Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffentlich macht SE jetzt das richtige: Ein Nier Remaster raus bringen als Übergang während Taro am nächsten Nier arbeitet, dass selbstverständlich auch in Zusammenarbeit mit Platinum Games entsteht.

• Ich vermisse die Zeit, in der Titel-Lieder wie Memories of Life, Suteki da ne, 1000 Words, Hikari etc. noch Teil der Soundtracks waren und anders arrangiert noch im Spiel selbst vorkamen. Diese Stücke sollten das Aushängeschild der Spiele sein. Garnet's und Yuna's musikalische Hauptthemen waren jeweils die instrumentalen Arrangements der Titel-Lieder und das hat sie so viel schöner gemacht und die emotionale Bindung gestärkt. Deshalb sind diese und ganz besonders auch Hikari/Simple and Clean Kla…

• Zitat von CloudAC: „Kommt drauf an worauf man so steht, ich find es recht gut, passt schon. Hört man eh nur am Anfang und dann nie wieder (ausser vielleicht nochmal im Abspann eventuell). “ Am Ende gibt's dann die andere Single von Utada. Wird man also sicher nur beim Opening hören. Trotzdem ist das für mich einfach kein Kingdom Hearts.

• Das Visuelle ist fantastisch! Was für eine schöne und emotionale Reise durch das gesamte Kingdom Hearts-Universum. Toll geschnitten und directed. Macht richtig Lust auf das Ende der Xehanort-Trilogie. Aber diese Musik....diese schreckliche, grausame Musik, die absolut nicht zum Video passt. Das klingt wie jede X-beliebige Single aus den Top 500 Charts. Klingt überhaupt nicht nach Kingdom Hearts. Anfangs noch richtig schön mit Klavier mutiert das Lied jede Sekunde weiter zu...etwas schrecklichem.…

• The Avengers 1-3

Rygdea - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Bekloppt finde ich den Titel nicht. Dr. Strange und Tony Stark (in Avengers 2) haben den Titel ja schon in den Mund genommen. Noch nie habe ich mich so sehr auf einen Film gefreut wie auf diesen hier. Infinity War konnte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde packen. Ich habe gelacht, mitgefiebert und mitgeweint. Das Ende war dann noch ein richtiger Schlag in die Magengrube. 10 Jahre habe ich jeden Marvel-Film im Kino gesehen und nach so einer langen Zeit und obwohl einige Filme nicht so st…

• Zitat von Chaoskruemel: „Mir ist da was ins Auge gefallen - Vertonung: Deutsch - rly? O.o “ Leider nicht ^^" Beim Online-Stellen ist da leider ein Fehler passiert. Vertonung ist leider nur Englisch. Wird so schnell wie möglich aktualisiert.

• Sehr gute Nachrichten Wollte mir vor drei Tagen eigentlich nur 3 Folgen der zweiten Staffel ansehen und plötzlich würden es doch alle 8. Die Serie besitzt eine tolle Atmosphäre und obwohl in einigen Folgen nicht viel passiert, so sind die Dialoge und Bilder doch immer auf dem höchsten Niveau unterhaltend.

• Der Einbruch sollte wirklich niemanden überraschen. Das erste Quartal war bei Square Enix echt nichts los. Aber mit der neuen Star Ocean-App im Westen, dem gigantischen Erfolg von Octopath Traveler, Dragon Quest XI, Shadow of the Tomb Raider, The World ends with you, Just Cause 4 und Kingdom Hearts 3 ist man besten aufgestellt für daß nächste halbe Jahr. Freue mich auf fast alle dieser Spiele und die werden ab Oktober auch durchgesuchtet Ich kann nur hoffen, dass sie bis zur nächsten E3 sämtlich…

• Zitat von faravai: „*seufz* Wäre auch zu schön gewesen Die 13€ Versandkosten müssen auch neu sein. Ich weiß, dass Videospiele eigentlich immer Versandkostenfrei waren. “ Bei diesem Kommentar musste ich erst einmal lachen. Die 13€ sind in der Tat recht neu, aber das liegt daran, dass die Versandkosten für den Square Enix-Store im gesamten letzten Jahr für jeden einzelnen Artikel 23€ waren. Erst 2018 hat man sich dazu entschieden das zu ändern. Die 13€ sind natürlich immer noch eine pure Verarschu…

• Die Figur sieht total merkwürdig aus. Vor allem, wie sie da steht. Das sollte doch eine heroische Pose sein, was soll diese Beinhaltung? Irgendwas scheint (zumindest auf dem Bild) mit dem rechten Knie auch nicht zu stimmen. Für den Preis viel zu wenig. Besonders, da Bandai Namco für den selben Preis bei Ni No Kuni 2 sehr viel mehr und qualitativ wahrscheinlich hochwertigere Ware angeboten hat.

• Danke für die netten Worte Leider scheint es momentan keine Pläne zu geben diese Version für die PS4 zu veröffentlichen. Aber beide Fassungen sind im Playstation Network verfügbar und auf PlayStation 4 spielbar.

• Zitat von Lulu: „Zitat von Kanche: „Kaufe auch diese Version nicht, ist eigentlich auch alles nur unnötiger Crap. Die müssen endlich lernen umzudenken! Schlimmster Publisher 2018 bisher. “ Über das Steelbook lässt sich streiten (wobei ich das besser finde als die langweilige blaue Plastikhülle).Aber erklären musst du mir mal, was an einem Artbook 'crap' ist. (und nicht zu vergessen "finde ich crap" =/= "ist crap", just saying....) Klar, solche Dinge wie Soundtracks sind halt schon was tolles, ab…

• Ist ne super Sache. Das Gameplay-Video hat zwar richtig beeindruckt, aber die englische Sprachausgabe hat einfach nicht so gut zum Setting und zur Atmosphäre gepasst. Das hat etwas die Immersion geraubt.

• Zitat von Flynn: „Das sind die aus der Toy Story Welt deshalb die Block Arme und Beine. Keine Ahnung warum sie gerade die gewählt haben “ Ich rate mal wild umher, wieso ausgerechnet die Toy Story-Variante gewählt wurde und man sich für Sora, Donald und Goofy und nicht für Sora, Riku und Kairi entschieden hat: Rechteckige Klötze sind in der Herstellung und Colorierung sehr viel günstiger als realistisch proportionierte Körperteile. Und die letzteren drei sind zusammen die beliebtesten Charaktere.…

• Direkt bei Amazon bestellt. So spart man sich die 12€ Versandkosten vom SE-Store. Bin sehr traurig, was den Fans nach so langer Wartezeit und Unterstützung der Spiele-Reihe als "Collectors Edition" angeboten wird. Da kriegt man nur die Deluxe Edition (die ohnehin kaum was bietet) und im selben Versandpaket schmeißen die dann noch 3 kleine Figuren rein, die Blöcke als Arme und Beine haben. Und dafür wollen die 152€ mehr als bei der Deluxe Edition? Nicht mal ne schöne Verpackung oder ein Soundtrac…

• Zitat von Mirage: „Ich liebäugel ja ehrlich gesagt schon ein wenig mit The Witcher 3 GOTY Edition, eines der wenigen westlichen RPG's, die ich mal ausprobieren möchte, aber dadurch dass da noch mal 5€ Versand drauf kommen wegen ab 18 ist der Deal schon nicht mehr ganz so gut :'D “ Eines der besten Spiele aller Zeiten!!! Die 5€ zusätzlich sind optimal investiert. Aber verstehe natürlich, dass diese 5€ einem auf die Nerven gehen können. Oftmals wird bei mir das Alter dann gar nicht geprüft, obwohl…

• Da sind echt Hammer-Angebote dabei! Und das bei Spielen, deren Release gar nicht so lange her ist (Ni no Kuni 2). Gestern gab es für wenige Minuten die Steelbook-Edition von Final Fantasy XII: The Zodiac Age für 12,95€. Könnte zum Glück zuschlagen

• Guten Morgen x3

• Der Neulinge-Thread

Rygdea - - Off-Topic

Beitrag

Willkommen

• Das erste Bild wurde schon vor Wochen als Fakt erklärt Launch-Trailer zu VIIR und Days Gone (was von Sony auf 2019 verschoben wurde) sind unmöglich. Außerdem wurde Ghost of Tsushima schon als Headliner von Sony bestätigt. Die Leute machen sich einfach zu viele Hoffnungen für die PKs ^^"