Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da keiner was geschrieben hat, mache ich jetzt einfach mal weiter. Meine Frage: Welche Serie hasse ich aus tiefstem herzen :angry[ ? a.) Fary Tail b.) Evangelion c.) Elfenlied d.) Deadman Wonderland Ich geb euch nen winzigen Tipp, sie ist hardcore.

• ( Nochmal nebensächlich, ich finde diesen Thread echt lustig, ich glaub nicht das jemand anders schon mal so was gemacht hat ) *Reingehen* *an die Bar gehen* *nen leckeren Drink bitte* *trinken* *tschüs sagen* *wegrennen ohne zu bezahlen* Nur fürs Protokoll, ich würde niemals in echt wegrennen! Ich wollt`s nur ein wenig lustiger machen :D .

• [Anime] .Hack// The Animations

Fuchs2002 - - Anime & Manga

Beitrag

Du hast mich neugierig gemacht. Ich möchte unbedingt diesen Anime/Managa ansehen! Also ich werd`s mir wohl in nächster Zeit mal anschauen. Und nochmal Danke das du mich auf den Anime/Manga gebracht hast.

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Also diese Anime`s kann ich dir auf`s wärmste empfehlen: Fairy Tail Einfach nur der Hammer! Dieser Anime ist bis jetzt auf meiner Anime Liste auf Platz 1. Schon daher das sich die Mitglieder so für die anderen einsetzen, dies hätte ich heut zu tage auch gerne. Und die lustigen Figuren sind für mich auch zum totlachen. Erza,Natzu,Gray,Lucy und der Master sind meine Favoriten. Doch auch die Fight-Szenen sind gut und spektakulär gestaltet. Rosario + Vampier Dieser Anime ist sehr lustig gestaltet. W…

• Sieht schon mal interessant aus..........

• Bin von dem Spiel absolut beeindruckt! Für mich ist es ein Klassiker, nicht nur weil man Bürgermeister sein kann, sondern da man auch mit guten Freunden nun noch mehr erleben kann. Mir macht es am meisten Spaß wenn ich im Schlummerhaus die Traumstädte der anderen betrachten kann. Was mich sonst noch fesselt ist die etwas andere Art von Story und die Tropeninsel. Wenn man gerade im Boot sitzt um auf die Insel zu fahren, muss ich mich immer bei den lustigen Gedichten totlachen. Ich kann einfach ni…

• The Last of Us

Fuchs2002 - - Westliche Videospiele

Beitrag

Also mich hat der Trailer schon beeindruckt. Mal gucken wie es wird...........

• Also ich habe abgestimmt für : Lightnings Returns: Final Fantasy XIII

• Pokemon

Fuchs2002 - - Japanische Klassiker

Beitrag

Hallo erstmal , also ich habe Gold, Silber und Platinum nennt sich die andere glaub ich. So richtig durch habe ich noch keines davon :D . Ich lern auch grade erst Pokemon kennen. Ist vielleicht etwas spät dafür aber was soll`s ?

• Ich habe das Spiel schon vor 1 bis 2 Jahren bekommen, und muss sagen das ich es etwas schwierig finde. Ich habe es ne Weile gespielt kam aber nicht sehr viel weiter. Ich fand es am Anfang etwas trostlos vom Aussehen. Doch mit der Zeit wurde es dann auch interessant. Hatte davor auch Lost Odyssey gespielt. Wenn ich dann bald FFXIII und FFXIII-2 durch habe, werde ich wohl auch wieder Lost Odyssey und Star Ocean spielen. Aber von der Story her, ist das Spiel gar nicht schlecht. Also ich werde mich …

• Cocodom

Fuchs2002 - - Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ich bin eindeutig für das Chocodom.

• Find ich Super!

Fuchs2002 - - Final Fantasy 13

Beitrag

Ich finde der Aktionsmodus hat mir bei Final Fantasy XIII gefehlt. Der Hätte das Vorgänger-Spiel in den kämpfen viel interessanter gemacht. Ich finde das dies FFXIII-2 etwas besser in den großen kämpfen macht. Das fand ich lustig als ich das 2.mal gegen Atlas kämpfte. Da er vom vorherigen Kampf ja nur noch ein vier-tel TP hatte habe ich angefangen drauf zu kloppen. Nach ungefähr so 20 sek. kam dann der Aktionsmodus, das fand ich richtig lustig, da ich den dann so fertig machen konnte. Ohne den A…

• Gute Story

Beitrag

Ich habe mir den ganzen Anime angeschaut, und muss sagen das er schon sehr blutig ist. Das ist jetzt schon der 2. sehr brutale Anime den ich gesehen habe( Der 1. war Elfenlied ). Aber ich finde die Story sehr gut gemacht. Nur das einzige was ich außer dem brutalen noch nicht so gut finde ist das sie Ganta einfach so in`s Deadman Wonderland stecken. Ich meine nur weil er überlebt hat, müssen die dem doch nicht gleich die Todestrafe aufbrummen. Ich weiß das sein Anwalt bei dem Prozess getrickst ha…