Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jedenfalls zu jung, um jeden Film aus den 70ern, 80ern oder 90ern zu kennen, aber ich denke da bin ich hier sicher nicht der einzige. Es geht ja nicht nur um den schwarzen Cast, sondern auch um die Reichweite, den Einfluss und damit verbunden auch den kommerziellen Erfolg des Films. Nenn mir doch mal bitte einen anderen Film, der innerhalb eines Monats 1 Milliarde USD eingespielt hat und einen fast komplett schwarzen Cast besitzt. Unter diesem Aspekt ist der Film ein "Phänomen" und nach Jahren d…

• Zitat von Donkey Kong: „Für mich wird die Switch langsam zum Problem, wenn ich noch mehr selbe Spiele zum Vollpreis angeboten kriege anstelle vernünftige Nachfolger.“ Dann verkauf sie und hol dir eine PS4/XBO oder lass es gleich ganz mit dem Zocken, denn wenn eine Konsole und ihre angeblich nicht vorhandenen Spiele für dich zum Problem werden, solltest du vielleicht deine Prioritäten im Leben überdenken. Werde in Zukunft auch nicht mehr auf deine Kommentare eingehen, es ist echt zu albern, wie d…

• Stardew Valley

zwiebelritter - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich spiele die Switch-Version und bin etwas zwiegespalten, was das Spiel angeht. Einerseits bin ich sehr motiviert, mir etwas aufzubauen, aber dann habe ich wiederum das Gefühl, dass ich nur sehr sehr langsam vorankomme. Der Einstieg gestaltet sich ziemlich zäh und man kommt einfach nicht so richtig voran, weil man immer nur am Geld sammeln ist, ohne dabei aber größere Einnahmen zu erzielen. Gestern habe ich mal die Brücke am Strand repariert, weil ich gelesen hatte, dass man durch die dortigen …

• Wobei man aber fairerweise sagen muss, dass die Preise für Switch-Titel zuletzt bereits kurz nach Release geringfügig fielen. Ich glaube Zelda, Mario gab es zwischenzeitlich auch mal für ca. 40 Euro. Nintendo-Spiele für Wii U kosteten immer fix 50 Euro und so ist es in der Regel auch bei Switch-Spielen. Gilt natürlich für Amazon, im Einzelhandel bezahlt man mehr. Wer also Donkey Kong für 60 Euro kauft, ist daher selbst schuld, würde ich sagen. Im Moment bin ich noch mit Xenoblade beschäftigt, ab…

• Habe den Film gestern auch gesehen und fand ihn super. Ich hatte erst vor kurzem Civil War auf Netflix gesehen, deshalb war die "Vorgeschichte" noch recht frisch bei mir. Die Story ist zwar nicht revolutionär und erinnert ganz grob an König der Löwen, aber dennoch kann ich den Hype und die Bedeutung für die schwarze Community nachvollziehen. Allein die Tatsache, dass es eigentlich nur zwei weiße Darsteller mit bedeuteten Rollen in einem Film dieser Größe und Reichweite gibt, ist schon besonders …

• Zitat von VenomSnake: „ich gehe mal soweit und sage, das wir bis jetzt überhaupt keine Switch Exclusive Games gesehen haben, weil ich denke, dass Xenoblade 2, Mario Odyssey und natürlich BoW für die Wii U gedacht war und nur zurückgehalten wurden.“ Das mag auf BotW zutreffen, aber ist ansonsten Unsinn, gerade im Fall von Odyssey gibt es sogar einige Aussagen Nintendos dazu. Was man bei den ganzen Wii U bzw. verspäteten Ports gerne mal vergisst, ist die Tatsache, dass die Switch guten Third-Party…

• Jetzt kommt schon wieder die nächste Verschwörungstheorie deinerseits und ich frage mich allmählich, welche unrealistischen Vorstellungen du hast. Du sagst es selbst, Wii U und Switch sind von der Leistung her mehr oder weniger identisch, das kann man kritisieren, aber für die große Mehrheit scheint es bei der Switch ja dennoch einen Mehrwert zu geben. Dass bei einem Spiel wie Mario Tennis Texturen wiederverwendet werden, finde ich auch okay. Wenn man jedes Mal einen neuen Rasen mit anderer Engi…

• Zitat von Somnium: „Das wird ein kleiner Indie Titel für den eShop, mehr nicht.“ Aber das war doch von Anfang an klar. Ich hatte zumindest nie große Erwartungen an das Spiel und hatte durch den Trailer dann doch noch ein kleines Highlight. Generell würde ich aber auch sagen, dass die letzten Suda-Spiele immer ein ähnliches Schema verfolgten, natürlich etwas größer, aber nie wirklich komplex. @Luigi's Mansion: Ich kann es mir nur so erklären, dass sich vielleicht tatsächlich ein dritter Teil für …

• Der Port-Wahn geht weiter, aber: Ich muss sagen, dass die Switch doch besser wegkam, als ich angenommen habe. Mit Octopath-Traveler war ich schon zufrieden und dann folgten noch so Sachen wie Okami, Undertale und South Park, die ich einfach gerne auf der Switch zocken möchte. Crash Bandicoot ist sicher auch nicht schlecht für's System. Generell stehe ich diesen Third-Party-Ports positiver gegenüber, als den Nintendo-eigenen Ports. Captain Toad wirkt einfach unglaublich random. Einziges 3DS-Highl…

• Sich wegen Ports aufregen, aber für eine Revision nach einem Jahr plädieren? Sagt eigentlich alles.

• Weiß nicht wieso, aber ich dachte bis eben, dass es sich um eine weitere Mini-Ausgabe handelt. Der Examens-Stress hinterlässt seine Spuren 30 Minuten sind wirklich ordentlich, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Ankündigungen man beim letzten Mal in der kurzen Zeit rausgehauen hat. Dennoch gehe ich erstmal ohne Erwartungen an die Sache, auch weil man Mario Tennis so anpreist. Hoffe nur, dass man sich nicht allzu lang mit Sachen wie Kirby und Pikachu aufhält, wobei für den 3DS bislang ja nichts g…

• Neu bekommene Games

zwiebelritter - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

49059_e31a8d9f050a05cecc8a2b1d6afebbae_stardew-valley-dvd-forum-at.jpg Ich habe mir Stardew Valley für die Switch geholt, weil ich bis dato nur Xenoblade Chronicles 2 hatte, aber auch etwas für zwischendurch haben wollte. Die entspannte Atmosphäre spricht mich auf jeden Fall schon mal an und ich bin motiviert, meine Farm richtig groß zu machen

• Naja, es ist schon ein Unterschied ob man hie und da mal einen dummen Spruch von den Kollegen zu hören bekommt (was wahrscheinlich wirklich irgendwo normal ist) oder über Monate bzw. Jahre hinweg rassistische/homophobe/sexistische Äußerungen vom Chef höchstpersönlich kommen. Überstunden scheinen in der Branche ja ohnehin normalisiert zu werden. Ich weiß selbst, was Mobbing durch Vorgesetzte schon in kürzester Zeit mit einem machen kann, das ganze Thema braucht man überhaupt nicht kleinreden, nur…

• Viel fragwürdiger finde ich die Arbeitsumstände, die angeblich bei Quantic Dream selbst vorherrschen sollen, worüber hier aber glaube ich nicht berichtet wurde. Hier mal ein Link zum Thema. Davon abgesehen habe ich schon noch Interesse an dem Titel, auch wenn der Hype nach den wieder 3 Jahren Wartezeit deutlich abgeklungen ist. Denn auch wenn ich anfangs extrem glücklich war, dass man aus dem tollen Konzept ein richtiges Spiel macht, ist es bei Quantic Dream am Ende halt doch eher ein 10-20h Fil…

• Schwer vorstellbar, wenn man Titel wie Fire Emblem, Pokémon, Metroid und Pikmin in der Pipeline hat. Das hätte ja schon fast etwas von Jojo-Effekt, wenn alle diese Titel erst 2019 erscheinen würden. Würde auch gar nicht zu der Aussage passen, dass man von der Bedeutung des zweiten Jahres wisse.

• Ich kam heute auch schon zu einem ähnlichen Schluss, eine Ankündigung für eine Direct hätte gestern oder heute kommen müssen, da es diese nicht gab, rechne ich auch mit nichts. Wobei man allerdings auch sagen muss, dass der 3. März zumindest hierzulande ja auch auf einen Samstag fällt, da hätte man höchstens etwas um Mitternacht machen können, alles andere wäre eher ungünstig gewesen. Vielleicht gibt man zumindest ein paar aktuelle Verkaufszahlen bekannt. Die Kirby-Demo wäre auch so etwas gewese…

• Zitat von Chaoskruemel: „Selbst die bekloppten in den Zellen, die die sich den Schädel gegen die Wände kloppen, oder auch die Dudes, die auf eine Leinwand starren - nichts - keine Interaktionsmöglichkeiten.“ Ich hatte das Spiel nur während meines PS-Plus Probemonats kurz gespielt, aber gerade sowas hat doch zur bedrohlichen Stimmung beigetragen. Man konnte nie wissen, welche Kreatur einen im nächsten Moment anspringt und welche gerade anderweitig beschäftigt ist. Gerade dieses Gefühl der Ungewis…

• Android vs. Apple

zwiebelritter - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Desotho: „Ich hole mir zwar auch alle 2 Jahre ein neues Smartphone, die Frage nach dem SInn stellt sich für mich aber schon. Letztendlich läuft da Whatsapp und der Music Player. Spiele sind für mich da kein Thema.“ Sehe es inzwischen zwar ähnlich, aber die Hersteller "helfen" einem dabei ja leider auf die Sprünge. Mich hat es enorm geärgert, als ich erfahren habe, dass Apple das iPhone 7 (Plus) bereits ein Jahr nach Veröffentlichung gedrosselt hat, nur weil man letztes Jahr 3 bzw. 2 ne…

• Es gibt neue Gerüchte zu Super Smash Bros., die diesmal von der nicht ganz unumstrittenen Emily Rogers stammen. Demnach wird Nintendo den Titel noch dieses Jahr ankündigen und veröffentlichen. Das Spiel soll neue Inhalte, sowie überarbeitete Inhalte der Wii U- bzw. 3DS-Ableger enthalten. Rogers kann sich scheinbar selbst noch nicht festlegen, ob es sich lediglich um eine Deluxe Edition handelt oder der Titel doch eher in Richtung Sequel gehen wird. Quelle Ich muss sagen, dass ich Rogers nur sehr…

• Ich bin inzwischen auf Tantal angekommen, aber im Moment beschäftige ich mich eher mit Nebenaufgaben, wie Quests, Söldneraufträgen und Klingen entwickeln. Gestern habe ich festgestellt, dass man beim Tauchen doch relativ schnell Kristalle farmen kann und siehe da, direkt KOS-MOS dabei gehabt ^^" Hatte ich wirklich nicht mit gerechnet, weil ich sagen würde, dass ich bisher eher wenig Klingen habe. Ihre Fähigkeiten sehen auf jeden Fall ziemlich ordentlich aus.