Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umzug zu Gamigo vollzogen!

Kira - - Ankündigungen

Beitrag

...............joa sieht nit schlecht aus aber ich fand ehrlich gesgat das letzte besser hier find ichs irgendwie unübersichtlich was die threads betrifft und es ist hier alles so groß^^...sry aber ich fand das letzte besser(soll euch aber nicht stören^^)...............

• Woher kommt eure Seele?

Kira - - Off-Topic

Beitrag

.................... live.quizilla.com/user_images/…1038274288_MyPicsHell.jpg ...oh mir kommet es so heimisch vor.................

• Happy Birthday Thread

Kira - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

................thanks hat denn niemand sonst noch geburtstag gehabt? *vonmirablenkenwill^^*...und krachen lass ichs leider nicht das is nix für mich^^...ich bin lieber allein zu haus^^...aber das beste war das es bei uns geschneit hat^^.................

Kira - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Slein102 Ava: 8/10 Sig: 6/10 Balflear Ava: 8/10 Sig: 6/10 Vaan Ava: 7/10 Sig: 5/10 Son Ava: 8/10 Sig: 10/10 Boomer Ava: 8/10 Sig: 8/10 Yunalesca Ava: 8/10 Sig: 7/10 Lionheart Ava: 7/10 Sig: 4/10 Prevailer Ava: 8/10 Sig: 7/10

• Lieblingsjahreszeiten

Kira - - Off-Topic

Beitrag

................meine lieblingsjahreszeit ist Winter...wenn richtig schnee liegt sieht die umgebung einfach nur genial aus...außerdem kann ich wärme aller art schon net leiden von daher passt mir die kälte nur allzu gut in den kram^^....................

• Der Neulinge-Thread

Kira - - Off-Topic

Beitrag

...............hallo Liz...stimmt man brauch dich net zu verarschen :rolleyes:..................

• Erste Liebe

Kira - - Off-Topic

Beitrag

...............die liebe ist heute leider sehr eingeschränkt...wegen gruppen zwang...oder null durch halte vermögen...heute befolgen viele kritik punkte was in einer beziehung sein darf und was nciht...und meiner meinung nach brauch man auch keien "erste Liebe" um erfahrungen zu sammeln die bekommt man später selber...ich find es kommt auch selber auf alter drauf an ich mein das "geistige Alter"...ob man verantwortung übernehmen kann oder nicht...ob man sein leben einen menschen widmet/opfert od…

• Euer Lieblingsmanga

Kira - - Anime & Manga

Beitrag

.................ich hab nur einen Manga Angel Sanctuary...wundert euch bestimmt nicht^^.................

• Der Neulinge-Thread

Kira - - Off-Topic

Beitrag

................dann is gut ich meins ja auch net ernst^^...ich versuche mich im zaun zu halten obwohls bei ihr sehr schwer ist^^..............

• Der Neulinge-Thread

Kira - - Off-Topic

Beitrag

.................jo servus Durli^^...ich hoffe es stört dich nicht allzu sehr das Zhen Ji und ich uns etwas streiten^^...es macht halt riesen spaß^^...............

• Der Neulinge-Thread

Kira - - Off-Topic

Beitrag

...............sorry zhen ji aber für mich bist du ja kein neuling oda?...du weißt doch das alles ein scherz ist...meine sprüche...ich^^...du verstehst einfach keinen spaß...naja ich versteh wohl zuviel spaß muss wohl daran liegen das ich öfters das zeitliche segnen musst dann hängt man ni mehr so an irgendwas^^..............

• Status

Kira - - Final Fantasy 10-11

Beitrag

..............also bei mir haben alle alle werte auf 255 nur glück da bekommt man nur knapp 230...ich habt ca 180 std. gespielt...mit allen secrets dies da geb..............

• .............ich find ihm zum kotzen sien aussehen seine nervige schwulbetonte stimme...dieses lachen...*würg*...er ist und bleibt nur ne lachnummer................

• Schwarze Bestias zu Stark???

Kira - - Final Fantasy 10-11

Beitrag

..............joa als ich noch so untrainiert war und trotzdem gegen Valfaris(ohne Yojinbo)gewonnen hab dacht ich hey die anderen sind bestimmt härter da trainier ich ma...war ich mit meinem training fertig alle charas bis zum geht ni mehr und was war?...tote hose alle langweilig selbst der richter war net so überragend schwer................

• Garden als Schule

Kira - - Final Fantasy 7-9

Beitrag

.............juhu das wäre genial ich würd nur in der trainigshalle rumhängen die andern schüler gehen mir am arsch vorbei und so weiter und sofort aber leider gibts des net ;(.................

• Aeris´Tod

Kira - - Final Fantasy 7-9

Beitrag

................ihr habt Aeris vergessen...seitdem Sephi Aeris getötet hat war es klar...:Sephi for President!!!...er ist so kaltherzig und gleichgültig und trotzdem tut er der menschheit ne gute sache..............

• Lieblings- und Haßgegner

Kira - - Final Fantasy Talk

Beitrag

...............lieblingsgegner Diamant Weapon(ich weiß auch net warum)Bahamut und Tiamant...Hassgegner auf jedenfall morpol und Tomberry..................

• Lieblings Final-Fantasy Held?

Beitrag

..............ganz klar cloud...er ist einfach genial fast so genial wie sephie.............

• Hört ihr FF Musik?

Beitrag

................joa hör ich schon öfters...die musik ist genial ist für mich auch eine der wichtigsten sachen eines spiels...............

• [Anime] Angel Sanctuary

Kira - - Anime & Manga

Beitrag

...............also zu setsuna und sara...ihr an eurer stelle solltet nicht so viel müll labbern von wegen bruder und schwester wenn ihr den manga kennen würdet wüsstet ihr warum das so ist :rolleyes:...ich verrate nichts ^^...............