich jetzt in verschiedenen Tests gelesen habe, ist es genau das geworden was ich erwartet habe, ein Spiel mit interessanter und einzigartiger Story. Dass das Gameplay öde sein soll stört mich jetzt persönlich gar nicht, schließlich finde ich zum Beispiel auch runden basierte Kämpfe öde, doch gehören Spiele wie PErsona oder Trails of Cold Stell zu meinen Lieblingspielen. Ich freue mich auf jeden Fall es zu spielen, auch wenn es noch ein bisschen dauert bis ich es mir…

• Gestimmt für: FF7 Remake Tales of Arise Ys9 Persona 5 Royale Yakuza 7 Neueinsteiger: Genshin Impact Trails of Cold Steel 4 Zero no Kiseki (Konsolen Version) Ao no Kiseki (Konsolen Version)

• Also ein Must have habe ich diesen Monat auch nicht. Aber irgendwann später wird sich noch Shenmue 3 und Death Stranding geholt. Über Pokemon habe ich zwar auch nach gedacht aber da warte ich lieber auf die Erweiterte Version des Spiels was in 1 oder 2 Jahren kommt.

• Zitat von Spiritogre: „Zitat von ElPsy: „Auch wenn die Ps4 für mich bis jetzt die beste Konsole ist die jemals erschienen ist (vor allem spieletechnisch), habe ich irgendwie das Gefühl das die Switch noch mehr verkaufen wird. Da ich glaube dass sie mehr Leute anspricht. “ So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich ist die PS4 die mit Abstand schwächste Playstation, eben von den Spielen her. Sie hat nur eine handvoll wirklich guter Exklusivtitel wie Horizon, Bloodborne, God of War ode…

• Auch wenn die Ps4 für mich bis jetzt die beste Konsole ist die jemals erschienen ist (vor allem spieletechnisch), habe ich irgendwie das Gefühl das die Switch noch mehr verkaufen wird. Da ich glaube dass sie mehr Leute anspricht.

• Zitat von Diag: „die beiden crossbell teile sind die besten teile der reihe (zero is mein lieblingsteil), daher lohnt sich allein dadurch schon^^ “ Das ist ja genau der Grund warum ich so hadere. Ich will solch gute Spiele am liebsten in der Best möglichen Qualität spielen und nicht mit einer mittelmäßigen Übersetztung. Doch leider kann es ja passieren das wir nie einen West Release von den Spielen bekommen.

• Mal eine Frage an diejenigen die Cold Steel 3 spielen bzw. schon durch sind, wie schlimm ist es eigentlich wenn man die Crossbell Teile nicht gespielt hat? Stört es sehr oder werden die Crossbell Charaktere gut vorgestellt? Ich bin nämlich gerade ein bisschen am hadern ob ich vorher noch die Crossbell Spiele mit Fanpatch spielen soll oder nicht. Was ich eigentlich ungern machen würde da ich lieber mit offizieller Übersetzung spielen möchte aber wenn die Teile so Elementar sind würde ich es halt …