Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Aruka: „Also das war aber so in der Form eigentlich schon immer so, nur in einem anderen Format. Wer vorm durchspielen schon zuviel gegrindet hat wurde halt damit abgestraft das die Pokemon nicht mehr gehorscht haben. “ Das galt eigentlich nur für getauschte Pokemon, aber da der Story Modus meist eh zu leicht war in den letzten Gens (ORAS mal abgesehen), kam ich schon ewig nicht mehr an die Limitgrenzen. Erst nach der Story geht das grinden eigentlich los.

• Die Remaster werden sowas von gekauft und nur um die Chance zu erhöhen das weitere Titel hierher kommen. Es fehlen auch noch einige Growlanser Spiele. Wobei ich mich am meisten über den Classic Mode freue.

• Ich denke ich werde mir dann nächste Woche ein eigenes Bild machen, ich bin gespannt ob mich die neuen Features über den Cut hinwegtrösten können, oder ob die Spiele zu simpel geworden sind. Wobei ich sagen muss das ich momentan eher vom neuen VR Half Life gehyped werde als von Pokemon.

• Hab zwar kein VR, aber der Trailer macht schon richtig Bock auf das Spiel und vielleicht hol ich mir dafür auch mal eine Brille. Das letzte mal durfte ich im Studium damit hantieren, war aber ne Oculus.

• Ich hätte das auch gelesen, wenn du es in deinen alten Post editiert hättest, jetzt hab ich wieder Arbeit. xD

• Zitat von Chaoskruemel: „Also ich denke schon dass sich die Spielbalance stark geändert hat, bzw ändern wird. Man hat ein komplett neues Metagame erschaffen. “ Das war ja aber nicht meine Frage. Das sich das Balancing stark verändert hat liegt ja auf der Hand. Ändert sich dadurch aber jetzt generell etwas am Verhalten der gewohnten Strategien. Letztlich war es ja so das man sich im Wettbewerb mehr oder weniger aus einem kleineren Metapool bedient hat und der Rest war mehr oder weniger uninteress…

• Letztlich wird man das Handling mit der neuen Konsole und der Reihe erst in der nächsten Generation sehen. Was man zum jetztigen Zeitpunkt sagen ist. Das man zum einen durch das Potenzial von Go vermutlich wieder viele Spieler zurückholen konnte, genug um die abgesprungen Fans aufzufangen. Gut für das Unternehmen, schlecht für die die durch das Netz durchfallen. Zitat von Weird: „Seien wir mal ehrlich... wenig ist die Anzahl der Pokemon in Schwert/Schild nun wirklich nicht^^ “ Für den ein oder a…

• Zitat von Somnium: „Ob man Pokemon für immer den Rücken kehren sollte, nur weil der Nationaldex nun einmal fehlt, muss auch jeder für sich selbst wissen. Ich bin mir sehr sicher, im nächsten Spiel werden sie wieder alle dabei sein weil man eine viel längere Entwicklungszeit nun zur Verfügung hat (dass Schwert/Schild unter Zeitdruck standen ist ja keine neue Offenbarung nun). Aber ich glaube auch dann werden viele nicht zufrieden sein weil vielleicht wieder irgendwas anderes fehlt. “ Wenn man Mas…

• Wurde hier nicht von Spielern, ich betone Spielern gesagt, das man Dyna Pokemon nicht nachzüchten kann, das da nur ein normales Pokemon rauskommt?

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Ich habe mal noch einen ganzen Schwank Bilder gemacht, Ich liebe einfach diese Welt und ihre Möglichkeiten. Ich könnte vermutlich stundenlang im Fotomodus sein, was ich vermutlich auch bin und Screenshots anfertigen. Bin mal gespannt was mich mal abseits von ARR erwartet. xD Die diesmaligen Bilder sind eigentlich alle an der selben Stelle im östlichen Thanalan in der Nähe vom Sandtor aufgenommen worden.

• Bei den Verkaufserfolgen wird man bei der jetzigen Strategie bleiben, da brauch ich auch auf home nicht mehr warten um das zu erkennen, da kann ich die Spiele auch so kaufen und mich damit abfinden. "seufz"

• Dir ist aber schon klar das dass genauso wenig für eine Diskussion förderlich ist wie rumnörgeln. Stichelleien gegen jeden und niemanden kann man genauso unterlassen.

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Da es mir derzeit immernoch wiederstrebt mich der Pokemongemeinde anzuschließen (Es gibt Momente wo mein Wille bröckelt), habe ich mir heute mehr aus einer Laune heraus Breath of the Wild gebraucht geholt. So ist die Switch Sammlung auf derzeit magere 12 Titel angestiegen.

• Zitat von Aruka: „Denke kann man einfach so stehen lassen bevor Mods eingreifen müssen, den ich denke das entgleist sonst irgendwann.^^ “ Wir beobachten bereits mit Argusaugen und wenn hier betreffende anwesende es weiter eskalieren lassen möchten, schreiten wir gerne beherzt ein und verteilen ein paar Ruhezeiten.

• Für das Grundverständnis ist denke ich auch dieser Artikel ganz gut, wird aber vermutlich in nächster Zeit noch an die neue Generation angepasst, dennoch sollte er gute Aufklärungsarbeit leisten. Pokewiki Freundschaft

• Zitat von Aruka: „Hab jejtzt auch ein Togepi was ich entwickeln will, aber das muss wohl glücklich sein oder so, find das irgendwie schräg. “ Zuneigungsentwicklung halt. Einfach mit Items versorgen, das Pokemon oft einsetzen und es nicht KO gehen lassen. Etwaige Items können den Multiplikator (sollte sich da nichts geändert haben) erhöhen und die Geschwindigkeit erhöhen bis der Wert reicht um es zu entwickeln.

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Ich bin mal so frei und poste mal wieder ein paar Bilder von meinen Aktivitäten mit gpose. Edit: Habe mal noch drei Bilder rangehangen.

• Ich habe mich für ich habe eine andere Meinung entschieden. Ich weiß nicht ob ich die Generation kaufen, oder boykottieren soll (letzteres wäre einmalig bei der Serie). Einerseits seh ich das dass Spiel vielen Freude bereitet, andererseits...nunja meinen derzeitigen Standpunkt brauch ich nicht weiter erläutern. Kann durchaus sein das ich mir die Spiele in absehbarer Zeit noch aneigne (Kauf, Gebrauchtkauf, Aruka überfallen und ihm die Spiele vorm Verkauf abziehen), aber ich warte erstmal weitere …

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von CloudAC: „doch nicht 13:39:32 nix gemacht xD. Vorhin habe ich vergessen aus zu machen und Spiel war 3 Stunden an, ja, aber sonst ka was die Zahl mir sagen will. “ Würde ja mal behaupten das ist die Zeit in der sich Sam aufs Ohr gelegt hat. xD

• Ich würde das Spiel gerne spielen, ich würde es gerne mögen wollen, würde es wahrscheinlich auch lieben, aber das man mir einfach mal 17 Jahre Sammlung streicht, stört mich, ob das jetzt für andere rational oder irrational ist, so massiv das ich mich damit einfach zur Zeit nicht abfinden kann. Masuda hat mir damit einfach zu sehr in die Weichteile getreten und ich merke wie das beim lesen der gegensätzlichen Meinungen immer wieder hochkocht. Ob das Spiel gut oder schlecht ist interessiert mich d…