Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mhm ich weiß nicht. Es könnte sehr gut sein, dass die beiden Spiele auch bei uns erscheinen(natürlich nicht übersetzt^^). Denn das wäre eine gute Werbung für Star Ocean 4...

• Kurzer Offtopicbeitrag: @ Sora:] Ja die Packung ist recht schick, aber das war die der japanischen Special-Edition. Allerdings sieht die europ/amerikanische auch nicht übel aus(das gleiche Motiv nur eben in Farbe). 414t02a5saL._SL500_AA240_.jpg

• Habe vorgestern Crisis Core FFVII beendet. pspff4.jpg Fazit: Mit das beste Spiel, das seit langem, obwohl ich in letzter Zeit recht gute Spiele gezockt habe, aber gegen CC hat keines eine Chance. In der FF-Hitliste kommt es bei mir gleich nach VIII und IV.

• [Manga] One Piece

lightningknight - - Anime & Manga

Beitrag

WOW die Kopfgelder sind nicht schlecht... Viel zu hoch und zwar für die meisten. Man kann doch nicht einfach mal an die 10 Leute einführen von denen jeder für sich mehr Kopfgeld hat als ein paar Samurai und den großteil der Crew. Wenn die Strohhut-Truppe, die fertig macht, dann steigt das Kopfgeld, aber gehörig...

• [Manga] Naruto

Beitrag

Jaja. Ich für meinen Teil finde es gut, dass Konoha das Morden der Uchihas angeordnet hat, weil es einfach zeigt, dass selbst das Dorf nicht unbedingt immer gute und nette Ziele verfolgt, sondern so skrupellos und grausam ist wie die anderen Dörfer. Zum Chap.: Es wurde einfach ein bisschen zu wenig erzählt, aber ansonsten interessant. Der erste Hokage ist also wahrlich sehr mächtig, was ich schön finde, zwar passt es wie von den anderen schon gesagt nicht mehr ganz in den Orochimaru-Sarutobi Kam…

• [Manga] Bleach

Beitrag

mhm fand ich jetzt nicht so spannend und interessant wie die letzten Male. Könnte es sein dass Kisuke ein wenig mit den Seelen experimentiert??? Na mal schauen

• So hab es nun auch und muss sagen einfach toll. Ich hab zwar erwartet, dass es Spaß macht, aber das ich schon nach wenig Zeit so gefesselt bin, habe ich nicht kommen sehen. Überirdisch gut (zumindest nach vier stunden^^). Die ganzen Nebenmissionen sind auch nicht schlecht und sehr schnell zu meistern. Bin schon gespannt wie es weitergeht, allerdings muss ich noch auf einige Klausuren lernen, weshalb ich nicht so viel Zeit haben werde.

• [PS2/PS3] Singstar

lightningknight - - Westliche Videospiele

Beitrag

Singstar... Absolut der Hammer. Meine kleine Schwester hat an die sechs Versionen und ich nehm die manchmal mit zu Freunden, da geht dann die richtige Party. Die beste hatte ich bislang im Dezember 2007 bei einer Freundin, wo ich die PS2 uns Singstar Versionen dabei hatte. Das war aller feinstes Kino, auch wenn ich nicht der allerbeste im Singen bin.

• [FFVI] Eure Party

lightningknight - - Final-Fantasy 1-6

Beitrag

Das Team mit dem ich Kafka in den Boden getreten habe: Locke: einfach nur der König mit dem Ragnarök und seinen Zaubern Sabin: seine Specialattacken sind der Hammer, er macht bei mir den meisten Schaden Gau: Ihr glaubt nicht wie stark der sein kann. Nicht nur die StrayCat Attacke, sondern auch seine Magie sind super Edgar: Einfach gut

• gut das mein Lieblingsonlinehändler das jetzt auch anbietet. Wie es aussieht lief es bei Softunity nur schleppend...

• [Manga] Bleach

Beitrag

Soso es wird meiner Meinung immer interessanter und alte Ideen oder eher Informationen wurden wieder aufgegriffen wie das shunpo-training, das Byakuya bei Yoruochi hatte. Byakuya war früher ja viel emotionaler und weniger cool^^ Nebenbei sieht der aus wie ein Mädchen um genau zu sein wie Rukia. Gin war also ein Genie, das nur so durchs Training huschte. Nicht schlecht. Zum ersten Mal nach vielen Chaptern kommt er mir wieder so gruselig böse vor wie am Anfang. Alles sehr interessant und ich freue…

• [Manga] One Piece

Beitrag

Ja war mal wieder der Hammer. Mittlerweile hätte ich eigentlich nichts dagegen, wenn die Meerjungfrau und Hachi länger mit dem Team rumhängen würden^^ Also ich hatte wieder meinen Spaß

• [Manga] Bleach

Beitrag

Hui mal wieder sehr informativ. Zum ersten Mal seit dem Ende des Soul Society Arcs kommt mir Bleach wieder so vor wie noch am Anfang der Serie. Ich hab wieder das Gefühl, das Soul Society nicht wirklich ein guter Ort ist. Einfach so aus der Vermutung heraus Leute festnehmen kann nicht richtig sein. Aber das beste Mayuri, der einzig wirkliche "Böse". Einfach nur Spitze

• [Manga] Naruto

Beitrag

Zitat von Invisible;115941: „Also so wirklich Gelegenheit zu zeigen was er nun wirklich kann, hat Kishi ihn ja überhaupt noch nicht gegeben... aber muss daher zustimmen, dass die 3 Jahre von Sasuke scheinbar um ein vielfaches mehr Training gebracht zu haben scheint als jene von Naruto selbst...“ Ja der Meinung bin ich auch. Ich frag mich echt ob sich die drei Jahre für naruto gelohnt haben. Sein Training mit Kakashi und Yamato, was ja nur ein paar Tage ging, war da viel produktiver als das gesam…

• [Manga] Naruto

Beitrag

Ja das war ja mal wieder super genial. Der Anfang hat mich schon weggepustet. Amaterasu wird mit dem linkwen Auge aktiviert, dann Tsukyomi höchstwahrscheinlich mit dem rechten Auge und Susano-o mit der Nase^^ Genau in der Legende. Vor ein paar Wochen hätte ich es wahrscheinlich für bescheuert gefunden wenn Itachi jetzt der gute ist, aber jetzt finde ich es genial. Kann es mir gut vorstellen, wie er alles opfert um Konoha und Sasuke zu beschützen. Was hat der gute Madara nur vor. Naruto wer brauc…

• God_Of_War_Ps2.jpg Vor wenigen Minuten beendet. Ein absolute göttliches Spiel. Es fühlte sich gegen Ende an wie ein Zelda für ältere. Story wird gegen ende auch immer interessanter. Das Gameplay ist, aber die größte Stärke. Ich denke ich werde den Zweier und Chain of Olympus auch noch spielen

• Hm Ven könnte mit vollem Namen auch Ventus heißen, da dies ja Wind heißt so viel ich weiß und der Name dann zu Terra und Aqua passen würde. @ Nero Na die neusten Informationen waren das zwar nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du damit ein kleines Gespräch über die neuen Teile hier aktivierst. Beide Teile werden sicher toll. Ich glaube, dass sie aus den Fehlern von KHII gelernt haben und den Schwierigkeitsgrad anheben werden.

• [Manga] Bleach

Beitrag

Tja und es geht weiter mit Kisuke. Wirklich interessant. Er war also in dem Team von Yorouchi (die sieht als Captain aber heiß aus^^) und wurde von ihr als neuer Captain vorgeschlagen. ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, aber noch mehr interessieren mich Aizens Hintergründe.

• [Manga] Naruto

Beitrag

Zitat von Little Balmung;114315: „ Er hat ja gesagt, dass er schon einmal ein Feind von Sasuke war...Bin gespannt. “ Das bezog sich auf den Kampf den Sasuke mit Deidara hatte. Da war der gute Tobi ja auch dabei.

• [Manga] Naruto

Beitrag

Super interessantes Chapter!!! Tobi ist wahrlich sehr mächtig. Er ist so schnell wie Lichtgeschwindigkeit und hat ein großes Interesse an dem guten Sasuke. Ich bin jetzt schon ganz gespannt was er ihm sagen wird. Aber was mich noch viel mehr interessiert ist, warum bei Sasuke sich nur ein Sharingan aktiviert hat. Tobi hat doch nicht selbst ständig ihm die Augen von Itachi eingepflanzt???? Ach nebenbei. Ich glaube nicht, dass wir Tobis Gesicht sehen werden. Das wird später gezeigt in den Kakashi …