Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DantoriusD: „So mein Kingdom Hearts Monat hat nun angefangen ^^. Nachdem ich wieder den X Back Cover Film sah und mir nen komplettes Recap von X/Unchained X ansah bin ich doch immer wieder maßlos enttäuscht das wir die komplette Story nur in nem billigen Gacha Spiel bekommen haben. Besonders da das Game bis Jan ja sogar noch mit mehr Story Inhalten bestückt wird die für KH3 relevant sein werden. “ Viel spaß, ich hab noch ca. 20 Tage bevor ich beginn, muss Pokemon noch beenden und SSBU …

• Die Angabe ist wahrscheinlich falsch da Nomura schon zur E3 sagte das sie sich dem Limit der Disc nähern und deswegen schon einige Cutscenes zu Videos gemacht werden mussten um Platz zu bekommen also müsste es schon knapp die 50GB voll machen. Die einzigen 3 Möglichkeiten die ich seh wie sie ca. 15GB sparen konnten zwischen E3 und jetzt wäre 1. So gut wie alle cutscenes sind nun Movies wodurch andere Keyblades oder formen nicht mehr angezeigt werden würden in den Cutscenes (siehe KHI Theater Mod…

• Zitat von Reita: „Na wenn du es zweimal gemacht hast, dann sollte dir das „Problem“ ja eigentlich bewusst sein. Es ist eine repetitive Drecksaufgabe. Und da die Punkte gespeichert werden erfordert es nicht mal Skill sondern lediglich Zeit. Man wird zu Beginn ja auch informiert, dass das Schwert in Form eines Store Codes kommt. Also ich hab das schon im vollem Bewusstsein gemacht. “ Eben nicht, es war nicht super spaßig aber so schlimm das es ein Problem wäre das noch ein 2tes mal zu machen wenn …

• Zitat von Reita: „Wofür sich Amazon Games auch schon gut einen Shitstorm der Micky Maus Armee eingefangen hat. “ Das war aber nicht wegen dem DLC, das war deswegen weil sie einen "neuen exklusiven" Trailer angekündigt hatten und nicht nur das sie dann nur ne kurze Version des vorherigen Trailers hatten, sie haben es kurz vorm Stream mit nem sehr unklaren Tweet erwähnt das sie keinen neuen Trailer haben wo man eher von nem unlustigen Witz ausging, danach obwohl sie es ja wussten das sie nicht den…

• Zitat von faravai: „Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt hatte, aber spielt man in Kingdom Hearts die Disney-Filme nach oder gibts neue Storys außerhalb der Filme? Bei den aktuellen News zu Rapunzel ist es mir nämlich aufgefallen, dass die Szenen verdächtig nach dem Film aussehen? Oder ist es eher so ein Mix? “ Abgesehen von dem was die anderen beiden schon sagten gibt es ein paar Ausnahmen wie z.B. in KHIII nun die Toy Story & Big Hero 6 Welten, bei TS wirds zwischen Movie 2 und 3 …

• Zitat von Somnium: „Das bestätigt ja wieder einmal einige Insider-Informationen, die quasi alle bekannt waren, Square Enix aber nie ein Wort darüber verlor. Man bestätigte ja auch nie, dass man CC2 abgesägt hat weil man unzufrieden mit deren Arbeit war. Aber Nomura war wieder Plauderstimmung. Er bestätigt das, was die Insider vor Monaten bereits von sich gegeben haben. Die Arbeit am Remake zu VII laufen auf Sparflamme wegen Kingdom Hearts III und man wird das Thema Final Fantasy VII nicht mehr g…

• Hab mit TWEWY auch bisher nur Erfahrung durch Kingdom Hearts Dream Drop Distance, abgesehen von nem Let's Play wo ich heut die ersten ca. 2h vom Game sah (welches ich dann wohl bis zum Ende des Gewinnspiels erstmal nicht weiter schauen werde), es sieht interessant aus und der Coop Multiplayer von dem was ich sah könnte super spaß machen aber es kommt vorerst nicht für den Kauf in Frage da das meiste Geld an Kingdom Hearts III geht mit der Deluxe Edition + Bring Arts Figuren sowie der japanischen…

• Zitat von Fangfried: „Naja, den Meistersmeister fand ich zu abgedreht und sehr befremdlich. Aber zumindest war's mal was anderes als wieder nur so einen weisen und erhabenen Charakter zu präsentieren a la Yen Sid oder Eraqus. Von daher hat's schon gepasst und ich würde ihn auch nicht ändern. Problem war eher, dass der Film keine wirklichen Infos liefert und man hinterher genauso schlau war wie vorher. Gut, die Gildenführer bekamen eine Persönlichkeit (seither mag ich Herrn Bär nicht mehr), aber …

• Zitat von Fangfried: „Ach, zefix. Back Cover meinte ich natürlich. Nicht Blank Points. “ Das macht dann schon mehr Sinn. Ich fand xBC ganz ok, the MoM war super und es war schön andere Chara. die man nur im KHx/Ux Style sah nun in richtigen Cutscenes zusehen. Wäre nur schön gewesen wenns mehr gezeigt hätte noch, hätte z.B. gern Skuld noch gesehen (und (Versteckter Text) aber dafür kams sowieso zu früh raus, zu der Zeit war Ux noch nicht so weit). Zitat von Fangfried: „Bessere Spielbarkeit ist fü…

• Zitat von Fangfried: „Birth by Sleep hat weiterhin nicht funktioniert, deshalb bin ich jetzt auf die PS4-Version umgestiegen.....und keine zwei Tage drauf wird die ultimative Gesamtkollektion mit allem angekündigt. Naja, eigentlich egal. Wäre die Nachricht eher gekommen hätte ich auf das Ding mit 2.8 gewartet, aber die Aqua-Episode reisst's jetzt auch nicht raus, Blank Points war totlangweilig und 3D hab ich auf dem 3DS. Was soll's. BbS läuft jetzt einwandfrei. Bin jedes Mal wieder über das gehe…

• Zitat von Fangfried: „Sicher, dass man die Bosse erlegen muss? Im Urspiel gab es ja auch Einträge für Vanitas Vermächtnis und den jungen Xehanort, brauchte man aber nicht fürs geheime Ende. “ Da ich immer nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielte kann ichs nicht 100%tig sagen aber Report 100% bedeutet alles und die Bosse haben Einträge im Report, hab dafür ja extra nachgeschaut. Hab zwar per Google was gefunden wo steht wäre nicht nötig, aber obs stimmt kann ich nicht bestätigen + kommt mi…

• Zitat von Fangfried: „Bin eh einer, der immer versucht, alles komplett zu machen. Gehört halt auch dazu, wenn ich ein Spiel spiele will ich auch möglichst viel davon haben und alles sehen. Von daher hab ich nichts gegen die 100%-Bedingung, sofern halt Superbosse nicht dazuzählen. Hat dann auch bei Teil II einen faden Nachgeschmack hinterlassen. Meine auch, dass sich das in BbS ganz gut erreichen lässt, hatte damals auf der PSP einen kompletten Durchgang und kein bleibendes Trauma behalten. “ Bei…

• Zitat von Somnium: „Ich glaube, die Mehrheit will auch weiterhin Kingdom Hearts, allerdings mit frischer Story und unverbrauchten Charakteren. Man stelle sich vor, Final Fantasy hätte seit 30 Jahren eine fortlaufende Story, die Marke wäre heute vermutlich tot, weil jeder den Überblick verloren hat. “ Erstmal war mein Kommentar mit dem aufhören die Game Serie zu verfolgen an eine Aussage gerichtet die klar war das es nach III nicht weiter gehen soll. Desweiteren denke ich nicht dass das die Mehrh…

• Zitat von Flynn: „Hoffentlich aber dann weniger kompliziert und nicht so langwierig wie diese Saga “ Bis auf ein paar Elemente in 3D ist da nichts wirklich kompliziert, klar muss man alle Games spielen und das auch aufmerksam und dann die ein oder anderen Plotpunkte verbinden aber das machts nicht direkt kompliziert. Für die paar Ausnahmen schaut man sich die Szenen ein 2tes mal an oder fragt/liest sie nach, auch kein großes Problem. Über die Länge kann man sich streiten, ich hatte da jetzt kein…

• Das KHIII nur die Xehanort Saga beendet und Soras Story weiter geführt wird wissen wir offiziell schon seit 2013... Nomura hat es zwar in dem TGS Stream nochmal wiederholt, macht es aber nicht zu was neuem... Zitat von CloudAC: „Weiß nicht ob ich das so gut finde wenn es weiter geht nach KH3. Da wird dann doch wieder was dazu gesponnen und am Ende gehört es doch stärker zu den alten Themen als man dachte. Oder man will neue Spieler, mit neuen Teilen die nichts mit der Reihe groß zu tun haben loc…

• Zitat von Vincent: „Bin auch überrascht, dass Xion auf dem Cover ist. Scheinen also wirklich alle dabei zu sein “ Sie sagt Soras Namen im BbS Secret Ending wie alle anderen die darauf warten gerettet zu werden, sie erscheint zusammen mit den anderen in den Erinnerungen die Data Sora und Mickey in Recoded von Data Namine bekommen die zeigen welche Personen aktuell leiden und gerettet werden müssen und sie erscheint in 3D in Soras Traum sowie in seinem Herzen. Ich versteh nicht wie man das überras…

• Zitat von Nero: „Prinzipiell würde ich dir da Recht geben, wenn es sich hier um eine normale Reihe handeln würde, wie zum Beispiel Metal Gear oder Mass Effect. Aber Kingdom Hearts ist dann doch spezieller. Mir ist keine andere Spiele-Reihe bekannt, die dermaßen umständlich veröffentlich wurde. Warum hat man Birth By Sleep und DDD nicht direkt für die PlayStation 3 veröffentlicht, wenn sie doch so wichtig für die Hauptgeschichte sind? Und man darf auch nicht vergessen, dass Kingdom Hearts 3 der e…

• Zitat von CloudAC: „(Versteckter Text) “ Siehe Antwort hier. Zitat von Nero: „Ich habe ja nach wie vor die stille Hoffnung, dass Kingdom Hearts 3 mit einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse aufwartet. Ich werde 2.8 und DDD nicht spielen. Geschweige denn das Handygame. Und trotzdem würde ich gerne halbwegs wissen, was im Finale passiert. “ Irgend ne sehr kurze unbrauchbare Zusammenfassung (wie die kurzen Videos von letztens) wirds sicher geben, die nur wirklich hilft wenn man sie als Auff…

• Zitat von CloudAC: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von Lulu: „Naja....relativ.... Die Schwierigkeitsgrade machen schon einen Unterschied. Bei Veteran hast du das zusätzliche Manko nur die Hälfte an HP zu haben, ebenso teilst du eigentlich nur den halben Schaden aus. Bei Profi ist es nur doppelten Schaden einstecken, Rest bleibt. Einzig bei 0.2 wirkt sich Veteran auch noch zusätzlich auf die MP Höhe aus. (oder war das bei 2 FM auch?) Dass man in KH2FM viele Fertigkeiten gleich zu Beginn hat, liegt daran, dass man die Level 1 Challenge mache…