Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich hoffe nur, das Matt Reeves hier keinen auf Joel Schumacher macht “ Zu Schumacher sei aber gesagt, dass Batman Forever und Batman und Robin es geschafft haben die beiden Hauptschurken gut einzufügen (nur Bane wurde leider arg misshandelt). Dazu bleibe ich ein Fan des Neon Punk Gothams, nach Burtons abgefahrenen gothischem grusel Gotham (ein Ort in dem Niemand leben möchte/würde) ist dieses Gotham einfach schrill, bunt aber gleichzeitig auch so abgefuckt, dass es auc…

• Naja bei Endgame standen die OG Avengers und Rocket im Mittelpunkt und nicht alle 34 Helden, die anderen kamen im Ende in der Actionsequenz dazu. Baut man aber 3-5 Schurken in einen Batmanfilm erwartet man eine gewisse Screentime, besonders da einige Schurken wie Firefly oder eben der Mad Hatter noch keinen Filmauftritt hatten. Dazu gibt es genug Beispiele der Vergangenheit in denen die Masse der Schurken eher kontraproduktiv für den Film war, siehe AMazing SPider-Man 2 mit Electro und dem Green…

• Andy Serkis ist Alfred und Colin Farrel der Pinguin. Wird ja langsam echt überfüllt der FIlm, da auch noch Firefly, Mat Hatter und Two Face auftauchen sollen. Kann aber gut sein, dass die Schurken nur mal gezeigt werden (Arkham?) oder erwähnt werden.

• Bin hier bei Link. In 10+ Jahren wird es noch Zelda Games und Link geben, WItcher 3 wird dann zwar noch positiv erinnert werden aber Geralt wird dann leider aus Popkultur verschwunden sein. Geralt selbst ist ein guter Charakter wird aber auch hier vom Spieler zu sehr geformt so das er sich stark von seinem Ausgang entfernen kann. Buch Geralt ist hier deutlich gefestigter und interessanter. Bin daher mal gespannt wie die Darstellung in der Serie dann die Leute beeinflussen wird.

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Vincent - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Aruka: „Wie kann man sowas wie Witcher 3 denn mit Overwatch vergleichen? Das sind doch komplett unterschiedliche Spiele... “ Witcher 3 hat auch nicht eine neue Engine und neue Optik per DLC/Patch hinzugefügt. Die DLC's kosteten auch ihre 30€ und noch wissen wir nicht was Overwatch 2 kosten soll. Daher ja, Äpfel und Birnen. Stattdessen bekamen wir jahrelang neuen Content und Charaktere(welche man in anderen Games hätte kaufen müssen) und alle Lootboxen enthielten nur kosmetische Items. …

• Fand den Spot nett. Wenn ich nun mal ne Version mit Subs finde, noch besser. Zitat von Chocomog: „kurz die Rede von Ritter der Runde “ Naja, an welchen Summon erinnert man sich denn mehr wenn man von FFVII spricht? Der dauert halt nen gefühlten Tag der Zauber...

• Zitat von Valevinces: „Reno will mir derzeit so gar nicht gefallen irgendwas stört mich bei ihm - vielleicht weil ich seinen AC-Sprecher noch hinterher trauere... “ Ich hab letztens neuere One Piece Folgen geschaut und da klang Zoro beinah identisch wie früher. Uwe Thomson spricht Zoro nun und er klang fast identisch für mich zu Philip Brammer. Hab Reno noch nicht gehört, wäre aber sonst eine gute Wahl gewesen^^

• Zitat von DantoriusD: „Wo is das Problem? Disk rein, zur Episode geleitet werden,saugen fertig. Die Disk zählt hier als Season pass da kann man auch verleihen oder verkaufen und die anderen haben trotzdem die möglichkeit die 5. Episode zu saugen. “ Ah okay, dachte das wäre wie eben frühere Vorbestellerboni bei zB Arkham CIty mit den Catwoman Episoden.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Rogue Galaxy 2 wurde nie angekündigt, oder gar begonnen. “ Ich verstehe den Hype um Rogue Galaxy echt nicht...ich fand einzig das Käfer Minispiel gut...ansonsten waren die Charaktere und die Geschicht nicht wirklich interessant. Meiner Ansicht nach hat das SPiel nur durch den Namen des Entwicklers und den Dark CLoud/Chronicle Hype profitiert. Daher für mich immer wieder verstörend, dass von allen PS2 Spielen es diese 3 auf die PS4 geschafft haben....wo es es doch einig…

• Für mich ist das Hauptproblem bei Level 5 eben der Fokus auf Nischen und eben den 3DS. Yo-Kai Watch mag in Japan eingeschlagen sein, zumindest zu beginn, aber weltweit war der Titel lange ja gar nicht erhältlich oder relevant. Da spielt man halt lieber Pokemon wenns ums Monster sammeln geht. Inazuma kam bei uns auch viel zu spät raus und man hat es versäumt den Anime wirklich zu vermarkten, die Reihe und der Anime wären zur guten alten RTL2 Anime Zeit noch super eingeschlagen. Heute wars eher se…

• Pikachu sieht ge-Dynamaxt ja noch pummeliger aus, wie dicker kleiner Hamster^^ Bringt uns der Let's Go Speicherstand ja doch was, oder zumindest meiner Frau, der Save ist in ihrem Profil... Glurak gefällt mir echt gut, mal sehen ob man die Kantostarter dann mal wieder hinterhergeworfen bekommt oder wenigstens was dafür tun muss/sich entscheiden muss. Ich nehm btw den Affen...ist war Pflanze, was leider der langweiligste Typ ist in meinen AUgen, aber Affe ist Affe.

• Zitat von Mirage: „Retail-Release für die PS4 gewartet “ Greift ihr denn trotz der 5. Episode als digital only zu? Für mich ist es ein weiterer Punkt diese Staffel auszulassen...

• Zitat von Albion: „hat für mich die Retail einfach keinen Sinn, da ich alle Episoden auf einer Disc haben wollte. “ Definitiv, sehe ich auch so. Besonders da sich dann ja nur 1 Person die 5. Episode laden können wird. Bescheuerte Logik von SE hier.... Ich leihe meiner Schwester die "Choose your own Adventure" Games gern aus, sei es Until Dawn, Man of Medan, LiS oder lasse sie eben bei mir spielen wenns nur digitale Spiele sind. Aber son Mischmasch...bescheuert.

• Zitat von Albion: „Episode 5 muss man sich herunterladen “ Ist Episode 5 denn schon draußen bis zum Release der Edition? Kommt mir bissel früh vor wenn man bedenkt wie lange zwischen den vorherigen Episoden man sich Zeit gelassen hat.

• Zitat von Weird: „Na wollen wir mal hoffen, dass sich Game Freak nun doch noch endlich dazu breitschlagen lässt die Starter Entwicklungen zu zeigen... aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran^^ “ Ich hoffe nicht. Gibt schon mehr als genug Spoiler, ein paar Überraschungen kann man ja den Spielern lassen, oder? Klar ist es doof, wenn aus dem coolen Roball wird was....naja aus ihm geworden ist und Bautz zum absoluten Killervogel wird, aber so ist das Leben.

• In X-Men First Class hat sie damals als Angel Salvadore mitgespielt (nicht Angel Angel, also der mit den Flügeln, sondern Angel mit Insektenflügeln). War keine besondere Rolle, aber gestört hat sie nicht. Als Leta Lestrange mochte ich sie in Grindelwalds Verbrechen, auch wenn ihre Rolle im Film etwas dämlich wurde... Was ich nur bissle bedenklich finde ist, wer denn alles in dem Film auftauchen soll

• Zitat von Mahiro: „Zumindest bei Metroid und Final Fantasy bin ich weitergekommen, doch die beide sind so altbacken, dass es mir kaum Spaß macht. Ich bin schlecht in Metroid und das Energiefarmen dauert immer ewig. Bei neueren Teilen wird man bei Speicherpunkten geheilt. Das kann man als leichtes Wischiwaschifeature für Casuals ansehen oder erkennen das es Zeit spart, die man sonst mit langweiligem und eintönigem Kram verschwenden würde. “ Ach, ich seh das positiv und als "quality of life" Anpas…

• Xenogears

Vincent - - Japanische Klassiker

Beitrag

Godsibb aus Xenosaga 3 mag ich auch noch ganz gern. Besonders den Part im Trailer damals wenn Yuriev von der Macht der alten Technik schwärmt.

• Xenogears

Vincent - - Japanische Klassiker

Beitrag

Hab mir das Konzert damals auf meinem Rechner gesichert damit es bloß nicht wegkommt^^ Der Soundtrack ist einer der besten die Mitsuda jemals gemacht hat. Sehr schade, dass nach Xenosaga 1 er mit der Reihe nimmer involviert war.

• Joker

Vincent - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von Aruka: „Wäre mal cool wen es jetzt noch 1-2 Filme geben bei denen der Fokus des Filmes so richtig auf dem Zweikampf der beiden liegt, ohne viel drumherum, beide ebenbürtig, zwei Seiten einer Medaille und so. Am besten noch ohne "Happy End". “ Lies dir mal "Killing Joke"durch. Denke mal das wird dir gefallen.