Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nirvana - Smells like Teen Spirit / BTS - Not Today Crossover unterstützt weiter, dass ich für einen originalen BTS Rock Song bin, bisher waren es ja quasi nur Remixe. youtube.com/watch?v=qB6CP5kURaQ

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

(Da ja sowieso bald die Anhänge gelöscht werden, mache ich mir keine Mühe mit Fotos) Heute bekommen: ONE OK ROCK - Ambitions (englisches/westliches Release) FTISLAND - Where's the truth? 51B7Kba4QJL._SL300_.jpg51W9-Aaa9HL._SL300_.jpg

• Heute fanden die MMA - Melon Music Awards 2018 statt. Die Preisträger sind: Best New Artist Female: (G)IDLE Best New Artist Male: THE BOYZ TOP 10: BTS, iKON, Bolbbalgan4, WANNA ONE, MAMAMOO, Apink, BLACKPINK, BTOB, 1thek Performance: MOMOLAND Best Ballad: Roy Kim - Only then Best Rap/Hip hop: BTS - FAKE LOVE Best Dance Female: BLACKPINK - Ddu Du Ddu Du Best Dance Male: WANNA ONE - Boomerang Best Pop: Camila Cabello - Havana KAKAO Hot Star (SNS): BTS HOT TREND (Best Producer): Loco & Hwasa - Don'…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ein Hoch auf Steve Aoki. Er hat auf seinem eigenen neuen Album einen Song mit BTS veröffentlicht "Waste it on me" und nun hat er dazu ein MV veröffentlicht. Das Highlight an dem MV ist: Er hat dafür nur Asian-American gecastet für asiatische Repräsentation, welche bekanntlich immernoch in Hollywood und Musik eher stiefmütterlich behandelt werden. Zu den beteiligten zählen u.a. Ken Jeong, Ross Butler, Jimmy O. Yang und Devon Aoki sowie Steve himself youtube.com/watch?v=bIv16itYi_0

• [PS4/X1] Kingdom Hearts III

Lulu - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von faravai: „Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt hatte, aber spielt man in Kingdom Hearts die Disney-Filme nach oder gibts neue Storys außerhalb der Filme? Bei den aktuellen News zu Rapunzel ist es mir nämlich aufgefallen, dass die Szenen verdächtig nach dem Film aussehen? Oder ist es eher so ein Mix? “ Man spielt zum großen Teil die Film-Storys nach (aber nicht 1:1), aber natürlich haben sie entsprechende Abweichungen durch die Handlungen von Sora & Co und den Gegnern oder …

• Das letzte von mir zu der Sache: Ich bitte darum dieses Video zu schauen, insbesondere den Herrn LostFantasy. youtube.com/watch?v=QFZf8ccPpnc ----- Zurück zum Thema Musik: (wenn auch zum vorherigen Thema etwas unpassend) Taemin hat sein 1. japanisches Album veröffentlicht, worauf ich mich schon gefreut habe Sobald ich physisch an das Album kommen kann, werde ich mit Sicherheit zugreifen. Seine vorherigen Singles, welche mit manchen Tracks auf dem Album enthalten sind, hab ich nur digital. youtub…

• Ich wollte die Ausbesserung auf keinen Fall schlecht reden. Ich finde das natürlich gut, dass WB hier reagiert hat, allerdings habe ich es eben auch aus einem anderen Blickpunkt gesehn und die meisten kritischen Stimmen waren halt die Hardcore Fan Schreier. Der Kontrast zwischen Original Pika Pika und dem Sprecher ist mir durchaus bewusst, aber rein von der realistischen Btrachtungsweise war der Fehler eigentlich richtig.

• Als ich den Trailer gesehn habe, wusste ich erst nicht, ob das ein gut gemachter Fanmade-Trailer war oder tatsachlich Wirklichkeit. Pokémon in Real-Life wirkt so unwirklich, aber ich muss sagen, der Trailer wirkte überzeugend. Mann muss sich halt daran gewöhnen, dass aus "glattgebügelten 2/3D" Figuren realitätsnahe Wesen (in CGI) kreiert wurden und rein von den Anime, Spielen usw hätte ich mir Pikachu oder auch Pummeluff niemals so flauschig vorstellen können. Ich hab den Trailer sowohl auf engl…

• @Alhym Ich schätze es, dass du die Entschudligung von BigHit anerkennst und RM auch sogesehen in Schutz nimmst. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass du den J A P A N I S C H E N Medien hier mehr Glauben schenkst bzw das so nimmst, wie die das berichtet haben. (So scheint es zumindest) Der Mützenfall hat sich auch als Anti-Aktion rausgestellt. Viele Jahre dachten alle, selbst die BTS Fans, dass die Sache wahr war, aber jetzt, wo das wieder vorgeholt wurde um auf den Bandwagon Hate aufzusprin…

• Sichert eure Uploads im Forum

Lulu - - Ankündigungen

Beitrag

Darf man fragen aus welchem Grund? Wird es dennoch möglich sein Bilder hochzuladen? Oder wird die Funktion eingestellt? Jedenfalls danke für den Hinweis, ich werde heute abend mit beginnen durchzuschauen.

• @LostFantasy Wie ich sehe scheinst du wiedermal provozieren zu wollen und nutzt dafür Informationen aus Quellen, die Klickbaiten oder eine Anti-Korea Haltung/generelle Anti-Haltng BTS gegenüber besitzen. Wenn du rein aufs Haten aus bist, such dir einen anderen Ort dafür. Danke. Um dich etwas aufzuklären: 1. Das T-Shirt, welches NICHT der Grund für das Canceln des TV Auftritts war, ist ein Liberation Shirt, welches Koreas Unabhängigkeit von Japan feiern soll. Das dort enthaltene Bild mit ner Bomb…

• [PS4/X1] Kingdom Hearts III

Lulu - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

spoilerhafte Trailer sind keine Neuerfindung. Die gibt es schon lange. In Japan kennt man anscheinend "Spoiler" nicht, denn egal ob Anime (primär Filme), Realfilm/-serie oder Games, die nehmen oftmals schon spannende Dinge vorweg. So unschön man das auch finden mag....man hat letzten Endes die Wahl: anschauen oder sein lassen. Da wird sich eh nichts ändern. Ich hab den Trailer angesehn und mehr als "hab ich wahrgenommen" kam da nicht raus. Selbstverständlich freue ich mich, aber der 'Hype' bleib…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Normalerweise schaue ich mir keine Youtube Videos auf dem PC an. Ich weiß nicht woran es liegt, doch mit meinem PC kann ich mir keine Youtube Videos ansehen, denn der Ton läuft weiter, aber das Bild friert ein. Es ist sogar egal mit welchen Browser ich die Videos anschauen will. Manchmal stoppt das Video auch, und YT versucht zu Buffern. Und es läuft dann nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösung für mich? “ Falls das noch aktuell sein sollte: Mit was für einen PC vers…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ich höre auch gerne Rock und FT Island, eine K-Rock Band, hat enige Songs, die meinen Geschmack treffen. Nun hat der Lead-Sänger Honggi (sehr herausstechende rauchige Stimme) nen neues Solo Album (weniger rockig) rausgebracht und das hier ist mein aktueller Fav Track youtube.com/watch?v=Z5YJrWL2beA Das neue japanische Album steht auch schon in den Startlöchern. youtube.com/watch?v=4Vx0iDI5e0s Wie ich aber grade sehe, besteht das JP Album aus den Tracks vom KR Album und neuen JP Songs

• Zitat von Cibi-Sora: „Mich würde es aber noch interessieren, ob man nun das Ending mit dem verbotenen Song von Hikari, aufnehmen darf oder man immer noch da reinquatschen muss, damit das Video nicht gesperrt wird.Denn ohne das Ende und den Apspann ist es ziemlich doof . “ Du wirst eine Aufnahme davon (für dich) speichern können. Das Problem wird das Hochladen auf Youtube & Co. sein. Auf Youtube gibt es ja das Content-ID System und bei Songs von großen Labeln wie bei Utada (Universal), wird eigen…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

BTS Fans being well fed Nach dem neuen Mixtape von RM kam nun auch mal eben eine neue Single raus. Diesmal Jungkook und RM featured in einem Song auf Steve Aoikis neuem Album und es ist komplett auf englisch. youtube.com/watch?v=WP7duqy60h8 Und nächsten Monat kommt die neue japanische Single, uff

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Namjoon / RM von BTS hat heute sein zweites Mixtape mit dem Titel mono veröffentlicht. Bisher habe ich noch keinen Favoriten bzw fällt es schwer einen zu finden (wobei das ja was gutes ist) Hier aber ein Track davon, bei dem er mit HONNE zusammengearbeitet hat soundcloud.com/bangtan/seoul-prod-honne

• Neu bekommene Games

Beitrag

Bevor ich entgültig nicht mehr (physisch) dran komme und ich nicht bereit bin für den Season Pass die Summe auszugeben, für das ich Spiel+ Pass bekomme: 819NIWXevML._SL600_.jpg

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Zurück von dem Berlin Trip inkl. BTS Konzert und hier meine kleine aber feine Ausbeute: Slogan vom gestrigen Konzert 2 Päckchen Fotokarten vom Merchandise Stand beim Konzert (das einzige Merchandise, das nicht mehr Sold Out war neben der ARMY Bomb) => 2. Foto die enthaltenen Karten (waren random) Album Skool Luv Affair und DARK & WILD von meiner Shopping Tour in Berlin forum.jpgames.de/index.php?att…6ae3fa6d3d35ebd92b6f77a7fforum.jpgames.de/index.php?att…6ae3fa6d3d35ebd92b6f77a7f Ich hab zudem n…

• Zitat von Fayt: „Jo das geht über Gamestop ich hab in den Läden bei uns schon nachgefragt, die wissen nur noch nicht wann sie die Codes reinbekommen. Eigentlich ist die Aktion ja schon am 1. Oktober gestartet. Darüberhinaus kann man sich ein shiny Venicro sichern, wenn man den Newsletter vom Pokemontrainerclub abbonniert hat. “ Ich war gestern in der Stadt und bei GS. Die sagten, eigentlich ist die Aktion am laufen, aber Nintendo ist im Verzug mit Bereitstellung der Codes. Ich hab also gestern k…