Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bei so vielen anderen hier: Ganz klar der 2D Modus.

• Zitat von Spiritogre: „Was den Input Lag angeht solltest du nicht auf Markteting-Blabla hören. Die Physik lässt sich nicht austricksen. “ Ich bezog mich auf die Berichte von Usern. Bei dem Thema geht es (abgesehen von kompetitiven Titeln) meiner Meinung nach primär um die subjektive Wahrnehmung, wenn du keinen störenden Lag spürst = gut. Wenn Doom Eternal keinen störenden Lag aufweist, was nun viele (nicht alle) User berichtet haben, wäre von meiner Seite alles in Ordnung. Kommt drauf an wie der…

• Ich mach hier mal den Gaming-Hipster. Für mich persönlich ist das die geilste mögliche Lösung die es gibt/geben wird und wenn ich meinen Freundeskreis anschaue, existiert 'ne ziemlich große Zielgruppe, vorausgesetzt es läuft irgendwann reibungslos. Was mich nur wundert sind die Berichte von der GC, da wird viel gelobt aber im selben Atmenzug sehr häufig erwähnt, dass es trotzdem Komprimierungsartefakte gab. Da frage ich mich wie das passieren kann, wenn das bei Netflix sogar kaum erkennbar ist, …

• Wie schon die anderen meinten, ist bisschen Auslegungssache. Komme aber auch auf 33.

• Als die ersten etwas ernsteren Gerüchte vor einigen Wochen aufgekommen sind, dachte ich mir, dass 2019 erste Details zur E3 aus Gesprächen pubilk werden und 2020 die Ankündigung stattfindet und im Weihnachtsgeschäft die PS5 in den Läden steht. Ich glaube 2020 wird die PS5 schon ziemlich final sein. Die Verkaufszahlen der PS4 werden dann entscheiden, ob sie Ende 2020, Anfang 2021 oder erst Ende 2021 kommt. Ich freue mich jedenfalls auf die ganzen Gerüchte und Spekulationen, das macht immer am mei…

• Ich hab Hacks immer begrüßt, weil sie eben Dinge ermöglichen, die Nintendo (oder jeder andere Hersteller) stiefmütterlich behandelt oder verpennt. Zu der ganzen Thematik sollte aber gesagt sein, dass Nintendo erkennen kann, wer seine Konsole gehackt hat und es nicht unwahrscheinlich ist, dass die User von den Online-Services ausgeschlossen werden.

• Zitat von Akira: „Wie auch schon nier automata bewiesen hat, wird bayonetta auf PC wahrscheinlich komplett unausgereift sein, sodass die Fans es richten müssen... “ Nope, beste Version, die es von Bayonetta bis jetzt gibt: youtube.com/watch?v=BVbQF0Ubz48

• Nintendo Switch

GogOlo - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Ich persönlich denke aber auch, dass die Ubisoft Entwickler nicht sonderlich fähig sind. Zumindest hinterlässt so ziemlich jedes Ubisoft Spiel von der technischen Seite her einen schlecht(er)en Eindruck bei mir. Ist aber auch eine sehr subjektive Sache. Aber natürlich ist es auch abhängig von der Größe des Spiels. Binding of Isaac ist lange nicht so komplex wie bspw. Steep oder The Division.

• Der Online-Modus wird wohl 1-2€ im Monat kosten. Schön, dass die nicht denselben Weg wie Sony oder MS gehen mit ~5€ im Monat. Wie das VR aussehen soll, kann ich mir aber nur schwer vorstellen. :look)) ntower.de/news/44662-nikkei-pr…lvr.it&utm_medium=twitter

• Zitat von Spiritogre: „Seien wir ehrlich, Mario Odyssee sieht letztlich nicht viel besser aus als das Remake von Castle of Illusion - Starring Mickey Mouse für Android von Sega von vor zwei Jahren. Der Unterschied ist, den Disney Titel bekommt man u.U. sogar umsonst (Amazon Underground) und Nintendo will sicherlich richtig Kohle für ihr Spiel sehen.“ Wow. Also das ist nun wirklich nur hirnloses und stumpfes Bashing. Die Spiele sehen vollkommen anders aus, was für ne Anti-Brille muss man sich auf…

• Mal wieder zum Preis: Gestern gab es die Switch für 305€ in Conrad Märkten zum vorbestellen, wenn man noch einen Gutschein genutzt hat für 285€. Inzwischen sind alle Vorbestellungen weg und der Preis ist wieder bei überzogenen 350€, da nicht lieferbar.(Lieferzeit für neue Bestellungen beträgt 14 Wochen) Schade, dass ich das Angebot zu spät gefunden habe. Bin noch immer der Meinung: Der Markt wird sehr schnell den Preis regeln. Es ist wie immer, early adopter müssen sich klar sein, dass der Preis…

• Zitat von Alchimato: „- Die Grafik ist nicht wirklich besser - = 0% sieht genau wie die Wii U aus“ Mal ein Vergleichsvideo: youtube.com/watch?v=cJXpZLLebLg Ich finde das sind schon einige deutliche Unterschiede. Weniger Kantenflimmern/Schärfer, deutlich anderes Lighting, höhere Weitsicht(Berge etc. sind detailreicher) und in der Außenszene wirkt es so, als wenn man ein größeres FoV hat, aber evtl. wurde das auch nur für diese Szene verändert.

• Ich würde ehrlich gesagt gerade gerne in so einer "Nintendo Switch ist geil"-Bubble umhertollen und mich mit anderen austauschen, wie cool Möglichkeit xyz ist. Ungefähr so war damals bei mir die Erfahrung mit der Nintendo Revolution(bzw. später dann Wii), was die Wii performancetechnisch leisten konnte war damals, zumindest subjektiv, total irrelevant. Zurückblickend war das wirklich schön und hat Spaß gemacht. Aber durch Seiten wie Reddit, NeoGAF, Twitter etc. kriegt man unweigerlich die global…

• Noch immer kein Preis. Wenns so übertrieben teuer wird wie bei PS+ und Xbox Gold, doof. Wenn es 1€ - 2€ im Monat werden, voll okay. Ist für mich von vielen anderen Faktoren abhängig, Stabilität der Services, monatlich kündbar, Preis- und Angebotstabilität(wenn die nach ein paar Monaten jeden Blödsinn ins Angebot werfen und den Preis danach erhöhen, Amazon Prime lässt grüßen, ist das nichts für mich).

• Ich lese es immer wieder...wieso ist den Konsolenspielern die Grafik plötzlich so wichtig? Ich dachte immer das wäre nur bei den verpönten Masterrace PClern so. "Videospiele sind Kunst" und "Ein Spiel muss unterhalten", gilt offenbar nur, wenn einem die Augen beim spielen aufgrund der geilen Grafik schmelzen. Wenn ich wirklich gute Grafik will, spiele ich am PC, das gilt leider noch immer. Und was so bei der Switch kritisiert wird ist auch eher nit picking, - Abo -> haben MS und Sony auch. Ninte…

• Ich finde den Preis auch ein Stück zu hoch aber, dass der auf Augenhöhe mit der PS4 sein MUSS oder sogar unterbieten soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die PS4 liefert kein Display mit, ist das absolute Gegenteil von leicht und mobil(eben stationär...) und ist sehr groß. Der Grund, wieso Smartphones trotz ihrer vergleichsweise geringen Leistung(bspw. gegen PC oder Notebook) so viel kosten, ist dass diese Leistung auf eine extrem kleine Größe komprimiert ist. Selben Fall haben wir hier. Würde m…

• Zitat von LightningYu: „Bin ich eigentlich der einzige, der diese Sache mit dem Lokalen Multiplayer so feiert? “ Mich hat diese Funktion auch überrascht, würde ich gerne ausprobieren und wirklich nutzen...nur habe ich im näheren Freundeskreis leider niemanden der sich besonders für Gaming interessiert, und wenn doch, dann nur am PC. Der Rest ist übers Land verteilt.

• Hm, schwere Kiste. Wie bereits gesagt wurde, US-Preise sind immer vor Steuern. 300$ sind ~282€, da nochmal 19% MwSt. drauf wären ~335€. In GB kostet die Switch offenbar £280, das wären 320€. Ich finde das Gebotene btw. super, aber ich denke nicht, dass mir das 300€+ wert ist, besonders weil ich gerade nicht besonders flüssig bin und mir gerade eine PS4 Slim angeschafft habe(für 200€). ::/// Edit: Es sind tatsächlich 329,99€. Dann heißt es jetzt warten und hoffen, dass der Preis in absehbarer Zei…

• Meine PS4 braucht jetzt nach The Last Guardian Nachschub.