Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hä, was hat Hellblade mit Bleeding Edge zu tun? Hellblade war das Projekt, was Ninja Theory eine Herzensangelegenheit war und was sie deswegen selbst finanzieren wollten. Wobei sie eben noch vor Veröffentlichung von Microsoft gekauft wurden. Bleeding Edge wurde auf der E3 2019 vorgestellt, etwa ein Dreiviertel Jahr nach der Übernahme. Was den Zeitablauf der Entwicklung völlig logisch offenlegt, dass es eben entwickelt wird, weil Microsoft solche Onlinegames für ihren Games Pass braucht, weil Onl…

• Na ja, ich rede auch lieber über die Musik an sich. Nur sind die Geschmäcker halt unterschiedlich und so viele Leute sind hier im Thread nicht aktiv.

• Zitat von VincentV: „Ich möchte das du mir bis nächstes Jahr sowas auf die Beine stellst. Ich warte hier Rede dir das eben weiter ein das MS hier der jenige war. Ich weiß das es nicht so ist und zur NextGen ein Singleplayer Game von dem Studio kommen wird. “ Bin ich Spieleentwickler? Nein, aber ich weiß wie Spieleentwicklung läuft und wenn die Firma nicht völlig inkompetent ist, dann kriegt eine kleine Schmiede so eine Art Spiel locker in eineinhalb / zwei Jahren hin. Du kannst meinetwegen glaub…

• Sorry, ich glaube dieses PR Gelaber halt kein Stück. Sie haben die Erfolg von Overwatch gesehen und Microsoft hat gedacht, da können wir auch mitmischen, denn wir brauchen ein paar Online-Multiplayergames um Kunden langfristig zu binden. Vielleicht hatte der Creative Director schon so eine Idee, will ich gar nicht bestreiten. Ich habe manchmal fünf Ideen am Tag, wird bei einem Creative Director ähnlich sein. Aber die Entwicklung begann definitiv erst nach der Übernahme durch Microsoft, da kann m…

• Light Novels

Spiritogre - - Anime & Manga

Beitrag

Also was Anspruch angeht, viel höher als Perry Rhodan geht eigentlich nicht und an die Qualität kommen Light Novels lange nicht ran. Auch John Sinclair ist sehr gut, wobei da gute Light Novels dann etwa ein ähnliches Niveau erzielen.

• Ich empfinde die Serie als extreme Abzocke, außerdem ist sie mir zu kindlich und auch wenn die Grafik jetzt einen Sprung gemacht hat, es ist halt immer noch nur PS2 Nivea. Bei einer Milliarden-Franchise ist das ein schlechter Witz, da erwarte ich Triple A Produktionen.

• Zitat von Aruka: „Natürlich wurde das schon vorher entwickelt, die ganzen Konzepte standen schon, was ja auch klar ist, denn sowas macht man nicht eben mal innerhalb eines Jahres. Also was das Design angeht finde ich das Spiel ziemlich cool, sieht halt mal anders aus. Die *meh meh sjw 11!1"-Vorwürfe waren mir aber auch von Anfang an klar, zum Glück beeinflusst dies die Verkaufszahlen eines Spiels nicht. “ zu Absatz 1: Sowas rotzt dir jeder Zocker in fünf Minuten hin, da brauchst du keine jahrela…

• Ich habe zwar bereits Yakuza 0 auf Steam aber wenn die Trilogie im Microsoft Store Cross-Play bietet wäre ich sofort dabei. Im Game Pass sind sie ja für beide Plattformen. Also weiß das zufällig jemand?

• Neu bekommene Games

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

A3EE11444F8B1444B2773D07A084EF37A4B46128 Habe mir jetzt endlich den Soul Calibur VI Season Pass gegönnt und kann endlich auch als 2B spielen. Und wo ich schon in Kauflaune war auch noch Sword Art Online Re: Hollow Fragment. Was jetzt mein erstes eigenes SAO RPG ist, auch wenn ich schon mal in eines reingespielt hatte. Wobei ich bei dem hier den Sinn mit der Charaktererstellung nicht verstehe, da man automatisch immer Kirito spielt und er auch alle Dialoge spricht. Wenn man sich da eine weibliche…

• Zitat von Kanche: „Bleeding Edge wurde gerade gezeigt, sieht aus wie ein Rip-off von Platinum Games' Anarchy Reigns. “ Habe ich jetzt schon öfters gehört. Finde ich absolut nicht so. Anarchy Reigns hat zum einen ein tolles Charakterdesign ist aber vor allem auch ein Solo-Titel. Zitat von VincentV: „Das Spiel war bereits knapp 2 Jahre vor dem Deal in Entwicklung. Bedeutet sie wollten es selbst so raus bringen. “ Nein, das ist Blödsinn! Du meinst vielleicht Hellblade. Das wurde veröffentlicht, da …

• Light Novels

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Hm, ich kaufe fast ausschließlich nur noch über Amazon und dort ist allgemein über Cover und Beschreibung nicht ersichtlich, was eine Light Novel ist und was nicht. Meistens steht "(Light Novel)" im Artikeltitel, aber das ist dann auch schon der einzige offizielle Hinweis. So sieht es beim US-Angebot aus, schaue ich auf das deutsche muss ich zugeben, dass beispielsweise your name., Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft und Weathering With You einfach nur als Romane betitelt werd…

• Ach, ich mochte die alten Ninja Theory Spiele schon, insbesondere DMC und Enslaved sind sehr gute Spiele. Der Erstling damals, Heavenly Sword, hatte zugegeben ein paar spielerische Macken. Hellblade habe ich noch nicht gespielt und was ich von gehört und gesehen habe wird das aber nicht so meins sein auch wenn ich das Setting und Charakterdesign gut finde. Aber das hier ist halt eine Auftragsarbeit, das merkt man schon deutlich, dass Microsoft da auch im Bereich der Low Budget Onlineshooter mitm…

• Light Novels

Beitrag

Ich würde Light Novels als japanisches Äquivalent zu den hiesigen Groschenromanen zählen, oder im amerikanischen halt Pulp (Novels) Fiction. In Deutschland sind das halt ja auch meist Serien, oftmals 50 Hefte je Staffel a 64 Seiten pro Heft. Von der Länge und der Einfachheit des Schreibstils ist das schon gut vergleichbar. Ich hatte mich mal ein wenig mit beschäftigt und für Groschenromane gibt es von den Verlagen, also Bastei und Co., für die Schreibweisen und Inhalte schon extreme Auflagen, wa…

• Wem's gefällt. Ich finde schon das Characterdesign zum Göbeln. Dann doch lieber Overwatch.

• Wenn ich die Wahl habe hängt es auch stark von der Grafik ab. Bei optisch ansprechenden Spielen wähle ich dann auf jeden Fall einen weiblichen Charakter. Ist das Design eher auf "hässlich" ausgelegt eher einen männlichen. Bei einem World of Warcraft etwa kommt es klar auf die Rasse an. Bei "hübschen" Rassen wie Elfen spiele ich weiblich, bei auf cool getrimmten aber hässlichen Rassen wie den Untoten männlich.

• Zitat von Chase: „Die Steuerung bzw das Movement ist extrem Clunky, ich fand es grauenhaft.Das Kampfsystem ist sehr dröge, es entwickelt sich nicht wirklich fort und fühlte sich Zweckmäßig an. Bei der PS4 Version war die Schriftgröße winzig, das gehört aber nicht zu altbackend^^ “ Das ist leider ein generelles Problem, das viele Multiplattformtitel haben. Wobei die meisten Actionrollenspiele oder Action-Adventures nicht unbedingt besser sind. Ich habe Witcher 3 mit einer Kombination aus Maus / T…

• Ich hatte mich vor einigen Monaten für die One S entschieden, vor allem wegen dem Preis. Die Konsole ist halt günstiger als jede andere und meine Hauptprämisse war, dass ich eigentlich endlich die alten XBox 360 Games nachholen wollte. Wenn du einen 4k Fernseher hast und mit der Konsole regelmäßig aktuelle Titel spielen möchtest spricht aber nichts gegen eine One X, die wäre da definitiv die bessere Wahl.

• Zitat von Chase: „Zitat von Spiritogre: „Ich denke durchaus, dass Geralt in ein paar Jahren weitaus bekannter ist als ein Link, der ja letztlich nur Nintendo-Fans anspricht und gefühlt immer weiter in eine Nische abdriftet, die normale Spieler nicht mehr so reizt, weil insbesondere technisch zu altbacken und billig produziert. “ Nagut, The Witcher 3 sieht auch nur schön auf einen potenten PC aus, wenn ich TW3 (Konsolenversion PS4/XBONE) mit BotW vergleiche, finde ich das BotW hübscher ist, da es…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Hat Geralt ... oder ist in Smash aufgetaucht? “ Pfff... dieses Kinderspiel. Geralt war der Gaststar in Soul Calibur VI. Ne, mal ernsthaft. Netflix hat momentan ein Problem. Ihnen laufen die Zuschauer davon. Aus diesem Grund brauchen sie nach dem Verlust der Marvel Lizenz, da Disney ja jetzt seinen eigenen Streamingdienst macht, neues Futter für den "Massenmarkt". Und was bietet sich da mehr an, als eine recht realistische Fantasy Serie wie The Witcher als Nachfolger v…

• Dass mit dem "Perfect Score" gilt nur bei 100er Systemen! Da wird eine 100 als quasi perfektes Spiel gehandelt. Bei allen kleineren Systemen muss man die 10 oder 5 verfügbaren Zahlen auch alle ausnutzen. Umgerechnet ist eine 10 dann eher also eine 95 aufwärts bei einem 100er System. Vielleicht ist es bei der Famitsu irritierend, da sie ihre 10er Wertung von vier Testern vergeben und dann addieren? Niemand kommt bei einer Fünf-Sterne-Wertung auf die Idee etwas mit fünf Sternen ist perfekt. Und ge…