Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Razgriz: „Wo habe ich einen Widerspruch produziert? "Wir wissen nicht genau, aber es muss einen Grund geben." Wo ist da ein Widerspruch? Ich weiß, dass es einen Grund geben muss, jeder weiß das! “ Du sagtest: Zitat: „Anscheinend hat sie "Anlass zur Mobbing" gegeben.“ Damit unterstellst du, dass der Grund bei ihr gelegen hat. Das ist aber nicht zwingend. Du unterstellst kausale Zusammenhänge, ohne über die Zusammenhänge Kenntnis zu haben. Ob du mit deiner Einschätzung recht hast, ist ni…

• Eigentlich habe ich keine Lust, dir was zu erklären, wenn du nur trotzig allem widersprichst. Aber wenn du Logik anführst, dann hast du damit ein Regelwerk eingebracht, an dem du dich selbst misst und auch messen lassen musst. Logisch gesehen kannst (=darfst) du keine Widersprüche produzieren. Das tust du aber. Also ist deine Aussage unlogisch. Du hast dein Spiel gewählt und verloren. Und wenn du dir nicht mal ein wenig Mühe bei deinen Antworten gibst, brauchst du von mir auch keine weiteren zu …

• Zum Thema Logik: Du kannst nicht einerseits die Position vertreten, dass wir nicht wissen, wie es tatsächlich war und dann behaupten, es muss aber so gewesen sein. Du behauptest, einen zwingenden Grund zu wissen, wie etwas gewesen sein muss und erlaubst dir dadurch eine Einschätzung, die sich AK explizit verkneift. Von daher habt ihr sehr unterschiedliche Ansätze. Zum Thema Mobbing: Das ist ein Verbrechen. Für Verbrechen gibt es keine guten Gründe, sie sind immer ein Verbrechen und sind zu bestr…

• Dieses: Zitat von Razgriz: „Man wird doch nicht einfach so vom Chef + 2 weiteren Chefs + Kollegen gemobbt (kollektives Verschwörungsmobben?). Anscheinend hat sie "Anlass zur Mobbing" gegeben. Vielleich war sie extreeem unsympathisch, vllt. hat auch schon ihr bloßer Anblick gereicht um alle wild werden zu lassen, oder vllt. hatte sie wirklich so viel drauf, dass alle neidisch auf sie waren, wer weiß. Jedenfalls, die Chefin scheint sie wirklich gehasst zu haben und das ganz sicher nicht ohne Grund…

• Zitat von .Kite: „ Wärmeentwicklung wird es aber auf jeden fall geben... damit haben alle Tabletts zu kämpfen. “ Entsteht die Wärme durch den Monitor oder durch den hochgetakteten Prozessor und anderes Innenleben, das den Bildschirm mit Grafik füttert? Der 3DS und die Vita werden kaum warm und die haben schon deutlich mehr Innenleben als der Wii U-Controller. Die Grafik kommt aus der Konsole, das wird nur auf den Controller gestreamt. Der enthält außer dem Monitor und einem Decoderchip nicht meh…

• Zitat von Razgriz: „Ich sehe das wie AK.“ Nein, das tust du nicht. AK sagt, wir wissen nicht, was tatsächlich vorgefallen ist. Du sagst, es war bestimmt nicht so, sondern genau andersrum. Während AK das denkbar klügste Urteil fällt, fällst du das denkbar unverständlichste, nämlich eins, für das es keinerlei Basis gibt, nicht mal Hörensagen.

• Zitat von Cocoon: „perfekt durchdacht für spiele die für diesen controller ausgelegt sind, spiel mal einen ego shooter mit dem pad, da siehst du ganz schnell alt aus “ Eben nicht. Entwickler behaupten, er sei der beste Controller für Egoshooter bisher. Und der Controller ist auf traditionelle Corespiele zugeschnitten. Sämtliche Bedenken, die hier geäußert werden, wurden durch Stimmen von Leuten, die ihn schon getestet haben, widerlegt. Auf der E3 und in Entwicklerhäusern. Keiner sollte sich ein …

• Es gibt leider einen deutlichen kulturellen Unterschied in der Betrachtungsweise von Mobbing bei uns und in Japan. Auch wenn es bei uns ebenfalls vorkommt, dass man die Schuld oder besser das Problem bei Mobbingfällen beim Opfer sucht (gerade Kindern sagt man ja ganz gerne, sie sollten sich eben von den Peinigern fenhalten, da ist dann eher pädagogische Ohnmächtigkeit oder Ignoranz im Spiel), aber im Allgemeinen werden Mobbingtäter grundsätzlich geächtet. In Japan ist das aber genau andersherum,…

• Wieso nicht? Jeder neue Nintendo-Controller seit dem N64 sah komisch aus, hat sich aber in der Praxis als perfekt durchdacht herausgestellt. Der GC-Controller ist bis heute der ergonomischste 3D-Controller ohne Motion-Technologie und mit der besten Knopfaufteilung. Wenn man mal die DS-Handhelds und die Wii-FB (als Einzelcontroller in der waagerechten) außen vorlässt (Rückfall zu NES-Handpiesack-Ecken), waren auch alle seit dem SNES hervorragend in der Ergonomie. Die Leute, die bereits mit dem Wi…

• Das ist aber eben nicht der Fall. Sie ist weder theoretisch noch praktisch HD-fähig. Die Xbox ist theoretisch HD-fähig, aber praktisch wurde es selten genutzt.

• Zitat von Lulu: „das erklärt vll auch wieso die Wii nur theoretisch HD tauglich ist (wobei das die PS2 auch schon war), denn die Bildquali ist trotz HDTV Einstellung und Verbindung mit Componente nicht ganz so toll auch wenn das 16:9 Bild besser ist und auch mehr Bild hat als 4:3 (auf ner Röhre, wie es bei mir bei z.b. Super Mario Galaxy 1+2 und Micky Epic noch der Fall war) “ PS2 und Wii können über Komponentenkbel zwar progressive Signale ausgeben, die in den meisten Fällen erst auf HD-TVs ang…

• Muss es nicht Mark of Mastery heißen?

• Natürlich kannst du 30 Übersetzer an das Spiel setzen, aber das treibt die Kosten und senkt die Qualität. Sieht man eben an Lost Odyssey. Auch wenn eine Übersetzung keine 8 Monate braucht, mit 1-2 Wochen ist es bei einem textlastigen Spiel auch nicht getan. Die Frage ist natürlich, wie viel Text Soul Sacrifice überhaupt hat. Der tatsächliche Veröffentlichungszeitpunkt hängt aber auch noch von ganz anderen Faktoren ab, z. B. wann es die besten kommerziellen Chancen hat.

• Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, die Lizenz für die US-Übersetzung zu erwerben und die Version dann einfach in Europa rauszubringen. Da es keinen Grauimport mehr gibt, sollten sich solche Veröffntlichungen auch mehr lohnen. Abwarten. EO wurde ebenso wie Trauma Center von Nintendo gepublisht. Daher war es einer der frühen Atlus-Titel, die bevorzugt behandelt wurden, weil Nintendo Material brauchte. Dieses Spiel würde wohl eher über einen kleinen Publisher wie Ghostlight laufen, falls e…

• Nichts davon klingt jetzt speziell wie ein Tablet PC. Oder als würde es viel Cloudspeicher benötigen.

• So schlecht werden Spiele auf Sony-Systemen auch nicht bewertet, hohe Wertungen mit 10ern und 9en sind keine Seltenheit auf PSP und PS3. Das Problem ist bloß, dass die PS3 im Allgmeinen nicht mehr so viele Spiele kriegt wie noch die PS2. Wenn dann mal was kommt und es wird gut bewertet, interessiert es dich vielleicht nicht, da Japan-only oder PSP. Noch mehr WIkipedia: Zitat: „ Games that received a near-perfect score of 39 (in which one of four reviewers gives the game a "9" while the other thr…

• Das sind alles Ingame-Spielefunktionen, wenn ich mich recht erinnere. Du könntest ruhig sagen, was du meinst, anstelle eines Links zu posten, in dem ich mir dann was passendes raussuchen soll? Tatsächlich werden wohl auch Bilder gespeichert werden, aber ob man die in Mengen anfertigt, dass sie 512 MB sprengen, wage ich zu bezweifeln. Das Ganze ist schließlich dafür gedacht, die Ingamegrafik zu personalisieren, so wie schon bei Kinect, 3DS, Vita oder der Gameboy-Camera.

• @RazgrizZitat: „ 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998, Nintendo, for Nintendo 64)[9] 2. Soulcalibur (1999, Namco, for Dreamcast)[10] 3. Vagrant Story (2000, Square Co., for PlayStation)[10] 4. The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003, Nintendo, for Nintendo GameCube)[10] 5. Nintendogs (2005, Nintendo, for Nintendo DS)[10] 6. Final Fantasy XII (2006, Square Enix, for PlayStation 2)[10] 7. Super Smash Bros. Brawl (2008, Nintendo, for Wii)[11] 8. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (…

• Zitat von TimiTurner: „Die Wertung ist für Famitsu verhältnisse sehr niedrig.“ Ist sie nicht. Sehr niedrig sind die Wertungen mit den 6en drinnen. Zweimal 8 und zweimal 9 ist nicht mal niedrig, das ist hoch. Niedrig wäre viermal 7. Viermal 8 ist höfliches neutral. Alles mit einer 9 drin, ist eine Kaufempfehlung. Was die Wertung nicht ist, ist sehr hoch.

• Zitat von .Kite: „@Son of Dragons: Warum sollte ich die Wii U nicht mit PC's vergleichen? Nntendo behauptet doch ständig das die Konsole eine Mischung aus Tablett PC und Konsole ist“ Wann haben sie das gemacht? Und welche angekündigte Wii U-Anwendung würde einen großen Cloud-Speicher nötig machen?