Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin eine richtige Heulsuse, sowohl im RL als auch in verschiedenen Medien. Bei Videospielen geht das dabei in die "negative" und "positive" Richtung - ich kann bei einem Soundtrack schon feuchte Augen bekommen, wenn der irgendwie Nostalgisch ist oder besonders schön und bei traurigen/schlimmen Momenten bin ich meistens danach durch. xD Diesen Sommer habe ich zum Beispiel bei Danganronpa V3 über ne halbe Gerichtsverhandlung immer wieder geheult, weil mein Lieblingscharakter gestorben ist. Anf…

• Zitat von Desotho: „Ich normal auch nicht. Quantum Break habe ich z.b. einmal durchgespielt und dachte: Und jetzt noch paarmal damit ich eure Story verstehe? Nee. Bei Fire Emblem bin ich einfach noch motiviert. Ist einfach so. Aber solange es mich freut ... Hoffe nach Durchgang 4 bin ich dann mal bereit für was Anderes *g* “ Kann mich dir hier nur anschliessen. In der Regel mach ich das auch eher ungern, ausser es ist wirklich nötig wie bei NieR: Automata oder das Gameplay macht mir Spass wie be…

• Also da hätte ich wirklich Bock drauf. Bin gespannt, wie man an die rankommt^^.

• Mega gutes Review! Daraus wird für mich klar, dass ich hier auf nen Sale warte irgendwann und dann zuschlage. Bin schon gespannt auf den Soundtrack.

• Zitat von Desotho: „Habe nun über 230 Stunden in dem Spiel versenkt und bin immer noch dabei, insofern habe ich mir den Season Pass gegönnt. Aber ganz klar, für das bisher gebotene: Finger weg! Paar nicht so geile Kostüme, paar Items und die "neuen" Maps für die optionalen Kämpfe sind einfach bekannte Karten aus der Story die mit Items und Gold angereichert wurden. “ Kann mich dir ehrlich gesagt einfach anschließen. Wenn man das Spiel liebt und alles Zusätzliche will, kann man sichs auch jetzt s…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „56 verschiedene Gegnertypen und schon sprechen die von einer Herausforderung und das nicht einmal AAA Games heutzutage so eine Vielfalt bieten. Traurig aber wahr. Ein echtes Armutszeugnis. “ Beim erneuten Spielen muss ich sagen, dass die Gegnertypen in MediEvil sich nicht allzu unterschiedlich anfühlen. Ich nehme mal an, die gehen mit der Aussage eher auf das Äussere ein, denn so gibt es halt wirklich viele Gegner. Ich hab heute Nachmittag etwa 70% des Titels ges…

• Zitat von AkiraZwei: „yep, hatte da Bock drauf, aber Gregor's Video hat mich doch ein wenig abgeschreckt. Vielleicht irgendwann mal im sale oder wenn man nur den ersten für switch bekommen kann. Der zweite Teil spricht mich so mal gar nicht an. “ Kann mich da anschliessen. Wobei ich auch gelesen habe, dass die Spiele wirklich lange dauern (was ja bei JRPGs an sich ja nix Neues ist^^), weswegen ich mir die vorerst nur vormerke und später hole, wenn sie als Aktion zu haben sind oder ich auf einer …

• Ich habe für die Mischung aus beidem gestimmt weil ich an Dark (Fashion-) Souls gedacht habe. Meistens sprechen mich da die besseren Rüstungen auch optisch an, wobei ich durch meine Trag-Fähigkeit meistens einen Grossteil des Spieles in Röcken rumrenne, damit ich nicht mid- oder fat-rolle. Ansonsten schaue ich immer, dass ich meine Charaktere für mich cool aussehend einkleide, solang die Stats darunter nicht allzu stark leiden.

• Piercings & Tattoos

JenovanoDanna - - Off-Topic

Beitrag

Also bei Tattoos und Piercings gibt von mir defintiv ein fettes JA! dafür. Seit dem Gymnasium wollte ich ein seitliches Lippenpiercing, das ich mir vor etwas mehr als einem Jahr gegönnt habe. Tattoos wollte ich auch schon lange, weswegen ich seit letztem Dezember die "Tradition" für 2 Jahre starten wollte, dass ich mir nach den Japanisch-Prüfungen ein Tattoo gönne. Danach werde ich einen anderen Grund finden, wann ich mir das erlaube. Meine 2 Tattoos sind bewusst nur Linien weil mir das so einfa…

• Also ich hab mir Moonlighter auch direkt gegönnt. Den Titel hatte ich schon seit seinem Release auf dem Radar aber ich wollte den erst kaufen, wenn ich den auch wirklich spiele. Jetzt kann er immerhin dafür in meiner Bibliothek warten.

• @Aruka Ich kann mich @Nero_Arrington anschliessen aber möchte noch hinzufügen, dass auch andere Charaktere als die aus den Häusern rekrutiert werden können. Die Voraussetzungen dabei sind ganz unterschiedlich, bei einer Dame brauchte ich nur ein genug hohes Level. Ansonsten möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben, dass ich richtig Spass an dem Titel hab bis jetzt (bin aber auch erst bei Kapitel 5 oder 6 gerade). Die Charaktere finde ich auch auf eine ganz neue Art interessant, da FE für mich vor…

• @Weird Ich habe mir mal im 3DS Shop angeschaut, was das ist. Das wird ja für nen richtig angenehmen Preis verkauft und ich frage mich einfach, wie tiefsinnig die Handlung bei 13 verschiedenen Geschichten ist. Auf was Seichtes habe ich nämlich grad nicht so Lust (dafür müssen eher andere Genres als VNs hinhalten bei mir). Aber der Zeichenstil sah halt schon echt gut aus. Danke aber vielmals für die Empfehlung schonmal, gemerkt ist der Titel jedenfalls! @ElPsy Auch dir ein fettes Danke für die Emp…

• Also ich werds mir so oder so holen, seitdem ich durch Persona 5 Atlus kennenlernen durfte. Rätsel und Liebschaften kann ich einfach nicht wiederstehen. xD Weil ich jedoch den Ursprungstitel nicht gespielt habe, frage ich mich, ob es Sinn macht, die rosahaarige Catherine auszuwählen. Die wirkt für mich mit Abstand am sympatischsten in den Videos - wobei ich befürchte, dass die keinen deepen Plot hat, wenn die jetzt neu hinzugekommen ist. Na ja, ich lass mich mal überraschen.

• Hallöchen, ich wollte mal nach einem Visual-Novel-Tipp fragen. Demnächst werde ich mit der Danganronpa-Reihe durch sein, die mir bis jetzt mit am meisten gefallen hat. Dating Sims spiele ich zwar auch gerne (z.B. Nameless The One Thing You Must Recall), ist aber kein Muss. Generell wär ich an etwasem mit guter Geschichte und etwas Gewalt/düsterem Inhalt interessiert, das einen mitreisst. Gerade befürchte ich, bereits eine der besten Spielereihen gespielt zu haben, weswegen ich mich gerne vom Geg…

• Zitat von LostFantasy: „Oh! Game"Journalisten" Modus? “ Schön wärs. Im März/April gabs doch richtig hitzige Diskussionen im Netz und Artikel darüber, ob jedes Game (oder auch Sekiro) nen Easy-Mode braucht. Und da gabs halt richtig viele, die das unbedingt wollten. Obwohl ich ganz klar auf der Nein-Seite war, fand ich das sehr spannend und bin mittlerweile auch etwas toleranter gegenüber denjenigen, die nen Easy-Mode wollen. Ich finde aber auch immer noch, dass ein Spiel so gespielt werden sollte…

• Zitat von Aruka: „Verstehe ich das richtig das dann jedes Haus auch andere Klassen hat? Oder sind die trotzdem alle gemischt? Da steht ja die schwarzen Adler seien magiebegabt, kriegt man dann trotzdem bei denen genug Nahkampfeinheiten usw, weiss sowas jemand?^^ Wäre ja schon bissl doof, man will ja teammässig eine gute Mischung haben. “ Jo, ich denke mal nicht, dass die genau da Mist gebaut haben. Also im neusten Trailer sieht man ja auch nen Typen eine Axt schwingen oder mit Klauenwaffen kämpf…

• Zitat von Chaoskruemel: „Wenn die Unterstützung/Support darin besteht, dass man endlich mal alle möglichen GB/GBC/GBA-Titel in den Store packen will - dann HER DAMIT! ICH WILL DRAGON QUEST MONSTERS!!! “ Finde ich auch. Bin diese Woche noch mega verwundert gewesen, dass die GBA Fire Emblems nur für die Wii U verfügbar sind aber nicht für den 3DS. Da sag ich nur nein danke. Aber die Idee finde ich noch toll. Ich mag die DS-Systeme heute noch^^. Auch wenn ich deutlich mehr auf der Switch unterwegs …

• Zitat von Yurikotoki: „Zitat von JenovanoDanna: „Yusuke war mit mein Lieblingscharakter in Persona 5 und der Trailer macht deswegen natürlich noch mehr Bock auf das Game^^! Fand es schade, dass man ihn nicht romancen durfte aber seinen Social-Link hatte ich trotzdem ganz schnell oben gehabt. “ Haha, ja bei mir auch! Fand es auch doof, das es da keine Romance Option gab und hätte es cool gefunden, wenn sie so was noch nachträglich in der Royal Edition gebracht hätten Überlege mittlerweile auch, m…

• Yusuke war mit mein Lieblingscharakter in Persona 5 und der Trailer macht deswegen natürlich noch mehr Bock auf das Game^^! Fand es schade, dass man ihn nicht romancen durfte aber seinen Social-Link hatte ich trotzdem ganz schnell oben gehabt.

• Ich habe kürzlich Danganronpa 2 durchgespielt und wollte noch Teil 1 nachholen, weil ich dachte das sei ne gute Auffrischung weil ich den Anime vor langer Zeit geschaut hatte und das meiste nicht mehr wusste... dachte ich zumindest, jedoch merke ich, dass beim Zocken doch noch viel geblieben ist, weswegen ich sehr bald doch Danganronpa V3 anfangen will. Wenn ich zuviel gelesen habe an einem Tag, dann komme ich ein bisschen mit Bioshock 2 runter, den einzigen Teil der Reihe, den ich noch nicht du…