Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DarkJokerRulez: „Bin mal gespannt, wie unfertig The Last Campfire beim Release sein wird. “ Wahrscheinlich fertiger als XV.

• PS3/PS4 Persona 5

Fayt - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von KaydonJAK: „Von aussterben redet hier auch niemand, es ist aber nun mal nicht von der Hand zu weißen das Japanische Titel sich in Japan immer schlechter verkaufen, während westliche Titel immer beliebter sind. “ Wie Kanche schon sagte, die Verkaufscharts in Japan schwanken diesbezüglich recht stark. Viele J-Games expandieren auch immernoch in den Mobilemarkt (Verlagerung). Wenn es dem westlichen Markt in Japan soviel besser (wobei es eine augescheinliche Besserung gibt, in der Tat) geh…

• PS3/PS4 Persona 5

Fayt - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Ihr überdramatisiert wieder. Nur weil westliche Spiele "temporär" auf dem regionalen Markt auf dem Vormarsch sind heißt das nicht das der Japanische Markt ausstirbt. Weder für die eine noch für die andere Plattform. Solange es einen Markt gibt wird dieser auch bedient, nur das verwendete Budget mag dahingehend skalieren, aber ehrlich ich war von vielen Tripple A Titeln mehr oder weniger enttäuscht. Ich hoffe da lieber auf den AA bis Indie Markt (sowohl west als auch JP) Inovationen zu schaffen. …

• Nein Nein der Malus steht nur für den jeweiligen Levelaufstieg (wenn man von Aufstieg reden will) und hängt nicht mit den finalen States zusammen. Gibt ja auch nen Bonus wenn der eigene BR unter dem der Gegner ist. Wobei ich mal gelesen habe, das es gar keine Caps mehr in der PC Fassung gäbe, aber soweit bin ich nie gekommen, um das als Fakt sehen zu können.

• Malus ist einfach ein Nachteil. Der maximal mögliche Abzug an zu erhaltenden Statuswerten pro Aufstieg liegt bei 50% vom normalen Wert. Im Wiki gibts dazu einen ellenlangen Artikel. Da steht auch drin welche Vorteile ein niedriger BR (Wobei es ja in der PC Fassung nicht mehr so krass war) hat wie sich das ganze berechnet, welche Modifikatoren und Strafen es gibt. Wiki Naja ich habe gerade mal geschaut, die spezifischen Monster Trade-ins gelten erst für die Imperatorwaffen, hatte das vergessen. A…

• Bei der PC Fassung gabs glaube ich maximal einen Malus von 50% auf den Basestate für das Wachstum wenn der BR zu hoch ist. Monster verkaufen ist aus dem Grund wichtig gewesen, weil man damit neue Handelsitems bekam, ich bin mir deswegen gerade bei den Exoten nicht mehr sicher die nur ein einziges mal auftauchen und verschwinden bzw. ersetzt werden wenn man diese besiegt hat. Der Exot den ich hier gepostet hatte war so ein Fall. Was das verlinken angeht bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob sic…

• Zitat von RebelliousRam: „Gerade in einem der Abschnitte die man mit Sgt. Bird meistern muss gab es arg Probleme mit der Kamera, diese hatte sich bei mir über den Charakter eingeklemmt als ich ihn durch enge Höhlen manövrieren musste. “ Meinst du z.b. die Abschnitte durch die Lavahöhle? Da ist die Kamera bei mir in die Egoperspektive gewechselt, anstatt sich irgendwo einzukeilen. Was ich ich letztlich nicht probiert habe, ob es die alten Dev-Levels immernoch gibt, denke das probier ich nochmal m…

• Sieht nett aus und die Musik finde ich wieder sehr interessant gewählt. Würde mich über einen Konsolenrelease freuen.

• Von Glitches habe ich im nachhinein speziell beim Skaten auch gehört. Ich hatte aber weder im 2ten noch im dritten Teil irgendwelche Bugs oder Glitches gesehen, sonst wär das mit eingeflossen. An sich finde ich die Edition sehr gelungen. Größte Problem fand ich eigentlich die Kamera und die Steuerung unter Wasser.

• Wie war das eigentlich im Fall von exotischen Monstern mit dem Verkaufen und zerlegen. Ich weiß das man durch den Verkauf von Monstern neue Items freischalten kann, das Zerlegen von Exoten führt wiederum zu seltenen Gegenständen die teilweise auch für Quests benötigt werden. Habe gerade Irminsul gefangen, finde allerdings nichts bezüglich Verkauf. Die Items die man bekommen kann, gibt es später auch von anderen Monstern. Kann mich gerade weder für das eine noch das andere entscheiden. xD Davon a…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „In den ersten Kämpfen vielen mir keine Texturprobleme aus! Es lief ziemlich flüssig. “ Ja bei der PC Version tauchten die auch nur noch in den größeren Städten und Kämpfen auf. Gerade gegen Drachen etc oder wenn man man 20-30 Gegnergruppen zusammengezogen hatte. Edit: So bin auch gerade (jetzt zum dritten mal xD), an Last Remnant dran. Was ich zur PS4 sagen kann, die Standardeinstellung des Gamma-Wert ist viel zu hoch, was hat sich SE dabei gedacht. Hab den Wert …

• Jo solche News kommen eigentlich recht häufig, meistens merkt ihr das gar nicht, weil diese dann auch von uns direkt gelöscht werden. Wie Prev schon sagt, sind das einfach nur Spamuser die nen Account erstellen und ihren Mist verbreiten (News werden nur im Forum dargestellt nicht auf der Webseite). Immer schön melden, dann bleibt der Kasten auch sauber.

• Zitat von Spiritogre: „Allerdings liegen die meistverkauften Titel generell und weltweit doch erheblich vor Wii Fit und Wii Fit ist weltweit auch weit hinter anderen Nintendo Titeln und liegt erst auf Rang 27. Alleine Wii Sports hat weltweit mehr als vier Mal soviel verkauft wie Wii Fit, was natürlich auch sicher daran liegt, dass es gebundelt war. “ Aber auch in deiner Liste sind 7 Titel innerhalb der Top Ten aus dem Haus Nintendo, soviel verschiebt sich da dann auch nicht. Ziehen natürlich Bre…

• [PS4] The Order: 1886

Fayt - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich hatte mir jetzt mal The Order 1886 vorgenommen, damit es mal vom Backlogstapel verschwindet. Nach all den Kritiken hatte ich das immer wieder vor mich her geschoben. Letzten Endes war ich dann doch recht begeistert von dem Titel. Ich fand die Geschichte eigentlich durchgehend spannend. Es gab zwar einige Lose Fäden die nicht aufgegriffen wurden, aber generell wurde ich gut unterhalten. Dazu sah das ganze noch bombastisch aus, auch im Vergleich zu derzeitigen Titeln. Damit mein ich nicht unbe…

• Zitat von basslerNNP: „Joa. Wann war ich das letzte Mal wirklich aktiv? 2011? Da sind wirklich einige Jahre ins Land gezogen. Habe ich etwas verpasst? “ Farblich und technisch hat sich halt alles ein wenig verändert, ansonsten...ja Prev hat vor Phoe immer noch nicht blank gezogen. Manche Dinge ändern sich eben nie.

• Hoi Bassler war ja ne lange Ruhephase.

• Zitat von Loxagon: „Hat BE überhaupt schon ein Storyende? Oder überhaupt eines der Mobile-Dinger von SE? “ Story muss man halt wie bei einem MMO sehen, es gibt größere Etappenbosse die einen Arc im Prinzip abschließen. Die Story selbst wird aber beständig erweitert. In der Globalen Version ist man zur Zeit in der zweiten Season in Kapitel 5, in der zweiten Welt Paladia). Insgesamt sind es 13 Kapitel bisher 14 nimmt man das Optionale Kapitel der ersten Season mit. Ein Kapitel besitzt dann mindest…

• Mir ist die Plattform eigentlich egal. Ich bin auf jedenfall gespannt wie der Tacticteil aussehen wird, andererseits bin ich mit Brave Exvius noch gut beschäftigt. Gerade jetzt mit der Einführung der 7 Star Tiers. Story wurde ja auch wieder erweitert, ich komm nicht hinterher. Go Lootboxen! XD

• Im Detail würde ich zumindest sagen das man die Lichteffekte verbessert hat und am Ambient Occlusion im Gegensatz zur PC Fassung etwas mehr Feintuning betrieben hat. Texturen sehe ich jetzt keine wirklich großen Unterschiede. 20 Euro sind Ok wenn man noch gesagt bekommt was im Gegensatz zur PC Fassung noch verbessert wurde, für die Retail Fassung auf dem PC (SE Masterpiece 2xDVDs) hatte ich denselben Preis bezahlt.

• Ja aber du verdrehst mit deinem Post komplett die Sachlage und über Verlinkungen und Einbettungen wurde noch nichtmal entschieden. Es gab eine Ankündigung und zu weiteren Schritten und Lösungen wird in der Folgezeit erst noch entschieden.