Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verteilung Fertigkeitspunkte

Geeti - - Final Fantasy XV - Help

Beitrag

Zitat von Cor_Tenebrae: „Ich will heute mal ausprobieren, ob ich mit meinem Chocobo dauerhaft gegen eine Wand rennen kann, wenn ich die R2 Taste mit einem Zahnstocher festklemme. Dann würde ich das nämlich mal über Nacht und den Arbeitstag laufen lassen. Edit: Geht nicht, man kann aber seinen Choci damit leveln.“ haha was jetz, "geht nicht aber man kann sein choci damit aufleveln? Also gehts doch? Eine Frage du an den Moderartor du spielst schon 50 stunden hast du das Spiel schon durch? Also ich…

• Verschlossene Türen in Dungeons

Beitrag

Leute hat das bei Ramuh im Dungeon geklappt bei euch am ende? Ich kann den .... baum nicht aktivieren bzw das symbol für die taste X erscheint nicht, komme nicht mehr weiter

• Übernachten zeigt immer 0 Tage

Beitrag

Du hattest tatsächlich recht, es stand vorhin 1 tag dran, als ich in nem dungeon war, kommt das genau so hin. Danke Gegner werden jetzt richtig schwer hat jemand schon tipps wo man evt leveln kann ? Erst die Monsterjagd Aufträge annehmen und erledigen?

Beitrag

Zitat von Koji: „Vielleicht zählen die erst ab dem 29.11 :D“ haha der war gut @alhym wie meinst du das? Also nachts sollte man ja eh immer schlafen weils zu gefährlich ist, so mach ichs auch meistens. Aber es zeigt eifnach immernoch 0 Tage an..

• FFXV: Das Kampfsystem erklärt

Geeti - - Final Fantasy 15

Beitrag

wtf wurde mein Thread gelöscht? Tipps und tricks bugs fragen zu FF 15? Warum? -.- :mahagon/

Beitrag

Hallo leute, ich hab seit gestern ff 15 und wollte fragen ob bei euch auch wenn man übernachtet unten links immernoch 0 Tage steht? Oder für was steht das? Kann es sein das es ein Bug ist und das Spiel nicht die Tage zählt? Hab immerhin schon paar mal übernachten müssen :vivi/

• Zitat von Kelesis: „@Geeti: Also, einen richtigen Hype gab es um das Spiel eigentlich nie. Das war immer nur so ein Geheimtipp bzw. Fanliebling von teils in die Jahre gekommenen FF-Nostalgikern (wie ich selbst einer bin). Schließlich war von vorn herein klar, dass sich an dem Spiel (vor allem wegen der Optik) die Geister scheiden würden.“ Naja hype ich meinte dann wohl eher die Positiven Bewertungen. Hab selbst seit ff 7 bis x dabei, aber woff ist einfach so hingeklatscht. Man kann in den Städte…

• FFXV: Das Kampfsystem erklärt

Geeti - - Final Fantasy 15

Beitrag

Hab inzwischen richtig bock auf das game weis einer warum die Special limited edition ab 16 ist und die day one ab fsk12 ?

• Verstehe den Hype um das spiel nicht hab es fast 10 stunden gezockt aber es langweilt einfach nur total. Jetzt bin ich auf FF 15 gespannt

• nein das nicht, aber weil man sehen kann in welche "Richtung" sich eine Spieleserie entwickelt, kann man daraus entscheiden ob es für sich noch sinn macht diese zu kaufen oder eben nicht.

• FF X war noch das letzte geile game, ab da an gings abwärts, ff 12 hab ich mir noch geholt, kam mir vor wie ein vorgänger von FF X, Grafisch schlechter und auch am umfang hat sich einiges getan.. Hab zwar ne ps 3 aber kein FF für meine ps3, kauf ich nichtmal für 5 euro.. Es soll keine städte, shops etc mehr geben? WTF? Naja ich glaub das es sich mit final fantasy erledigt hat.. Schade

• [SNES] Terranigma

Geeti - - Japanische Klassiker

Beitrag

ich hab schon sehr viele rpgs gespielt, aber terranigma ist das absolut beste.. Jaa die Dörfer / städte sind anfangs ziemlich leer, das ist ja sinn der sache, denn im laufe des spiels wird Jedes dorf ausgebaut, und zwar zu ner echten stadt, bzw die meisten werden wirklich fortschritlich =) Best game ever ein remake würde niemals die alte klasse erreichen..