Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Reita: „ Hoffentlich bekomme ich genug Vorsprung zum downloaden. Hab leider ne Bambusleitung. “ I.d.R sind es bei der PS4 48 std die du es vorher runterladen kannst.

• Zitat von faravai: „ Um es noch mal klar zu machen, ich rede von der europäischen Retailversion. Digital ist es ja schon länger draußen. “ Zumindest die US und EU PS4 Versionen haben den gleichen Code. Dürften damit auch identisch sein. Ergo ja unpatched müsste auch die EU Verdion uncut sein. Hab mir das Game cut ausm Store geholt weil ich nicht warten konnte und für mich ist das Game schon nicht seine 50€ wert gewesen (was sehr schade war denn ich bin nen riesen Zero escape Fan) Hier muss jeder…

• Zitat von Reita: „ Aber generell sind für mich die Devil May Cry Reihe nie die großen Storyspiele gewesen. Es ist ja bekannt, dass zuerst das Gameplay entwickelt und danach sich auf die Story fokussiert wird. Dafür sind die Geschichten sogar ganz passabel, aber eigentlich macht das vorne und hinten alles keinen Sinn. “ Tja nur hätte man halt mit nem DMC 2 die möglichkeit haben können sowohl ein gutes Gameplay zu haben als auch ne gute Story. Ich meine am Ende von DMC hatte Dante ja zumindest sch…

• ich glaube eh das ich die einzige Person auf diesem Planeten bin die lieber ein DMC 2 hätte als ein Devil May Cry 5. Mit nem Reboot hätte man wenigstens nach und nach etwas aufbauen können. Aber nein die ganzen Tryhard Fans nehmen lieber die alte Reihe die ein kompletter Widerspruch an sich ist und klöppelt jetzt etwas zusammen was mit dem neuen Teil einen Sinn ergibt. Tut mir Leid aber niemand kann ernsthaft glauben das die Chronologie der Teile von Anfang an so geplant war. Ich liebe die DMC R…

• [Anime] Goblin Slayer

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Nero: „Ich sage das nur ungern, aber Goblin Slayer hat sich zu einer echten Enttäuschung entwickelt. Der Anime ist im besten Fall netter Durchschnitt (5 von 10). Ich habe meine Gedanken zur neusten Episode darüber hinaus mal wieder in einem Video festgehalten: “ Nur noch 2 Folgen und wir haben es überstanden ich wollte auch schon länger abbrechen aber das Ende is so nah in Sicht.

• iceborn hat mich auch etwas gehyped genauso wie der Nargacuga Teaser...auch wenn der nicht viel mit Eis zu tun hat. Allerdings bin ich sehr vorsichtig. MH:w war für mich als Langzeit MH Fan ne grössere Enttäuschung. Hammer Spiel und es hat spass gemacht mit den neuen Mechaniken und vorallem schönen HD Monstern....aber der Umfang war eine einzige Enttäuschung. Da haben auch die recolored Arch Tempered Viecher es nicht für mich rausgerissen. Sollte iceborn was die Vielfalt angeht nicht die gleiche…

• Zitat von Rygdea: „Am Ende gibt's dann die andere Single von Utada. Wird man also sicher nur beim Opening hören. Trotzdem ist das für mich einfach kein Kingdom Hearts. “ wird wohl jeder anders definieren. Auch wenn ich Hikaru Utada absolut grossartig als Sängerin finde so finde ich sie gleichzeitig auch mega generisch und austauschbar. Selbst ihre Lieder abseits der KH OST's hören sich sehr ähnlich an weshalb man schnell den "Kennst du eins kennst du alle" Gedanken bekommst. Selbst "dont think t…

• Ich finds auch ganz geil. Allerdings ist der Ruhige Anfang für mich mich zu lang. Könnte ruhig schneller ansteigen. Aber der mix hat was. Hier übrigens die Englische Version die ich sogar besser find: youtu.be/2VawSnaxtSI

• Zitat von Sieris: „Mass Effect Andromeda war ja, wie wir alle wissen, auch eher ein Bugfest und nicht sonderlich schön zu spielen, von dem, was ich hörte. Ein wenig Hoffnung hab ich aber, weil BioWare gute Spiele KANN, siehe eben Mass Effect, DA:O oder auch ein Jade Empire oder Star Wars Kotor. Witzig finde ich aber, dass eigentlich alle Entwicklerstudios, die ich für "unantastbar" hielt, sich sehr ins eigene Bein schießen. BioWare hat Mass Effect Andromeda, Blizzard hat Diablo:Immortal, Bethesd…

• PS3 US Account erstellen

DantoriusD - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Hmm, Paypal geht auf der Playstation gar nicht, oder? Aber warum klappt KK nicht?Ich habe ehrlich gesagt noch nie im US Store eingekauft ich habe nur den US Account damals auf der PS3 gemacht, um ein paar Demos zu zocken wie das eine X-Men Spiel mit Wolverine, was hier nicht kam weil angeblich zu brutal. “ paypal auf der PS3 direkt keine Ahnung aber auf der PS4 kann man auch im Store Paypal angeben. Nur bei Ausländischen Accs gehts nicht da die Kreditkarte aus dem Entsprec…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Es ist einfach verrückt, wie Capcom mit RE2 zurzeit Spoilert, aber eine Spielbare Demo für das Publikum wollen die nicht releasen? Capcom ist da schon Witzig. “ Naja kann man bei nem 20 Jahre alten Game wirklich von Spoilern reden? Hab mir gestern nen Video von Gregor von den Rocketbeans angeschaut wo er 4 std spielen konnte und auch einiges an Material aufgenommen hat. Er meinte zwar das sich ein wenig an der Story verändert hat in Form von neuen Charaktären,längere P…

• diesen Monat wirds nur God Eater 3 und Smash Bros ersteres nur bissl zum Testen und letzteres dann um den Freunden auffe Mütze zu geben. Liebäugel eigendlich auch mit Just Cause 4 und den Persona Dancing Game. Aber JC4 ist son typischer Kandidat den man schon sehr kurz nach Release überall verramscht wird und Persona hat mich bei beiden Games die Songauswahl 0 überzeugt.

• Zitat von KaiserGreymon: „ Hatte zwar noch kein japanische Game mit preorder, preload usw. aber sonst konnt ich jp Games auch zum Zeitpunkt wo der jp Store geupdated wurde kaufen und musste nicht warten bis bei uns dieselbe Uhrzeit war. Sollte also so sein das ichs am 24.01 ab 16uhr spielen kann, aber ich kanns in paar wochen nochmal genau bestätigen, wollte mir die PSN Card dafür später in diesem Monat holen und sobald ichs vorbestellt hab sollte da ja ein Timer zusehen sein denk ich mal. “ Kan…

• Zitat von Reita: „Nur wirst du wenn dennoch bis zum 25. um 0:00 Uhr warten müssen. Der kleine Zeitzonen Move funktioniert im PSN nämlich nicht. “ öhm doch. Sobald in dem Land wo auch immer das Game im Store geholt wurde 0 Uhr des Releasetages ist kann man zocken. Im Falle von Japan wäre das Tatsächlich der 24.1 um 16 uhr.

• So mein Kingdom Hearts Monat hat nun angefangen ^^. Nachdem ich wieder den X Back Cover Film sah und mir nen komplettes Recap von X/Unchained X ansah bin ich doch immer wieder maßlos enttäuscht das wir die komplette Story nur in nem billigen Gacha Spiel bekommen haben. Besonders da das Game bis Jan ja sogar noch mit mehr Story Inhalten bestückt wird die für KH3 relevant sein werden.

• Blöde Frage aber möchte Super RTL überhaupt Quoten?? Wer steht um 8 auf und zieht sich den Film rein? Da wäre doch ne Prime Time Ausstrahlung deutlich lukrativer aber da wird dann wohl der übliche Müll laufen.

• [Anime] Goblin Slayer

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Nero: „Wobei ich aktuell fest mit einer zweiten Season rechne, da der Anime ja sehr beliebt ist. Das konnte man vor kurzem erst einer Statistik auf Wakanim entnehmen. “ Ich denke auch das ne 2. Season kommt. Aber dann müsste man mal schauen welches Source Material man nimmt. Der Manga is aktuell bei glaube ~ Chapter 30 und am Sa lief die Folge von Chapter 25. Also viel is vom Manga nicht mehr übrig. Oder man nimmt die LN die noch ne Ecke weiter is aber diese hat sich stellenweise schon…

• Marvel: Spider-Man

DantoriusD - - Westliche Videospiele

Beitrag

irgendwie schade das die DLCs scheinbar so schlecht wegkommen nachdem das Spiel für mich GOTY Kandidat ist. Ich war schon am überlegen mir den Pass jetzt im Sale zu holen hab mich aber dagegen entschieden da eh noch nicjt alle raus sind und ich auch noch mit akderen Dingen zu tun hab. Beim nächsten Sale werd ich aber wohl mal zuschlagen. Bis dahin dürfte ja auch die letzte Episode raus sein.

• es wäre schön wenn die Persona Reihe auch nen Konzert in Europa bekommt. Ich freu mich schon auf das Miku Konzert im Dez. Wäre schön mehr solcher Konzerte hier zu bekommen.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von Kaido: „Bzgl. Steuerung: Mir geht's da mehr um das anvisieren. Als Heiler muss das doch schnell gehen und das stelle ich mir etwas unpraktisch vor. Wenn viele Mitglieder und Gegner vor mir stehen, muss ich manchmal erst bis zum richtigen Gegner mit den Pfeiltasten durchzappen. “ Bei der Steuerung als Heiler nutzt du i.d.R nur die Steuerkreuz oben+unten Tasten um so durch die Party zu zappen. FF14 hat hier nen ziemlich cooles Zielsystem. Man kann durch die Party schalten und hat sein ei…