Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 778.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist Grafik egal, solange das Gameplay/Story/Spielspaß stimmt. Ich habe/hatte mit Shovel Knight 100000mal mehr Spaß beim spielen, also bei irgendwelche AAA Games die letzte Zeit erschienen sind, welche ja Grafisch ach so geil sind.

• Wenn es bei den Konsolen nun auch so anfaengt, werde ich wohl komplett zum PC übergehen. Hab mir erst vor 2 Wochen nen Mittelklasse Gaming PC geholt, der die Ps4 aber locker topt, und die Ps4 ist trz meine primär Konsole zum zocken. Wenn die jetzt aber so anfangen, werde ich meine Ps4 noch an Amazon zurückschicken (der guten Kulanz sei dank) und mir von der Kohle dann eine der neuen High End Karten holen die erscheinen und habe mehr Spaß. Das ist doch nicht der Sinn der Konsolen. Dann sollen die…

• Wäre für mich auch die Gelegenheit die Reihe mal auszuprobieren. Also immer her damit!

• Let's Play!

Shakyor - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Richtig gucken tu ich niemanden. Hab paar abonniert aber gucke 95% der Videos nicht, einfach weil mich das ganze nicht juckt. Wenn beim durchscrollen irgendwas interessantes dabei ist gucke ich mal rein.

• Was hört ihr gerade?

Shakyor - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Aktuell das komplette aktuelle Album von Alligatoah in Dauerschleife. Ich hab vor 3 Tagen das erstemal von dem Typen was gehört und vorallem mit (Deutsch)Rap kann ich nicht's anfangen. Die Musikrichtung kann ich echt nicht sonderlich ab. Aber seine Tracks gefallen mir komischerweise allesamt echt gut, auch selten das ich ein komplettes Album mag, und der Typ ansich ist auch echt cool drauf.

• [PS4/X1] Dark Souls 3

Shakyor - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich fand man konnte in BB gute Chars machen, hab nach vielen experimentieren ne hübsche Olle hinbekommen mit der ich auch aktuell NG+8 bin. Ja Softs in 60Fps ist echt super, 3 wird aber halt wieder 30 haben. Die PC Anforderungen sind aber echt nicht hoch, wer nen aktuellen PC hat wird da locker 60Fps hinbekommen.

• PlayStation 4

Beitrag

Wenn es 2TB sein sollen nehm die ruhig^^

• PlayStation 4

Beitrag

Würd mir ja Witcher 3 holen, allerdings wirds bei mir mit dem Speicher langsam sehr eng...das Game würde im Grunde noch draufpassen, funktioniert aber trotzdem nicht da man ja beim laden erstmal das doppelte an Speicher braucht Ansonsten hatte ich mir Rayman Legends und Shovel Knight geholt. Beide schon vor langer Zeit beim Kumpel gezockt, für den Preis wollte ich die aber selber nochmal haben. Gerade Shovel Knight liebe ich ja^^

• Xbox One

Beitrag

Abgesehn davon das jedes Game sowieso einen Day One Patch hat, ohne diesen manche Games echt kaum spielbar sind, wirst du wohl für das Dashboard alleine schon an's Internet müssen, wenn man jetzt eine One kauft wird diese wohl nicht das neue Update haben.

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Shakyor - - Off-Topic

Beitrag

Ja besser wäre es wenn man genauz weiss um welche Karten es sich handelt. V-Ram ist, wie awake sagt, für höhere Texturen, Auflösung etc. wichtig, aber dadurch ist nicht gleich eine Karte mit 3Gb besser als eine mit 2Gb

• [PS4/PC/X1] Fallout 4

Shakyor - - Westliche Videospiele

Beitrag

Wieso kann ich das Bild nicht sehen, der Spoiler ist leer be imir?

• [PS4/PC/X1] Fallout 4

Shakyor - - Westliche Videospiele

Beitrag

Na klar war das normal, die "Alte" da von der Truppe (weiß den Namen gerade nicht) warnt einen ja indirekt auch wenn man die trifft das ein gefährlicher Gegner kommen wird Auf Sehr Schwer hab ich auch etwas an der gehangen, das Vieh hat mich fast 1hit umgehauen

• Star Wars kann ich mir gut vorstellen, wie Sora da mit 'nem Laster-Keyblade rumfuchtelt xD Da ich aber noch nie irgendein Star Wars Film gesehen hab, kann ich dazu aber auch nichts sagen in wiefern es wirklich passt

• Die Spoiler sind bei mir leer

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Shakyor - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von awake: „Zitat von Omegaschwert: „So, mein Headset ist mal wieder abgeraucht (höre nur noch auf einem Ohr was), es muss mal wieder ein neues her. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wichtig wäre Folgendes: - 3,5 mm Klinkenstecker - Kabellänge: ca. 2 Meter, darf aber auch länger sein - Lautstärkeregler - Soll auch nach stundenlanger Nutzung einigermaßen angenehm sein - Preis: ca. 25 € (die halten bei mir nie sonderlich lang, vielleicht ein halbes Jahr oder etwas länger, dann ist meistens i…

• PlayStation 4

Beitrag

Geht das wieder genaue Beträhe wie 7,49 z.B per Paypal aufzuladen und nicht nur in 5er Schritte? Ich konnte das schon vor Monaten auf der Ps4, aber dann aufeinmal funktionierte das nicht mehr und mir wurden nur noch 5er Schritte angezeigt. Wenn das wieder geht ist es ja super

• Trophäen sind die geilste Erfindung der letzten Generation. Ich sammel die gerne für mich und will alles erreichen was geht. Das hat nix mit Schwanzvergleich zu tun.

• Ist der Psn Preis vom Port ein fester Preis oder schon ein Rabatt, hab nämlich davon irgendwo was gelesen.

• SOll jeder machen wie er will, aber für Trophäen ist sowas echt ein No-Go. Zumindest die gehören dann deaktiviert, ist bei jeden anderen Game doch auch so

• Bloodborne!

Beitrag

Broccoli ist für Glück, Kos und dem NPC gut. Wolverine für die Bestienkrallen...das wars? Außer das es halt optisch ganz nett is