Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche die Stressbälle ganz dringend, weil ich sonst Prevailer aus dem Forum perma-bannen werde.

• Yoko Taro...gemeinsam mit Naoshi Yoshida und Masayoshi Soken die besten Köpfe bei SquareEnix gerade

• Mir fehlt Bethesda in dieser Liste, kommt das noch?

• Ebook Reader(Kindle, Tolino usw.) Thread

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Langsam macht sich bei mir auch die Investition in den Kindle bemerkbar und ich bekomme die Bücher, die mich interessieren, teilweise sehr viel billiger. Habe mir neulich eine Sammlung aller HP Lovecraft - Werke gekauft, die als Buch 12 Euro kostet und auf Kindle 49 Cent So mag ich das! Auch freut es mich, dass die Kindle-Version eines Buches immer billiger ist als das eigentilche Buch, so spare ich mir über Zeit viel Geld.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Dann noch viel Glück mit deinen Finanzen! Bei mir geht es zum Glück, nur zeitlich ist nicht ganz einfach. Aber ich investiere immer wieder einmal eine Stunde oder mehr in das Spiel.

• Sichert eure Uploads im Forum

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Kannst du mal einen Link zu dieser Petition teilen? 2 Millionen bei wieviel EU-Bürgern? 300 Millionen? Ist halt nicht wahnsinnig viel. Fragt sich auch, ob diese Petition was bringt und an wen die gesendet wird. Man kann nur hoffen.

• Eure Top-Flops!

Alhym - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Was ist denn an der Übersetzung von Ni no kuni 2? Sind da Fehler drin?

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Sehr guter Beitrag von Chaoskruemel. Wer was bewegen will, soll auch Taten sprechen lassen. Es hilft zum Beispiel auch nicht, sich über überteuerte Produkte aufzuregen und diese dann trotzdem zu kaufen. Man muss sich nur informieren, wo man sich wie offiziell beschweren kann oder was man sonst für Handhabe hat.

• Ich warte schon seit 8 Jahren...

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei 999.999 Beiträgen gibt es dann einen mysteriösen, kritischen Fehler im Forum...

Beitrag

Vincent hält die Wurst fest in der Hand. Was für eine Metapher xD

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Bitte alle die Hand heben, die eine universitäre, juristische Ausbildung haben. Danke. Wie gesagt, hat das direkt nichts mit Artikel 13 zu tun. Urheberrecht ist Urheberrecht, auch wenn euch das nicht passt. Wenn euch das nicht passt und Artikel 13 auch nicht, dann geht in Zukunft wählen und lest euch genau durch, wofür die Parteien alle stehen.

• Hab den Trailer gestern gesehen, bzw die News von einem Freund gehört, und mich sofort wieder eingeloggt, um etwas Story und Side Quests nachzuholen xD Bin gerade wieder etwas XIV hyped. Glaube bin eher der Mensch, der das gerne in kleinen Dosen oder in verstärkten Phasen spielt. Für konstant spielen habe ich weder die Zeit, noch die Motivation, wenn ich ständig ein Roulette oder einen Raid machen muss. Im Endeffekt grindet man damit Gear, die in zwei bis drei Updates obsolet geworden ist. Die Z…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Krass! Das motiviert mich gleich wieder dazu, die Main Story weiterzumachen! Der Trailer ist echt gut gelungen Ich habe muttigste gehört... Wird einfach sehr komisch gesagt, mit doppeltem t

• Im Test! Gal Metal

Alhym - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Ich bin großer Metal-Fan und hör mir gerne Metal an natürlich und hatte viel erwartet von dem Titel. Als ich dann getestet habe, war ich aber etwas enttäuscht, sagen wir mal Es klingt in meinen Ohren einfach furchtbar. Man findet auf YouTube Leute, die Songs spielen, da kann man mal reinhören. Manche Songs reißen ein Solo hinter das andere, und irgendwie sind es dann gefühlt nur noch Solos, das finde ich etwas lahm. Und die Soundqualität des Metals ist für mich einfach absolut mies von der Quali…

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Dabei geht es ja um Bilder die euch wichtig sind und die ihr behalten wollt. Es ist einfach nur die Information, dass die Bilder in absehbarer Zukunft gelöscht werden und dann sind sie natürlich weg. PS: Wusste garnicht, dass das unsere Avatare auch betrifft...aber stimmt ja leider...

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Bis jetzt weiß ich persönlich nur, dass lizenzfrei ist, wo lizenzfrei extra dabei steht. Ich bin aber leider kein Jurist und habe mich nicht stark damit beschäftigt. Ich denke Prevailer bringt da noch eine gute Zusammenfassung eventuell? Am besten benutzt man das Internet einfach nicht mehr...

Alhym - - Ankündigungen

Beitrag

Wie meinst du das mit eigenen Avataren? Wenn du dein Avatar-Bild selbst gemacht hast, hast du natürlich die Rechte daran. Außer, du nimmst zwei Bilder von anderen Leuten und klatscht die zusammen, um etwas Neues zu machen. Das ginge glaube ich wieder nicht. Man muss jetzt halt leider darauf achten, ob das Bild lizenzfrei verwendbar ist. Sonst kann es Ärger mit dem Gesetz geben. Das wollen wir alle nicht, und hätte gerne selbst Bilder ohne Bedenken, aber leider muss man jetzt darüber nachdenken u…

• Also ich war letztes Jahr im Atombomben - Museum in Hiroshima. Ich kann nur sagen, dass ich es als selten dämliche Idee bezeichne, in Japan mit einem T-Shirt der Hiroshima-Bombe rumzulaufen. Ein BTS Mitglied scheint auch eine Mütze mit eindeutigen Nazi Bezug getragen zu haben. Habe das in den japanischen NHK news gelesen und ein Bild davon gesehen. Das Management der Band hat sich dafür entschuldigt. Es kann wirklich gut sein, dass der Junge nicht wusste, was das bedeutet.

Beitrag

No one expects the Spanish Inquisition. Prev, das wird knapp. Ob du bis dahin noch einen Waschbrett-Bauch hinkriegst? Hau rein!

• Moin Moin!