Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 46. Kingdom Hearts Re:Chain of Memories + 358/2 Days (The Story so Far) Genre: Action JRPG, ein bisschen Dungeon Crawler Elemente /Movie Setting: Disney Welten, Fantasy System: PS4 Sprache: Eng Dub, Ger Sub Musik: gut bis überdurchschnittlich gut Schwierigkeit: normal bis fordernd Spieldauer: 10-30h (358/2 Days in etwa 3-4h) Persönliche Einschätzung: ok A1Z9OuBoTgL._SX342_.jpg [url]https://www.youtube.com/watch?v=4OKEOMB0k00[/url] Trotz einiger Schwächen des 1. KH Teils habe ich mich schnell daz…

• Neu bekommene Games

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Sooo Hälfte des Monats ist rum, konnte sich wieder einiges ansammeln xD Ryza_3D_Components_PS4.jpg Atelier Ryza hatte sich die Woche endlich dazu gesellt, natürlich mit schicker LE Box, etwas reingespielt habe ich ebenfalls schon, sieht wirklich hübsch aus, leider gefällt mir das Kampfsystem nicht da es ne Echtzeitkomponente hat Cover des Spiels ist hübsch auch wenn die Charaktere darauf ein wenig zu klein sind, Cover der LE Box wie abgebildet mag ich sehr, aber scharfe Kritik-in meinem Artbook …

• Bin etwas überrascht und erfreut das Link doch das Rennen gemacht hat^^ Solange ich die Wahl habe eigentlich immer das schönere Geschlecht, sprich weibliche Charaktere

• Also gilt der Vorbestellerboni dann auch für den Westen? Würde mir Princess Crown dann schon mit sichern wollen

• Nach Kim Kardashian Hollywood habe ich aufgehört zu scrollen xD

• Zitat von Spiritogre: „Pfff, wer spielt denn Soul Calibur auf einer Nintendo Kiste? “ Pfff, Leute die bis dato noch nichts von der Reihe gehört hatten aber eine Ikone wie Link auf dem Cover sehen (so wie ich xD) und das bevor der Hexer es überhaupt in ein Spiel geschafft hatte

• Neu bekommene Games

Beitrag

@faravai Ok danke, kann mich ja trotzdem mal ein wenig auf die Lauer legen^^

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von faravai: „War unglaublich günstig zu bekommen, bereits so kurz nach Release (~15€). “ Wo genau konntest du es für den Preis ergattern, wäre für das Geld auch gewillt nochmal zuzuschlagen^^

• Zitat von Aruka: „Hat Link eine Serie bekommen? Ja ok hatte er, aber die hat man sehr gerne sehr schnell wieder vergessen. “ Hat Geralt eine Amiibo bekommen oder ist in Smash aufgetaucht? Über Geralt gibts Bücher, aber zur Zelda Reihe gibts Manga's Zitat von DantoriusD: „Wer über Jahrzehnte kein Wort rausbekommt der is entweder stumm,seeeeehr schüchtern oder hat gehörig einen an der Waffel xD “ Seiya!? (Links Art zu fragen "say what"?) Zitat von Aruka: „Wer für Link gestimmt hat mag auch Inzest …

• Zitat von faravai: „Ansonsten weiß ich nicht, ob sich dieser Titel überhaupt großartig lohnt. “ Nicht hinterfragen, sondern lieber froh sein das wir es in den Westen kriegen, hab da durchaus Lust drauf^^

• Zitat von faravai: „Außerdem wird für Link nicht mal ein Bild in seiner klassischen grünen Tunika gewählt. Da geht der Mauszeiger ganz automatisch nach links “ Fairer Punkt^^ Also doch Breath of the Wild VS. Witcher 3? xD

• Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen, hoffe das man Teil 2 auch bald für den Westen ankündigt und ein Datum nennen kann

• Da hat wohl wirklich wieder jeder seine subjektive Wahrnehmung und Meinung, das Ding ist nicht umsonst seit Jahren kontrovers xD Für mich bleibt Zelda 2 ein Action Adventure mit RPG Elementen Laut dieser Art der Definition müsste es aber eigentlich ein Metroidvania sein, fehlt nur das Backtracking xD Zitat von Aruka: „Die ganzen ideafactory, Compile Heart Spiele sind ja auch nicht wirklich JRPGs, werden hier aber auch so bezeichnet. Das sind ja doch eher einfache Dungeon Crawler. “ Das sind für …

• Zitat von Aruka: „Auch ein Dark Souls ist für mich kein JRPG, shoot me. “ Action RPG ja, JRPG mitnichten Strahlt für mich auch beileibe nicht den Japano Flair aus^^ Dann werden wir vielleicht beide erschossen xD Zitat von Kelesis: „Bei der Zelda-Reihe ist meines Erachtens bis heute nicht geklärt, ob es sich überhaupt um RPGs handelt. Meines Erachtens ist dem nicht so und es sind Action-Adventures mit mal mehr mal weniger großer Open-World-Komponente. “ Zitat von Weird: „Zelda wird und wurde scho…

• Da alles um FF und Co. sehr ausarten kann, habe ich meine restliche Ansicht dazu mal eher in den anderen Thread verfrachtet, möchte hier das eigentliche Thema nicht noch mehr verreißen^^' Kopiere daher nur von da ein Zitat was hier zumindest eher zum Thema passt Zitat von Bloody-Valkyrur: „Bei Link und Geralt würde es bei mir immer Link sein, allein weil ich bisher noch kein Witcher gespielt habe Generell mag ich östliche Spiele schon mehr, ergo Links Design gefällt mir schon immer besser als es…

• Zitat von Aruka: „Ich habe FF7 ja nie gespielt, erst das Remaster habe ich probiert, aber fand das es nicht sehr gut gealtert ist. Aber zuvor kannte ich dennoch Aerith, eben hauptsächlich weil die eine Szene so prominent war, die taucht immer mal wieder in Top10 Listen auf, darüber wurde viel gesprochen. Tifa war mir nicht wirklich ein Begriff. “ Will die eigentlich Umfrage da nicht noch mehr verzerren daher beordere ich es wieder hier her^^ Was das FF7 Remaster angeht bin ich direkt bei dir, ha…

• Zitat von WolfStark: „das könnte man sich in diesem Fall eh, da sowieso die meisten für Link stimmen ABER man kann eben trotzdem Geralt den Vorzug geben, denn der kann ja nichts dafür, dass Link halt früher das Licht der Welt erblickt hat und punktet eben dafür an anderer Stelle. “ Ha, wenn du dich da mal nicht irrst^^ Das Beispiel mit Tifa und Aerith kommt nicht von ungefähr, während meines Votes hatte Tifa da auch klar die Nase vorn und am Ende ist es Aerith geworden, aber mal ehrlich selbst w…

• Sonntagsfrage – Gaming-Ikonen: Geralt vs. Link Zitat von Aruka: „Hab jetzt für Geralt gestimmt, aber glaube das hängt hier ganz dfavon ab wie man das bewerten will. Link hat defintiv mehr Kultstatus/Ikonenstatus. “ Zitat von DantoriusD: „vom Ikonen Status definitiv Link. Der gute ist einfach schon viel Länger im Geschäft. Vom Charakter aber eindeutig Geralt einfach weil Link komplett austauschbar ist. Daher ging auch meine Stimme an den Witcher. “ Zitat von Spiritogre: „Link stammt halt aus der …

• (Ooops, I split it again xD) Optisch ist das ganze wirklich sehr atmosphärisch gelungen und trotz meist düsterer Kulissen ist das Spiel auch herrlich bunt und bietet einiges an satten Farben, wenn man aber ein wenig zu genau hinsieht wäre da grafisch noch ein wenig mehr drin gewesen, doch durch die tolle Stimmung die in Kombination von Kulisse und Soundtrack ensteht wird das eher zur Nebensache Ganz anders als einige fiese technische Makel die so aufgetreten sind, denn das Spiel ist leider nicht…

• 45. MediEvil Genre: Action-Adventure, Platformer Setting: Grusel und Spuk System: PS4 Sprache: Deutsch Musik: stimmig Schwierigkeit: normal bis fordernd Spieldauer: 8-10h (Komplettierung 14-16) Persönliche Einschätzung: gut 220px-Medievil_PS4_box_art.png [url]https://www.youtube.com/watch?v=r8kODKzwrXw[/url] Ein Spiel das sich herrlich für das Halloween Wochenende angeboten hat und bei dem unschlagbaren Angebotspreis von 24€ zum Release war ich definitiv gewillt einen Abstecher in dieses schauri…