Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlechtester Anime

Terry - - Anime & Manga

Beitrag

ich finde es etwas schade dass in diesem Thread so wenig los ist, also lasse ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich muss vorweg sagen dass ich den Anime vor einer ganzen Weile gesahen habe, mich also nicht mehr an alles erinnere. Ich spreche hier von den Anime namens Aquarian Age. Die Story handelt von Kyouta Kamikurata, einem jungen Musiker. Er und seine 2 Bandmitglieder werden von einer kleinen Hinterhofband zu angesagten Stars. Für die beiden anderen Bandmitglieder verläuft das Geschäft vergle…

• Hilfe für ein neues Mitglied

Terry - - Final Fantasy 12 Help

Beitrag

Zitat von Urll Aub: „ schade, dass er dort aufhört wo es für mich interessant wird... trotzdem danke.“ Versuch mal falls noch nicht geschehen Zeromus zu töte. Wenn du ihn besiegt hast und dann in den verborgenen Gottespalast zurückkommst kommen da etwa 30 Skelette. Wenn du die gekillt hast einfach 3 mal den Standortwechsler berühren und es stehen wieder etwa 30 neue bereit. Nach 90 - 100 Skeletten solltest du nicht nur 99 Blutknochen haben, die du für knappe 150.000 Gil verticken kannst (zum Bei…

• Action Replay Codes

Beitrag

Zitat von Yadis: „OMG! Wie kann man nur wegen 3 dummen Buchstaben so nen Aufstand machen. Manche Leute haben wohl echt keine richtigen Probleme mehr und müssen sich dann welche suchen wo eigentlich garkeine sind “ Boah das is so typisch Pseudo-Forengänger. Bestimmt noch nie irgendwo admin oder mod gewesen, oder? Abgesehen davon...wenn längere Begriffe oder bekannt wie FF abgekürzt werden sagt ja keiner was, aber ein füllwort mit 4 Buchstaben in einem Post auf 3 Buchstaben zu verkürzen, und das a…

• Zitat von Lord of Ivalice;124729: „natürlich hab ich alle,ich war ja auch schon auf der geheimen fläche...nur renn ich da seit tagen ständig rein und raus und das vieh erscheint nich....und das obwohl es regnet..“ Nur mal so, du bist sicher, dass du bei Montblanc den Auftrag schon angenommen hast, ja? Ich würd lieber mal nachgucken ob du den ganzen Routineschmarrn schon gemacht hast. Wenn es schüttet wie blöd dann kommt die Gilkröte. Punkt. Das ist dann ne 100% Chance.

• Zitat von Heiligenschein;124415: „Der Post ist zwar länger her aber zum Verständnis. Bei 122333 hält Revers sogar länger als mit voll aufgestuften Charakteren, denn er wird als negativer Zustand gewertet. Das heißt, je niedriger der Konstitutions-wert ist umso länger hält er an. Bei Revers sind das mit den tiefsten Stufen 12,3 - 12,7 Sekunden, mit Stufe 99 sind es noch knapp 6 Sekunden. Mein Kampf gegen Omega bei 122333 sah so aus: Erstmal auf alle Revers gemacht, hingegangen, einmal draufgescho…

• Zitat von Xaniri;122911: „ In manchen NAchrichtensendungen wurden Zustände wie bei GTA beschrieben...“ Mal ehrlich, GTA is auch nich grade das geistreichste bzw. sinnvollste Spiel. Ich will nich das Spiel kritisieren, aber dass es ein paar Idioten gibt die meinen das im RL nachspielen zu müssen würde ich auch nicht ausschließen.

• Atomarer Zwischenfall?

Terry - - Off-Topic

Beitrag

Ich find das ganze wird etwas zu sehr gepuscht. Klar is Vorsicht besser als Nachsicht, aber wenn wirklich was passiert wäre dann wäre auch jede Meldung zu spät gekommen. Muss man denn jetzt deswegen sämtlichen Europäern Angst machen? Mal rational betrachtet. Einer von 2 Kühlungskreisläufen eines Kraftwerks ist zusammengebrochen und dafür wird ein ganzer Kontinent in Aufruhr versetzt? Ich finde das um ehrlich zu sein übertrieben. Wenn was passiert muss man handeln, das ist klar, aber so viel kann…

• Zitat von Xaniri;122447: „Noch nicht, aber ich arbeite daran... hab ja schließlich erst angefangen.. aber kaze ist Wind das habe ich letzte Vorlesung gelernt :P“ Das kenn ich leider schon. Aus Kaze no Stigma, Digimon und Erementar Gerad. Old News xD Zitat von Vincent;122478: „Uns gibts aber schon länge rund nich erst seit ein paar Tagen. Musst da was verwechselt haben. “ _40_sweat.gif stupidedia.org/stupi/Admin du bist eines von diesen sogenannten Mods, oder xDDD Zitat von Zweistein;122488: „wir…

• Zitat von Xaniri;122349: „Amen bedeutet warheit mein Freund. Es sollte ein wort der zustimmung sein und nicht deinen Glauben oder meinen ausdrücken. Wenn du unsere Religionsthreads durchliest, wirst du feststellen das ich auch kein Freund von Kirche und Pfarrern bin. Dennoch glaube ich an Gott nur eben auf meine Weise. Also bitte nimm meine Ausdrucksform von Zustimmung nicht als Angriff. und der restliche Text hatte mal garnichts mit dem Thema zu tun sondern war eine kleine Einleitung zu meiner …

• Zitat von Terry;122141: „Dass wegen ein paar gestörten einige Videospiele verboten werden soll okay sein. Weil ab und an mal Menschen verletzt werden... “ Zitat von Xaniri;122142: „Amen Terry. Mal so ganz normal hinterfragt. Der Junge hat sie aufgeschlitzt, weil sie ihm verboten haben zu zocken. Von mir aus. Ich akzeptier das. “ Ich hatte das darauf bezogen dass man nicht für die Unkontrollertheit einiger weniger die Masse bestrafen sollte. Und das habe ich meines Erachtens nach auch mit einem V…

• Zitat von Aerith's killer;122140: „Uuuuund weiter geht's! tagesschau.sf.tv/nachrichten/a…iff_auf_mutter_und_bruder Mfg Aerith's killer“ Dass wegen ein paar gestörten einige Videospiele verboten werden soll okay sein. Weil ab und an mal Menschen verletzt werden... Dass wegen Alkohol am Steuer jährlich bedeutend mehr Menschen ums Leben kommen kratzt keinen... Einige europäische Regierungen sind so widersinig und ein paar Politiker die das befürworten so abgrundtief dämlich. Ich hab letztes Jahr ir…

• Zitat von wildCHILD;121787: „weiß jemand wie viele Monster in jedem Gebiet sind ich probiers schon seit 3 Stunden aber anscheinend überseh ich immer irgendwo eines. Ich habe den threasd ganz durchgelesen und die Frage wurde auch schon gestellt ABER NICHT BEANTWORTET!!! EDIT: Also genauer gesagt: Wie viele Behemoths sind in beiden Gebieten. Wie viele Monster sind in beiden gebieten? thx child“ Kann man glaub ich nicht pauschal sagen. Je länger du dich in den Gebieten aufhältst umso mehr Monster k…

• Jagdring

Beitrag

Zitat von Aerith's killer;121517: „Doch, es gibt ein Venetia-Schild im Subterran. Hab das mal per Zufall abgestaubt. Sonst steht es auch noch hier. Mfg Aerith's killer“ Okay, hab grad nochmal nachgeschaut. Hast Recht. Gibt eins. Aber is ziemlich blöd dass man da erst so spät ran kommt. IMO lohnt sich das Venitia-Schild als Prämie beim Jagdring am meisten. In meinem 122333 leider auch nicht mehr. Da hab ich schon 10 Venetia-Schilde. =D

• Euer schönster FF12-Moment

Terry - - Final Fantasy 12

Beitrag

Zitat von Viremind;121496: „ Ich habe in der Cerobi-Steppe Kugeln im allgemeinen und gerade Dunkelkugeln im speziellen gesucht (die wollten einfach nicht kommen und die Wind- und Stillekugeln hatte ich schon) und habe, da ich ja im richtigen Gebiet war, die Kiste, die die Schleife enthalten kann und die Kiste, die die Formalhaut enthalten kann, auch immer aufgemacht wenn sie da waren. Nach geschätzten 50-60 Anläufen hatte ich dann zwar erst eine Dunkelkugel bekommen aber dafür auch endlich eine …

• Zitat von CHAOS;121500: „Also für jede Kiste, die man an der Phon-Küste öffnet, geht eine in Nabudis weg, verstehe ich das richtig?“ Mein Kumpel hatte sich die Lanze geholt, die restlichen Kisten stehen lassen. Als er dann an der Phonküste war hat er einfach alle aufgemacht. Als er dann in Nabudis paar Dunkelkristalle holen wollte war der Raum leer. Ich hab in meinem 122333 die Kristalle gehol, jetz sind keine 16 Kisten mehr am Vadou-Strand. Obwohl ich dort nie eine geöffnet hab. Offensichtlich …

• Jagdring

Beitrag

Zitat von CHAOS;121498: „ Man kann dort die Doxá-Lanze und das Pará-Schild bekommen, nicht wahr? Deshalb ist IZJS auch besser (hast ja mal einen eigenen Thread darüber eröffnet^^). Fände es cool, wenn man das auch im normalen Spiel dort bekommen könnte und nicht so schlechte Sachen, wie z.B. Todesbringer (kann man oft genug bekommen). Aber das ist uns ja leider verwährt geblieben^^“ Ich glaube das einzige was sich in der regulären Version lohnt is der Venetia-Schild. Den bekommt man sonst nur al…

• Zitat von CHAOS;121459: „Soweit ich weiß, muss man darf man aber nur eine einzige Kiste nicht öffnen, die anderen aber schon! Ich glaube, das ist die vorletzte von hinten, ganz links...“ Hatte ich ja gesagt...aber es ist dämlich eine zu öffnen, da für jede Kiste die man öffnet eine in Nabudis flöten geht. Und in Nabudis is besserer Kram drin. P.S. *sich an Kopf tipp* oh Mann Chaos...du hättest wenn du Henk schon zitierst wenigstens das Bild rauslassen können du alter Gil-Geier.

• Zitat von Viremind;121440: „@ Terry Was die Kisten im Nalbina Verließ angeht hast du unrecht man kann die beiden äußeren Kisten öffnen (eine enthält einen Turmalinring und die andere einen Gambit).“ Wie gesagt, ich hab die Bilder noch übrig gehabt und icgh bin lieber vorsichtig wie dass ich mir sowas wie die Lanze verdödel. Turmalinringe braucht man nicht und ein Gambit ist billig wenn man ihn kauft.

• Zitat von Dragonheart;121399: „So ich will demnächst ein neues FF12 anfangen und wollte unbedingt die Doxa Lanze bekommen. Also eine Frage welche Truhen darf ich nicht aufmachen und was muss ich haben damit die Truhe auftaucht, weil hab ich alles beachtet aber bei mir kam die Truhe nicht.“ kiste1karte2km3tw2.jpg kiste1ys2ip2.jpg kiste2karte2xb1hb9.jpg kiste2ju5fz2.jpg kiste3karteeb4gs1.jpg kisten3an1ii6.jpg kiste4karte2xq4xs0.jpg Zur letzten Kiste hab ich kein Bild wo der Spieler direkt vor der …

• Zitat von Major Payne;121370: „ Macht The Winged Cloud auch 122333? Ich kenn von dem eigentlich nur die vielen help Videos Wie das für Tournesol Ansonsten wer noch sehr gut ist is der kaddygamer und der FFMGRANDMASTER Der hat auch ne eigene Challenge entworfen: Die streaker Challenge ich glaub dabei muss man völlig unbekleidet oder so sein nur accesoires oder so Bin mir da aber auch nich so sicher Sah aber sehr interessant aus So finde ich aber das Ashe10 noch der beste ist da er mir auch am mei…