Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Aruka: „Was für versöhnliche Worte wen man bedenkt das ihr beiden ja auch nicht ganz zufrieden als Fans seid.^^ Schade das diese ganze NationalDex Diskussion wiedermal auf Twitter unterging durch die ganzen toxischen Fans, da hab ich echt schlimmes Zeug gelesen, auch heute zum Release, unter anderem ein Vergleich das die Hong Kong Proteste doch genau das gleiche seien lol.^^ “ Ach ich bin immernoch ein scharfer Kritiker, aber ich liege irgendwo zwischen Akzeptanz und Resignation, hinsi…

• Ich warte da erstmal eure Durchgänge ab. Die Performance würde mich nach den jüngsten Meldungen dann auf jedenfall auch interessieren. Es wäre zumindest schade, wenn die schon schlechte Performance von Ultra Mond / Sonne einen weiteren Tiefpunkt in Schwert und Schild finden würde. Nunja bis Februar ist es noch ein weiter Weg. Ich wünsche allen ab Freitag ein paar schöne Stunden mit dem neuen Ableger.

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Fangfried: „Grob gesagt geht's oft darum, Fracht von A nach B zu tragen, wobei man sich auf Dauer Abkürzungen bauen kann und auch die von anderen sieht. Heisst das jetzt, dass die komplette Welt vollgepflastert ist, wenn ich DS erst in eine paar Monaten spiele? “ Nein so schlimm ist es dann nicht. xD Das baut sich nach und nach auf. Du siehst dinge erst wenn du sie selber freigeschaltet hast, das wurde ein paar Posts weiter vorne glaube ich von Dantorius schon einmal beschrieben. Darüb…

Beitrag

Gerade mal das Video von dir angeschaut, also so krass war das bei mir in der Szene nicht, das würde ich noch als natürlichen Slowdown bei mir bewerten. Bei dir sieht das aus als ob da etwas falsch synchronisiert wird. xD Ich bin noch im Kapitel zwei und war jetzt zuletzt im (Versteckter Text) Hab meine erste Brücke und einen Wachturm in der nähe der ersten Mules gebaut, aber ich glaube ich hab bisher noch keine wirklichen Likes von anderen bekommen. Kann ich das global irgendwo einsehen?

Beitrag

Zitat von Somnium: „Die PlayStation-Kanäle promoten das Spiel wirklich enorm und das ist sehr löblich. Von No Man's Sky hat man sich nach den sehr, sehr mauen Kritiken schnell distanziert. “ No Man Sky konnte sich aber auch ohne Sony rehabilitieren.

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ich würde mich nicht allzu sehr auf die Östliche Region beschränken. Je nachdem ob du vorhast das Spiel etwas "ernster" zu spielen bzw ggf sogar die Platin zu holen hast du dort noch sehr viel Backtracking vor dir weil nahezu das halbe Gebiet nicht betretbar ist. Du hast auch später deutlich mehr und vor allem entspanntere Möglichkeiten dein Weg zu bestreiten “ Ich spiel schon immer in meinem eigenen Tempo, egal wie steinig der Weg auch zu gegebenem Zeitpunkt noch ist. Ich…

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „WTF xD 4 Sterne nur mit verlorener Fracht? Respekt “ Naja man fängt ja mit 2 Sternen dort an und soviele Lieferungen waren das gar nicht. Wobei den meisten Ausschlag gaben Erdgas und ein paar andere Sachen. Gerade schlepp ich noch eine einzelne Lieferung mit 85kg vom ersten Knotenpunkt zurück zur Hauptstadt. Ich war froh das ich am Berg ein Seil gespannt und eine Leiter aufgestellt hatte. xD Generell fand ich die Sachen bisher in drei Zonen abgelegt eine davon östlich zur …

Beitrag

Etwas anderes regenerieren sich die Verlorenen Liefergegenstände wieder, bzw. werden diese nach einem bestimmten Zeitintervall neu verteilt, oder sind das fest platzierte Gegenstände die man einmal aufsammelt und abgibt? Hab Capital erstmal auf 4/5 Sterne bringen können mit dem was ich finden konnte.

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Hast du auch die Digitale Fassung? Die Sound Aussetzer kamen zwar für gerade mal eine Sekunde, aber mehrmals in einer Szene. “ Nope ich hab die Steel Box Edition. Wie gesagt bisher keine Probleme, wobei Slowdowns hatte ich einen (Versteckter Text) Ich spiel aber auch auf der Standard PS4.

Beitrag

Sound Aussetzer hatte ich bisher keine und bisher haut mich das Spiel generell ziemlich um von der Atmossphäre. Ich bin allerdings auch erst am Anfang und mach mich zum ersten Knoten auf.

• Also Bugs wenn man so will hatte ich auf der Standard PS4 noch keine, dafür aber gerne mal Frame drops z.b. (Versteckter Text) Da ging die Konsole spürbar in die Knie. Dann ist mir bei sequenzen auch mal gelegentliches Zittern der Kamera aufgefallen. Auch hatten Gegner gerne mal beim Rückzug Probleme bei der Wegfindung. Das ist mir bei nem Archenism direkt im Prolog aufgefallen. Der ist mir die Treppe am Anfang nach unten gefolgt. Wollte aber 2 dimensional wieder nach oben laufen, nach ner Minut…

• Golden Boy

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Leider zählt das eigentlich nur für den ersten, marginal noch für den zweiten Band. Danach wird die Geschichte wie von einigen beschrieben einfach nur...ja dämlich. Ich habe hier noch Band 8 rum stehen und was da als Gesellschaftsidee angebracht wird geht auf keine Kuhhaut. Von daher ist es schon gut das man im Fernsehen eigentlich nur die harmlosen ersten 6 Folgen aus dem ersten Band kennt. xD

• Ich muss sagen das ich den Einstieg zum dritten Teil sehr mochte. Es fühlte sich im Prinzip zunächst wie eine Erinnerung von Rean an um dann wenig später in eine vollkommen neue Richtung zu gehen. Aber gott ich liebe die Slapstickeinlage mit dem zotigen Ausrutscher an der Rampe des Dungeons. xD Hatte dadurch allerdings auch etwas die Angst das es am Ende nur ein Trails of Cold Stee. 1.3 ist, aber das wurde ja im Prinzip mit der ersten Nacht über den Haufen geworfen und seit dem gehts ja mehr ode…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ok, ganz einfach... Ich hab diesen ganzen Kram den du da erwähnst nie genutzt. Ja korrekt, und bis auf die ganz Nerdigen werden wohl nur wenige überhaupt davon wissen. “ Ich denke man kann gut davon ausgehen das im Minimum die gesamte Competetive Szene, Turnierspieler und eine nicht unerhebliche Menge an Spielern darüber hinaus darüber Bescheid wissen. In Bezug auf die große Masse sind das vielleicht weniger als die Gesamtheit aller Spieler, aber sicher keine kle…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich hab lediglich geäußert das ich es für zwieschneidig halt. Entschuldige das du dich als Representant aller Hardcor Pokemonspieler angesprochen fühlst und dich darüber freust. Ich jedoch nicht. Danke “ Wieso allerdings? Wie gesagt der Mechanismus ist ja schon seit Smaragd vorhanden und ist zumindest im Gegensatz zu anderen Sachen, wie bereits erwähnt kein Feature das direkt in die eine absolute Richtung geschoben wird. Berichtige mich, nach meinem Kenntnisstand…

• @Bastien.vonFantasien Ich würde mir Wünschen das wenn von der einen Seite nicht geätzt werden soll, dies auch von der Pro-Seite der Fans gehandhabt wird. Davon abgesehen hast du hier teilweise falsche Informationen. Wieso sollte Hardcorespielern ein Feature böse aufstoßen, das es in seiner Funktionalität das tauschen des Wesens, bereits seit Pokemon Smaragd gibt (Synchro Tausch, Sowie Ewigsteinvererbung). Wenn dann wird hier die Methode eher verbessert, welche bereits durch die Generation 7 eine…

• Für mich ist das schon ein verdammt großer Cut. Naja hilft ja nix, aber das werden blöde Monate bis Gamefreak mehr Infos zu Home preisgibt. Finde ich sehr schade, aber dann kümmer ich mich halt um andere Spiele. Sheinux ist raus und generell viele meiner Lieblinge. Was ist das eigentlich für eine seltsame Wahl mit Glurak aber dem Cut für Turtok und Bisaflor. D: Als Sammler mir die Liste anzuschauen zerreißt mir das Herz. Naja viel Spaß den anderen.

• Pokémon Ultra Sonne / Mond

Fayt - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu der nicht vollzogenen Verteilung seitens Gamefreak? Ich hab bisher nichts mehr finden können.

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Doch leider schon der Allgemeine Tenor liegt bei 38-45 std....kommt natürlich auch immer drauf an wie viel Sidekram diejenigen erledigen oder mehr oder weniger nur Story machen. “ Wie ich mich kenne schaffe ich wieder locker die dreifache Spielzeit. xD Noch fünf Tage dann ist es soweit. Seit dem Trailer mit dem Löwenmonster hab ich mir keine Spoiler mehr reingezogen.

Beitrag

Ich denke ich werde am Releasetag ungeachtet der Stimmungslage direkt zuschlagen. Ich bilde mir dann doch lieber noch meine eigene Meinung anstatt mich vom hype oder hate einiger weniger mitreißen zu lassen. Ob das Spiel letztlich gut oder schlecht ist entscheide ich dann im Verlauf des spielens, so wie bei jedem anderen Titel auch. Hab den Monat eh schon zuviel für Spiele ausgegeben da machens die 60-70 Euro auch nicht mehr fett. xD Im übrigen ist es wahrscheinlich für den ein oder anderen gut …