Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 801.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Anfang fand ich die Idee von dem Mario + Rabbids Ding furchtbar. Ich kann aber mit dem Hasenhumor eh nicht sooo viel anfangen. Das Gameplay sah aber was ich bisher gesehen habe ganz gut aus. Ich denke für mich wärs sowas Gameplay = Yeah, Humor/Story = Nope. Werde mal noch Reviews abwarten aber evtl. hol ichs mir mal in nem Sale. Für nen Day One Kauf hats mich persönlich nicht überzeugt, aber wie gesagt liegt das in erster Linie daran das der Humor mich nicht anspricht.

• Zitat von VenomSnake: „Mal ne Frage Nintendo hat aktuell eine E3 Aktion für My Nintendo Mitglieder am laufen. Ich habe meinen Eshop Account jetzt mit MyNintendo Account verknüpft aber bekommen trotzdem keinen 50% Rabatt zusehen woran liegt das?“ Also als ich auf der WiiU in den Eshop gegangen bin hab ich sogar ne Meldung bekommen "Angebote für dich" und bin direkt zu den Spielen weitergeleitet worden Oo

• Zählen Rocket League und Fifa als große Thirds? XD Ansonsten aber wirklich gar nix, zumindest nicht auf der E3. Ich hoffe ja das wir irgendwann in Kürze nochmal ne Direct kriegen. Viele Spiele die bei der Enthüllung angekündigt wurden haben auch noch keinen Release Termin und Spiele wie Payday 2 wurden auch relativ überraschend angekündigt. Mal schaun. Aber bei der Menge an First Party Spielen kann man sich trotzdem nicht wirklich beschweren. Als Zweitkonsole ist die Switch schon mal mehr als ge…

• Zitat von Antimatzist: „ Zitat: „- Kirby und Yoshi: Warum erst 2018? Ansonsten sahen die Spiele so knuffig genial aus das ichs kaum erwarten kann “ Gegenfrage - wann 2017? Der Releasekalender ist voll: “ Hast du meine Aussage als Kritik verstanden? Falls ja: Keine Bange so wars nicht gemeint Ich stimme dir vollkommen zu, 2018 ist voll was Nintendo Games angeht. Da brauchen se selbstverständlich noch n paar Spiele 2018 da sonst wieder Flaute wäre wie auf der WiiU. Aaaaaber das Yoshi Game sah so b…

• Danke Nintendo. Danke für das Gezeigte. Ok das Negative vorweg raus: - keine Info zur VC - keine Info zu nem Smash Bros. Aber man oh man war der Rest genial! - Mario Odysee sieht gottgleich aus! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel. Allein die Szene wo Mario seinen Hut auf nen Kugelwilli schmeißt und rumfliegt hat bei mir zittern in den Händen ausgelöst. Ich will einfach nur an nen Controller und es spielen! :jumping) :jumping) - Fire Emblem Warriors gefällt mir extrem gut. Sieht zwa…

• Zitat von Weird: „ Ich wünschte mir nun nur echt, dass ich nur eine der Editionen gekauft hätte. Dann würde ich jetzt einfach das Gegenstück in der Ultraversion holen und fertig :D “ Jep da gehts mir so wie dir XD Sollte mich was da noch angekündigt wird doch zum Kauf bringen (was im Moment noch unwahrscheinlich ist) dann würde ich aber wohl eine der "normalen" Editionen verkaufen um mir die neue zu finanzieren. Allerdings wie gesagt da muss Game Freak schon eiiiiiiiiiiniges in das Game einbauen…

• Gekauft da ich meine WiiU Fassung zu fast dem Vollpreis wieder verkaufen konnte XD Habs schon länger verscherbelt weil ich ehrlich gesagt fest mit nem Port für die Switch gerechnet hab. Bin froh das mein Poker spielen geklappt hat

• Im Moment seh ich mich die Games ehrlich gesagt überspringen. Ich mochte die Story von Sonne und Mond, aber nochmal n Vollpreisspiel kaufen nur damit ich die Story mit leichen Abweichungen erleben kann? Ne danke. Wenns ne Fortsetzung gewesen wäre, dann hätte ich blind zugeschlagen, aber wenns wirklich nur ne alternative, leicht abgeänderte Story wird passe ich. Allerdings lasse ich mich mal noch überraschen was man in den nächsten Wochen vom Game hört, vielleicht kündigen se ja was an das mich u…

• Zitat von LostFantasy: „Der Preis für Online ist wirklich in Ordnung, aber wenn schon an diesen Dreck mit der App für Voicechat denke und dazu noch diesen Adapter bei Splatoon kann ich mir echt nur an die Stirn fassen. Größter Mist ever....“ Jep Zustimmung. Der Preis für den Online Service geht vollkommen in Ordnung. Diese Sache mit der Voice App und den Anschlüssen für Headset was se die Tage gezeigt haben, ist aber einfach nur unnötig komplizierter Mist. Da müssen se echt nochmal ans Zeichenbr…

• Keine zwei Euro im Monat und ich kann Splatoon 2, ARMS, Mario Kart 8 Deluxe und schauen wir mal was noch kommt online spielen? Ok bin dabei Ich bin seeeeehr froh das Nintendo die Spiele einem jetzt doch so lange zur Verfügung stellt wie man ein aktives Abo hat. Es macht die Sache einfacher und überschaubarer. Schade ist das es zumindest zu Beginn nur NES Titel geben wird, aber ich nehme mal an das im Hintergrund doch irgendwas mit nem SNES Mini am laufen ist. Wenn Nintendo jetzt noch den Kabelsa…

• Arms

Pyro Ranger - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Etwas spät, aber ich wollte auch noch meine 3 Cent zum Testpunch loswerden. Leider konnte ich nur Sonntag jeweils zwei Stunden spielen, aber das hat für nen Eindruck vom Game vollkommen gereicht. Ich war ja noch relativ skeptisch was ARMS angeht und hab meine Kaufentscheidung zum Schluss komplett vom Testpunch abhängig gemacht. Aber meine Zweifel wurden zerstreut, das Game macht spaß. Es ist erstaunlich wie das ganze doch recht comic haft wirkt, aber der Kampf selbst sich wie ein vorsichtiges Ab…

• Gefällt mir soweit was da oben steht. Denke zwar sie werden aus anderen Spielen noch Charaktere per DLC nachliefern wie bei Hyrule Warriors, aber mal schaun. Wenns Gesamtpaket zum Launch stimmt ist das Teil n Blindkauf für mich. Ich liebe Warriors Games einfach XD

• Find ich echt schade. Bin schon gespannt auf das Game.

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „ Edit: Hermes hat mir mitgeteilt das mein Spiel nicht ausfindig gemacht werden kann und ich von Otto ein Ersatz bitten soll. Bin grad übels angepisst :D“ Profis am Werk Und wahrscheinlich können se sich auch nicht einigen wer denn jetzt schuld is oder? Oh man ich hoff mal für dich du kommst noch (und möglichst bald) an dein Game

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Hab mein Spiel von Otto immer noch nicht erhalten... Hermes schafft mal wieder nicht ein Paket zu liefern ._. Das Problem ist das ich nicht weiß wann es ankommt und der Kundenservice meint nur das es mir schnellstmöglich geliefert wird, aber habe immer noch nichts.... Die 15 Euro Rabatt auf das Spiel hat sich ja garnicht gelohnt.“ Haben die was genaues gesagt vom Kundenservice? Also obs noch bei denen rumliegt oder ob se nicht genug Lieferungen hatten oder sowas? Weil "sc…

• Zitat von SasukeTheRipper: „ Stellt euch schon mal auf weitere Games von Koei Tecmo ein: nintendo-magazin.de/koei-tecmo…n-nintendo-switch-erfolg/ Die Multi-Engine läuft jetzt auch auf der Switch, was das Porten sehr easy macht.“ Mehr Games von Koei Tecmo würd ich absolut begrüßen. Ich spiel ja die Warriors Games allgemein sehr gerne, allein dafür würd sichs schon lohnen

• So erstes Wochenende ist ziemlich gelaufen (heute is Feiertag wohhooooo) und ich bin sehr zufrieden mit MK8D soweit. Der Battlemode ist schöner random Fun und ergänzt das Spiel gut. Der Onlinemodus hat insgesamt soweit sehr gut funktioniert bei mir. Ich glaub ein mal hatte ich nen Disconnect, aber ansonsten liefs flüssig und hat Laune gemacht. Auch wenn manche Spieler schon wieder verdammt viele Punkte haben und ich krebs noch in der 1000er Punkterange rum XD Lokaler Multiplayer hat auch sehr gu…

• Dito. Ich vermisse es auch ein wenig auf der Switch nicht wirklich eindeutig verfolgen zu können wieviel ich schon welches Spiel wann gezockt hab. Ab und an hab ich mir das einfach gerne angeschaut um nochmal auf nen Monat oder ne lange Zocksession "zurück zu blicken". Hoffe mal das se sowas bei der Switch noch nachpatchen irgendwie. Diese seltsame Stundenangabe die jetzt im Moment verwendet wird ist so ungenau da könnt man se auch gleich weglassen.

• Danke dir Fayt :angeltu) :angeltu)

• Grad schon die ersten Runden gedreht. Geht auch Online echt tadellos Muss nur noch Kartteile freispielen. Wie siehts sonst so aus, wer hat das Game?